Gleich am nächsten Tag 2. Date?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

1. Mein Alter

26
2. Alter der Frau

30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
5. Beschreibung des Problems

Habe gestern ein Mädchen kennengelernt. Wir habe lange geredet, lange rumgemacht. Zu mir wollte sie dann nicht kommen, weil sie mich "erst besser kennen lernen möchte." Sie ist mehr als interessiert, wollte aber dieses leicht-zu-haben-Schild nicht riskieren. Es ging also letztendlich nur darum, dass sie kein ONS sein wollte. Wir haben uns nichts Konkretes für ein Folgetreffen ausgemacht 
6. Frage/n

Wie ist das weitere Vorgehen beim Kontaktieren? Gleich am nächsten Tag schreiben und Treffen bei mir am gleichen Abend ausmachen? Das wären halt zwei Treffen direkt hinter einander und noch dazu Samstag und Sonntagabend - kommt das nicht rüber, als ob ich sonst niemanden hätte? Oder erst ein paar Tage später das Date stattfinden lassen?

 

 

Danke für die Hilfe.

 

Grüße

bearbeitet von DonLeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kannste ruhig versuchen wenn du Lust hast sie zu sehen. Ich schreib ihr und Frage sie bspw. was sie heute schönes vor hat. Wenn dann kommt "nichts besonderes" oder "ich weiss es noch nicht" dann mach ich einen Datevorschlag für den Abend.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,Wenn du wirklich interessiert bist, sehe ich da keine Regel. Lass heute etwas Zeit vergehen, damit sie die Möglichkeit hat alles wirken zu lassen und mit ihren Freundinnen zu besprechen. Dann schreib ihr am frühen Abend ruhig, dass du den Abend schön fandest und es gerne widerholen möchtest (mit Vorschlag wann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Date am Tag darauf... kann man machen, aber riecht stark nach Sexneediness. Gleich zu sich einladen würde ich deshalb nicht, eher erstmal draussen etwas machen. Und wenn sie danach zu Dir mitkommt, eskalieren bis zum Block. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, DonLeo schrieb:

Das wären halt zwei Treffen direkt hinter einander und noch dazu Samstag und Sonntagabend - kommt das nicht rüber, als ob ich sonst niemanden hätte?

Wäre es dir lieber wenn es so rüber kommt, als hättest du Sonntag eine andere im Bett, Montag dann wieder eine andere und am Mittwoch kann sie dann kommen?

Mach dir nicht so einen Stress. Du hast Lust dich mit ihr zu treffen, also Frag einfach ob sie Zeit hat. Geh mit ihr Kafeetrinken, Einsessen, etc.

Nach dem zu Urteilen, wie euer letztes Treffen gelaufen ist, kriegst du das schon hin.

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 5 Stunden, DonLeo schrieb:

Wie ist das weitere Vorgehen beim Kontaktieren? Gleich am nächsten Tag schreiben und Treffen bei mir am gleichen Abend ausmachen? Das wären halt zwei Treffen direkt hinter einander und noch dazu Samstag und Sonntagabend - kommt das nicht rüber, als ob ich sonst niemanden hätte? Oder erst ein paar Tage später das Date stattfinden lassen?

Das bringt Dir jetzt hier nichts, aber ich kapier einfach nicht, warum die Leute nicht im DATE das nächste Date vereinbaren. Es ist so einfach. Man kann problemlos auf die Reaktion kalibrieren. Termine einfacher abstimmen.

Absoluter Klassiker: Donnerstag treffen. Kurz abchecken. Date für Freitag direkt ausmachen. Layen.

Nimmt nicht viel Zeit in Anspruch und das Mädel weiss, ob sie sich rasieren muss, weil sie einen Eindruck im RL hat.

Der einzige Grund, kein Date zu vereinbaren ist, wenn man sich nicht sicher ist. Ansonsten immer Momentum nutzen. Jetzt hockst Du Sonntag da. Ein Date wäre extrem spontan. Vllt. hat sie schon was vor. Brunchen wäre gegangen (und danach vögeln), aber Nachmittags ist sie mit ner Freundin verabredet.

Unter der Woche ist knapp. Und bis zum Wochenende noch vieeeeel Zeit. Wenn die Dame im OG unterwegs ist und ein typisches "mir ist langweilig" Leben führt, wird die unter der Woche permanent weiter angeschrieben und textet rum. Da kann so viel passieren. Hinzu kommt, dass Mädels oft mit mehreren Typen parallel Texten und Daten.

Muss man sich nicht so schwer machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie liefert Dir doch alle Antworten auf Deine Fragen.

Sie möchte sich nicht bitchy vorkommen. Dann fliegst Du unter dem Radar eine Zeit. Treffen nicht am nächsten und nicht nach zu vielen Tagen, Logistics nahe Deiner Wohnung aber nicht explizit erwähnt.

Später pull zu Dir, Verantwortung dafür übernimmst Du. Sollte laufen.

 

Game On!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.