16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Holla,

Folgende Situation:

Ich machs kurz und knapp. Ich hab ein Mädchen aprouchd(ehemalige Kollegin). Wir waren ein paar mal aus, ich hab auch direkt versucht zu eskalieren und ihr Hand gehalten, sie war stock steif, und erzählt mir dass sie es nicht so mit Körperkontakt hat. Eine Woche danach wollte sie zu mir nach Hause. So kams auch. Wir waren bei mir. Sie erzählt viel von andere Männer, doch jedes Mal lass ich mich nicht drauf ein und dchlag sogar ein Dreier vor. Ich bemerkte auch dass sie danach mehr attrakted war und hab eskaliert, dich wieder hat die alte geblockt und meinte sie hat es nicht so mit Körper kontakt. Ich habs akzeptiert und eine freez out gemacht. Sie schreibt mir dann dass Sie an mich gedacht hat und ich ihr in diesem Moment geantwortet habe. Wahrscheinlich hat sie ködern und warten gespielt worauf ich geantwortet habe dass es nur Hormon bediengt ist und sie somit geneckt. Daraufhin wollte sie sich mit mir treffen. Mitten beim Treffen als sie neckte, ist sie einfach gegangen. Ich machte wieder freez out und sie hat sich wieder mal gemeldet und ein Treffen vorgeschlagen. Ich han ihr klar gemacht, dass es so nicht geht, dass sie einfach mitten beim Date abhaut und dass sie sich entschuldigen muss(Alpha Frame behalten). Letztens wollte sie sich wieder mal mit mir abends treffen. Sie hat mich warten lassen und ich habe daraufhin mich mit dutzend andere Leute getroffen an dem Abend. Sie meldete sich plötzlich und wollte zu mir. Sie kam dann auch. Während dessen und in ihrer Gegenwart hab ich mich mit einem Mädchen unterhalten und sie wollte meine Nummer haben(social proof). Sie sah wie ich ihr meine Nummer gegeben habe. Sie machte nichts aber war der Rest des Abends absolut abgefuckt und hat kein Wort mehr mit mir geredet, worauf ich auch nicht reagiert habe und bis heute lebt sie noch im freez out 😄 was soll ich jetzt eure Meinung nach machen? Ist sie nicht ein typischer Fall von LSE HD? Sie reagiert auch sehr steif auf C&F, andere Frauen lachen sich kaputt dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Drinkwithme schrieb:

Alpha Frame behalten

sie hat dich mehrfach Respektlos behandelt und stehen gelassen. Hat du eine Rote Linie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte es erübrigt sich, wenn sie sieht, dass ich bestens mit andere HBs klar komme und sie nicht brauche...aber gutes Thema, was du ansprichst...Vorschlag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ungefähr eine Woche...aber leider Gottes bin ich momentan richtig auf Geschmack von Pick up gekommen und daher denke ich nicht viel an sie aber meine gute Seite will ihre Gefühle nicht verletzen, da ich übelst das Gefühl habe, dass sie bereits was für mich empfindet aber viel zu steif ist um es preis zu geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Drinkwithme schrieb:

So ungefähr eine Woche...aber leider Gottes bin ich momentan richtig auf Geschmack von Pick up gekommen und daher denke ich nicht viel an sie aber meine gute Seite will ihre Gefühle nicht verletzen, da ich übelst das Gefühl habe, dass sie bereits was für mich empfindet aber viel zu steif ist um es preis zu geben

Achte lieber mal auf deine Gefühle, die kleine spielt eher mit dir herum, wenn man interessiert ist sagt man nicht ständig ab. Du interpretierst da n bisschen was falsches rein. Also raus aus der Träumerei und weiterhin andere Frauen daten.

bearbeitet von Cat95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Cat95 schrieb:

Achte lieber mal auf deine Gefühle, die kleine spielt eher mit dir herum, wenn man interessiert ist sagt man nicht ständig ab.

Er spielt doch auch mit ihr (Freeze Out, in Konkurrenz setzen) passen doch gut zusammen die beiden.

Lieber TE  willste wirklich so ein Mädel oder wäre es nicht besser sich mal mit deiner eigenen Persönlichkeit zu beschäftigen das du dir in Zukunft eine (oder mehrere) tolle Frau(en) an deiner Seite suchst?

Das ist doch Kindergarten so.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Cat95 schrieb:

Achte lieber mal auf deine Gefühle, die kleine spielt eher mit dir herum, wenn man interessiert ist sagt man nicht ständig ab. Du interpretierst da n bisschen was falsches rein. Also raus aus der Träumerei und weiterhin andere Frauen daten.

Sie sagt nicht ständig ab, vielleicht hab ich es falsch beschrieben. Sie kommt sogar sehr häufig auf mich zu und fragt nach einem Treffen. Letztes Mal wollte sie mir 2000 Euro von ihrem gesparten geben, damit ich meinen Führerschein mache...aber letztendlich bleib ich locker und erweitere mein Game. Dazu muss ich sagen, dass ich optisch leider ein guten Eindruck bei den Frauen mache, sodass es sie vielleicht noch mehr einschüchtert, wenn sie sehen, dass ich dazu noch selbstbewusst bin und Game habe 😕

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Drinkwithme schrieb:

Sie sagt nicht ständig ab, vielleicht hab ich es falsch beschrieben. Sie kommt sogar sehr häufig auf mich zu und fragt nach einem Treffen. Letztes Mal wollte sie mir 2000 Euro von ihrem gesparten geben, damit ich meinen Führerschein mache...aber letztendlich bleib ich locker und erweitere mein Game. Dazu muss ich sagen, dass ich optisch leider ein guten Eindruck bei den Frauen mache, sodass es sie vielleicht noch mehr einschüchtert, wenn sie sehen, dass ich dazu noch selbstbewusst bin und Game habe 😕

Klingt irgendwie nicht danach als wäre sie einer der eingeschüchterten. Und wenn dein game so gut ist, dann kannst du dir ja sofort eine andere suchen, somit wäre der ganze thread hier doch unnötig.

bearbeitet von Cat95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Cat95 schrieb:

Klingt irgendwie nicht danach als wäre sie einer der eingeschüchterten. Und wenn dein game so gut ist, dann kannst du dir ja sofort eine andere suchen, somit wäre der ganze thread hier doch unnötig.

Es geht mir auch nicht um andere Frauen...sondern um speziell um sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Drinkwithme schrieb:

Dazu muss ich sagen, dass ich optisch leider ein guten Eindruck bei den Frauen mache, sodass es sie vielleicht noch mehr einschüchtert, wenn sie sehen, dass ich dazu noch selbstbewusst bin und Game habe 😕

Und du willst sagen, dass DAS jetzt dein Problem darstellt Kumpel? Also Mitleid gibt`s jetzt keins 😉

Nach deiner Beschreibung hört sich das doch nach NEXT an und zwar sofort. Aber es scheint ja einen Grund zu haben, dass du nicht von ihr ablassen willst. Was ist dieser Grund?

bearbeitet von redkite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Drinkwithme schrieb:

Es geht mir auch nicht um andere Frauen...sondern um speziell um sie

Irgendwie kann ich garnicht glauben was du schreibst. Erst schreibst du sie ignoriert die meisten Treffen, jetzt auf einmal doch nicht. Du fährst n tolles game und bist der absolute macker, aber bleibst an einer hängen zu der du irgendwie kein gesunded Verhältnis pflegst. Und im übrigen wer will 2000€ erspahrtes Geld an die Fahrschule von einem Typen bezahlen, den man paar Monate kennt? Sowas macht Mutti wenn du glück hast und 18 Jahre alt bist, aber keine Frau die man kennenlernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, redkite schrieb:

Und du willst sagen, dass DAS jetzt dein Problem darstellt Kumpel? Also Mitleid gibt`s jetzt keins 😉

Nach deiner Beschreibung hört sich das doch nach NEXT an und zwar sofort. Aber es scheint ja einen Grund zu haben, dass du nicht von ihr ablassen willst. Was ist dieser Grund?

Ich würde gerne einmal an ihrem Bienstich kosten...ich glaube, ich habe das ganze auch etwas falsch rüber gebracht...ist jetzt auch egal, sie ist jetzt im Freez out und wenn sie sich meldet dann probiere ich eine weitere Esklation bei ihr, ansonsten dann Next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.