6 Dates und immer noch beim Küssen - gibt es noch Hoffnung

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, badboy200 schrieb:

Hey,

jetzt kam gerade eine Nachricht von ihr:

"Na wie war's auf dem Musikfest am Freitag?"

Damit ich nicht gleich wieder in die Scheiße trete oder mich zum Vollhonk mache, wollte ich fragen, was ich dir zurückschreiben soll bzw. Wann?

Hätte so etwas zurückgeschrieben wie:

"War perfekto *Daumenhoch*" - Perfekto ist so eine Insider bei uns

Oder

"War ein geiler/harter Abend"

Ohne näher drauf einzugehen bzw. würdet ihr dann fragen was sie so am Wochenende angestellt hat oder eben nur locker ihr Frage beantworten?

Ich würde an deiner Stelle die Füße still halten.

Auch, wenn dir das schwer fällt.

Du willst jetzt falls noch irgende Chance besteht nix falsch machen. Wenn man anfängt bei jedem text und jeder message zu grübeln wie man jetzt bitte alles richtig macht, ist es zeit sich einzugestehen, dass man hier und jetzt & bei dieser Frau übelsten Metahirnfick schiebt.

Vergiss nie, dass das alles primär deiner Unterhaltung und auch Entwicklung dient. Merkst du aber, dass du total angespannt bist (so a la: 'shit wie kann ich das blatt wenden/wie kann ich jetzt gelassen und smooth antworten') und all so ein Kram...

Dann ist das immer ein recht guter Indikator dafür, dass man viel zu angespannt ist.

Warte auf richtigen Invest. Invest = girl wants to meet you.

Dieses geplänkel, vor allem wenn du merkst du bist so angespannt, und 'wie war dein we' -getexte ohne Invest....ist 1. langweilig und sind 2.  gerade in so einem Setting nie zielführend.

Du hast ja gesagt - paar mal oder? - dass du sie treffen willst. So lange sie nix richtung 'i wanne see you' vorschlägt würde ich auch kein Orbiter sein bzw hätte gar nicht die Motivation da so rumzusmalltexten

So angepisste Nachrichten würd ich lassen. Das ist dein ego dass sich wehren will. Glaub mir...weiss wie schwer man so wut und angepisst sein nicht manchmal kontrollieren kann....just relax.

Aber so zukünftig:

Wenn eine frau das so früh/so direkt sagt:

'Bin irgendwie unschlüssig', dann fehlt es an grundsätzlicher Chemie. Da würde ich warten, ob die Frau will aber selbst nicht weiter pushen. Kommt kein richtiger invest next.

Spar dir das hin und her texten ohne Invest.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tipps, Arschtritte und Hilfestellungen - war schon lange nicht mehr in so einer Situation ;-)

Hab auf ihr noch nicht geantwortet und gerade kam folgende Nachricht:

"Ich glaube wir müssen reden. Vielleicht hast du ja mal am Abend Zeit?" - für mich hört sich das jetzt so an, als würde Sie mir jetzt mitteilen wollen, dass sie jemand anderen getroffen hat und blalba -> Schluss machen, ohne dass jemals eine Beziehung war.

Wie sagt ihr, Hacken drunter und weiter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, badboy200 schrieb:

Danke für eure Tipps, Arschtritte und Hilfestellungen - war schon lange nicht mehr in so einer Situation ;-)



Hab auf ihr noch nicht geantwortet und gerade kam folgende Nachricht:

"Ich glaube wir müssen reden. Vielleicht hast du ja mal am Abend Zeit?" - für mich hört sich das jetzt so an, als würde Sie mir jetzt mitteilen wollen, dass sie jemand anderen getroffen hat und blalba -> Schluss machen, ohne dass jemals eine Beziehung war.



Wie sagt ihr, Hacken drunter und weiter machen.

Ihr hattet 6 Dates und sie kommt mit "Wir müssen mal reden"? Krass. Aber das was du annimmst, dass sie dir sagen will, ist bis jetzt  nur in deinem Kopf. Vielleicht ist sie ja schwanger...von deinen Küssen. 😄

Versuch entspannt zu bleiben. Stell dir vor, deine Cousine wolle mit dir reden (deine fette, hässliche Cousine mit den dünnen Haaren und schiefen Zähnen...) und sag ihr, du meldest dich bei ihr, wenn du nen freien Abend hast (obwohl Abend ja immer gut ist...sexy time). Wenn sie dir sagt, es ist aus, sagst du "okay, kein Ding, war schön dich kennengelernt zu haben. Vielleicht laufen wir uns ja später mal wieder über den Weg." Wenn sie mit dir über ihre Probleme reden will (emotional Tampon), sag ihr nach kurzer Zeit, du hast noch zu tun, für die Uni oder was weiß ich und zeig ihr die Tür. Ansonsten...eskalieren. Wenn sie nicht will, findet sie die Tür von alleine. Nimm dir ruhig ne Woche bis zum Treffen und fahr dich runter. 's ist nur ne Frau, Alter. Vor allem eine, mit der du noch nicht mal intim warst...kein Verlust.

P.S. "Haken" 😉

P.P.S. Lass dich bloß nicht von ihr einlullen! Sie weiß selbst, dass ihr nicht zusammen seid. Kann mir kaum vorstellen, dass sie "Schluss" macht. Warum sollte sie!? Eventuell labert sie dir was vor von "ich bin noch nicht so weit aber wenn du auf mich warten könntest, blablabla". 

bearbeitet von ruta_hollies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, ruta_hollies schrieb:

P.P.S. Lass dich bloß nicht von ihr einlullen! Sie weiß selbst, dass ihr nicht zusammen seid. Kann mir kaum vorstellen, dass sie "Schluss" macht. Warum sollte sie!? Eventuell labert sie dir was vor von "ich bin noch nicht so weit aber wenn du auf mich warten könntest, blablabla". 

Genau, dass hat sie gestern noch probiert -> mich einlullen zu wollen. Sie stand dann gestern noch vor meiner Haustür und meinte sie müsse das jetzt klären.

Sie meinte dann: "Das ich Klarheit brauche und sie mir da eher nur im Weg steht. Die Situation ist einfach angespannt und dass das für uns beide nicht gut ist. Sie fragte mich auch noch wie es mir dabei geht und sie es versteht, wenn es mir zu langsam geht. Sie hat versucht mehr zu geben aber vielleicht reichen ihre Gefühle einfach nicht. Sie kann es nicht ändern, auch wenn sie es sich für mich gewünscht hätte. Es wäre egoistisch wenn sie verlangen würde, dass wir es weiterhin probieren sollen und vielleicht dadurch ihre Zuneigung zu mir mehr werden könnte. Denn das ist etwas, dass sie nicht selber steuern kann und somit auch keinen Einfluss darauf hat."

Um es kurz zu machen: Ich hab ihr gesagt, dass wir eine schöne Zeit hatten, ich jedoch meine Energie/Zeit auf andere Sachen fokussieren muss und sie halt leider nicht weiß, was sie wirklich will. Sie meinte darauf, dass sich das jetzt ziemlich abgeschlossen anfühlt. Ich meinte darauf, dass es im Moment anscheinend keinen Sinn macht und ich keine neue beste Freundin suche, sondern eine Partnerin. Schlussendlich hab ich ihr noch alles Gute für ihre Zukunft gewunschen, sie in den Arm genommen und dann fing sie an zu weinen. Ich blieb aber hart und sagte ihr, dass ich noch was zu erledigen habe und sie fuhr dann.

Obwohl es mir in der Situation unglaublich schwer gefallen ist, spüre ich nach und nach eine Erleichterung und meine Eier kommen auch schon langsam wieder zum Vorschein. Lovoo Chat mit ihr bzw. ihre Nummer habe ich jetzt mal gelöscht, um nicht auf Blöde Gedanken zu kommen und zu schauen, ist sie noch immer online usw.

Danke an euch, dass ihr mich dabei unterstützt habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, badboy200 schrieb:

Genau, dass hat sie gestern noch probiert -> mich einlullen zu wollen. Sie stand dann gestern noch vor meiner Haustür und meinte sie müsse das jetzt klären.

Sie meinte dann: "Das ich Klarheit brauche und sie mir da eher nur im Weg steht. Die Situation ist einfach angespannt und dass das für uns beide nicht gut ist. Sie fragte mich auch noch wie es mir dabei geht und sie es versteht, wenn es mir zu langsam geht. Sie hat versucht mehr zu geben aber vielleicht reichen ihre Gefühle einfach nicht. Sie kann es nicht ändern, auch wenn sie es sich für mich gewünscht hätte. Es wäre egoistisch wenn sie verlangen würde, dass wir es weiterhin probieren sollen und vielleicht dadurch ihre Zuneigung zu mir mehr werden könnte. Denn das ist etwas, dass sie nicht selber steuern kann und somit auch keinen Einfluss darauf hat." 

Um es kurz zu machen: Ich hab ihr gesagt, dass wir eine schöne Zeit hatten, ich jedoch meine Energie/Zeit auf andere Sachen fokussieren muss und sie halt leider nicht weiß, was sie wirklich will. Sie meinte darauf, dass sich das jetzt ziemlich abgeschlossen anfühlt. Ich meinte darauf, dass es im Moment anscheinend keinen Sinn macht und ich keine neue beste Freundin suche, sondern eine Partnerin. Schlussendlich hab ich ihr noch alles Gute für ihre Zukunft gewunschen, sie in den Arm genommen und dann fing sie an zu weinen. Ich blieb aber hart und sagte ihr, dass ich noch was zu erledigen habe und sie fuhr dann. 

Obwohl es mir in der Situation unglaublich schwer gefallen ist, spüre ich nach und nach eine Erleichterung und meine Eier kommen auch schon langsam wieder zum Vorschein. Lovoo Chat mit ihr bzw. ihre Nummer habe ich jetzt mal gelöscht, um nicht auf Blöde Gedanken zu kommen und zu schauen, ist sie noch immer online usw.

Danke an euch, dass ihr mich dabei unterstützt habt. 



Was sie zu dir gesagt hat, ich übersetze das mal eben aus ihrer Sicht: 

- "Die Situation ist einfach angespannt und dass das für uns beide nicht gut ist." --> "Die Situation ist für mich nicht gut."

- "Sie hat versucht mehr zu geben aber vielleicht reichen ihre Gefühle einfach nicht." --> "Du hast es nicht geschafft, mich tief zu berühren und mich von deiner Männlichkeit zu überzeugen."

- "Es wäre egoistisch wenn sie verlangen würde, dass wir es weiterhin probieren sollen und vielleicht dadurch ihre Zuneigung zu mir mehr werden könnte." --> "Ich sehe nicht, dass du in naher Zukunft stärker wirst, deswegen will ich es nicht weiter ausdehnen und mich anderen Optionen widmen." Frauen sind inhärent egoistisch. Wenn es ihr nützen würde, würde sie noch ganz andere Dinge von dir verlangen.

- "Denn das ist etwas, dass sie nicht selber steuern kann und somit auch keinen Einfluss darauf hat." --> "Es ist DEINE Aufgabe, dass ich mich bei dir wohl fühle!"

 

Sie wollte mit dir reden, damit sie innerlich einen Abschluss hat. Du erinnerst dich noch an meine Worte? Closure is for pussies?" Wortwörtlich. Ne Ex von mir hatte mit mir schon abgeschlossen und sich nen anderen gesucht. Ich hab ihr dann gesagt, nach der Aktion kann sie sich verpissen und ihre Nummer bei WhatsApp geblockt. Daraufhin erhielt ich dutzende Anrufe und SMS, dass sie unbedingt mit mir reden müsse und das das alles doch gar nicht so gemeint war. Als ich nicht reagiert habe, stand sie auch vor meiner Haustür. Ich war damals genauso AFC wie du und hab sie reingelassen. Mir ihren Blödsinn angehört, sie umarmt und alles Gute gewünscht. Wenn du Frauen die Genugtuung des Abschlusses gibst, schließen sie ab. Wenn nicht, steigt dein Marktwert plötzlich durch die Decke und sie merken, dass sie es sich mit einem potentiell "dominanten Männchen" verdorben und eine Chance zur Reproduktion mit guten Genen versaut haben. Ne Frau kann dich nicht gehen lassen, bis sie sich nicht 100%ig sicher ist, dass du Beta bist. Deswegen die ganzen Shit-Tests, deswegen die vielen Geschichten, wo einst liebende Frauen, ihre Männer in komplett emotionale Wracks verwandeln. Sie müssen sich deiner Schwäche gewiss sein, bevor sie dich abstoßen.

 

Aber angesichts der Umstände, hast du die Situation ganz gut gelöst, wenn das so stimmt wie du es schreibst. Immerhin fing sie an zu weinen und nicht du. 😉 Wenn Emotionen da waren und sie dich sehen wollte, heißt das, dass sie dich grundsätzlich attraktiv findet, du aber nicht genug in deiner maskulinen Polarität warst. Sie war einfach nur etwas enttäuscht. Die Gründe dafür sind ihr mit Sicherheit nicht einmal bewusst. Sie hat bei dir einfach nur ein GEFÜHL vermisst. Auch wenn sie nicht rational erklären kann, was das ist. Aber keine Sorge Romeo, ich bin mir ziemlich sicher, die Frau meldet sich wieder bei ihr. Wenn du es so beendet hast wie du schreibst, hast du zumindest nen guten positiven Eindruck hinterlassen. Jetzt behalte unbedingt die Kontaktsperre bei. Sollte Sie sich melden...du weißt was zu tun ist. Einladen, eskalieren. Ansonsten wie gesagt: Arbeite an dir selbst, werte fit, werde ein Mann(!) mit dem andere gerne Zeit verbringen! Alles Gute dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.