Wie geht ihr in einer Beziehung mit Angeboten um?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 23

2. Ihr Alter: 20

3. Art der Beziehung: monogam

4. Dauer der Beziehung: 2-3 Monate

5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 6 Monate (Mitbewohnerin, hatte erst mit einer anderen was, nun mit ihr)

6. Sex: sehr gut

7. Gemeinsame Wohnung? -> Wohnen in einer WG, ziehe allerdings bald in eine andere

8. Problem..

Also, ich bin seit ein paar Monaten wieder in einer Beziehung, in die ich irgendwie so rein gerutscht bin. Davor war ich 5 Jahre lang Single.
Wir hatten Anfangs halt Sex (Sie ist wie gesagt meine Mitbewohnerin) und haben dann auch viel geschmust, zusammen Zeit verbracht etc. und es war auch klar, 
dass das ganze ne monogame Sache ist. Sie hat dann irgendwann das Thema beziehung etc. zusammen sein angesprochen, was ich eher versucht hab zu vermeiden aber irgendwie ist es jetzt so gekommen,
dass wir zusammen sind. Ich mag Sie auch wirklich sehr, allerdings kann ich nicht sagen, dass ich sie liebe. Das habe ich allerdings mMn noch nie bei jemandem gehabt.

Ich mache seit c.a 6-7 Jahren PU und bin auch mittlerweile sehr erfolgreich. Aussehens technisch habe ich mich auch so weit entwickelt, dass ich selbst regelmäßig Angebote von Frauen bekomme.
Am meisten Spaß macht mir einfach das Game an sich, die Mädels mit nach hause nehmen ist auch ganz nett aber oft reicht einfach zu wissen, dass ich sie habe.

Das Problem ist nun, dass es mir sehr schwer fällt, nicht mit Mädels zu flirten und Angebote abzulehnen.
Ich bin seit 5 Wochen Barkeeper in einem recht angesagtem Club, wo ich vorher 5 Wochen als Türsteher gearbeitet habe und werde dort ziemlich oft nach der Nummer gefragt etc.
Jetzt gerade vor dem heim gehen hat mich der Kumpel von einem Mädel, mit denen ich vorher an der Bar 5min gequatscht habe noch gefragt, wie lange ich denn noch aufräumen müsse und
ob ich nicht noch mit zu ihr wolle.

Zum einen reicht mir die Bestätigung, zum anderen habe ich aber auch immer das Jucken in den Fingern, vor allem wenn die Mädels sehr sehr gut aussehen.
Ich will auf der einen Seite eine Beziehung, wahrscheinlich weil es einfach bequemer ist und das Kuscheln, Serie gucken etc. auch immer sehr chillig ist. Auf der anderen Seite vermisse ich 
das flirten etc. aber auch sehr, vor allem weil es als Barkeeper echt extrem easy ist sich regelmäßig Mädels klar zu machen.
Ich weiß aktuell nicht wirklich wie ich mit der Situation umgehen soll, da ich, seit ich wirklich gut geworden bin nie eine Beziehung hatte.
Wie macht ihr das so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lass es einfach mal so weiterlaufen und mach dein Ding. Es bringt mMn. nix sich hier einzuschränken. Entweder machst du das von dir aus und gerne weil du dein Mädel wirklich willst oder hast noch andere nebenbei. Treue kann man nicht einfordern - auch nicht von sich selbst. Entweder macht dein Mädel das mit oder sie zieht weiter. Die richtige kommt schon noch. Auf die wirst du dich dann auch richtig einlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 11 Minuten, Virez schrieb:

Entweder bin ich bereit, der Frau das absolute Zugeständnis zu machen, oder ich gehe keine monogame Beziehung mit ihr ein. Meistens ist es das Zweitere. Von halbgaren Sachen halte ich da nichts. Du wirst nach wenigen Monaten kein Bock mehr auf das Mädel haben, wenn du das Gefühl hast, dadurch was zu verpassen. Von Unehrlichkeit halte ich auch nichts, da habe ich meine Prinzipien. Also entweder 'fuck yes' oder 'fuck no'. Und die 'fuck yes' Frauen werden dir auch noch begegnen. 

This! Und alles andere ist Blödsinn... 

Wenn mir jemand Monogamie wert ist, dann ist es ganz einfach, die auch einzuhalten. Weil kein Angebot so gut wie seins ist. 

Wenn das nicht so ist, ist das ein Zeichen, dass was nicht passt. Du bist aus Schwäche ne Beziehung eingegangen, die du garnicht willst. Lass dir mal Eier wachsen, und zieh ne Konsequenz draus. 

Es ist auch für das Mädel unfair, mit dir zusammen zu sein, wenn sie nicht deine Nummer 1 ist. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es gibt auch Partner die so nicht auf den ersten Blick passen. Manchmal bin ich dann aber doch überrascht wie lange sich diese Beziehungen halten und wie sehr beide Partner davon profitieren. Deswegen versuche ich für mich die Schwarz/Weiss Haltung langsam mal abzulegen. Jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich und wenn meine Partnerin mich so toll findet das sie die Kröte schluckt wenn ich andere nebenbei habe ist das ihre Entscheidung. Natürlich muss ich ihr das auch zugestehen. Wenn ich das Verhältnis beende dann nehme ich ihr die Möglichkeit selbst zu entscheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sam Stage schrieb:

Es gibt auch Partner die so nicht auf den ersten Blick passen. Manchmal bin ich dann aber doch überrascht wie lange sich diese Beziehungen halten und wie sehr beide Partner davon profitieren. 

Sicher, dass das kein Schönreden ist? Bzw. einfach auf Basis neuer Zugeständnisse sich eingeredet wird, dass der Partner eigentlich doch ganz gut ist, weil es schön ist, nicht alleine zu sein?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Sam Stage schrieb:

Es gibt auch Partner die so nicht auf den ersten Blick passen. Manchmal bin ich dann aber doch überrascht wie lange sich diese Beziehungen halten und wie sehr beide Partner davon profitieren. Deswegen versuche ich für mich die Schwarz/Weiss Haltung langsam mal abzulegen. Jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich und wenn meine Partnerin mich so toll findet das sie die Kröte schluckt wenn ich andere nebenbei habe ist das ihre Entscheidung. Natürlich muss ich ihr das auch zugestehen. Wenn ich das Verhältnis beende dann nehme ich ihr die Möglichkeit selbst zu entscheiden. 

Nennt sich dann offene Beziehung oder so. Ist ja auch vollkommen in Ordnung und kann ne Feine Sache sein - aber nicht einfach so, wenn Monogamie vereinbart war. 

Dass er die vereinbart hat, was offenbar ein Fehler. Und wenn ihm das schon so kurz drauf auffällt, dann ist die Frau nicht die Richtige. Sondern eben nur Irgendeine, mit der erer zusammen ist, weil sie grade da war. Ich sehe nicht, wie davon auch nur einer von beiden profitieren könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 10 Minuten, Virez schrieb:

Sicher, dass das kein Schönreden ist? Bzw. einfach auf Basis neuer Zugeständnisse sich eingeredet wird, dass der Partner eigentlich doch ganz gut ist, weil es schön ist, nicht alleine zu sein?

Ach, das gibt's schon. Das eine ist die Attraction, das körperliche, die Verlibetheit zu Beginn. Das muss schon stimmen. Aber ab da entwickeln sich die Dinge. Manchmal bleibt es so; manchmal lässt die Attraction und es kommt nix Neues dazu; und manchmal entwickelt sich da auf längere Sicht etwas Stabiles und Konkurrenzloses, was Dir eine unbekannte dann einfach nicht bieten kann, egal wie heiss sie sein mag. Davon lese ich im Ausgangspost allerdings so gar nix. So wie TE das beschreibt, war seine Freundin das Notnagelbrett, weil er zu dem Zeitpunkt nix gepickt bekommen hat.

Das eigentliche Problem aber: TE muss für sich mal feststellen, was er eigentlich will; und dann mal die Eier haben, das offen zu spielen und nicht hinter dem Rücken seines Mädels mehrgleisig zu fahren, obwohl da anderes kommuniziert wurde. Vielleicht will er ja morgens in den Spiegel schauen können, und sei es nur, um sich zu rasieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

red mal klartext mit deiner ltr. als ernstzunehmender mann durchs leben zu gehen hat auch viel damit zu tun eier zu haben und entscheidungen zu treffen und klar zu kommunizieren. sei ehrlich zu dir selbst - du sagst du liebst sie nicht - und du hast lust auf andere frauen. es kann natürlich passieren dass du sie dann verlierst, aber das risiko wirst du dann eingehen müssen. mit anfang 20 sollte man erfahrungen sammeln, und dein setting ist da grad ideal für.

also entscheide für dich: monogamie mit der frau die du zwar sehr magst aber nicht liebst, oder erfahrungen sammeln, ne gute zeit haben, zwanglos leben. und dann kommunizier ihr das ehrlich. diese ehrlichkeit erleichtert vieles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Menschen binden gerne Partner an sich ohne vorher richtig zu schauen wen...

Drum prüfe wer sich ewig binden...

Wenn ich das richtig gelesen habe ging das mit dem Zusammensein ja wohl von ihr aus. Als Partner der das nicht so eng sieht musste da immer auf der Hut sein und dem gleich radikal einen Riegel vorschieben um nicht irgendwo drin zu landen worauf du später keine Lust  hast.

Ich denke das hast du lieber TE verpasst und jetzt ist hier mal ein Gespräch fällig.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, Virez schrieb:

Sicher, dass das kein Schönreden ist? Bzw. einfach auf Basis neuer Zugeständnisse sich eingeredet wird, dass der Partner eigentlich doch ganz gut ist, weil es schön ist, nicht alleine zu sein?

Ja ganz sicher 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, JustFive schrieb:

Auf der anderen Seite vermisse ich 
das flirten

Dann behalte das bei. Flirten ist nichts verwerfliches und gerade bei einem Barkeeper gehört es mit zum Geschäft.

vor 6 Stunden, JustFive schrieb:

Wie macht ihr das so?

Bei eindeutigen Angeboten sage ich dann gerne, dass ich das Angebot zu schätzen weiß, aber eine Partnerin habe und der auch treu bin.
Gefolgt von einem verschmitzten Lächeln und einem "Sorry".

Ich habe mich für diese Frau entschieden. Bei Dir ist das nicht so. Du bist "irgendwie" in eine Beziehung "gerutscht" weil es bequem für dich ist.
Du solltest entscheiden, ob Du diese Bequemlichkeit weiter genießen willst, oder doch wieder auf die Jagd gehen willst.
Wenn Dir die letzten 5 Jahre als Single mehr geben als diese Frau, dann trenn dich und leb Dein Leben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwing dich in nichts rein was du nicht willst. Wie schaut es mit nem Offenen Beziehungs Vorschlag aus?

Eine Beziehung zu führen lernt man in der Praxis, wichtig ist nur das man im Kopf beibehält das Kommunikation das wichtigste ist und die Mehrheit vom Pickup Kram man da nicht mehr anwenden kann weil es sonst schief gehen "könnte". Emotionen sind teuer, schmeiß die nicht einfach weg wie nen 50er, mit der Zeit wird sich das schon alles ergeben und Klick machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne man das lohnt nicht mit der LTR. Deine LTR muss mindestens geiler sein als die nächsten 20 Mädels die du layen würdest, vielleicht nicht immer 100% vom Aussehen, aber vom Gesamtpaket. 

 

Am 11.8.2018 um 06:42 , JustFive schrieb:

ch mag Sie auch wirklich sehr, allerdings kann ich nicht sagen, dass ich sie liebe.

Dann erst recht nicht. Wieso willst du dich auf was einlassen, was dir eigentlich nicht reicht? Warte bis du umziehst und mach dann Schluss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.