10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, 

wie im Titel bereits schon angekündigt: Ich will die Freundin meiner Ex verführen. Da es sich hier aber um einen mehr oder weniger "speziellen" Fall handelt, habe ich mich entschlossen doch hier Rat zu suchen, bevor ich das in die Gänge leite. 

Meine Beziehung ist jetzt ungefähr ein halbes Jahr her, sie hatte Schluss gemacht. Danach landete ich dann in einer klassischen Oneitis. (Ich wollte dann "nur" eine F+, aber insgeheim war ich natürlich noch verliebt, was ich mir nicht eingestehen wollte) Nun kann ich aber dank dem Forum und meiner Freunde sagen, dass ich diese inzwischen sehr gut überwunden habe. Ich habe mir Literatur gekauft, mich durch das Forum gestöbert und es letztendlich sogar zu 2 Lays geschafft. Kurz gesagt: Ich fühle mich jetzt extrem gut, attraktiv und von der ein oder anderen Dame sehr begehrt. Meine Ex und ich sind im Guten auseinander gegangen, ab und zu haben wir auch noch Kontakt oder rauchen eine zusammen. Aber alles in allem bin ich geheilt und es läuft perfekt! 

Die besten Vorraussetzungen! 

Die Freundin fande ich schon immer attraktiv, ich weiß, dass vor unserer Beziehung auch Interesse da war, allerdings ist es nie zu einem Date gekommen. Als ich dann mit meiner Ex zusammen war, habe ich sie logischerweise öfter gesehen, aber unsere gesamte Interaktion basierte auf freunschaftlicher Basis selbstverständlich. 

Das will ich jetzt ändern. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich an sie rankomme. Die Nummer hab ich zwar, jedoch wäre es aus meiner Sicht überaus unnatürlich sie einfach so anzuschreiben ohne Grund. Ich habe zudem auch die Befürchtung, dass sie ziemlich reserviert reagieren würde, da sie immernoch mit meiner Ex befreundet ist. Da wir aber sehr oft in der gleichen Stadt feiern, hab ich mir gedacht, dass ich sie einfach bei Gelegenheit so anspreche, um zu schauen, wie sie auf mich reagiert. 

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Fall?

Oder sollte ich mich auf ganz andere konzentrieren nach dem Motto, dass es vielleicht "unmoralisch" wäre sich an die Freundin ranzuschmeißen? 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst Du dich an die Freundin deiner Ex ran machen, weil Du Sie geil findest? Oder nur um  deiner Ex nochmal eins rein zu drücken und somit nochmal eine Reaktion in Richtung "Ich will ihn zurück" zu provozieren?

Der einfachste Einstieg wäre im WA oder Instagram auf eine Story von ihr zu reagieren. So lässt sich ziemlich leicht durch die Blume Kontakt herstellen. So kannst Du ja dann wenn Sie antwortet ein Gespräch aufbauen.

 

Magnetism  

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Süss wie Neulinge das Gefühl haben PU sei ein Cheatcode um schnell an ne Freundin ran zu kommen... Junge du bist mir dir selbst nicht im reinen, das gibts zuerst zu beseitigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie wirklich gut befreundet ist mit deiner Ex, dann wird das nie etwas. 

Du wirst bei ihr tabu sein.

Frauen sind da nicht so locker wie wie Männer. 

Wobei ich auch die Finger von der Ex eines (guten) Kumpels lassen würde. 

bearbeitet von MarshallStinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, MarshallStinson schrieb:

Wenn sie wirklich gut befreundet ist mit deiner Ex, dann wird das nie etwas. 

Du wirst bei ihr tabu sein.

Frauen sind da nicht so locker wie wie Männer. 

Hast du woher die Info? Also ich kenne da andere Geschichten

@TE: schreib ihr einfach per Whatsapp, was bei ihr läuft mit nem Aufhänger über ein Thema oder, dass du sie länger nicht gesehen hast und sie mal wieder treffen magst. Blende deine Ex bei der Sache komplett aus und game das Mädel einfach wie jede andere, die du kennen lernen würdest. Nur, dass du sie schon etwas besser kennst und insofern sie schon davor on war, das deine Chancen nicht gerade mindert.

Falls sie keinen Bock auf dich hat, wird sie dir das sagen. Einfach machen und schauen... nicht schon davor an Eventualitäten den Kopf zerbrechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.8.2018 um 09:14 , Magnetism schrieb:

Willst Du dich an die Freundin deiner Ex ran machen, weil Du Sie geil findest? Oder nur um  deiner Ex nochmal eins rein zu drücken und somit nochmal eine Reaktion in Richtung "Ich will ihn zurück" zu provozieren?

Der einfachste Einstieg wäre im WA oder Instagram auf eine Story von ihr zu reagieren. So lässt sich ziemlich leicht durch die Blume Kontakt herstellen. So kannst Du ja dann wenn Sie antwortet ein Gespräch aufbauen.

 

Magnetism  

Ich finde sie geil, sehr sogar. Ja, ich hatte eine Oneitis, aber das ist nun Teil meiner Vergangenheit. Meiner Ex möchte ich nichts "rein drücken" haha. Das ist mir egal. Sollte nur dem Kontext dienen. 

Auf die Story reagieren ist schon mal eine gute Idee, danke dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.8.2018 um 17:17 , MarshallStinson schrieb:

Wenn sie wirklich gut befreundet ist mit deiner Ex, dann wird das nie etwas. 

Du wirst bei ihr tabu sein.

Frauen sind da nicht so locker wie wie Männer. 

Wobei ich auch die Finger von der Ex eines (guten) Kumpels lassen würde. 

Genau das dachte ich auch. Die Erfahrung habe ich schon bei anderen Personen beobachten können, jedoch will ich es versuchen. Im schlimmsten Fall reagiert sie nicht oder whatever. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TiddyEs wäre unmoralisch und falsch es nicht zu machen. Dagegen spricht absolut nichts. Du kannst doch nicht zulassen, dass deine Ex dich von deinem Erfolg abhält. 

bearbeitet von Westland
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.8.2018 um 16:24 , Beat94 schrieb:

Süss wie Neulinge das Gefühl haben PU sei ein Cheatcode um schnell an ne Freundin ran zu kommen... Junge du bist mir dir selbst nicht im reinen, das gibts zuerst zu beseitigen.

Wie bei GTA etwa? Wäre zu schön ja😉 

Mit sich komplett(!) selbst im Reinen sein ist eine Lebensaufgabe denke ich. Ich kann aber sagen, dass ich ständig an mir arbeite und mich dabei wohl fühle, darauf kommt es an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Mädels, wo dir die Vorgeschichte nicht unbedingt in die Karten spielt, kannst du mMn erst nach einem Jahr Ruhephase gamen. Und dann komplett normal, wie du es mit jedem anderen Mädchen machen würdest.

Solltest du nicht so lange warten wollen, würde ich die Annäherung wenig aggressiv machen, aber doch komplett die Führung übernehmen. Du musst ihr das Gefühl nehmen sich schuldig zu fühlen, und die moralische Last komplett auf dich nehmen. Sie will in dem Fall die Frau sein, die sich einfach nicht gegen den eloquenten und charmanten Ex ihrer Freundin "wehren" konnte.

Du schreibst, ihr könntet euch mal zufällig beim Ausgehen über den Weg laufen? Perfekt. Das würde ich machen. Einfach mal normal quatschen, gerne mit Zweideutigkeiten und kleinen Neckereien. Finde raus, auf was sie steht, solltest du es noch nicht wissen. Kunst? Musik? Sport? Daran kannst du dann anknüpfen, wenn du sie ganz locker per Messenger anschreibst und nach einem Treffen fragst. Nein, kein Date!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.