Wie arbeitet man an seiner sozialen Status in der Hierarchie auf privater Ebene?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich schaffe es von vielen Leute ihre Aufmerksamkeit auf mich zu lenken, allerdings hab ich fast nie einen hohen sozialen Rang. Gibt es eine how-to Anleitung wie ich einen höheren sozialen Rang bekomme? Beziehungsweise wie man es schafft daran zu arbeiten? 

Zu meiner Person :

Groß redegewandt rhetorisch stark attraktiv, auf den ersten Blick sehr sympathisch, zähle zu den coolen 

Möchte aber langfristig einen höheren social value,  beliebt und bekannt sein wie geht das? Gibt's da auch Youtube tuturials oder was zum einlesen? 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wissen wir doch schon aus deinem vorigen Post, was Du alles bist, kannst, darstellst.

Auch da wurden Dir einige Tipps gegeben, wie Du an Dir arbeiten kannst. Die wurden bisher ignoriert oder abgeschmettert. 

Jeder ist individuell, schnipp und alles ist gut gibt's nicht. 

Sowas läuft über Leistung in vielen Lebensbereichen parallel. Das braucht Zeit. Gerade Zeit ist das, was Du nicht hast oder haben willst. Obwohl, Du schreibst "langfristig" Mach dein Studium fertig, Stelle suchen. In dieser erfolgreich, kompetent und sozialverträglich arbeiten. Nebenher authentisch, ehrlich, loyal sein. Ein bissl Demut dem Leben gegenüber schadet nicht. Sein Tun ab und zu überdenken. So steigt dein Wert, materielle Dinge zählen überraschend wenig.

Zum interessanten Leben gibt's hier genügend zu lesen.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, chilloutarea122 schrieb:

Groß redegewandt rhetorisch stark attraktiv, auf den ersten Blick sehr sympathisch, zähle zu den coolen 

Und trotzdem kein hoher Status. Dann rauchst du entweder Bauschutt oder dein Selbst- und Fremdbild sind komplett verzerrt. Ich tippe auf ein bisschen von beidem.

Wenn du so sabbelst wie du schreibst, kannst du den Punkt "redegewandt" schon mal streichen.

Ich würde an deiner Stelle erstmal aufhören mich selbst zu verarschen und der Realität ins Auge sehen.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er versteht's nicht und hat ein supranasales Problem. Du wirst nie ein sozialer Dreh- und Angelpunkt in deiner Szene werden. 

Bleibt nur eines, Influenzer, Instagram whatever. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl, dass sich in letzter Zeit einige Trolle hier rumtreiben. Sind ja immerhin Sommerferien. Sieht man schon an den Nicks wie Ryanstecken, Chillout, etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal der Realität ins Auge blicken. Du bist scheinbar einfach ein unsympathischer Aufschneider. Sobald du den Mund aufmachst, kommt irgendwie nur Quark raus (deine tollen extremen Ansichten aus dem anderen Thema?) vermute ich.

Wie du beliebt wirst? Hör auf dich so asozial zu benehmen. Behandel deine Mitmenschen nicht wie den lästigen Pöbel und vor allem: komm mal zu Verstand, dass du schlicht und einfach nicht der tolle Typ bist, der du glaubst zu sein. 

Ein chinesisches Sprichwort besagt: wenn du nicht wie ein Wurm behandelt werden willst, winde dich nicht wie ein Wurm auf dem Boden.

Wenn du also ein interessanter Kontakt sein willst, musst du dich wie einer benehmen und nicht wie der Typ auf den kein Mensch Bock hat.

Bei deinen Beiträgen frage ich mich allerdings, warum du überhaupt bei den Untermenschen (aus deiner Sicht) beliebt sein möchtest. Du sprichst doch davon, dass dir das überhaupt keinen Mehrwert bringen würde...?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Manu1982 schrieb:

 

Bei deinen Beiträgen frage ich mich allerdings, warum du überhaupt bei den Untermenschen (aus deiner Sicht) beliebt sein möchtest. Du sprichst doch davon, dass dir das überhaupt keinen Mehrwert bringen würde...?

Hast recht eigentlich kann ich darauf einen fick geben 

Lg

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Ferien rum sind, dann isser wieder an der Uni und trollt dort. Bei seinem elitären Studenten-Clan.

Ach, wie ist das schön......, immerhin zwei Rechschreibfehler - in einem 1,2-Zeiler, ein wahrlich überlegener Bald-Akademiker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wo ist eigentlich diese komische Chillout-Area, wo man so unentspannt wird wie ihr Namensträger hier? Ich dachte immer, chillouten bzw. outchillen macht locker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.