12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter Hb : 28

Mein alter :23 (ihr 25 gesagt) 

Anzahl dates :1

Sexuelle Berührungen. 

 

Hey community, hatte mein 1 date mit Hb 8. Lief 1a waren was trinken da hab ich leichtes Kino gefahren, immer wieder auf die Schulter gepackt und hand gehalten. 

Sie hat mir ihr Tattoo am Rücken gezeigt, etc. Hab dann irgendwann ihre Hand genommen und gesagt komm wir gehen spazieren. 

Da dann um ihre hüfte gepackt, sie auch um meine, irgendwann dann am arsch angekommen. Zu meinem Pech arbeitet sie als altenpflegerin und hatte Bereitschaftsdienst. Sie wollte mir eigentlich ihre batman Sammlung bei sich zeigen, wurde dann aber angerufen und musste spontan arbeiten. Hab sie dann beim verabschieden geküsst was sie erwidert hat.

Morgen steht Date 2 an und jetzt ist meine frage soll ich sie sofort küssen bei der Begrüßung? Wir haben eh abgemacht was zu trinken und dann zu mir zu gehen. 

Danke schon mal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So lange ihr nicht in der Kiste wart, geht die Verführung bei jedem Date wieder von vorne los. also Du kannst schon etwas forscher einsteigen, aber setz mal nicht als gegeben voraus, dass es direkt dort weiter geht, wo ihr aufgehört habt.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Not sure schrieb:

Morgen steht Date 2 an und jetzt ist meine frage soll ich sie sofort küssen bei der Begrüßung?

Warum solltest Du sie zur Begrüssung küssen? Seid ihr zusammen? Nein!

Triff Dich mit ihr, beachte die Eskalationsleiter und hab Spaß, alles andere ergibt sich mit weiteren Treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Story von mir dazu:

Hatte ein 1. Treffen mit einem HB. Waren einen Kaffee trinken und dann Billard spielen. Am Ende haben wir im Auto geknutscht. Das zweite Date war drei Tage später und sie kam zu mir zum Pizza essen vorbei. Bei der Begrüßung wollte sie mich mit Kuss auf den Mund begrüßen und ich habe eine Umarmung draus gemacht - fand es seltsam. Daher würde ich auch zur Begrüßung drauf verzichten und wieder ganz normal eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich eine Frau bereits geküsst habe, dann Küsse ich sie auch beim nächsten Treffen zur Begrüßung. Natürlich nicht direkt die Zunge bis an die Mandeln. Doch alles andere als einen Begrüßungskuss würde ich komisch finden. 

Aber ich verhalte mich ohnehin gern so, als wenn man sich schon ewig kennt. Dann entstehen bestimmte Situationen erst gar nicht.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Vom Gefühl her bin ich da bei @botte.

Natürlich könntest du auch nach vorne prellen und sie gleich zur Begrüßung auf den Mund küssen wie @Hexer, aber so ein Stil muss zu dir passen, damit es nicht needy und creepy rüberkommt.

Aber nachdem du dich fragst, wie du dich verhalten sollst, bezweifle ich, dass du es kongruent rüberbringen würdest. 

Daher: Küsschen links, Küsschen rechts und/oder Umarmung, so wie du eine platonisch-befreundete Frau begrüßen würdest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich muss sagen ich hätte sie einfach geküsst zur Begrüßung weil ich es als normal gesehen hätte, aber jetzt werde ich es bei einer Umarmung lassen 😄 18 Uhr heute ist das 2. Date, ich lasse mich mal überraschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Not sure schrieb:

Danke, ich muss sagen ich hätte sie einfach geküsst zur Begrüßung weil ich es als normal gesehen hätte, aber jetzt ...

glasklare Dinge zergrübeln ... das haste jetzt davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feste lange Umarmung mit Küsschen links und rechts (den rechten Kuss Richtung Wange/Halsbereich). Kannst du nichts mit falsch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Not sure schrieb:

Danke, ich muss sagen ich hätte sie einfach geküsst zur Begrüßung weil ich es als normal gesehen hätte, aber jetzt werde ich es bei einer Umarmung lassen 😄 18 Uhr heute ist das 2. Date, ich lasse mich mal überraschen. 

Du zerdenkst die ganze Situation! Needy ist wer needy  ist!

Hier:

vor einer Stunde, Not sure schrieb:

ich hätte sie einfach geküsst zur Begrüßung

Das bist Du! Du hättest Sie einfach geküsst. Dann tu das auch. Sei authentisch.

Küss sie einfach zur Begrüßung als wäre es selbstverständlich für dich, nimmt auch viel Druck raus. Sonst denkst Du wieder die ganze Zeit beim Treffen "scheiße wann kann ich Sie endlich küssen" mach also keine Wissenschaft draus.

 

 

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zum Ergebniss. Hab sie geküsst. Waren kurz spazieren, dann musste sie aufs Klo... Was ein Glück dass meine Wohnung in der nähe war ^^. Kurz Zigarette geraucht dabei gestreichelt dann hab ich ihr mein neues Bett gezeigt und sie wollte sich direkt reinlegen, da sagt man nicht nein... Bisschen mit meinen massierkünsten geprahlt, wo sie nen Beweis haben wollte. Kurz gesagt FC, als sie gefahren ist noch am Auto rum gemacht. Abend lief 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Not sure schrieb:

Kurz zum Ergebniss. Hab sie geküsst. Waren kurz spazieren, dann musste sie aufs Klo... Was ein Glück dass meine Wohnung in der nähe war ^^. Kurz Zigarette geraucht dabei gestreichelt dann hab ich ihr mein neues Bett gezeigt und sie wollte sich direkt reinlegen, da sagt man nicht nein... Bisschen mit meinen massierkünsten geprahlt, wo sie nen Beweis haben wollte. Kurz gesagt FC, als sie gefahren ist noch am Auto rum gemacht. Abend lief 

Eskalationsleiter...

Man fällt niemals unter das Level, welches man vorher schon erreicht hatte. Auf einen Kuss folgt wenigstens ein Heavy Make-Out, darauf der FC.

Das Babe war "Down to Fuck", ein klassischer Selbstläufer bei hoher Attraction. Hat Sie gut gemacht. 😛

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.