14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

in der Datingshow 90 Tage bis zur Heirat², habe schon über 100 Folgen mir angesehen, ist mir aufgefallen, dass Frauen oft einen Mann sich aus dem Ausland holen, die zwei Eigenschaften haben.

Die haben größtenteil ein schönes Gesicht und einen schönen Körper. Persöhnlichkeitseigenschaften wie Kommunikationsfähigkeiten, Humor etc.. waren eher durchschnittlich oder teilweise sogar unterdurschnittlich. Das ist eine reale Beobachtung keine Theorie die jemand im Keller erdacht hat.  

Deshalb meine Frage. Wo bleibt da eure sogenannte Persöhnlichkeitsentwicklung, sollte ihr nicht lieber Ausdauer- und Kraftsport machen, damit eurer Körper schlanker und kräftiger wird? 

2 https://www.tlc.de/programme/auf-immer-und-ewig

bearbeitet von Westland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem solltest Du nicht jeden scheiß glauben, der bei RTL nach einem Drehbuch, von 0 8 15 "Schauspielern" die auf der Straße angequatscht werden vorgegaukelt wird.

 

Magnetism

  • LIKE 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Westland schrieb:

Magentism, 

das sind keine Schauspieler. Du solltest dir eine Folge anschauen. Da weißt du bescheid. 

Stimmt, das sind irgendwelche Larrys die den ganzen Tag nix zu tun haben und auf der Straße angequatscht werden.

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Westland schrieb:

Das ist eine reale Beobachtung keine Theorie die jemand im Keller erdacht hat.  

Und genau deshalb sollte man den Fernseher wegschmeißen. Irgendwann ist man so durch dass man den anderen Leuten erzählen will der Fernseher sei die Realität und das im Fernseher gezeigte eine reale Beobachtung.

Du kannst ja mal in die echte Realität gehen und dir ansehen wie toll die jungen Männer aus dem Ausland, die gut gebaut sind und eher unterdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeiten besitzen, bei den Frauen hier ankommen.

Spoiler: Nicht so gut.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Westland schrieb:

in der Datingshow 90 Tage bis zur Heirat², habe schon über 100 Folgen mir angesehen

get a life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Westland schrieb:

Magentism, 

das sind keine Schauspieler. Du solltest dir eine Folge anschauen. Da weißt du bescheid. 

schon mal von Scripted Reality gehört?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Westland schrieb:

[...]in der Datingshow 90 Tage bis zur Heirat², habe schon über 100 Folgen mir angesehen, ist mir aufgefallen, dass Frauen oft einen Mann sich aus dem Ausland holen, die zwei Eigenschaften haben.

Die haben größtenteil ein schönes Gesicht und einen schönen Körper.[....]

1. Die Show ist gefaked. Genauso wie die ganzen anderen Shows, die dort produziert werden. Bei über 100 Folgen solltest einfach mal einen Blick ins Impressum werfen, wer die Show produziert.

2. Schonmal die Frauen angesehen, die sich Männder aus dem Ausland holen? Gibt einige Agenturen, die aus Osteruopa und Asien vermitteln... die Frauen dort, werden nach den gleichen Kriterien ausgewählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666

Mir ist aufgefallen, dass in einer WG mit 2 Nerds und einem Mädel als Nachbar die Wahrscheinlichkeit bei 50% liegt, dass sich das Mädel von einem der Nerds vögeln lässt.

Hab das verifiziert über mehrere Staffeln.

Spannend war, dass das Mädel normalerweise nur heisse Typen dated.

Schaut man sich das genauer an, merkt man, dass Frauen ca. im Verhältnis 20:1 vögeln. Also 20 heisse Typen auf einen Nerd. Ihnen ist also Intelligenz wichtig, aber Optik 20x wichtiger.

Das deckt sich dann auch mit Deiner Analyse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Westland schrieb:

Die haben größtenteil ein schönes Gesicht und einen schönen Körper. Persöhnlichkeitseigenschaften wie Kommunikationsfähigkeiten, Humor etc.. waren eher durchschnittlich oder teilweise sogar unterdurschnittlich. Das ist eine reale Beobachtung keine Theorie die jemand im Keller erdacht hat. 

Blöd müssen sie sein, um sich dafür herzugeben. Und halbwegs attraktiv, damit das jemand sehen will. That‘s it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RTL hat gewonnen! Es gibt immer noch jemanden, der auf Scripted Reality reinfällt. Das ganze Forum gratuliert dem TE. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, spartakus666 schrieb:

Mir ist aufgefallen, dass in einer WG mit 2 Nerds und einem Mädel als Nachbar die Wahrscheinlichkeit bei 50% liegt, dass sich das Mädel von einem der Nerds vögeln lässt.

Hab das verifiziert über mehrere Staffeln.

Spannend war, dass das Mädel normalerweise nur heisse Typen dated.

Schaut man sich das genauer an, merkt man, dass Frauen ca. im Verhältnis 20:1 vögeln. Also 20 heisse Typen auf einen Nerd. Ihnen ist also Intelligenz wichtig, aber Optik 20x wichtiger.

Das deckt sich dann auch mit Deiner Analyse.

💯 % deiner Meinung.....ist mir dort auch schon aufgefallen (hab das auch schon 2-3 mal gesehen) 😅

Einer der Typen hieß Zack.....der sah gar nicht sooo schlecht aus, war aber blöd wie 5 Meter Feldweg......mit dem war das heiße Girl sogar verheiratet (wenn auch nur in Vegas) 🤣🤣🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.