"Nicht beim ersten Date", "auf neutralem Boden" Flosskeln

122 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Bonne_Lea
vor 12 Minuten, Trolleule schrieb:

Aber was kann ich schon ändern...normale Aktivitäten langweilen mich, das kann man nicht ändern. Alleine diese Tatsache macht mich schon sozial inkompetent. Das wird immer ein Nachteil für mich sein. Ich würde ja meine Baustellen aufarbeiten, aber es fehlt einfach ein solides Fundament.

Das ist Schwachsinn! Du wirkst intelligent, eloquent und reflektiert. Du erkennst Ironie im geschriebenen Wort. Das ist ein solides Fundament!

Was langweilt dich an normalen Aktivitäten? Was ist das für dich?

Um beim Beispiel "Eis essen gehen" zu bleiben:
Ja, ich weiß, du magst nichts Süßes - Aber in den meisten Eisdielen kann man auch nicht gesüßte Getränke bestellen - Aber das wüsstest du, wenn du mal vor die Tür gehen würdest.

Verstehst du, was ich dir damit sagen will? Du lehnst alles ab. Es ist einfach so. Deine Meinung. Zug fährt drüber.

Hattest du bereits ein Date mit einem Mädchen? Woher willst du wissen, dass dich ein Date auswärts langweilen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Trolleule schrieb:

Aber beratungsresistent bin ich nicht.

Doch, bist du. Lies dir den Thread doch mal durch. Dir wurde von mehreren Leuten aufgezeigt, wo die Probleme sind. Du bleibst allerdings weiter in deinem Schneckenhaus und versucht das chrinchige nun erneut durch dein „Textgame“ verbessern zu wollen. Das ändert gar nix, wenn du in deinem Keller bleibst. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie erinnert mich das an diese japanischen Stubenhockerkinder, die jahrelang nicht mehr aus ihren Zimmern kommen. Die haben ähnliche Ansprüche von Verwöhnung, Geborgenheit und Abhängigkeit an ihre weiblichen Bezugspersonen wie Du: Nix tun, alles kriegen und ansonsten nur noch übern PC mit der Welt "interagieren". 

Bist Du so ein Verwöhnter? Dann hast Du echt ein Problem, das hier niemand lösen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Trolleule, Du machst Dir selbst auch so einiges vor. Was Du hier schreibst, ist super-inkonsistent. Zu Beginn des Threads wolltest Du nur Sex, am besten auf Bestellung und in Deiner Wohnung. Und jetzt, zwei Seiten später willst Du Dich unbedingt mal wieder verlieben. Du willst Dich unbedingt in eine Frau verlieben, obwohl Frauen Dich langweilen. Essen gehst Du nicht, weil du lieber selber kochst. Hältst Dich für andere keineswegs für langweilig, machst aber nichts oder wenig mit ihnen. Wenn hier Vorschläge kommen, doch etwas zu ändern, dann sagst Du: "ich kann nicht. Und eigentlich will ich auch nicht." Obwohl Du hier 'nen Thread aufmachst und seitenweise in Deinem Elend herum stocherst.

Irgendetwas stimmt da nicht. Ich kenne nämlich zum Beispiel so gut wie keine Leute, die gut kochen und nicht gleichzeitig auch gerne Essen gehen. Wer da eine Leidenschaft hat, der schaut auch mal über den Tellerrand und tauscht sich aus. Und sei es nur, um sich Ideen für die eigene Küche zu holen. Also. Entweder Du bist zu bequem, um Dein Leben wirklich ändern zu wollen. Dann verschwendest Du hier nur massiv Deine und unsere Zeit (aka: Troll). Oder Du kannst es aus irgendeinem Grunde nicht. In dem Fall solltest Du Dir mal dringend Hilfe holen, zum Beispiel in Form eines Psychologen. Das wird Dich sonst Dein ganzes Leben lang in Deinem Kellerloch halten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine

Ich glaube auch, dass du zu verkopft bist. Kenne ich von mir.

Die Denke ist da häufig wie folgt:

"Och, eigentlich hätte ich gerne mal wieder was mit nem Mann. Sex, gerne auch ne LTR.

Hm, auf Tinder ist nüscht. Okay, dann Disse. Hm, Target ist weg, nichts dabei... ach, alles scheiße. Lass ich es erstmal ne Woche sein."

Eine Woche später.

"Hm immer noch nichts ergeben... alles anstrengend... ach, Singlelife ist doch nicht so übel."

 

Man ist einfach nur faul und redet sich seine Faulheit selbst schön. Das isses. Und wenn man mal n miesen Tag hat, ertrinkt man im Selbstmitleid,

weil die anderen es "ja so viel besser haben" und es "bei anderen so leicht fluppt".

Ich habe auch eine Freundin, die sich durch die Gegen v** und die mehrere FBs am Laufen hat.

Schau doch mal, was deine Kumpels anders machen als du.

Fazit wird sein: Die sind lockerer und weniger verkopft.

Ich trinke beispielsweise keinen Alkohol, Freundin y säuft sich abends ihre fünf Moscow Mules und dann läuft der Hase quasi von selbst.

Sie datet auch viel via Tinder, das ist auch nicht so meins.

Da ist mir aber im Endeffekt auch ganz klar, wieso was bei ihr geht und nicht bei mir.

Fehleranalyse! Und dann ran an die Baustellen. Und einfach mal den Stock ausm Arsch ziehen und sich was trauen.

Wenn es schief geht, hat man wenigstens am nächsten Tag ne lustige Story zu berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Minute, Madeleine schrieb:

Wenn es schief geht, hat man wenigstens am nächsten Tag ne lustige Story zu berichten

Amen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 5 Minuten, botte schrieb:

Amen!

Ich ärgere mich zum Beispiel heute noch schwarz.

Ich letzte Woche Donnerstag After Worken gewesen. Target im Auge. Keine 10, aber ne solide 8.

Er saß draußen mit seinen Jungs, ich war mit einem Kumpel ebenfalls draußen.

Ich dachte mir "Ach, der läuft ja nicht weg. Kannste später noch anflirten."

Es gab nur kein später.

Weil: Wenig später rieb sich schon eine kleine, pummelige HB5 auf der Tanzfläche an seinem Schwanz.

Düdüüm, game over (und nein, ich habe nicht auf den Rat des Kumpels gehört, das Set zu sprengen. Ist assi und nicht meins).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea
vor 1 Minute, Madeleine schrieb:

Düdüüm, game over (und nein, ich habe nicht auf den Rat des Kumpels gehört, das Set zu sprengen. Ist assi und nicht meins).

Das ist nicht assi. Das ist Schwanzlänge messen unter Frauen. Easy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
Gerade eben, Bonne_Lea schrieb:

Das ist nicht assi. Das ist Schwanzlänge messen unter Frauen. Easy.

Ich bin n Schissi.

Am nächsten Tag fielen mir zig Sachen ein... hätte ihn ja fragen können, ob er gerade sexuell belästigt wird, Mee too Debatte mal umgekehrt oder so...

Aber wayne, vorbei. Und SO geil war der eh nicht (jaja, excuse und so).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

 

ich finde, du hast schon viele wertvolle Antworten hier erhalten. Da du aber scheinbar weiterhin nichts unternehmen kannst und möchtest, würde ich gerne eine Sache noch einmal betonen. 

Aufgrund deiner Schilderungen liegt meiner Ansicht nach durchaus der Verdacht eines psychologischen Problems nahe.  Ich möchte aber keine Vermutungen ins Blaue tätigen, da ich mich natürlich auch irren kann und man damit sowieso vorsichtig sein muss. Kann muss aber nicht und wird auch nicht für alle deine Probleme verantwortlich sein, könnte aber ein wenig deiner Geschichte erklären. 

Ähnlich wie Botte sehe ich die Möglichkeit der psychologischen Beratung (oder etwas Ähnlichen) als möglichen Vorteil.

denk gerne mal drüber nach, nur so als Denkanstoß.

 

sincerely

 

SirRoy

bearbeitet von SirRoyTh
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Madeleine schrieb:

Exakt das, was ich neulich geschrieben habe. Jesus Christus, wer nicht mal ne Cola mit mir vorab trinken geht- kein Interesse.

mache ich grundsätzlich, wobei mir ein Bierchen (als Bayer) lieber ist :drinks:

 

Verstehe nicht, wo das Problem ist mit einem scheinbar interessanten/heißen HB was trinken zu gehen oder in ne Eisdiele whatever...man möchte die doch kennen lernen!? Bin auch lange Zeit viel (zu viel) am PC gesessen (gezockt, gechatet etc.), das ist echt Zeitverschwendung und Zeitvergoldung! Bei schlechtem Wetter oder im Winter mal ne Stunde hier und da okay, aber davon hat man doch echt nichts!

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Stunden, Trolleule schrieb:
vor 17 Stunden, Nahilaa schrieb:

Und das strahlst du dann halt auch aus. Diese Leute, die einfach ihr Leben feiern und lauter super Sachen erleben, die haben andere Leute gern um sich. Und die haben Frauen auch gern um sich...

wow wie ich solche Leute hasse, am schlimmsten sind die, die grundlos lachen über Sachen die 0 witzig sind.

vs 

vor 18 Stunden, Nahilaa schrieb:

Ausstrahlung ist alles, und ich möchte wetten, deine ist miserabel. 

vor 4 Stunden, Trolleule schrieb:

Um was willst du wetten?

 

Da braucht man gar nicht Wetten, dass ist offensichtlich. Das liest man hier auch in jedem einzelnen deiner Posts raus. Ablehnung (insbesondere gegenüber anderen Menschen) kannste nie mit positiver Ausstrahlung gleichsetzen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Trolleule schrieb:

Das Textgame würde ich gerne verbessern, das interessiert mich, aber für die anderen Baustellen muss schon ein Wunder geschehen.

Warum willst du dein Textgame verbessern? Sobald dich die Frauen live kennen lernen, werden sie dich dann doch eh absägen wollen bei dem Lifestyle. Sorry, aber keine von den Frauen, an die du ran willst, gibt sich freiwillig ne Couchpotato, die nichts auf die Reihe bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Madeleine schrieb:

Ich bin n Schissi.

Am nächsten Tag fielen mir zig Sachen ein... hätte ihn ja fragen können, ob er gerade sexuell belästigt wird, Mee too Debatte mal umgekehrt oder so...

Aber wayne, vorbei. Und SO geil war der eh nicht (jaja, excuse und so).

Danke für den Sarkasmus, danke für deinen bösen Humor, you made my day.😍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
Gerade eben, SilverStar01 schrieb:

Danke für den Sarkasmus, danke für deinen bösen Humor, you made my day.😍

Danke für die Blumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Trolleule schrieb:
vor 18 Stunden, Nahilaa schrieb:

Diese Leute, die einfach ihr Leben feiern und lauter super Sachen erleben, die haben andere Leute gern um sich. Und die haben Frauen auch gern um sich

wow wie ich solche Leute hasse, am schlimmsten sind die, die grundlos lachen über Sachen die 0 witzig sind.

HAHAHAHAHA DU bist lustig 😄

 

Konnte ich mir nicht verkneifen.

 

Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Wieso sollten Leute die Spass in ihrem Leben haben und gut mit anderen klar kommen grundlos über Sachen lachen? Das sind irgendwie zwei paar Schuhe.

 

vor 2 Stunden, Trolleule schrieb:

Das Textgame würde ich gerne verbessern, das interessiert mich, aber für die anderen Baustellen muss schon ein Wunder geschehen.

Dann ändere was an deinem Textgame und dann guck weiter.

Wenn du ansonsten nix ändern willst isses auch ok. Vermutlich is der Leidensdruck noch nicht groß genug und letztendlich ist es deine Entscheidung und liegt in deiner Hand. Wir können nur Richtungen aufzeigen und Impulse geben. Der Rest liegt bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Off-topic: Madeleine, kanns sein, dass du deinen privaten Schmalz in JEDEN thread reinpflanzt? Bleibt doch mal on topic bitte... Es geht hier grad nicht um dich, sondern um den TE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, prince1512 schrieb:

Warum willst du dein Textgame verbessern? Sobald dich die Frauen live kennen lernen, werden sie dich dann doch eh absägen wollen bei dem Lifestyle. Sorry, aber keine von den Frauen, an die du ran willst, gibt sich freiwillig ne Couchpotato, die nichts auf die Reihe bekommt.

Das ist leider das, was, wie ich finde, in diesem Forum oft 'falsch' gemacht wird. Den Leuten werden Tipps zum Textgame (Phrasen oder ähnliches) mit auf den Weg gegeben, wie sie besser Eskalieren können, wie sie sich in ihrer Beziehung von nun an verhalten sollen um dass Schlussmachen seitens der Frauen zu verhindern usw. - dabei müssten 80% der Leute die hier Fragen stellen erst einmal an sich selber arbeiten. Das ist zwar das was niemand hören möchte, aber es ist dass was am meisten helfen würde. Jeder will immer Quicktipps für Situation XY. Die User geben hier auch tolle Ratschläge, allerdings bringen die meist immer nur kurzfristig etwas. Ziel sollte eigentlich sein immer zuerst an sich selber zu arbeiten und dann Tipps zum Textgame, Eskalation, Beziehungen erhalten. Selbst wenn wir dir jetzt sagen "Schreib das so", dass nächste neue Problem wird sofort wieder aufploppen. Eben weil das nicht Du bist, sondern User X der im Umgang mit Frauen und seinem eigenen Leben bzw. seiner Persönlichkeitsentwicklung dem Fragensteller einfach Meilenweit voraus ist. Das funktioniert für Anfänger einfach nicht wirklich, oder aber sie machen sich Abhängig in Form von neuen Tipps zu erhalten (die wieder nicht ihnen entsprechen).

Als ich hier neu war, wurde fast immer auf das Innergame verwiesen. Das ist letztendlich auch das, was mich so gut und gemacht hat und meiner Entwicklung einen enormen Schub verpasst hat. Quicktipps, gerade bei dem TE hier, bringen da leider wirklich null. Oft kann man schon anhand der Fragestellung lesen, wie weit manche Leute mit dem Umgang von Frauen oder ihrer Entwicklung sind.

@Trolleule : Arbeite zuerst an Dir selbst und hole Dir dann Tipps zu deinem Textgame. Öffne dich. Geh raus. Zwing dich. Das Leben hat soviel mehr zu bieten als Onlinegaming oder zu Hause rum zu lungern. Willst Du wirklich ne tolle Frau an deiner Seite haben, dann führt einfach kein Weg daran vorbei dich zu ändern. Das ist der lange, schwierige und unangenehme Weg (und Wahrheit) - ist aber nun mal so.

bearbeitet von TheWomanizer
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, botte schrieb:

@Trolleule, Du machst Dir selbst auch so einiges vor. Was Du hier schreibst, ist super-inkonsistent. Zu Beginn des Threads wolltest Du nur Sex, am besten auf Bestellung und in Deiner Wohnung. Und jetzt, zwei Seiten später willst Du Dich unbedingt mal wieder verlieben. Du willst Dich unbedingt in eine Frau verlieben, obwohl Frauen Dich langweilen. Essen gehst Du nicht, weil du lieber selber kochst. Hältst Dich für andere keineswegs für langweilig, machst aber nichts oder wenig mit ihnen. Wenn hier Vorschläge kommen, doch etwas zu ändern, dann sagst Du: "ich kann nicht. Und eigentlich will ich auch nicht." Obwohl Du hier 'nen Thread aufmachst und seitenweise in Deinem Elend herum stocherst.

Irgendetwas stimmt da nicht. Ich kenne nämlich zum Beispiel so gut wie keine Leute, die gut kochen und nicht gleichzeitig auch gerne Essen gehen. Wer da eine Leidenschaft hat, der schaut auch mal über den Tellerrand und tauscht sich aus. Und sei es nur, um sich Ideen für die eigene Küche zu holen. Also. Entweder Du bist zu bequem, um Dein Leben wirklich ändern zu wollen. Dann verschwendest Du hier nur massiv Deine und unsere Zeit (aka: Troll). Oder Du kannst es aus irgendeinem Grunde nicht. In dem Fall solltest Du Dir mal dringend Hilfe holen, zum Beispiel in Form eines Psychologen. Das wird Dich sonst Dein ganzes Leben lang in Deinem Kellerloch halten.

 

Ich bin nur inkonsistent, weil du glaubst, der "nackt kuscheln" Spruch wäre von mir, war er aber nicht. Ich war in einer Runde mit Freunden und er sah wie ich mit dem Chat beschäftigt war, daraufhin hat er dann übernommen, unglaubwürdig aber ist so. Ich konnte ja schlecht hier zu Beginn schreiben, "hat ein Freund geschrieben"...

Nichtsdestotrotz... die Intention mit der Frau war tatsächlich Sex aber die Intention des Threads war, was ihr für eine Erfahrung gemacht habt, bzgl. erstes Date innerhalb der 4 Wände. Deswegen ja auch der Titel ..."auf neutralem Boden" Floskeln". Du stellst mich hier total creepy hin, was aber falsch ist.

Ich weiß, dass Frauen gerne viel unternehmen und Reisen und wenn ich sowas in einem Profil lese, dann nexte ich schon, sowas finde ich halt an Frauen langweilig. Das hat aber doch nichts damit zu tun, Gefühle zu haben, außerdem findet das mit den Gefühlen/ Verlieben bereits vorher statt. Und ich esse nicht woanders wegen meinem Ernährungsplan + weil ich mein Essen gerne abwiege. Ich mein auch mal erwähnt zu haben, dass ich nicht trinke und nicht rauche (shisha, kiffen). Das sind alles so Sachen, die bei der Suche nach einer Frau als Nachteil gesehen werden können. Ich würde z.B. eine Raucherin nicht als Freundin haben wollen oder wenn meine Freunde kiffen kann ich nicht mit lachen. Ich will damit nur sagen, dass ich mich bereits durch meine Interessen, schon ziemlich einschränke. Das hat ja nichts mit excuse zu tun, andere Sachen natürlich schon.

Und bzgl. der Beratungsresistenz...ich hab doch gesagt, dass mir die vielen Kommentare geholfen habe und ich dafür dankbar bin, was ich daraus mache ist nun mein Problem.

vor 5 Stunden, Bonne_Lea schrieb:

Was langweilt dich an normalen Aktivitäten? Was ist das für dich?

Normale Aktivitäten sind die, die normale Menschen gerne machen. Eis essen, essen gehen, Tanzen/ club, vllt. noch Kino, einen trinken gehen, shoppen.

vor 5 Stunden, Bonne_Lea schrieb:

Hattest du bereits ein Date mit einem Mädchen? Woher willst du wissen, dass dich ein Date auswärts langweilen würde?

haha dein ernst? Ich bin faul aber kein Freak. Ich hatte schon viele Dates, bin auch erst vor kurzem aus einer 4 jährigen LTR raus + FB+ aber aktuell läufts halt nicht so rund...vieles ist durch die LTR auf der Strecke geblieben und im OG wird es halt von Jahr zu Jahr schwieriger weils so viele AFC gibt oder Leute glauben Schwanzbilder zu schicken wäre charmant. Lovoo hat neuerdings Live Stream Funktion...ein weiterer Booster für alle LSE Frauen da draußen, die bisher nicht genug Aufmerksamkeit bekommen haben.

Ich verrat dir sogar noch was. Diese Persönlichkeitsentwicklung von der ihr alle glaubt, dass mir das helfen würde, die habe ich damals durchgemacht. Es hat auch geholfen, ich wurde in Clubs angesprochen, habe andere angesprochen, habe mich mit anderen getroffen, das volle Programm...aber das war nicht ich, das war alles aufgesetzt. Kaum war ich dann in einer LTR war ich wieder so wie ich wirklich bin, im zimmer abhängen und serien schauen.

 

Was ich mir aber vorstellen könnte...wenn ich mit einer schreibe, auf die ich wirklich Lust hab, wäre mein Antrieb vermutlich auch größer. Die Sache ist nur, dass ich im OG immer das Gefühl hab, das Gespräch führt in keine Richtung. Dann denk ich mir, man die nervt, bekommt nicht mal einen ganzen Satz hin. Oder anderes Beispiel....bilde ich mir das nur eine oder sind die meisten Frauen online hohle Fritten...keine Kommasetzung und massig Rechtschreibfehler, da hat doch keiner bock weiter zu schreiben. Und dann sind wir bei dem Problem, dass ich zu wenig Matches hab. Mehr Matches = mehr Chancen + mehr Übung. Andere Option ist raus gehen, was ich aber nur mache, wenn auch meine Freunde dabei sind + bisschen Ansprechangst/ aus Komfortzone raus gehen, gebe ich ja zu.

bearbeitet von Trolleule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 40 Minuten, Trolleule schrieb:

Ich weiß, dass Frauen gerne viel unternehmen und Reisen und wenn ich sowas in einem Profil lese, dann nexte ich schon, sowas finde ich halt an Frauen langweilig. Das hat aber doch nichts damit zu tun, Gefühle zu haben, außerdem findet das mit den Gefühlen/ Verlieben bereits vorher statt. Und ich esse nicht woanders wegen meinem Ernährungsplan + weil ich mein Essen gerne abwiege. Ich mein auch mal erwähnt zu haben, dass ich nicht trinke und nicht rauche (shisha, kiffen). Das sind alles so Sachen, die bei der Suche nach einer Frau als Nachteil gesehen werden können. Ich würde z.B. eine Raucherin nicht als Freundin haben wollen oder wenn meine Freunde kiffen kann ich nicht mit lachen. Ich will damit nur sagen, dass ich mich bereits durch meine Interessen, schon ziemlich einschränke. Das hat ja nichts mit excuse zu tun, andere Sachen natürlich schon.

Normale Aktivitäten sind die, die normale Menschen gerne machen. Eis essen, essen gehen, Tanzen/ club, vllt. noch Kino, einen trinken gehen, shoppen. (Edit: "normal" = langweilig")

haha dein ernst? Ich bin faul aber kein Freak. Ich hatte schon viele Dates, bin auch erst vor kurzem aus einer 4 jährigen LTR raus + FB+ aber aktuell läufts halt nicht so rund...vieles ist durch die LTR auf der Strecke geblieben und im OG wird es halt von Jahr zu Jahr schwieriger weils so viele AFC gibt oder Leute glauben Schwanzbilder zu schicken wäre charmant. Lovoo hat neuerdings Live Stream Funktion...ein weiterer Booster für alle LSE Frauen da draußen, die bisher nicht genug Aufmerksamkeit bekommen haben.

Ich verrat dir sogar noch was. Diese Persönlichkeitsentwicklung [...] das war alles aufgesetzt. Kaum war ich dann in einer LTR war ich wieder so wie ich wirklich bin, im zimmer abhängen und serien schauen.

Was ich mir aber vorstellen könnte...wenn ich mit einer schreibe, auf die ich wirklich Lust hab, wäre mein Antrieb vermutlich auch größer. Die Sache ist nur, dass ich im OG immer das Gefühl hab, das Gespräch führt in keine Richtung. Dann denk ich mir, man die nervt, bekommt nicht mal einen ganzen Satz hin. Oder anderes Beispiel....bilde ich mir das nur eine oder sind die meisten Frauen online hohle Fritten...keine Kommasetzung und massig Rechtschreibfehler, da hat doch keiner bock weiter zu schreiben. Und dann sind wir bei dem Problem, dass ich zu wenig Matches hab. Mehr Matches = mehr Chancen + mehr Übung. Andere Option ist raus gehen, was ich aber nur mache, wenn auch meine Freunde dabei sind + bisschen Ansprechangst/ aus Komfortzone raus gehen, gebe ich ja zu.

Also fassen wir nochmal zusammen. Und das sind jetzt bis auf meinen kleinen Edit nur und ausschliesslich Deine Worte.

Dein wirkliches Ich sitzt im zimmer, schaut Serien und wiegt sein Essen ab. 
Reisen ist blöd. Essen gehen blöd. Eis essen blöd. Tanzen blöd. Kino blöd. Trinken gehen blöd. Shoppen blöd.
Schuld sind im weiteren: die LTR, das OG, Schwanzbilderschicker, die ganzen LSE-Frauen da draussen, Frauen mit Rechtschreibschwäche, hohle Fritten-Frauen, vorab zu wenige Matches.
Verantwortlich für Besserung: Deine Freunde. Die Frau, auf die Du wirklich Lust hast, die sich aber nicht meldet.

Ist das Dein Ernst? Das ist eine einzige Litanei des Jammers. Dies geht nicht, jenes geht nicht, und das schon gar nicht. Aus Gründen.

Warum sollte sich eine auch nur halbwegs ansehnliche, an Geist und Körper gesunde, lebensfrohe Frau auf Dich einlassen? Was hast Du ihr denn bitte anzubieten? Dass sie mit Dir auf dem Sofa sitzt und ihr gemeinsam Serien schaut und Euer Essen abwiegt? Was stellst Du, positiv gesprochen, dar? Ich nehme mal an, dass es da etwas gibt; bloss lese ich hier in Deinem Thread nicht ein einziges Wort davon. Womit willst Du dann eine Frau davon überzeugen, sich mit Dir zu treffen? Du bietest nichts an und beschwerst Dich dann über die Qualität dessen, was zurück kommt.

Sperr Dich mal aus Deiner Wohnung aus und geh ein paar Stunden an die frische Luft. Die Sonne scheint, die Mädels sind immer noch nach Sommer gekleidet.

 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, botte schrieb:

Dein wirkliches Ich sitzt im zimmer, schaut Serien und wiegt sein Essen ab. 
Reisen ist blöd. Essen gehen blöd. Eis essen blöd. Tanzen blöd. Kino blöd. Trinken gehen blöd. Shoppen blöd.

Bisher richtig, alles was danach kommt nicht. Versteh nicht warum du krampfhaft versuchst mich creepy da stehen zu lassen. Ich geb niemanden die Schuld und am Thema sind wir schon lange vorbei. Außerdem, nur weil ich andere Interessen habe (die für euch langweilig sind, aber nicht für mich) heißt das nicht, dass ich nicht liebenswert bin.

Und lass das mit dem vor die Tür gehen. Ich bin jeden Tag draußen, alleine schon wegen dem Sport, nur das ich nicht raus gehe mit der Absicht Frauen kennen zu lernen. Ich schätze du meinst es noch gut, aber ich brauch zumindest etwas Zeit, damit klar zu kommen oder kannst du eine 360° Drehung an einem Tag bewältigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Trolleule schrieb:

Versteh nicht warum du krampfhaft versuchst mich creepy da stehen zu lassen. 

Das muss man nicht versuchen TE. Das schaffst du ganz alleine.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea
vor 20 Minuten, Trolleule schrieb:

360° Drehung

Ah, jetzt ist der Groschen auch bei mir in Österreich gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.