Tests lse Frauen und machen sich dabei selber schlecht

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo 

Irgendwie merke ich mittlerweile die Qualität der tests der Frau. 

Kann es sein, dass desto weniger selbstbewusstsein die Frau hat, desto mehr schießt sie sich durch ihre Tests selbst die Beine weg? 

Bsp. 

Frau kommt nicht zu treffen und macht mir Stunden später eine Szene, weil ich nur einmal nachgefragt habe ob sie noch kommt.

Frau will das date umwerfen und ich habe keine Lust drauf, weil. Entweder wenn ich zu sage bin ich ihr Hündchen und ansonsten wenn ich Absage habe ich kante gezeigt aber sie meint ich will nur sex. Jedesfalls will sie mir dann schuldgefühle machen. 

Das hÄtte dir was bedeuten müssen, weil das tue ich nur bei Leuten die mir was bedeuten. 

Komischerweise hat sie nie ihre Gefühle zum ausdruck gebracht und ich hätte es ja in meiner Glaskugel erahnen müssen.

Bitte jetzt nicht auf den Beispielen herumhacken. 

Ich Muss über solche Tests und Manipulation mittlerweile lachen, weil die Frau sich in der Art und Weise selber ein Ei legt. 

Kennt ihr das auch? 

Ist sowas auch gemeint mit, dass lse Frauen viel offensichtlicher testen? 

Weil genau diese zwei Frauen sind nämlich lse.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Es hat heute jemand gesagt, ich glaube Sodapop, dass man sich mit einer LSE-Frau “wie im Knast oder in der Schule“ fühlt. Das trifft so ungefähr. Es wird alles in Frage gestellt, was Du machst, und Du wirst Dich wie ein kleiner Junge fühlen, der getadelt wird. Nicht wie ein Mann. Das ist der Unterschied zu HSE.

Aber Du solltest nachdenken, warum Du ausgerechnet solche Frauen anziehst.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau ist bei einem Mann das zahmste Kätzchen das es gibt und bei einem Anderen die Ausgeburt der Hölle! Und warum? Weil Sie es mit dem einem machen kann und mit dem anderen nicht... Tests sind doch gut für dich. Sie zeigen das die Frau Interesse an dir hat, Mann muss nur lernen damit umzugehen. LSE / HSE eigentlich egal... Frau bleibt Frau.

 

Magnetism

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sandro1989 schrieb:

Frau kommt nicht zu treffen und macht mir Stunden später eine Szene, weil ich nur einmal nachgefragt habe ob sie noch kommt.

Ich muss lachen und das hätte ich auch an deiner Stelle gemacht und wäre dann gegangen. Da kommt doch nie was Greifbares heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

Es hat heute jemand gesagt, ich glaube Sodapop, dass man sich mit einer LSE-Frau “wie im Knast oder in der Schule“ fühlt. Das trifft so ungefähr. Es wird alles in Frage gestellt, was Du machst, und Du wirst Dich wie ein kleiner Junge fühlen, der getadelt wird. Nicht wie ein Mann. Das ist der Unterschied zu HSE.

Aber Du solltest nachdenken, warum Du ausgerechnet solche Frauen anziehst.  

Hey wo wurde das in welchen thread gesagt? 

Wie sieht das konkret aus?Also mit dem in Frage stellen und radeln? Vorallem warum machen das lse Frauen und hse nicht? 

Ist damit gemeint, daß sie dich immer direkt angreift? 

Sprich Z. B. 

Das hätte dir was bedeuten müssen. 

Oder.. Der Zeitpunkt war echt schlecht... Obwohl es ja keine andere Möglichkeit gab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 6 Stunden, Sandro1989 schrieb:

Hey wo wurde das in welchen thread gesagt? 

Wie sieht das konkret aus?Also mit dem in Frage stellen und radeln? Vorallem warum machen das lse Frauen und hse nicht? 

Ist damit gemeint, daß sie dich immer direkt angreift? 

Sprich Z. B. 

Das hätte dir was bedeuten müssen

Gib doch mal in der Suchfunktion “im Knast“ ein.

Im Prinzip hängt es an Dir, inwieweit Du eigenen Frame hast und Deine Grenzen verteidigst. Lässt Dich nicht in den fremden Frame hineinziehen. Verkackst Du die Tests oder machst selber Drama bzw steigst auf ihr Drama ein, verliert jede Frau den Respekt, ob LSE oder HSE. Du musst mehr Fels in der Brandung und weniger Fähnchen im Wind sein.

 

Solche Sätze, “Das hätte Dir was bedeuten müssen“, kommen tendenziell mehr von LSE, besonders gepaart mit double Standards - dass sie sich anders verhält, als von Dir fordert, ist das ein stärkerer Hinweis auf LSE. Immer müssen die anderen. 

LSE Mädels können nicht alleine sein und haben keinen eigenen Frame. Gibt aber submissive HSE, die sich gut anpassen, deswegen verwechselt man es mit LSE. In jedem Fall gibt aber die HSE mehr Liebe und Energie ab, die LSE konsumiert dagegen diese und nährt sich daran. Es ist nie genug, deswegen sagt man, dass sie keinen Frieden und Harmonie vertragen. Ist einfach nur anstrengend und energieraubend. Sie brauchen ständig die Tests, weil sie sich viel mit anderen vergleichen, und müssen das dann am Partner austesten, ob er sich in die Richtung hinbiegen lässt. Bsp.: Sie fordert Liebesbekenntnisse, weil sich das so “gehört“ (nicht weil sie selbst das so macht und auch etwas zurück möchte, Vorwurfs-/Schuldmodus). 

Wenn Du eine HSE nimmst, wird sie Dich auch mal testen, aber mehr dafür, um sich danach zu entspannen. Du kannst mehr Du selbst sein. Kommt daher, dass sie mehr eigenen Frame hat und weiß, was sie selbst, unabhängig von anderen Menschen, will. Sie testet aus der Eigenmotivation auf eigene, nicht fremde Kriterien. Um beim selben Bsp. zu bleiben: Sie fragt nach Gründen, warum keine Liebesbekenntnisse kommen, die nach ihrer Einschätzung der Treffen angebracht wären (eigene Einschätzung der Situation, eigene Kriterien, Kommunikation eigener Bedürfnisse ohne Vorwürfe). 

Und dann gibt es Frauen, die in OG nicht kommunizieren und texten können. Oder Frauen, die eine andere Konditionierung haben. Oder welche, die einen harten Tag hatten. Oder andere, die ihre Tage haben. Usw. Also es ist nicht immer so eindeutig, mit wem man es zu tun hat, wenn man in der Anfangsphase ist und den Menschen noch nicht kennt. Deswegen lohnt es sich eher, am eigenen Frame und Mindset zu arbeiten. Das ist wichtiger, als sich darauf zu fokussieren, ob man die Frau wo einsortiert. Bringt Dich in Deiner Entwicklung längerfristig weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

Gib doch mal in der Suchfunktion “im Knast“ ein.

Im Prinzip hängt es an Dir, inwieweit Du eigenen Frame hast und Deine Grenzen verteidigst. Lässt Dich nicht in den fremden Frame hineinziehen. Verkackst Du die Tests oder machst selber Drama bzw steigst auf ihr Drama ein, verliert jede Frau den Respekt, ob LSE oder HSE. Du musst mehr Fels in der Brandung und weniger Fähnchen im Wind sein.

 

Solche Sätze, “Das hätte Dir was bedeuten müssen“, kommen tendenziell mehr von LSE, besonders gepaart mit double Standards - dass sie sich anders verhält, als von Dir fordert, ist das ein stärkerer Hinweis auf LSE. Immer müssen die anderen. 

LSE Mädels können nicht alleine sein und haben keinen eigenen Frame. Gibt aber submissive HSE, die sich gut anpassen, deswegen verwechselt man es mit LSE. In jedem Fall gibt aber die HSE mehr Liebe und Energie ab, die LSE konsumiert dagegen diese und nährt sich daran. Es ist nie genug, deswegen sagt man, dass sie keinen Frieden und Harmonie vertragen. Ist einfach nur anstrengend und energieraubend. Sie brauchen ständig die Tests, weil sie sich viel mit anderen vergleichen, und müssen das dann am Partner austesten, ob er sich in die Richtung hinbiegen lässt. Bsp.: Sie fordert Liebesbekenntnisse, weil sich das so “gehört“ (nicht weil sie selbst das so macht und auch etwas zurück möchte, Vorwurfs-/Schuldmodus). 

Wenn Du eine HSE nimmst, wird sie Dich auch mal testen, aber mehr dafür, um sich danach zu entspannen. Du kannst mehr Du selbst sein. Kommt daher, dass sie mehr eigenen Frame hat und weiß, was sie selbst, unabhängig von anderen Menschen, will. Sie testet aus der Eigenmotivation auf eigene, nicht fremde Kriterien. Um beim selben Bsp. zu bleiben: Sie fragt nach Gründen, warum keine Liebesbekenntnisse kommen, die nach ihrer Einschätzung der Treffen angebracht wären (eigene Einschätzung der Situation, eigene Kriterien, Kommunikation eigener Bedürfnisse ohne Vorwürfe). 

Und dann gibt es Frauen, die in OG nicht kommunizieren und texten können. Oder Frauen, die eine andere Konditionierung haben. Oder welche, die einen harten Tag hatten. Oder andere, die ihre Tage haben. Usw. Also es ist nicht immer so eindeutig, mit wem man es zu tun hat, wenn man in der Anfangsphase ist und den Menschen noch nicht kennt. Deswegen lohnt es sich eher, am eigenen Frame und Mindset zu arbeiten. Das ist wichtiger, als sich darauf zu fokussieren, ob man die Frau wo einsortiert. Bringt Dich in Deiner Entwicklung längerfristig weiter.

Ja meine Dame. Die das mit dem Bedeuten sagte die meinte auch. 

Du nimmst mich gar nicht ernst.. Nach dem ich mit ihr push and pull machte. 

Und das war im negativen Ton von ihr gesagt. 

Ebenso musste ich immer alles machen. Blickkontakt suchte sie. Schaute aber sofort weg als ich hinschaut und warf mir später vor, warum ich sie nicht angesprochen hatte. 

Als ich ihr sagte. Du warst ja schon mit blickkontakt halten überfordert war sie zuerst einmal baff. 

Aber ganz ehrlich ich will meinen frame gegenüber so einer Person auch nicht halten. Das ist mir zuviel Kampf. Es gibt tollere und einfachere Frauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.