FB blockiert mich bei WhatsApp - Drama

103 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würd ihr sogar nen gif als Antwort schicken 😄

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Mars222 schrieb:

Update: Sie hat mich jetzt abgeschossen.

"Du bist so asozial. In einem Moment schubst du mich weg und im anderen Moment kommst du wieder an wenn du Bock auf mich hast. Ich kann das nicht mehr weiter machen, das ist voll verletztend für mich. Ich kann auch keine Gefühle für dich entwickeln, weil du ein selbstverliebtes Arschloch bist, du bist keine emotionale Stütze für mich. Vielleicht können wir uns in einem halben Jahr auf freundschaftlicher basis treffen, aber das ist jetzt erstmal vorbei zwischen uns"

 

 

Was hast du anderes erwartet.  Sie ist emotional angegriffen und hatte noch Hoffnung.  Nur gut das sie den Schritt durchgezogen hat, da du ja zu egoistisch und eierlos warst. 

Wie schon geschrieben wurde, ihr hattet keine FB, sondern mehr. Vielleicht machst du dich für sie Zukunft noch mal schlau, dann kannst du es bei der nächsten Frau richtig umzusetzen und an deinem egoistischen Verhalten arbeiten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Mars222 schrieb:

"Du bist so asozial. In einem Moment schubst du mich weg und im anderen Moment kommst du wieder an wenn du Bock auf mich hast. Ich kann das nicht mehr weiter machen, das ist voll verletztend für mich. Ich kann auch keine Gefühle für dich entwickeln, weil du ein selbstverliebtes Arschloch bist, du bist keine emotionale Stütze für mich. Vielleicht können wir uns in einem halben Jahr auf freundschaftlicher basis treffen, aber das ist jetzt erstmal vorbei zwischen uns"

Wenigstens hat die Dame offen und ehrlich gesagt, was sie eigentlich will und zwar:

vor 11 Stunden, Mars222 schrieb:

du bist keine emotionale Stütze für mich

Anders ausgedrückt: "Willst Du kein Orbiter für sie sein".

Was ich natürlich garnicht verstehen kann, gibt doch schließlich nichts schöneres... *hust*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Mars222 schrieb:

Update: Sie hat mich jetzt abgeschossen.

"Du bist so asozial. In einem Moment schubst du mich weg und im anderen Moment kommst du wieder an wenn du Bock auf mich hast. Ich kann das nicht mehr weiter machen, das ist voll verletztend für mich. Ich kann auch keine Gefühle für dich entwickeln, weil du ein selbstverliebtes Arschloch bist, du bist keine emotionale Stütze für mich. Vielleicht können wir uns in einem halben Jahr auf freundschaftlicher basis treffen, aber das ist jetzt erstmal vorbei zwischen uns"

 

 

Ích bin voll bei @General Beta .

Sie schreibt das um eine Reaktion von Dir zu provozieren. Frauen wollen immer das was Sie nicht haben können. Wenn Du hier souverän reagierst hast Du heute wieder sex.

 

Was hast Du geantwortet?

 

Für den Fall das Du noch nicht geschrieben hast:

 

"Du hast recht, ich bin schon ein echtes Arschloch, ich würde heute Abend mal vorbei kommen und wir reden darüber!"

 

Dann fährst Du hin, hälst deine Klappe und schläfst wieder mit ihr.

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht drauf reagierst, geht ihr kopfkino weiter, mein lieber.

Schaffst du das, meldet sie sich spätestens nach ner Woche wieder und das Spiel geht weiter 😄 

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich 'hab drauf reagiert.

Nach ihrer Nachricht habe ich geschrieben:
Ich: "Ich antworte dir heute Abend dadrauf"
Du: "DAS ist genau auch ein Grund warum ich nicht mit dir zusammen sein kann, weil du SOWAS immer machst. Du schreibst mir und dann schreibst du mir erst wieder wann du Bock hast. blbalblalba"
Habe dann eine Sprachnachricht am Abend geschickt mit von wegen, dass das okay für mich ist wenn wir das beenden blablabla.. Jetzt Funkstille. Wenn es was Neues gibt, melde ich mich.


Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
Am 14.9.2018 um 19:13 , Mars222 schrieb:

"DAS ist genau auch ein Grund warum ich nicht mit dir zusammen sein kann, weil du SOWAS immer machst. Du schreibst mir und dann schreibst du mir erst wieder wann du Bock hast. blbalblalba"

Sie geht davon aus, dass Ihr zusammen seid. Nicht nur fickificki. Uns erzählt der TE, dass sie es nicht sind. Von wegen “Am Anfang hatte er was gesagt“. Dann - nach der Aussage - hat er Kurs geändert, macht ein volles Pärchenprogramm und meldet sich nicht mehr. No offense, aber er ist selbst schuld, dass sie nicht mehr will. Muss sie ihn verstehen? Hätte er nur fickificki gewollt, würde er sie nicht mit Pärchenaktivitäten verführen, sondern seine anderen Mädels treffen, wenn sie nicht will. So macht er mal mit ihr Quality Time, dann geht er aber zu anderen. Er steht einfach auf sie und macht jedes Drama mit, nur damit er danach angekrochen kommen darf. Sie: Drama. Er: Lass heute Abend reden. Sie am Abend: Kommst ja doch an, ich habe Dich voll im Sack. Er: Ja, Schatz, Du bist die schönste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben uns nicht mehr gesehen und sie hat von sich aus auch keine Nachrichten geschrieben. Ich habe mich auch nicht gemeldet. Das Ding ist durch.
Liegt wahrscheinich auch daran, dass ich in eine andere Stadt umgezogen bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, Mars222 schrieb:

Haben uns nicht mehr gesehen und sie hat von sich aus auch keine Nachrichten geschrieben. Ich habe mich auch nicht gemeldet. Das Ding ist durch.
Liegt wahrscheinich auch daran, dass ich in eine andere Stadt umgezogen bin.

Dann lag ich wohl doch richtig mit meiner Aussage. 

 

Am 14.9.2018 um 08:06 , Kick it* schrieb:

Was hast du anderes erwartet.  Sie ist emotional angegriffen und hatte noch Hoffnung.  Nur gut das sie den Schritt durchgezogen hat, da du ja zu egoistisch und eierlos warst. 

Wie schon geschrieben wurde, ihr hattet keine FB, sondern mehr. Vielleicht machst du dich für sie Zukunft noch mal schlau, dann kannst du es bei der nächsten Frau richtig umzusetzen und an deinem egoistischen Verhalten arbeiten.

Irgendwann reicht es einfach und sie hatte anscheinend echt kein Bock mehr, und das zu Recht.  Ich glaube es liegt nicht nur daran das du umgezogen bist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎09‎.‎08‎.‎2018 um 09:20 , Doc Dingo schrieb:

Ihr wollt zwei verschiedene Dinge.

Eigentlich nicht. HB will Mars222 und Mars222 will auch Mars222 😄

Nein ernsthaft Dingo hat recht. Und eine FB hat von vornherein ein Ablaufdatum. Der Durchschnitt sind bei mir so 3 Monate. Es gibt auch Ausreißer von 1 Jahr aber die meisten halten nur ein paar Monate. Wenn einer von beiden mehr will, wird sowas beendet. Das endet sonst nicht schön. Geh raus und schau dich um. Viel mehr Mädels sind an etwas lockerem Interessiert als du glaubst. Du musst es nur richtig kommunizieren. Das Drama mit deiner HB wäre mir für eine FB viel zu viel Stress. Würde ich sofort aussortieren. In so ein Scheiß kommt man rein, wenn man nicht konsequent führt. Wenn es eine FB ist, dann ist es eine FB. Und nichts anderes. Wenn Quality Time drin ist, ist es schon was anderes (Affäre, LTR...) und da bist du nicht konsequent. Das merkt HB. Du verwirrst HB. Und HB zickt rum. Wenn du weißt was du willst, dann bleibe auch dabei. Komme nicht von deinem Weg ab. Du würdest dich wundern, wie viele HBs einem in eine FB folgen, nur weil du weißt, was du willst: EINE FB.

Was du hier gemacht hast ist FB verbal gesagt aber Affäre, LTR (… ist eigentlich wurscht jedenfalls war es nicht FB) non verbal kommuniziert. Und da kannst du jetzt nicht kommen und zu dem HB sagen: "Ich habe doch ganz klar FB kommuniziert. Und ich will auch nichts anderes als eine FB. Und jetzt komm zieh dich schick an. Wir gehen jetzt spazieren mit Kutschfahrt und danach Candle Light Dinner. Danach suchen wir dir ein hübsches weißes Kleid in diesem neuen Hochzeitladen aus. Aber ey, ich will nur eine FB." Was soll man dazu sagen. Dann nimm deinen Schwanz in die Hand und kommuniziere auch non verbal FB. Und nicht was auch immer das ist, dass du da kommunizierst. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Mars222 schrieb:

Sie hat sich wieder gemeldet 😄

will mich freundschaftlich treffen bei sich zuhause...

Die Kleine kann einem ja schon richtig leidtun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Mars222 schrieb:

Sie hat sich wieder gemeldet 😄

will mich freundschaftlich treffen bei sich zuhause...

Und? Wirst sie vögeln? I hope not ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Mars222 schrieb:

Sie hat sich wieder gemeldet 😄

will mich freundschaftlich treffen bei sich zuhause...

Die macht eines simplen FreezeOuts.

Ich hoffe Du nimmst das "freundschaftlich" nicht ernst! Du bist der Mann und Du übernimmst die Verantwortung für das was zwischen Euch passiert. Locker durch die Hose atmen, Spaß haben und kein Drama machen. Hoffe Du hast dazu gelernt.

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Mars222 schrieb:

Sie hat sich wieder gemeldet 😄

will mich freundschaftlich treffen bei sich zuhause...

Ich hoffe du gehst da gar nicht erst drauf ein und hast dir in der Zwischenzeit Alternativen "gesucht" . Vielleicht hast du ja dazu gelernt. Bringt euch beiden rein gar nichts wenn du auf ihre Nachricht reagierst .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mars ist doch eh wieder bereits im PDM Modus und unternimmt ne Weltreise für die Hoffnung auf Sex.. 😉 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.