Affäre und beide sind vergeben

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

1. Mein Alter

29
2. Alter der Frau

21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sexuelle Berührungen 
5. Beschreibung des Problems

Ich habe vor ein paar Wochen, ca. 6-7 eine Bekannte von mir etwas besser kennengelernt. Wir trafen uns zufällig in einer Disco und haben dann bis ins Morgengrauen getanzt. Am nächsten Tag waren wir für die gleiche Party eingeladen und sie meldete sich bei mir  ob ich mit ihr hingehe. Wir unterhielten uns sehr gut bis wir nach Hause fuhren. Dann habe ich sie wieder ca 3 Wochen später beim ausgehen zufällig getroffen. Diesmal haben wir uns beim nach Hause gehen geküsst und gefummelt. Wir wollten auch Sex nur waren wir im Freien und es war schon hell. Dabei haben wir uns aber wieder ein Treffen ausgemacht uns beim nächsten Fest zu sehen, eine Woche später. Dort wieder dasselbe Spiel, beim Heimgehen geschmust. Erst danach fing ich an ihr unter der Woche zu schreiben. Seitdem schreiben wir ca alle 2 Tage und wenn, dann eigentlich den ganzen Tag. Wir haben uns wieder fürs ausgehen verabredet, mit 2 Wochenenden dazwischen weil wir beide außer Landes waren und wieder geknutscht und gefummelt. Eine Woche später haben wir uns dann bei mir getroffen. Wir haben uns ein paar Stunden unterhalten, bis wir wieder gefummelt haben. Hier wird es kompliziert. Wir haben beide einen Partner, aber wir hegen beide Zweifel an unseren Beziehungen. Auf jeden Fall hörte sie während wir knutschten auf und wollte reden. Sie fragte mich wie ich mir das weiter vorstelle und dass sie viel über unsere Situation nachdachte und sie nicht wolle, dass jemand verletzt werde. Als sie mit ihrem aktuellen Freund zusammenkam hat das anscheinend Recht viel Staub aufgewirbelt und dass wäre bei uns  auch der Fall und das wolle sie nicht. Auch meinte sie, dass sie über eine Trennung von ihrem Freund nachdenkt, ich aber nicht der Grund sei, sondern ihre Unzufriedenheit. Und sie ist sich nicht sicher, ob sie  mich deshalb gerne trifft, weil  ich ihr gebe, was sie von ihrem Freund nicht bekommt. Ich sagte ihr, dass ich in derselben Situation bin ich sie aber einfach gerne besser kennenlernen wollen würde, um zu wissen, ob es Sinn machen könnte. Danach haben wir wieder heftig rumgemacht, aber sie sagte, dass sie keinen Sex wolle. Das habe ich akzeptiert. 
6. Frage/n

Ich möchte sie wirklich gerne besser kennenlernen, hab mich sogar ein wenig  verguckt und frage, wie ich mich verhalten soll. Soll ich jetzt agieren oder eher Druck rausnehmen? Ein weiteres Treffen vorschlagen? (Bezüglich der Moral einer Affäre möchte ich nicht diskutieren, das wissen wir schon selber wie das ist und fühlen uns beide sehr und berechtigt schuldig)

 

 

 

bearbeitet von K0libri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Die wesentliche Information hast Du uns bisher noch vorenthalten: was willst Du? Mal unabhängig von der Moral: wo willst Du selbst mit der Sache und mit der Dame hin? Ihr seid da jetzt irgendwie in ne Affaire rein gerutscht; sie hat Dir die Führung zugeschoben. Nimmst Du Dir die oder lässt Du weiter einfach so geschehen und schaust mal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat es mir schon angetan. Um ehrlich zu sein sehe ich sie gern und rede gern mit ihr und mach Quatsch und schau viel aufs Handy ob sie sich gemeldet hat, denke viel an sie usw... Nur würde ich sie wirklich gerne besser kennenzulernen um zu schauen ob's wirklich passen könnte, was ich aber schon glaube. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte so ne ähnliche Situation nur dass die Dame sich wegen ihrem Freund hat nicht vögeln lassen und sobald man mal an die Spalte ging, obwohl sie total geil war, immer geblockt hat, da sie emotional bei ihrem Freund war, das Verbotene sie natürlich gereizt hat, aber Sex wäre ja Betrügen. Die Moral der Geschichre solange ihr Freund sie weiterhin fickt, wird da nix zu holen sein, es sei denn du bekommst es doch irgendwie hin sie zu knallen. Vergiss dennoch nichr dass du und sie beide vergeben sind, das was ihr macht ist mies für eure Jetzigen Partner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 10 Minuten, K0libri schrieb:

Sie hat es mir schon angetan. Um ehrlich zu sein sehe ich sie gern und rede gern mit ihr und mach Quatsch und schau viel aufs Handy ob sie sich gemeldet hat, denke viel an sie usw... Nur würde ich sie wirklich gerne besser kennenzulernen um zu schauen ob's wirklich passen könnte, was ich aber schon glaube. 

Du hast meine Frage nicht beantwortet. Du bist leicht verknallt (wie lange läuft eigentlich Deine LTR schon?) und lässt es jetzt einfach mal laufen. Wann, denkst Du, würdest Du wissen, ob 'es passt'? Und wofür soll es passen? Wenn Du schon an 'ne LTR denkst - die Passform dafür findest Du nicht allein durch Shakern und Vögeln heraus. So lange Du das nicht wenigstens für Dich klar hast, ist es müssig, hier auf weisen Rat zu hoffen, weil Du Dich ja doch nur treiben lässt. Eigentlich wartest Du auf so 'ne Art Gottesentscheid. Dann warte mal weiter, bzw komm wieder, wenn Du für Dich Klarheit erzielt hast.

Ich würde mir da mal Gedanken machen. Die Dame erwartet offensichtlich Klarheit und Führung von Dir, deswegen gibt's auch noch keinen Sex. Wenn Sie Dir ihre Zweifel so offen hin legt, dann ist das eine Aufforderung an Dich, ihr diese entweder zu nehmen (i.e. auf Änderung des Beziehungsstatus zu spielen) oder ihr doch zumindest gute Gründe zu liefern, die zu überfahren (und eine richtige Affaire draus zu machen, inklusive Sex, trotz schlechten Gewissens). Wenn Du beides nicht liefern kannst oder willst, ist da eh bald wieder Schluss. Sie ist 21, da fallen die Entscheidungen manchmal schnell.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit 3 Jahren in meiner Beziehung. Ich habe doch geschrieben, dass ich gerne mit ihr zusammen bin und ich kann mir eigentlich sehr gut eine Beziehung mit ihr vorstellen. Aber ich glaube bei hast Recht, dass ich mich treiben lasse. Aber ich habe das Gefühl, dass nur zu tun aus Angst vor Ablehnung oder mein bisheriges Leben total umzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, botte schrieb:

Wenn Sie Dir ihre Zweifel so offen hin legt, dann ist das eine Aufforderung an Dich, ihr diese entweder zu nehmen (i.e. auf Änderung des Beziehungsstatus zu spielen) oder ihr doch zumindest gute Gründe zu liefern, die zu überfahren (und eine richtige Affaire draus zu machen, inklusive Sex, trotz schlechten Gewissens). Wenn Du beides nicht liefern kannst oder willst, ist da eh bald wieder Schluss. Sie ist 21, da fallen die Entscheidungen manchmal schnell.

Und wäre es dann klug ihr die Zweifel zu nehmen, wenn ich ihr schreiben würde, oder soll ich auf das nächste Treffen warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Auch hier: "kann mir eigentlich sehr gut eine Beziehung mit ihr vorstellen". Hm. Mehr oder weniger als mit Deiner LTR? Und woher weisst Du das so genau, wenn ihr noch nicht mal gevögelt habt? Mal nen Schuss ins Blaue: Deine LTR ist eingeschlafen, Du hast aber keinen Bock, es zu beenden, weil Du Ablehnung/Konsequenzen fürchtest (welche eigentlich? schimpft Dich Dein Mutti aus, oder ihre Mutti?) und nicht allein sein möchtest; und da erscheint Dir das neue Mädel als schönes Ventil, um es mit moderatem Risiko so etwas nebenher laufen zu lassen und mal zu gucken, ob sich vielleicht doch risikolos ein warmer Wechsel ergibt.

Such mal Deine Klöten (Hosenknopf südwärts) und Deinen Verstand (nördlich des Halses) zusammen. Geh mal 'ne Woche auf Distanz zu der Dame und in Dich. Was willst Du? Das kann Dir hier keiner abnehmen. Ich bedaure allerdings Dein LTR, weil Du derzeit wie ein ziemlicher Lappen daher kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, botte schrieb:

Auch hier: "kann mir eigentlich sehr gut eine Beziehung mit ihr vorstellen". Hm. Mehr oder weniger als mit Deiner LTR? Und woher weisst Du das so genau, wenn ihr noch nicht mal gevögelt habt? Mal nen Schuss ins Blaue: Deine LTR ist eingeschlafen, Du hast aber keinen Bock, es zu beenden, weil Du Ablehnung/Konsequenzen fürchtest (welche eigentlich? schimpft Dich Dein Mutti aus, oder ihre Mutti?) und nicht allein sein möchtest; und da erscheint Dir das neue Mädel als schönes Ventil, um es mit moderatem Risiko so etwas nebenher laufen zu lassen und mal zu gucken, ob sich vielleicht doch risikolos ein warmer Wechsel ergibt.

Such mal Deine Klöten (Hosenknopf südwärts) und Deinen Verstand (nördlich des Halses) zusammen. Geh mal 'ne Woche auf Distanz zu der Dame und in Dich. Was willst Du? Das kann Dir hier keiner abnehmen. Ich bedaure allerdings Dein LTR, weil Du derzeit wie ein ziemlicher Lappen daher kommst.

Ich habe doch schon geschrieben, dass ich sie erst besser kennenlernen wollen würde, ich mir aber schon bisher eine Beziehung vorstellen kann. Ich habe mich halt verknallt. Also ich weiß schon was ich will. Ich möchte Zeit mit dem Mädel verbringen und möchte die Geschichte nicht durch falsches Verhalten versauen. 

Zu meiner LTR möchte ich sagen, dass wir zusammen wohnen und schon einiges zusammen investiert haben, ich aber in letzter Zeit sehr unzufrieden wurde mit der Beziehung.

Eigentlich will ich nur einen Rat wie ich mich verhalten soll, damit ich das Mädel nicht vergraulen l.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Du weisst nur, was Du nicht willst. Nichts versauen, das neue Mädel nicht verlieren, aberr auch die Investments mit Deiner LTR nicht in den Wind schiessen. Immer schön die Optionen offen halten. Tja, blöd: alles zusammen geht nicht. Wenn Du mit Deiner Beziehung unzufrieden wurdest: hast Du das mal angesprochen oder versucht, was daran zu ändern? Vermutlich nicht.

Kollege Lafar hat gerade in einem anderen Thread einen exzellenten Post geliefert. Lesen, ausdrucken, wieder lesen, einrahmen, an die Wand, wieder lesen:

Als erwachsener Mann darf man sich hier und da im Leben entscheiden.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, botte schrieb:

Du weisst nur, was Du nicht willst. Nichts versauen, das neue Mädel nicht verlieren, aberr auch die Investments mit Deiner LTR nicht in den Wind schiessen. Tja, blöd: alles zusammen geht nicht. Wenn Du mit Deiner Beziehung unzufrieden wurdest: hast Du das mal angesprochen oder versucht, was daran zu ändern? Vermutlich nicht.

Kollege Lafar hat gerade in einem anderen Thread einen exzellenten Post geliefert. LEsen, ausdrucken, wieder lesen, einrahmen, an die Wand, wieder lesen:

Als Mann darf man sich hier und da im Leben entscheiden.

Ich habe schon viele intensive Gespräche mit meiner ltr geführt und erklärt was mich stört und dass es so für mich nicht weitergehen kann. Aber ich glaube, dass wir keine Einigkeit erzielen werden können, wir erwarten einfach was anderes vom Partner. 

 

Darum bin ich auch auf die neue angesprungen, was mir sonst nicht passiert. Und ich habe doch schon geschrieben, dass ich die neue will, nur traue ich mich ehrlich gesagt nicht vorher meine ltr zu beenden. Und meine Frage ist daher, wie soll ich mich verhalten, der neuen gegenüber? Ihr meine Gedanken schreiben und Abstand wahren, nach einem erneuten Treffen Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich grätsch hier mal dazwischen. Nicht, weil irgendwas falsch wäre, was hier bisher so geschrieben wurde, sondern weil die jetzige Freundin des TE möglichst schnell erkennen muss, dass sie jahrelang in nen Wussy investiert hat und droht, mit dem auch noch ihre fruchtbaren Jahre zu vergeuden. Da der TE es niemals nie schaffen wird, für klare Verhältnisse zu sorgen, ist der Königsweg tatsächlich das Rausstehlen aus der Beziehung mithilfe eines warmen Wechsels. Allerdings wird das langfristig die bessere Option für die Noch-Freundin sein, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, kennt man ja. 

 

Also lieber TE, Du sagst, Du willst sie kennenlernen. Wie soll das gehen, wenn Du sie gleichzeitig nicht mehr treffen möchtest? Ich würde das folgendermaßen machen: Ich würde sie regelmäßig weiter treffen und texten und dabei ordentlich flirten, dabei aber ganz bewusst die Pfoten bei mir lassen (vermeintlich unabsichtliche Berührungen sind ok! Nähe, Geruch und Körperwärme auch, also alles was man so vom anderen mitbekommt, wenn man die normal gewahrte westeuropäisch geprägte Distanz unterschreitet).  Aber alles ganz platonisch und so, ne?! :rolleyes: 

Soll die Kleine mal selbst ankommen und sich ins Zeug legen. Es würde mich nicht wundern, wenn sie über kurz oder lang versuchte, Dich mit Sex von Deiner Freundin wegzulocken. Das funktioniert aber nur, wenn Du sexuell attraktiv bist und bleibst und im richtigen Moment eskalierst. Mach nicht den Mister NiceGuy! Das typische Spielchen, sie macht nen vor Schritt, Du machst zwei auf sie zu, sie macht nen Schritt zurück, Du wiederum zwei von ihr weg. Alles wie gehabt. 

Und bitte bitte bitte keine Moraldiskussionen! Deine schlechten Gefühle Deiner Freundin gegenüber musst Du mit Dir allein ausmachen. Zwischen Euch sollte es lockerflockig leicht sein und bleiben. Wenn sie jammert, bremst Du das eben so aus. Ihr Freund ist ja auch ein ganz Lieber, Netter und so, ist doch klar, dass sie bei ihm bleibt. Du verstehst das. Geht Dir ja nicht anders. 

Mach das mal vier bis acht Wochen und stell Dich bitte auch dämlich genug an, dass Deine Freundin das mitbekommt und dann fliegt Dir die Kiste eh um die Ohren. Wenn Du Glück hast, direkt in die Arme Deiner Neuen dann. Die natürlich in x Jahren nichts besseres zu tun haben wird als die Chose zu wiederholen, so wie mit ihrem Ex, ihrem Jetzigen und dann mit Dir. Hat ja immer supi geklappt. Und das kommt davon, wenn man nicht weiß was man will und danach handelt, mein lieber Wuss. 

bearbeitet von Minou
isn't it ironic? Don't you think?
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte die neue ja sehen und ich weiß selbst, dass ich ne pussy bin, weil ich so mit meiner ltr verfahre und nicht Schluss mache. Das ist mir alles klar. 

Eigentlich wollte ich nur Tipps wie ich das am besten mit der neuen intensiviere ohne es zu versauen, also wie ich einen waren Wechsel hinbekomm. 

Alles andere passt bitte meine Sorge sein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich einfach Tacheles. Sie will nen warmen Wechsel, du willst nen warmen Wechsel und wenn's nicht klappt, wechselt ihr warm zum Nächsten.

Für mich persönlich käme ne Affäre nie für ne ltr in Frage, weil da schon das Grundvertrauen bei mir weg wäre. "Was er mit der ex macht, wird mir auch blühen!" Auf sowas hätte ich als Frau keine Lust, ständig darauf zu warten wann ich dann ausgetauscht werde. Mmn kann das nur auf nem festen Fundament stehen, wenn du deine jetzige ltr beendest und ihr damit zeigst, dass du es ernst meinst. Außerdem kannst du dich dann ohne negative Gefühle darauf einlassen sie wirklich kennen zu lernen.

Hätte noch mehrere Vorteile: du kannst, selbst wenn's mit der nix wird, morgens noch in den Spiegel schauen, dein schlechtes Gewissen wird verschwinden und du tust deiner jetzigen ltr was gutes und gibst sie ohne psychoknacks frei für jemand, den sie verdient hat und mit dem sie dann glücklich werden kann.

Die gemeinsamen Anschaffungen sind übrigens ne Ausrede. Weißt sicher selbst. Wegen 3 Mark 50 so'n Chaos, ist doch Quatsch. Kann man alles auseinanderdividieren. Auch da hätte der Cut mit der jetzigen ltr wohl den Vorteil, dass das stressfreier abläuft und man sich da friedlich einig wird. Hass und Frust und verletzte Gefühle sind ein schlechter Ratgeber, wenn es um sowas geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, K0libri schrieb:

Eigentlich wollte ich nur Tipps wie ich das am besten mit der neuen intensiviere ohne es zu versauen, also wie ich einen waren Wechsel hinbekomm. 

Du hast vergessen danach zu fragen, wie man einen warmen Wechsel zweier Menschen aus zwei Beziehungen heraus zueinander hinbekommt,
ohne Gefahr zu laufen der Rebound zu werden.

Bitte schön, gern geschehen.

vor 23 Minuten, K0libri schrieb:

Alles andere passt bitte meine Sorge sein

Gerne!

 

vor 2 Stunden, K0libri schrieb:

Sie fragte mich wie ich mir das weiter vorstelle und dass sie viel über unsere Situation nachdachte und sie nicht wolle, dass jemand verletzt werde. Als sie mit ihrem aktuellen Freund zusammenkam hat das anscheinend Recht viel Staub aufgewirbelt

Schon mal drüber nachgedacht, dass es hierfür schon zu spät ist? Es WIRD jemand verletzt werden. Und die Dame scheint warme Wechsel zu kennen. Fragt sich, ob man so jemanden wirklich in einer Beziehung haben möchte. Wobei sie zu DIR ja ganz gut passen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin mir der Problematik ein arschloch zu meiner ltr zu sein bewusst. Und ich weiß auch das mein Verhalten feige ist. Mir ist sowas bisher auch noch nie passiert. Und warum glaubt hier jeder, dass sie Wärme Wechsel oder ähnliches gewöhnt ist. Für mich hat sich das auf beiden Seiten zufällig ergeben, dass wir unglücklich in unserer jetzigen Beziehung sind und wir aber auf der gleichen Wellenlänge sind und uns dann zufällig getroffen haben. Dann heißt irgendwie das eine das andere ergeben.

 

Auf jeden Fall habe ich mich verschaut in die Dame und weiß eben nicht wie ich weitermachen soll, d.h. wie ich mit ihr umgehen soll damit sich daraus was entwickeln kann. Und danke für den Hinweis, wie kann ich den Beziehungenswrchsel hinbekommen ohne der Rebound zu werden? 

Ich möchte mit ihr ja Tacheles reden. Aber wie sollte man das am besten anstellen. Wann soll ich schreiben, soll ich überhaupt schreiben oder um ein Treffen bitten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Schwierig. Immer wenn man Gefahr läuft jemanden zu verletzen oder selbst verletzt zu werden.

Du schreibst, du bist mit deiner LTR nicht mehr glücklich. Ihr habt verschiedene Ziele, habt euch verändert - whatever. Ok. Aber es gab ja auch eine Zeit davor, oder? Eine Zeit, wo du glücklich mit deiner Freundin warst? Verliebt? Ein Gefühl von zusammen Bäume ausreißen zu können? 

Und wenn dem so ist, frage dich mal, wie sich das für deine Freundin anfühlen muss.

Ein Mensch, mit dem sie alles geteilt hat, ihre intimsten Momente.
Ein Mensch, mit dem sie gemeinsam an ihrer gemeinsamen Zukunft geschmiedet hat.
Ein Mensch, der sie besser kennt als alle anderen.
Ein Mensch, den sie anderen vorgezogen hat, weil sie ihn bedingungslos liebt.
Dieser Mensch belügt und betrügt dieses 21-jährige Mädel. 

Und ich rede hier wirklich von Betrug, auch wenn du noch nicht mit der Anderen vögelst. Ich rede von heimlichen SMS, von heimlichen Treffen, sogar von Hirnfick dass du die Nebenbuhlerin sogar gerne als neue LTR hättest. Das ist richtig krass. 

Weißt du, ich genieße mein Leben auch in allen Zügen, und auch wenn mir körperliche Treue nicht so wichtig ist wie anderen Menschen, kann ich von mir behaupten, dass ich prinzipientreu bin. Ich bin Loyal. Da führt kein Weg dran vorbei. Was sind deine Werte, von denen du nicht abweichst? 

Auf die Nase fallen gehört zum Leben dazu. Mein Rat: Mach keinen warmen Wechsel. Das ist unklug. Das ist needy, wie es hier immer propagiert wird. Und zwar needy nach Sicherheit. Du willst deine Freundin erst verlassen, wenn du schwarz auf weiß hast, die neue Flamme sicher zu haben. Das ist Schmarrn. 

Riskiere es! Zieh einen Schlussstrich. Nicht deinetwegen, nicht wegen der süßen Neuen, sondern für deine alte Flamme. Du hast sie doch mal geliebt? Dann sei so fair, und behandel sie auch wie einen Menschen, den du mal geliebt hast. Lass sie ziehen und ein neues Leben für sich finden und du tust es ihr gleich.

Und nein, denk nicht mal darüber nach mit der Neuen eine Beziehung einzugehen. Lebe dich mal aus! Vögel dich mal ein Jahr quer durch Europa. Mit der neuen Flamme kannst du dich ja trotzdem treffen und sehen, wie es sich entwickelt. Aber stürze dich nicht gleich wieder in eine Beziehung, damit du in drei Jahren wieder an der gleichen Stelle in deinem Leben stehst. Die Verliebtheitsphase ist vorbei, und ein neues hübsches Mädchen wird in dein Leben kommen. Und wieder. Und wieder.

Ich weiß, es ist scheiße erwachsen zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie bleibt bei ihrem Freund, solange du keine sichere Nummer bist und du bleibst eine Pussy, die ihre Freundin nicht verlässt, bis die andere Sicher ist.

Lass sie zappeln und investieren, damit es zum Sex kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, K0libri schrieb:

Auf jeden Fall habe ich mich verschaut in die Dame und weiß eben nicht wie ich weitermachen soll, d.h. wie ich mit ihr umgehen soll damit sich daraus was entwickeln kann.

Ich hab das hier durchaus ernst gemeint: 

 

vor 5 Stunden, Minou schrieb:

Also lieber TE, Du sagst, Du willst sie kennenlernen. Wie soll das gehen, wenn Du sie gleichzeitig nicht mehr treffen möchtest? Ich würde das folgendermaßen machen: Ich würde sie regelmäßig weiter treffen und texten und dabei ordentlich flirten, dabei aber ganz bewusst die Pfoten bei mir lassen (vermeintlich unabsichtliche Berührungen sind ok! Nähe, Geruch und Körperwärme auch, also alles was man so vom anderen mitbekommt, wenn man die normal gewahrte westeuropäisch geprägte Distanz unterschreitet).  Aber alles ganz platonisch und so, ne?! :rolleyes: 

Soll die Kleine mal selbst ankommen und sich ins Zeug legen. Es würde mich nicht wundern, wenn sie über kurz oder lang versuchte, Dich mit Sex von Deiner Freundin wegzulocken. Das funktioniert aber nur, wenn Du sexuell attraktiv bist und bleibst und im richtigen Moment eskalierst. Mach nicht den Mister NiceGuy! Das typische Spielchen, sie macht nen vor Schritt, Du machst zwei auf sie zu, sie macht nen Schritt zurück, Du wiederum zwei von ihr weg. Alles wie gehabt. 

Und bitte bitte bitte keine Moraldiskussionen! Deine schlechten Gefühle Deiner Freundin gegenüber musst Du mit Dir allein ausmachen. Zwischen Euch sollte es lockerflockig leicht sein und bleiben. Wenn sie jammert, bremst Du das eben so aus. Ihr Freund ist ja auch ein ganz Lieber, Netter und so, ist doch klar, dass sie bei ihm bleibt. Du verstehst das. Geht Dir ja nicht anders. 

Game sie wie jede andere auch. 

 

vor 1 Stunde, K0libri schrieb:

Und danke für den Hinweis, wie kann ich den Beziehungenswrchsel hinbekommen ohne der Rebound zu werden? 

Das kann Dir keiner hier wirklich sagen. Das Risiko besteht immer bei solchen Geschichten. Ist halt doof für einen Sicherheitsfanatiker.

 

vor 1 Stunde, K0libri schrieb:

Dann heißt irgendwie das eine das andere ergeben.

Ja ja, irgendwie so mit dem Finger in der Nase gebohrt und weiß jetzt auch nicht wie das passieren konnte... Ist das diese männliche Ratio und Führungsqualität, von der hier immer wieder geschwafelt wird? :blink:

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.