Von den Top-Frauen auf Instagram ignoriert

97 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Thema steht oben.

Also aktuell ist es so dass ich auf Instagram echt stabilen Frauen folge so mit 500-3000 Followern, optisch bestimmt 7 oder höher, eher 8, meine Meinung.

Wenn ich so eine klären könnte, hätte ich fürs erste ausgesorgt.

ABER ich komme nicht an diese Mädchen ran. Reagieren meistens nicht auf Nachrichten. Was macht man da und woran liegt es? 

Nur weil ich nicht hübsch genug bin oder woran noch?

bearbeitet von Adoniskomplex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

ABER ich komme nicht an diese Mädchen ran. Reagieren meistens nicht auf Nachrichten. Was macht man da und woran liegt es? 

Wahrscheinlich wollen sie einfach nicht von random Typen angegraben werden auf einer Plattform die nicht dafür gedacht ist? Wenn sie Bock auf online dating hat, hat sie bestimmt auch nen tinder account. Probiers mal dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, jklö schrieb:

Wahrscheinlich wollen sie einfach nicht von random Typen angegraben werden auf einer Plattform die nicht dafür gedacht ist? Wenn sie Bock auf online dating hat, hat sie bestimmt auch nen tinder account. Probiers mal dort.

Über Tinder holen die sich doch nur neue Follower ran. Denke der bessere Weg ist noch über Instagram.

An den Threadersteller: Wie gut würdest du denn deinen Insta Account einschätzen? Evtl. gibt er einfach zu wenig her, kann nicht mit denen mithalten.

bearbeitet von #fcb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Damen mit  vielen Followern bekommen täglich Nachrichten von irgendwelchen Typen. Von denen dann wahrscheinlich sinnlose Anmachsprüche oder einfach nur "Hey" kommt,  und somit verlieren  die Ladys die Lust auf Nachrichten zu antworten, vorallem wenn sie dich überhaupt nicht kennen (wovon ich mal ausgehe). Die meisten Mädels erzählen mir , dass sie ob bei FB, Insta etc. meistens garnicht antworten wenn sie ein Unbekannter anschreibt, egal bei welchem Aussehen.  

Gibt natürlich Ausnahmen, aber ich würde die heißen Perlen eher direkt ansprechen, da weißt das die nicht nur auf Fotos gut aussehen und in der Regel bekommst da auch ne Amtwort .

bearbeitet von Zogster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Adoniskomplex schrieb:

 

 

Abgefuckt, das heißt rausgehen und approachen...? Urghh...

Jawoll. Glaube mir hast du mehr von.

Zu dem kannst mal bei Tinder schauen, da ist die Chance (wenn du gute Bilder hast ) aufjedenfall höher das die Damen reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar wenn man Optik+Follower hat, wieso sollte man über Insta keine Frauen abbekommen.

Aber das war bei dem Thread ja ein seltener Fall, wo der TE meinte er sieht super aus.

Mir kommt da gerade in den Sinn habe nen Kollegen der sieht Bombe aus, seine Kollegen Sagen zu ihm Model und Insta-Model, der hat gerade mal läppische 200 Follower. Bei uns Männern funktioniert das mit dem Aussehen einfach anders als bei Frauen.

bearbeitet von Adoniskomplex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem selben Grund, warum man beim O-Game auch öfters nur Attention Seekers oÄ findet.. ist doch ne perfekte Selbstinszenierungsplattform...

Wurde hier über Jahre rauf und runter diskutiert. Was das fürn Schlag Frau ist usw...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil die meisten Pussys auf Insta, feucht werden wenn da ein Typ tausende Likes hat, klappt das vielleicht. Ist wie mit nem dicken Auto, bekommst die Gold Digger Frauen  mit ab und musst nichtmal gut aussehen. Aber Frauen in der Realität von Angesicht zu Angesicht kennen zu lernen bringt dir in der Regel mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke ist auch zu viel Aufwand zu versuchen bei Insta ein Bomben-Account hinzubekommen nur um Frauen abzuschleppen.

Habe auch im anderen Thread geschrieben dass man das machen sollte nur um Geld zu verdienen mit Insta. 

Braucht man Spiegelreflexkamera etc. Und auch diesen ganzen Tricks um seine Follower Zahl stetig zu erhöhen.

Auf der Straße paar Hb‘s anzusprechen ist da weniger Aufwand.

bearbeitet von Adoniskomplex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Adoniskomplex schrieb:

Hm hab ich schonmal so einen Thread gemacht?

 

vor 20 Minuten, Adoniskomplex schrieb:

Habe auch im anderen Thread geschrieben dass

Merkste selbst, ne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Adoniskomplex schrieb:

Hey,

Thema steht oben.

Also aktuell ist es so dass ich auf Instagram echt stabilen Frauen folge so mit 500-3000 Followern, optisch bestimmt 7 oder höher, eher 8, meine Meinung.

Wenn ich so eine klären könnte, hätte ich fürs erste ausgesorgt.

ABER ich komme nicht an diese Mädchen ran. Reagieren meistens nicht auf Nachrichten. Was macht man da und woran liegt es? 

Nur weil ich nicht hübsch genug bin oder woran noch?

Ich habe dir diesbezüglich eine PN geschrieben.

LG

Paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass, ich bin nicht mal 30 und fühle mich gerade unheimlich alt - von Influencerinnen angraben über insta habe ich noch nie was gehört und dass die nur die nehmen die viele Follower haben 😂.

Meiner Meinung nach: Die und vorallem die, die bei tinder sogar für ihr insta werben, machen das schon semi-professionell, die wollen damit Kohle verdienen und im Fame baden. Die Typen, die die da täglich anschreiben, sind allein durch ihre DM schon bei 0 Attraction angelangt. Fans halt. 

Musst wohl echt raus gehen 😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 13 Stunden, Adoniskomplex schrieb:

Hey,

Thema steht oben.

Also aktuell ist es so dass ich auf Instagram echt stabilen Frauen folge so mit 500-3000 Followern, optisch bestimmt 7 oder höher, eher 8, meine Meinung.

Wenn ich so eine klären könnte, hätte ich fürs erste ausgesorgt.

ABER ich komme nicht an diese Mädchen ran. Reagieren meistens nicht auf Nachrichten. Was macht man da und woran liegt es? 

Nur weil ich nicht hübsch genug bin oder woran noch?

Was denkst Du wie viele Typen am Tag den Mädels auf Instagram schreiben? Da musste Du aus der Masse stechen. und so hart wie das jetzt klingt, zum einen liegt es daran

vor 13 Stunden, Adoniskomplex schrieb:

Nur weil ich nicht hübsch genug bin

weil Du einfach nicht Deren Geschmack triffst und zum anderen weil es die Nachrichten NICHT anzeigt! Sondern nur oben als "Anfrage" erscheint und man zwischen "zulassen" und "ignorieren" wählen kann.

Da kommen bei mir am Tag auch um die 10 Nachrichten rein und ich reagiere nur auf Firmenanfragen.

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Magnetism schrieb:

 

Was denkst Du wie viele Typen am Tag den Mädels auf Instagram schreiben? Da musste Du aus der Masse stechen. und so hart wie das jetzt klingt, zum einen liegt es daran

weil Du einfach nicht Deren Geschmack triffst und zum anderen weil es die Nachrichten NICHT anzeigt! Sondern nur oben als "Anfrage" erscheint und man zwischen "zulassen" und "ignorieren" wählen kann.

Da kommen bei mir am Tag auch um die 10 Nachrichten rein und ich reagiere nur auf Firmenanfragen.

 

 

Magnetism

Du wirst von Frauen angeschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen, Firmen, Sportlern. Auch öfter mal beim Training angesprochen. Dazu gibt's hier zu dem Thema bereits schon mehrere Threads,

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adoniskomplex hast du dich hier überhaupt mal eingelesen? Seit du hier auftauchst bringst du Thread und Posts am laufenden Bande, wo du nur rumheulst.

Was denkst du wohl warum die dir auf Insta nicht zurückschreiben? Weil da 50 andere Sexbedürftigte ihr jeden Tag von Nachrichten bis Dickpics zusenden.

Also ich Date ausschliesslich HB8-10, was mir halt optisch sehr gut gefällt und besitze weder Instagram noch Facebook, braucht es alles absolut nicht. Komm mal wieder zurück in die Realität mein Freund.

Wie in jedem Bereich im Leben hat man Stärken und Schwächen. Ich würde mich optisch auch nicht so hoch einschätzen. Ist den HB8+ unter anderem auch "Insta Models" mit tausenden Followern absolut egal. Denn wenn um auf Insta zu hunten muss man natürlich sehr gut aussehen und ein gutes Profil haben. Aber warum sollte ich mich irgendwo reinsteigern, wo ich eh nicht mithalten kann? Ich hab Eier für direkten Approach und kann gut Gespräche führen/ Flirten. Die gleiche Hb9 die ich auf der nächsten Fachschaftsparty mit nach Hause nehme, würde mich wohl auf Insta auch ignorieren cared mich 0 und würd es ihr auch nicht verübeln.

 

Du sagst dein Vater hat nen Laden und da tauchen auch geile HBs auf? Setzt dich halt mal da an die Kasse für nen Tag und fängst mit denen an zu flirten, wenn sie in den Laden kommen. Braucht halt Eier aber 1000x mehr effektiver als Online Fakewelt.

Also steiger dich doch nicht noch mehr in diesen Instaschwachsinn rein und les dich hier mal ein.

Das geht auch an ein paar andere neue User a la Paul150 die sich gegenseitig noch mehr Hirnficks und Limiting Beliefs einreden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

 

Ahja, was ich noch sagen wollte: Die Frauen sind aus meiner Gegend.

Hab ne HB8 die mich ignoriert hat im

Laden von meinem Vater gesehen. 

 

Warum hast du sie dann nicht angequatscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.