Ist sie noch nicht bereit für Sex?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich (26) habe vor genau 1 Monat ein super Mädchen (24) auf einem Festival kennengelernt. Zufälligerweise kommt sie aus der selben Stadt und wir kennen fast den selben Freundeskreis. Es ist zu schön um wahr zu sein. Wir verstehen uns super und es scheint alles irgendwie perfekt zu sein. Sie spielt keine Spielchen mit mir. Wir unternehmen sehr viel miteinander. Wir küssen uns sehr intensiv und wenn wir im Auto sitzen kuscheln wir miteinander. Meine Freunde haben sie schon kennengelernt, sowie ich ihre Freunde. Man könnte schon denken, dass wir ein paar sind, Weil wir uns wie frisch verliebte Verhalten. Ich mag sie echt sehr gern und kann mir da Aufjedenfall auch mehr vorstellen. Und ich glaube auch, dass sie ähnliches fühlt wie ich. Es kommt mir halt irgendwie manchmal zu einfach vor habe ich das Gefühl. Ich habe bei ihr nie das Gefühl gehabt mich irgendwie anzustrengen zu müssen und um sie zu kämpfen. Habt ihr da vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? Vor ca. 3 Monaten hatte sie mit ihren Ex Schluss gemacht. Sie meinte, wenn Schluss ist, dann ist auch definitiv Schluss. Bei solchen Dingen ist sie eiskalt. Naja und dann ist da irgendwie noch die Sache mit dem Sex. Da ich momentan Besuch von meinen Eltern habe, kann ich sie leider nicht zu mir einladen. Sie wohnt in einer wg und ihre Mitbewohnerin hat momentan Besuch von ihrem Freund, der ab nächste Woche wieder fährt. Also könnte man quasi dann einen Filmabend vereinbaren. Nächste Woche sind wir beide aber erstmal im Urlaub. Sie in Malle und ich in Kroatien... Ich bin mal gespannt, ob sie mich vermissen wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Trollolol??

26 und 24, kennen sich schon Tage oder Wochen, kennen den Freundeskreis und haben keinen Sex, knutschen aber rum? Bei dem fucking heißen Sommer, wo jedes T-Shirt, Top und jede Shorts und jeder Slip schon zuviel am Körper sind?

 

Sie wird in Malle von ein paar Typen durchgezogen und Du sitzt verheulte in Kroatien mit einigen der hübschesten Mädchen Europas und fragst dich, warum sie nicht tippen kann... weil sich ihre Finger in verschwitzte Bettlaken krallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Pede schrieb:

Es ist zu schön um wahr zu sein.

Wenn es zu schön ist um wahr zu sein, ist es meistens nicht wahr.

vor 19 Minuten, Pede schrieb:

Ich mag sie echt sehr gern und kann mir da Aufjedenfall auch mehr vorstellen.

Du kennst diese Frau seit 4 Wochen und hattest noch keinen sex mit ihr! Aber kannst Dir mehr vorstellen?

 

vor 20 Minuten, Pede schrieb:

Vor ca. 3 Monaten hatte sie mit ihren Ex Schluss gemacht.

Riecht nach Rebound Guy

 

vor 20 Minuten, Pede schrieb:

Sie meinte, wenn Schluss ist, dann ist auch definitiv Schluss. Bei solchen Dingen ist sie eiskalt.

Woher willst Du das wissen? Zu ihrem Ex hat Sie eine Bindung, dich hat sie gerade erst kennengelernt.

vor 21 Minuten, Pede schrieb:

Nächste Woche sind wir beide aber erstmal im Urlaub. Sie in Malle und ich in Kroatien... Ich bin mal gespannt, ob sie mich vermissen wird..

Ich bin gespannt ob du deinen Urlaub dort genießt! Deine rosarote Brille in allen Ehren, aber ich gebe Dir den Rat

GENIEß DORT DEINEN URLAUB UND HAU DORT MIT DEINEN LEUTEN RICHTIG AUF DIE KACKE!!!

Wenn Du dort nur am Handy hängst und Sie sich nicht meldet, versaust Du dir deinen Urlaub und zeigst der Frau auch noch das sie dich mit ein bisschen knutschen und kuscheln um den Finger wickeln kann. Und wenn Du wieder hier bist hast Du nix außer nen scheiß Urlaub und ne Oneitis.

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte vor dem erstellen des Threads einmal die Beschreibung des Forums lesen:

Anfänger der Verführung

 

Du hast allgemeine Fragen oder ihr hattet noch kein Date? Dann bist du hier richtig. Es gab schon ein Date? Dann gehört dein Thema in Konkrete Verführungssituationen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.