Empfehlung für Konfektion oder 'Anmessen' in Hannover/Göttingen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte

Guten Morgen!

ich hab Probleme mit Herrenbekleidung (Hemden, Sakkos, Anzüge): unübliches Körperformat. 190 groß, 110 kg, 45er Hals, sehr moderate Plauze (doch wirklich!). Lang (sowohl der Oberkörper als auch die Arme), breit in den Schultern. Gängige Größen tun da nicht mehr, 110 hat die Länge, aber nicht das Volumen in den Schultern; 56/58 ist zu kurz in den Armen und am Bauch 'recht weit' (ahem). Hemden gibt es in der Kombination Schulterweite+Langarm+moderater slimFit in meinen Größen regulär so gut wie nicht.

Hat jemand ne Empfehlung für Konfektion oder 'Anmessen' in Hannover/Göttingen? Oder alternatvi bestimmte Marken, wo ich vor allem Businesshemden, aber auch Freizeithemden (Leinen zum Beispiel) sourcen kann? 

botte

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, botte schrieb:

Hemden gibt es in der Kombination Schulterweite+Langarm+moderater slimFit in meinen Größen regulär so gut wie nicht.

Schonmal über Eton Hemden gestolpert? Sind Schweden. Die haben auch Größen für die Langen und Breiten und Langen + Breiten drin. Geile Quali, soweit ich das bisher im Blick habe.

https://labelfinder.vogue.de/hannover/eton/gesch%C3%A4fte/DE/680028/2910831

Haben 2 Stores in Hannover, sagt´s Internet. Galeria Kaufhof dürft die inzwischen aber auch führen, falls du lieber etwas anonymer ausprobierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.