Authentisch sein bei extremen Ansichten

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Madeleine
vor 8 Minuten, Lelleck schrieb:

"Bevor du deinen Schwanz reinschiebst, sag mir noch schnell ob für dich Höcke der Boss ist, oder du mehr zu Hofreiter tendierst".....

 

....lustig, wie willst du wissen, wer was wählt mit wem du fickst?

Das bekomt man beim Daten schon heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Kein Sex mit Nazis!

Genau! Sonst vermehren die sich am Ende noch... 

Um mal was zum Thema beizutragen: 

Lieber TE, da du hier nicht viel über deine politischen Einstellungen schreibst, vermute ich mal, dass du da nicht wirklich welche hast. Die Linken und Ökos, die du anprangerst, haben die halt schon, und tragen sie nach außen. Das muss man nicht gut finden, und man muss mit Ihnen nicht einer Meinung sein.

Aber man müsste sie als Mensch achten, und nicht abwerten. Und genau darum dreht sich alles. Wer Menschen runtermacht und abwertet, wer sich selbst immerzu erhöhen muss vor allen anderen, der hat meistens ein Problem mit sich selbst. Ich tippe da auch bei dir drauf, denn jeder Bemerkung dazu weichst du mit Plattitüden aus. Und wer so drauf ist, der ist ein negativer Einfluss im Leben eines anderen Menschen - und damit für alle Leute mit intaktem Selbstwertgefühl massiv unattraktiv. 

DESWEGEN kriegst du keinen Sex, weil du halt negativ und geringschätzend ohne Ende bist, und Frauen darauf so garnicht stehen. 

Übrigens, sich verstellen, weil man Sex will, ist quasi der Inbegriff vom Niceguy/AFC. Dass du so überhaupt noch was reißt, ist ein Wunder, und vermutlich dann nur bei Frauen, die eh ne Schraube locker haben. Und wieder andersrum ist bei dir doch auch irgendwie was nicht ganz ok, wenn du es nur für nen billigen Fick in Kauf nimmst, einer Frau in den Arsch zu kriechen, die du eigentlich minderwertig findest. 

Da würde ich mal ansetzen - solltest du dir nicht mehr wert sein als das? 

bearbeitet von Nahilaa
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe noch immer keinen Mehrwert darin Weltanschauungen beim dating zu thematisieren. Schon gar nicht wenn man explizit nur Sex sucht.

Da läuft doch von der Priorisierung was verkehrt :D

Das ist als würd ich zum Metzger gehen, mit der Absicht Rind zu kaufen, nur um eine Diskussion über die skrupellose Fleisch Lobby vom Zaun zu brechen. Und am Ende am besten noch beschweren “Dieser dumme alte Metzger wollte mir einfach kein Rind verkaufen... warum nur?“. Hääää

Das einzige, was hier nur so nach Heuchelei trieft, ist die Behauptung man hätte Interesse an Sex. Wenn dem so wäre wüsste man mit hoher Wahrscheinlichkeit deutlich angenehmere und bekömmlichere Gesprächsthemen. Ich habe neulich bei einem Junggesellen Abschied eine foto Montage mit einer nackten Merkel gesehen.

Ähnlich traumatisches durchleben Frauen bei einem ersten date, dass sich nur um den gemeinsamen Nenner dreht. Oder besser noch... Politik. Ein sichere how to not get laid Strategie. Dabei ist der erste gemeinsame Nenner doch schon gegeben... man hat sich immerhin getroffen.

  • LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Nahilaa schrieb:

Übrigens, sich verstellen, weil man Sex will, ist quasi der Inbegriff vom Niceguy/AFC. Dass du so überhaupt noch was reißt, ist ein Wunder, und vermutlich dann nur bei Frauen, die eh ne Schraube locker haben. 

so ein schwachsinn, ich wirke halt auf einige frauen anziehend, ich merke das ja durch blicke oder die spannung die auftritt den ganzen wirbel um meine person. klar ist das großteils meiner optik geschuldet aber ich bin schon meiner meinung ein stabiler solider typ der halt zwischenmenschlich und im auftreten auf hohem niveau abliefert und dann natürlich auch ansatzweise sowas erwarten darf von der frau.

ich hab schon ca 20-30 frauen einen korb gegeben obwohl ich zb locker mit ihnen hätte schlafen können = inbegriff von niveau haben in meinen augen, die damen die einen schwannek nach dem anderen reiten sind dann vom auftreten unter meinem niveau.

ich hab ne politsche meinung die nicht rechts ist und ich halte sowas halt nicht für so relevant den ganzen tag darüber zu sprechen wie manch andere dame. hat einfach eine kleine relevanz. ich suche einfach qualität frauen die sauber und korrekt im auftreten sind und natürlich einem ebenbürtig.

arroganz ist in dem fall einfach nur die sehnsucht nach gleich und gleich gesellt sich gern. leider sind die menschen in meinem uni umfeld oft so dermaßen ungeeignet dass ich einfach nur frustriert und verbittert werde 😄

sex hab ich trotzdem danke der sinnfreien schlussfolgerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

<modmode> Kleine Ermahnung an alle Beteiligten hier: bitte haltet Wertungen in Bezug auf einzelne konkrete politische Auslagen hier raus, damit wir den Thread nicht irgendwann dicht machen müssen.  Einlassungen zum Thema "Umgang mit Andersmeinenden" sind auch weiterhin willkommen! <\modmode>

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, chilloutarea122 schrieb:

leider sind die menschen in meinem uni umfeld oft so dermaßen ungeeignet

Das ist aber sehr unglücklich. Da ja neulich erst jegliches Leben außerhalb der Uni ausradiert wurde, wirst du der Menschheit wohl einen Gefallen tun müssen und Reste ficken praktizieren.

Was wäre das wohl für ein Paradies, wo man Frauen auch außerhalb der Uni finden könnte?

Arroganz ist nicht dein Problem. Anpassungsfähigkeit ist es. Du gibst dich so flexibel wie ein Gorilla mit Rollator.

bearbeitet von Biff
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, chilloutarea122 schrieb:

so ein schwachsinn, ich wirke halt auf einige frauen anziehend, ich merke das ja durch blicke oder die spannung die auftritt den ganzen wirbel um meine person. klar ist das großteils meiner optik geschuldet aber ich bin schon meiner meinung ein stabiler solider typ der halt zwischenmenschlich und im auftreten auf hohem niveau abliefert und dann natürlich auch ansatzweise sowas erwarten darf von der frau.

ich hab schon ca 20-30 frauen einen korb gegeben obwohl ich zb locker mit ihnen hätte schlafen können = inbegriff von niveau haben in meinen augen, die damen die einen schwannek nach dem anderen reiten sind dann vom auftreten unter meinem niveau.

ich hab ne politsche meinung die nicht rechts ist und ich halte sowas halt nicht für so relevant den ganzen tag darüber zu sprechen wie manch andere dame. hat einfach eine kleine relevanz. ich suche einfach qualität frauen die sauber und korrekt im auftreten sind und natürlich einem ebenbürtig.

arroganz ist in dem fall einfach nur die sehnsucht nach gleich und gleich gesellt sich gern. leider sind die menschen in meinem uni umfeld oft so dermaßen ungeeignet dass ich einfach nur frustriert und verbittert werde 😄

sex hab ich trotzdem danke der sinnfreien schlussfolgerung

jetzt kommt auch noch MW dazu läuft bei dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 17 Minuten, chilloutarea122 schrieb:

ich hab schon ca 20-30 frauen einen korb gegeben obwohl ich zb locker mit ihnen hätte schlafen können = inbegriff von niveau haben in meinen augen, die damen die einen schwannek nach dem anderen reiten sind dann vom auftreten unter meinem niveau. ich hab ne politsche meinung die nicht rechts ist und ich halte sowas halt nicht für so relevant den ganzen tag darüber zu sprechen wie manch andere dame. hat einfach eine kleine relevanz. ich suche einfach qualität frauen die sauber und korrekt im auftreten sind und natürlich einem ebenbürtig. arroganz ist in dem fall einfach nur die sehnsucht nach gleich und gleich gesellt sich gern. leider sind die menschen in meinem uni umfeld oft so dermaßen ungeeignet dass ich einfach nur frustriert und verbittert werde 😄

TE, Deine Partnerinnen für Sex oder mehr danach auszuwählen, ob sie intellektuell mit Dir in einer gefühlten Liga spielen, ist völlig legitim. Halte ich genau so und würde ich eher unter 'Standards' verorten. Und auch bei mir käme nicht jede politische Einstellung ins Bett, wenn die Frau darauf besteht, mich zu missionieren oder direkt im ersten und zweiten Date unbedingt über Politik sprechen muss. Ein gewisses Maß an Blödheit finde ich ebenfalls abtörnend.

Was mich aber erstaunt, ist die Bitterkeit, die bei Dir entsteht. Käme ich nie drauf. Und dabei bin ich aussergewöhnlich schlau. Top 2%-schlau, und das habe ich sogar amtlich. Heisst 98% der Bevölkerung sind (unter IQ- und Qualifikationsgesichtspunkten) weniger schlau als ich. Whatever it means. Dennoch habe ich Respekt für jede Frau und jeden Mann, die ihr Leben im Rahmen ihrer Möglichkeiten führen. So lange sie nicht aktiv darauf bestehen, mir auf den Sack zu gehen, ist da für mich alles gut. Jeder nach seiner Facon. Wenn ich's nicht will, ziehe ich mich halt zurück; in meinem Freundeskreis gibt's von jedem etwas, weil menschliche Qualität für mich nicht davon abhängt.  Warum fällt es Dir anscheinend so viel schwerer, die Leute einfach 'sein zu lassen'? Hängt meiner Erfahrung nach immer auch an der eigenen Lebenszufriedenheit. Nur mal so als Kommentar zum Nachdenken.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, botte schrieb:

TE, Deine Partnerinnen für Sex oder mehr danach auszuwählen, ob sie intellektuell mit Dir in einer gefühlten Liga spielen, ist völlig legitim. Halte ich genau so und würde ich eher unter 'Standards' verorten. Und auch bei mir käme nicht jede politische Einstellung ins Bett, wenn die Frau darauf besteht, mich zu missionieren oder direkt im ersten und zweiten Date unbedingt über Politik sprechen muss. Ein gewisses Maß an Blödheit finde ich ebenfalls abtörnend.

Was mich aber erstaunt, ist die Bitterkeit, die bei Dir entsteht. Käme ich nie drauf. Und dabei bin ich aussergewöhnlich schlau. Top 2%-schlau, und das habe ich sogar amtlich. Heisst 98% der Bevölkerung sind (unter IQ- und Qualifikationsgesichtspunkten) weniger schlau als ich. Whatever it means. Dennoch habe ich Respekt für jede Frau und jeden Mann, die ihr Leben im Rahmen ihrer Möglichkeiten führen. So lange sie nicht aktiv darauf bestehen, mir auf den Sack zu gehen, ist da für mich alles gut. Jeder nach seiner Facon. Wenn ich's nicht will, ziehe ich mich halt zurück; in meinem Freundeskreis gibt's von jedem etwas, weil menschliche Qualität für mich nicht davon abhängt.  Warum fällt es Dir anscheinend so viel schwerer, die Leute einfach 'sein zu lassen'? Hängt meiner Erfahrung nach immer auch an der eigenen Lebenszufriedenheit. Nur mal so als Kommentar zum Nachdenken.

Top  niveauvoller Kommentar im Gegensatz zum Rest 👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mods 

ich halte es für ziemlich schlechten Stil, meinen Beitrag über Pseudolinke zu löschen. Auch wenn es dir nicht gefällt, was ich geschrieben habe, es ist doch ein offenes Forum, verstehe nicht wieso man sowas einfach löscht. Hat sich da vielleicht jemand angesprochen gefühlt? Andere Beiträge, die den Schluss zulassen bei dem TE könnte es sich um einen nazi handeln, wurden nicht gelöscht, obwohl sie genauso off Topic waren. Sehr fragwürdig. Naja sei’s drum, ganz schlechtes Tennis. Schönen Tag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Affe777 schrieb:

@mods 

ich halte es für ziemlich schlechten Stil, meinen Beitrag über Pseudolinke zu löschen. Auch wenn es dir nicht gefällt, was ich geschrieben habe, es ist doch ein offenes Forum, verstehe nicht wieso man sowas einfach löscht. Hat sich da vielleicht jemand angesprochen gefühlt? Andere Beiträge, die den Schluss zulassen bei dem TE könnte es sich um einen nazi handeln, wurden nicht gelöscht, obwohl sie genauso off Topic waren. Sehr fragwürdig. Naja sei’s drum, ganz schlechtes Tennis. Schönen Tag!

Weil ich im Gegensatz zu dir sachlich und nüchtern ein in meinem Leben sehr relevantes Problem schildere und du aus meinen Antworten falsche Schlussfolgerungen ziehst aber trotzdem dann  noch darauf aufbauend sinnbefreit gegen politische Richtungen rumstänkerst. Deshalb ist er gelöscht worden. Unsachlich und plump und transparent dein Versuch zu provozieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, chilloutarea122 schrieb:

Top  niveauvoller Kommentar im Gegensatz zum Rest 👌

You're doing it wrong. Lass mich dir helfen “Wenigstens ein Quäntchen Niveau... im Gegensatz zum enttäuschenden Rest“.

Passiv aggressiv will gelernt sein.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 3 Minuten, Affe777 schrieb:

@mods 

ich halte es für ziemlich schlechten Stil, meinen Beitrag über Pseudolinke zu löschen. Auch wenn es dir nicht gefällt, was ich geschrieben habe, es ist doch ein offenes Forum, verstehe nicht wieso man sowas einfach löscht. Hat sich da vielleicht jemand angesprochen gefühlt? Andere Beiträge, die den Schluss zulassen bei dem TE könnte es sich um einen nazi handeln, wurden nicht gelöscht, obwohl sie genauso off Topic waren. Sehr fragwürdig. Naja sei’s drum, ganz schlechtes Tennis. Schönen Tag!

<modmode> Es ist prinzipiell ein offenes Forum, aber Deine Teilnahme hier unterliegt der Kenntnis und dem expliziten Einverständnis mit den Forenregeln - hast Du bei der Anmeldung bestätigt. Thema des Forums ist Pickup im weiteren Sinne; generelle politische Ansichten bleiben aussen vor. Ist eine Ermessensentscheidung; die habe ich getroffen. <\modmode>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, botte schrieb:

<modmode> Es ist prinzipiell ein offenes Forum, aber Deine Teilnahme hier unterliegt der Kenntnis und dem expliziten Einverständnis mit den Forenregeln - hast Du bei der Anmeldung bestätigt. Thema des Forums ist Pickup im weiteren Sinne; generelle politische Ansichten bleiben aussen vor. Ist eine Ermessensentscheidung; die habe ich getroffen. <\modmode>

Ok danke für die Erklärung, kann ich zwar nicht nachvollziehen, weil andere politische Beiträge die auch nichts pu zu tun hatten stehen bleiben durften. aber ich akzeptiere es so... Dankeschön für dein Feedback!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, chilloutarea122 schrieb:

Weil ich im Gegensatz zu dir sachlich und nüchtern ein in meinem Leben sehr relevantes Problem schildere und du aus meinen Antworten falsche Schlussfolgerungen ziehst aber trotzdem dann  noch darauf aufbauend sinnbefreit gegen politische Richtungen rumstänkerst. Deshalb ist er gelöscht worden. Unsachlich und plump und transparent dein Versuch zu provozieren 

Sagt derjenige der meinen Beitrag sogar geliket hatte - das lass ich mal so stehen 😂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nach wie vor der Meinung da fehlt es an Selbstbewusstsein.
Das man im innersten von etwas überzeugt ist und dazu steht wäre ja positiv und der richtige Ansatz, jedoch dann in die destruktive Schiene gehen und alle die das nicht so sehn nicht respektieren oder ähnliches macht dann doch wieder den Unterschied der es mehr schlecht als recht macht.

Ausserdem sagst du zwar sowas, aber tust es offensichtlich nicht, du opferst deine Integrität für einen Fick.

Auch wieso du in Arbeitsumfeld die meisten nicht respektierst ist nur ein weitere Indikator der wieder in die selbe Kerbe schlägt.
Ja auch ich begegne viele Personen die ich nicht kenne und viele davon würden sehr wahrscheinlich mein Leben nicht bereichen, deswegen sehe ich noch lang keinen Grund meinen Respekt vor Ihnen zu verlieren. Auch wenn darunter viele nicht die Hellsten oder die Wortgewandtesten oder was auch immer sind. Deswegen muss ich Sie noch lange nicht in eine Schublade voller Untermenschen stecken die meinen Respekt nicht verdient haben.
Denn Sie werden auch Ihre Qualitäten haben und in gewissen Dingen besser als ich sein getreu nach dem Motto:,, Ich bin ok, du bist ok ''.

Da gibt es viel potenzial für dich, aber dann müsste man auch mal von dem einfachsten Weg weg kommen und mal den etwas steinigeren nehmen, dass ist zwar schwieriger man hat aber deutlich mehr davon.


Das die Uni ein hervorragender Ort ist weil es einfach und bequem ist liegt auf der Hand auch wenn man nie da war, dass du wegen den Öktanten den Ort nicht wechselst ist mir auch klar. Wieso gehst du nicht einfach mal Party machen oder sprichst Frauen auf der Strasse / Einkaufszentren / wo auch immer an. 
Wenn dir die Zielgruppe nicht zusagt, wechselt man einfach den Ort wo man gamet, hier von einem steinigen Weg zu sprechen fände ich übertrieben.

Wo liegt also das Problem ?
Am zu Authentisch sein sicher nicht , denn dazu fehlt ja offensichtlich die Integrität.

Wenn dir das so wichtig wäre könntest du A) Anderso gamen / andere Zielgruppe B) Persönlichkeitsentwicklung C) Puff

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, chilloutarea122 schrieb:

Wohne in einer Stadt mit vielen Ökos und linken und alternativen. 

Wie kann ich 100% authentisch sein, wenn mein mindest wenn ich hart ehrlich und direkt bin nur auf Ablehnung stößt. 

Beispiel : ich bin arrogant Oberfläch materialistisch schaue auf das aussehen hänge nicht mit linken Kiffern ab etc... Bin gehässig, abschätzig

Bei dates muss ich mich teilweise stark verstellen was die Frauen auch merken weil es durch meine extrem Ansichten einfach kracht. 

Was kann man dagegen tun? 

Heuchelei ist immer kacke! 

Hör auf Dich zu verstellen. Halte in erster Linie mal die Klappe. Kannst die Frau ja durchaus erst einmal so kennenlernen ohne das so extrem zu verbalisieren. Wenn Du aber merkst das ist Dir zu extrem würde ich das abbrechen. Geht mir auch so. Gewisse Ökos kotzen mich einfach an und man kann da zwar gute Mine zum bösen Spiel machen irgendwann geht das eben nicht mehr... Manche kann man auch umdrehen wenn es nur Gelaber ist und es Mitläufer sind, dann ist das auch okay. Manchmal ist aber auch Hopfen und Malz verloren.

Manche Menschen passen eben einfach nicht zusammen wenn die Ansichten zu unterschiedlich sind. Das muss man dann eben in letzter Konsequenz akzeptieren...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, chilloutarea122 schrieb:

Naja ich habe ziemlich hohe Ansprüche (...)

egal ob ich das Mädel zu hundert Prozent mag (...)

beim Charakter stecke ich dann lieber zurück bevor ich gar keinen Sex habe. 

DAS nennst Du ziemlich hohe Ansprüche? Ziemlich hohe Ansprüche wären "ein Mädel darf nicht langweilig sein. ich steh auf schlagfertige Mädels, die mit meinem Humor klarkommen und die mir auch mal Sprüche drücken, die mich sprachlos zurücklassen. Wenn eine Frau im Kopf zu langsam ist, dann törnt mich das total ab. Zickigkeit ist auch ein no-go ... wegen jeder kleinen Sache, die nicht so läuft, wie SIE es will zu meckern, nein danke... da kriege ich direkt Erektionsprobleme. Und sie muss mich natürlich optisch anmachen; sie muss kein Model sein, aber ich mag Frauen mit einem süßen Lächeln, und außerdem bin ich ein Leg Guy -  wenn eine Frau geile Beine hat, falle ich quasi direkt in Hypnose. Joah, und wenn das alles passt, dann hab ich auch Bock, sie mit nach Hause zu nehmen."

Gruß, SF

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, botte schrieb:

TE, Deine Partnerinnen für Sex oder mehr danach auszuwählen, ob sie intellektuell mit Dir in einer gefühlten Liga spielen, ist völlig legitim. Halte ich genau so und würde ich eher unter 'Standards' verorten. Und auch bei mir käme nicht jede politische Einstellung ins Bett, wenn die Frau darauf besteht, mich zu missionieren oder direkt im ersten und zweiten Date unbedingt über Politik sprechen muss. Ein gewisses Maß an Blödheit finde ich ebenfalls abtörnend.

Was mich aber erstaunt, ist die Bitterkeit, die bei Dir entsteht. Käme ich nie drauf. Und dabei bin ich aussergewöhnlich schlau. Top 2%-schlau, und das habe ich sogar amtlich. Heisst 98% der Bevölkerung sind (unter IQ- und Qualifikationsgesichtspunkten) weniger schlau als ich. Whatever it means. Dennoch habe ich Respekt für jede Frau und jeden Mann, die ihr Leben im Rahmen ihrer Möglichkeiten führen. So lange sie nicht aktiv darauf bestehen, mir auf den Sack zu gehen, ist da für mich alles gut. Jeder nach seiner Facon. Wenn ich's nicht will, ziehe ich mich halt zurück; in meinem Freundeskreis gibt's von jedem etwas, weil menschliche Qualität für mich nicht davon abhängt.  Warum fällt es Dir anscheinend so viel schwerer, die Leute einfach 'sein zu lassen'? Hängt meiner Erfahrung nach immer auch an der eigenen Lebenszufriedenheit. Nur mal so als Kommentar zum Nachdenken.

Sehe ich exakt genauso. 

Ich hab es nicht schriftlich, ob ich besser bin als Andere. Aber ich treffe regelmäßig Leute, die intellektuell oder lebenspraktisch einfach nicht ganz hinterher kommen. Das ist aber halt auch ok so - in anderen Bereichen können die durchaus eine Bereicherung für mein Leben darstellen! Und selbst wenn sie es nicht können, dann gebe ich mich mit Ihnen halt weniger/garnicht ab, und gut ist. Da gibt's noch lang keinen Grund, sie irgendwie geringer zu schätzen als mich... 

Wenns jetzt um Sex geht, wird es nochmal etwas kritischer. Da braucht es schon Einiges im Kopf, um für mich in Frage zu kommen. Und dazu halt Humor, die richtige Einstellung zu sich und andren Menschen, und... Na, egal, es gibt jedenfalls Millionen Menschen, die meinen Standards nicht gerecht werden können. Macht ja aber nix, dann fick ich die halt nicht! Und soll ich dir mal was sagen? Es gibt zig Männer, die das ganz genauso halten!

DAS ist dann authentisch, und zur eigenen Einstellung stehen. Das was du machst, ist in meinen Augen ehrlich gesagt erbärmlich... 

Übrigens finde ich es lustig, dass du selbst lügst und schauspielst, um noch mal eben einen wegstecken zu können, aber Frauen verurteilst, die viel Sex haben. Ein Hoch auf die Doppelmoral!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könntest Du mal konkret darstellen, worin denn nun Deine "extremen Ansichten" bestehen, lieber Threadstarter. 

Ich habe jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht verstanden, worum es hier geht. Die Diskussion verselbstständigt sich ja mal komplett hier. Das könnte nicht ganz unerheblich daran liegen, dass man einfach nicht versteht, was da eigentlich bei Dir los ist und was Du für Ansichten hast. 

Du schreibst hier, dass Du offenbar "gut" aussiehst, "gut" ankommst, aber irgendwie immer zurückhalten musst mit Deinen Ansichten. Das ist ja schon sehr merkwürdig und ein auffälliges Verhalten. Weiter schreibst Du dann hier, dass Du schon oft mit Frauen sexuellen Konktakt hattest, die Du eigentlich total verachtest, gewährst kurze tiefenpsychologische Eindrücke... Ähm, schildere doch bitte mal, wie sich das für 'nen reflektierten Studi gehört, nachvollziehbar Dein Problem.

Was stört Dich denn ganz konkret? 

Stört es Dich, wenn eine erzählt, dass es so wenige weibliche Straßennamen gibt in Deutschland oder Dir eine erzählt, dass sie Angst vor Atomkraft hat? 

Hast Du Dich eigentlich mal irgendwie mit dem Feminismus auseinander gesetzt? Etwas von Alice Schwarzer oder Simone de Beauvoir gelesen? Oder warum wertest Du das pauschal ab. An Alice Schwarzers Büchern kann man den Plauderton kritisieren, aber da steckt, meiner Meinung nach, jetzt nicht so viel drin, worüber man sich großartig streiten müsste. 

Worüber möchtest Du Dich denn gerne unterhalten mit Frauen und warum findest Du keine, die auf Deiner Wellenlänge liegen? Woran, meinst Du, liegt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei konsequente Ansichten auch nicht gut kommen. Besonders nicht in der Kennenlernphase. @TE bitte uns von deinen Ansichten, Einstellungen, was auch immer informieren.

Vllt. für mich hilfreich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Niemann-N schrieb:

Wobei konsequente Ansichten auch nicht gut kommen. Besonders nicht in der Kennenlernphase. @TE bitte uns von deinen Ansichten, Einstellungen, was auch immer informieren.

Vllt. für mich hilfreich? 

naja schwierig zu sagen: ich erzähle jetzt mal einfach das was mir als erstes einfällt.. das ist jetzt mein innere mindset das trage ich nicht aktiv nach außen:

großteils ist das eine verachtung gegen leute die nicht auf meinem niveau mitspielen können. das erstreckt sich in viele lebensbereiche: musik, kultur , breitgefächtes interessensspektrum, auftreten, sprachgewandtheit, intelligenz, erziehung, elternhaus, reflektiertheit, pfege, fitness gesundheit , aussehen, werte von moral und anstand , soziale skills etc..

ich mache oft viele abschnitte im kontakt mit frauen bei dates und hab oft das gefühl ich sitze im faschen film (comedy). viele so stumpf und plump und primitiv. einfach lächerlich wie eine schlechte schmierencomödie, meine eltern sind auch sehr intelligent und erfolgreich. in meinen augen sind viele leute einfach weit unter meiner liga und ich habe null mehrwert an ihnen. auf dates strenge ich mich null an und mache es meist auszeitvertreib dass ich nicht einsam bin.

dann hasse ich z.B leute und frauen die viel selbstbestätigung brauchen von anderen leuten, da auch hier ich wieder pionierarbeit leiste und so erzogen wurde, dass ich meinem wert sehrwohl bewusst bin aber trotzdem bescheiden auftrete. ich blase einfach nicht bei anderen menschen und ficke nicht mit süßen boys herum um mein niedriges ego zu pushen.

ich könnte endlos weitermachen :D aber ich möchte es nicht übertreiben

im vorherigen wurde der begriff untermensch benutzt. soweit würde ich nicht gehen und die leute als untermenschen bezeichnen aber schon deutlich weit unter meinem level. insbesondere geistig und optisch. anders behandeln im sinne von schlechter behandeln tu ich niemanden bin immer fair und cool und nett. aber spaß machts mir nicht und was davon haben tu ich auch nicht. ich meide einfach denk kontakt weil es mich einfach nur nervt und ausbremst. meine frunde sind halt auch alle so wie ich. ich lege viel wert darauf dass sie kritisch analytisch denken können und nicht nur schwannis reiten und blasen wollen und süße boys aufreißen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.