Wir reagiert ihr auf solche nachrichten? [Altersunterschied]

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Hatte bei einer Frau ködern und warten  nicht bemerkt. Wir waren bereits im bett zusammen. 

War jetzt nicht dramatisch. 

Jedenfalls flog ich aus dem Set raus. 

Wie sahen uns 3 Wochen später auf einem Fest und grüssten uns. Es vergingen wieder 3 Wochen. 

Nun buchte ich einen Termin bei meinen Frisör wo sie arbeitet. 

Am Tag Drauf kommt nun die Nachricht.

Hallo Sry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, brauchte Bedenkzeit, weil ich glaube ich bin zu jung für dich. 

Das mit der bedenkzeit ist natürlich Quatsch. Sie hat meine Buchung gesehen und anscheinend gab ihr das ein gutes Gefühl. 

Wie soll ich nun drauf amtworten? 

Hatte sowas früher mit einer anderen Frau schon mal. 

Hab ich geschrieben. 

Ich: Ja natürlich warst du immens zu jung für mich 😉

Sie: Weil wir sind doch 8 Jahre auseinander. 

Ich: Dein Alter wäre perfekt gewesen. 

Am Tag drauf wollte sie ein date mit mir. 

Soll ich wieder so verfahren oder wie würdet ihr vorgehen? 

Wie geht ihr im solchen Situationen vor? Nicht antworten finde ich zu hart. Aber möchte auch nicht versuchen sie zu überzeugen etc. Weil das wäre definitiv beta. 

 

bearbeitet von Herzdame
Threadtitel nicht eindeutig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlt ne ziemlich wichtige Info:

Wie alt bist du und wie alt sind die Frauen?

Ist n Unterschied ob die Mädels 14 sind und du 22 oder ob sie 32 sind und du 40.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Sandro1989 schrieb:

Ich 32 sie 25

Okay, das überrascht mich wirklich. Für viele Frauen in dem Alter ist das ein ganz normaler Dating-Altersabstand. Man ist meist in der gleichen Lebensphase etc.
 

Grundsätzlich wird dir die Suchfunktion helfen. Das Thema hatten wir schon etwa 100 Mal.

https://www.pickupforum.de/search/?q=altersunterschied&sortby=relevancy&search_in=titles

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin sandro,

 

also bei der Vorgeschichte spricht meiner Meinung nach viel dafür, dass sie dir damit einen relativ weichen Korb verpassen will. Will sagen, der Altersunterschied ist ihr vorgeschobener Grund. Denn

1.) hattet ihr über 6 Wochen keinen nennenswerten Kontakt 

2.) hast du einen Termin auf ihrer Arbeit gemacht, was sie natürlich unter Zugzwang stellt, dir klar zu machen, dass da nichts mehr geht, weil sie sonst eine Szene deinerseits befürchtet. 

Seriously: gibt es bei dir keine anderen guten Frisöre wo du hingehen kannst?

wieso genau der Korb weißt nur du...

reflektier nochmal deine Verhaltensweise ihr gegenüber. Vielleicht findest du einen Grund.

 

allgemein: wenn Altersunterschiede angesprochen werden, die so liegen wie in diesem Beispiel (25 und 32): abnicken, c&f und weitermachen

wenn es sie wirklich stört, merkst du es dann schon ...

Ist ein bisschen so wie: „eigentlich mache ich sowas ja nicht“ 

„eigentlich bist du mir zu alt“

 

P.S. Die 1989 im Namen scheint nicht dein Geburtsjahr zu sein?

bearbeitet von SirRoyTh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Sandro1989 schrieb:

Hallo Sry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, brauchte Bedenkzeit, weil ich glaube ich bin zu jung für dich. 

"Überlass das mal mir wer mir zu jung oder zu alt ist. Alter ist für mich relativ, ich beurteile Menschen nach ihrem Charakter. Das Alter sagt nichts über Charakter aus, es sind unsere Erfahrungen die uns zu dem machen wer wir sind. Ich erkläre dir das gern mal bei nem Kaffe. Montag, xy Uhr bei 08/15. Zum Haareschneiden bist du aber alte genug oder? Das wäre mir wichtig ;-)"

Wäre jetz so mein spontaner Einfall.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, SirRoyTh schrieb:

Moin sandro,

 

also bei der Vorgeschichte spricht meiner Meinung nach viel dafür, dass sie dir damit einen relativ weichen Korb verpassen will. Will sagen, der Altersunterschied ist ihr vorgeschobener Grund. Denn

1.) hattet ihr über 6 Wochen keinen nennenswerten Kontakt 

2.) hast du einen Termin auf ihrer Arbeit gemacht, was sie natürlich unter Zugzwang stellt, dir klar zu machen, dass da nichts mehr geht, weil sie sonst eine Szene deinerseits befürchtet. 

Seriously: gibt es bei dir keine anderen guten Frisöre wo du hingehen kannst?

wieso genau der Korb weißt nur du...

reflektier nochmal deine Verhaltensweise ihr gegenüber. Vielleicht findest du einen Grund.

 

allgemein: wenn Altersunterschiede angesprochen werden, die so liegen wie in diesem Beispiel (25 und 32): abnicken, c&f und weitermachen

wenn es sie wirklich stört, merkst du es dann schon ...

Ist ein bisschen so wie: „eigentlich mache ich sowas ja nicht“ 

„eigentlich bist du mir zu alt“

 

P.S. Die 1989 im Namen scheint nicht dein Geburtsjahr zu sein?

Warum eine Szene? Wir haben uns seitdem nur einmal gesehen und da grüssten wir uns nur.  Ich hatte ihr Nummer nicht mehr. 

Jetzt wo sie geschrieben hat, habe ich wieder ihre Nummer. 

Schreibe ihr aber auch nicht. 

Vorallem hat sie zweimal klargestellt was ist mit zu jung meint.. Und das von sich aus. 

Habe ich oben nicht erwähnt (der Dialog ging noch weiter) 

Sie meinte ich wolle Familie etc. 

Ich sagte nein das will ich nicht.. Später dann mal. 

Sie meinte dann: OK. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 4 Stunden, Sandro1989 schrieb:

Hallo Sry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, brauchte Bedenkzeit, weil ich glaube ich bin zu jung für dich.  

Das mit der bedenkzeit ist natürlich Quatsch. Sie hat meine Buchung gesehen und anscheinend gab ihr das ein gutes Gefühl.  

Wie soll ich nun drauf amtworten? 

Ich würde das Szenarien überlegen:

Würde sie vor Geilheit auslaufen, würde sie nicht wochenlang freezen. Trotz Altersunterschied. Ist also ein Attractionthema. Könnte also auch ein Excuse sein, den sie jetzt bringt, weil sie weiss, dass ihr Kontakt haben werdet und Angst vor der unangenehmen Situation hat. So ein "Zum Ficken bin ich gut, aber reden ist Madame zu viel Aufwand" schön durch den Friseursalon gebrüllt ist manchen Mädels doch etwas unangenehm. Also ein netter Korb, um keinen Konflikt zu bekommen, nachdem "Ghosting" nicht funktioniert.

Vielleicht geht ihr das Thema aber wirklich im Kopf rum und es ist so ein Ratio vs. Vagina Thema.

Ich würde da nur mit C&F drauf eingehen und dann mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pha bei der einen die ich gekorbt hatte wären wir 7 Jahre auseinander gewesen... Es ist eine Ausrede, ich persönlich würde sie nicht weiter beachten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Beat94 schrieb:

Pha bei der einen die ich gekorbt hatte wären wir 7 Jahre auseinander gewesen... Es ist eine Ausrede, ich persönlich würde sie nicht weiter beachten...

Jup sehe ich auch so.. 

Kann es nicht auch sein. Das sie meine Buchung sah und sie spürte das ein gefühle für mich da ist? Daher schrieb sie mir. Weil ich habe gebucht Donnerstag abend und am Freitag morgen gegen 10 Uhr schrieb sie mir gleich. Buchung war aber für den Freitag drauf. 

Vorallem warum erklärt sie mir das mit dem jung sein? Sprich das sie meint ich wolle familie etc. 

Geht doch auch einfacher. 

Oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Buchung?

Junge stelle deinen Hirnfick ab, macht nur krank sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Beat94 schrieb:

Was für eine Buchung?

Junge stelle deinen Hirnfick ab, macht nur krank sowas.

vor 36 Minuten, Beat94 schrieb:

Meinte den gebuchten Termin... Kann man online machen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk nicht so weit um die Ecke. Vor allem, warum teilst du deinen fucking Terminkalender? Sowas mache ich nur im Geschäft aber sicher nicht Privat und sicher nicht mit einer fremden Person.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Beat94 schrieb:

Denk nicht so weit um die Ecke. Vor allem, warum teilst du deinen fucking Terminkalender? Sowas mache ich nur im Geschäft aber sicher nicht Privat und sicher nicht mit einer fremden Person.

Was ist los mit dir? Er hat doch jetzt 5 Mal geschrieben ,dass er einen Termin in dem Laden gemacht hast, in dem sie arbeitet. Das hat sie halt wahrscheinlich mitbekommen.Nichts mit Terminkalender teilen etc.

Aber ja.Sie korbt dich.Es ist ihr unangenehm, dass du dort aufkreuzt.Aus heiterem Himmel schreibt keine Frau sowas.

Und bitte wechsele deinen Friseur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Nachtzug schrieb:

finde ne 25jährige die keinen Ü30er will jetzt nicht ungewöhnlich

Kenne keine, die Ü30er ablehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 7 Minuten, jon29 schrieb:

Kenne keine, die Ü30er ablehnt.

Kenne keine, die den richtigen Ü30er ablehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, botte schrieb:

Kenne keine, die den richtigen Ü30er ablehnt.

Kenne keine, die den richtigen Ü40er ablehnt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 2 Minuten, speedfreek schrieb:

Kenne keine, die den richtigen Ü40er ablehnt.

Amen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Nachtzug schrieb:

manche sehen mit 32 auch schon aus wie 40

Trotzdem: 

Ende 20 bis Mitte 30 ist das attraktivste Alter beim Mann. Es werden auch 25jährige Frauen abgelehnt, aber mit dem alter hat das nix zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch bereits in deinem Beispiel das Feedback einer Dame bekommen. Deine Nachricht an diese andere Frau war perfekt. Du suggerierst, dass der Zug abgefahren ist, du die Frau aber klasse findest. Erfahrungsgemäß machen viele Frauen plötzlich eine 180grad Drehung bei solchem Framing. Sie sind es gewohnt, dass der Mann auf ihre geäußerten Bedenken NOCH intensiver um sie wirbt und nicht, dass er ihr zu verstehen gibt, dass er bereits mit ihr abgeschlossen hat. Das weckt in vielen Frauen den Kampfgeist und Ehrgeiz und sie wollen das Interesse des Mannes zurückgewinnen. Das ist eine gute Basis für dich.

Auf die Nachricht der Coiffeurin reagierst du nun nach ähnlichem Muster. Keinesfalls lässt du dich durch ihre Nachricht in die Position des Passiven drücken, der gespannt auf die Entscheidung der Frau wartet. Also wieder á la "Nein, der Unterschied hätte mich überhaupt nicht gestört. Es hätte perfekt gepasst."

Das sind wirklich immer wiederkehrende Muster, man muss sie nur erkennen.

Für einen wirklich detaillierten Antwortvorschlag müsste man allerdings wissen, ob sie sich selbst als zu jung empfindet oder dich als zu alt. Das ist ein großer Unterschied. Vielleicht ist sie ein Partygirl und assoziert mit dir bereits Sesshaftigkeit und Langeweile oder den Druck, Kinder gebären zu müssen. Vielleicht ist sie aber auch beeindruckt von deinem Lifestyle und etwas eingeschüchert und hat Angst, nicht selbstbewusst bzw. erfahren genug für dich zu sein (sowas wird dann oft als "bin ich dir nicht zu jung???" von eher schüchternen Mädels artikuliert).

 

Ansonsten bleibt aber festzuhalten, dass der Unterschied von 25 zu 32 absolut gesellschaftskonform ist und wenn eine Frau da Bedenken äußert, ist das zumindest schon mal ungewöhnlich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sandro1989 schrieb:

Vorallem warum erklärt sie mir das mit dem jung sein? Sprich das sie meint ich wolle familie etc. 

Ich vermute dass du ihr nach eurem Techtelmechtel zu sehr auf die Pelle gerückt bist. Sie will nen souveränen Ficker der ihr nicht am Rockzipfel hängt. Einfach bissl unkomplizierten Spass. Würde sie so nie kommunizieren zwegs Anti-Slut-Defense.

Also mal Hand aufs Herz, wie needy warst du nach eurem kleinen Stelldichein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 14 Stunden, Sandro1989 schrieb:

Hatte bei einer Frau ködern und warten  nicht bemerkt. Wir waren bereits im bett zusammen.

War jetzt nicht dramatisch. 

Jedenfalls flog ich aus dem Set raus. 

Wie sahen uns 3 Wochen (...)

 

Da ist übrigens Dein Problem. Ohne Details dazu ist das mehr oder weniger raten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.