10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:  Ende 20
2. Alter der Frau: Mitte 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: befreundet seit 6 Jahren
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Kino
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Hey Community,

bevor ich auf das Problem zu sprechen komme, fasse ich kurz meinen PU-Kenntnisstand zusammen. Gehe jetzt seit 6 Monaten kontinuierlich daygamen, mittlerweile gute und solide NCs, häufig Instant dates, allerdings wenige Lays, dafür aber mit Frauen, bei denen ich mir früher nie Chancen ausgerechnet hätte. Das wenige layen hat mich lange nicht gestört, da ich an meinem Game arbeiten wollte, damit es zu einem natürlichen Bestandteil von mir wird. Habe mich somit immer auf einen Bereich konzentriert, den ich verbessern wollte. Mittlerweile bin ich mit meinem Game vorerst soweit zufrieden, da genug Sets on sind. Mein Problem beginnt jetzt eigentlich beim Eskalieren. Körperkontakt ist, zwar meiner Meinung nach zu wenig und oft nicht sexuell genug, aber zumindest okayish vorhanden. Allerdings habe ich starke Hemmungen vor dem KC bzw. weiß ich nicht wie ich zum KC übergehen soll. Falls ich diese Hürde mal überwunden habe ist es danach kein Problem mehr für mich zu layen. Hat irgendjemand Tipps wie ich den Übergang zum KC gestalten kann? Bzw. auch Artikel, Bücher, Videos dazu.

 

So nun zu meinem konkreten Problem.Ich fasse es so kurz wie möglich zusammen. Ich kenne die Frau seit 6 Jahren. Sie war eigentlich ständig in einer Beziehung. Anfang dieses Jahres hat sie sich im Auslandssemester von ihrem Freund getrennt und mich dann gleich zu sich eingeladen. Ich war dort, allerdings habe ich da 1-2 Wochen davor wirklich meine ersten ernsthaften Schritte im Pickup unternommen, und dort alle anderen Mädels außer sie "gegamed". Sie hat mich trotzdem viel geteased und Körperkontakt gesucht. Allerdings habe ich sie, trotz dass ich im selben Zimmer wie sie schlief, nicht gelayed. Mein Excuse war damals, dass ich sie als Freundin nicht verlieren möchte, aber eigentlich habe ich es mich nur nicht getraut sie zu layen.

Danach war ich jetzt 6 Monate im Ausland und habe neben dem Studium extrem viel gegamed. Zu ihr hatte ich in der Zeit unregelmäßig Kontakt bzw. meldet sie sich dann irgendwann immer von sich aus. Also ich bin nicht und war nie ihre beste Freundin. Jetzt bin ich wieder zurück in meinem Studienort und sie hat mich gestern abends zu sich nach Hause eingeladen. Wir haben zusammen auf der Couch nebeneinander gechillt und gequatscht. Habe mein normales Game gefahren. Hat gut funktioniert, sie hat viel Körperkontakt gesucht, initiiert und erwidert (mich angefasst, auf die Schulter geboxt, Kissenschlacht, ist näher gerückt, beim Arm um sie legen näher gekommen, etc). Allgemein guter Vibe und sexuelle Spannung in der Luft. Anime Eyes von ihr, intensiver Augenkontakt von ihrer Seite aus und sie hat mir oft auf die Lippen geguckt. Wir lagen dann Schulter an Schulter nebeneinander und unsere Köpfe waren vielleicht noch ca. 20 cm voneinander entfernt, während wir miteinander sprachen. Also meiner Meinung nach lief es bis hierhin gut und dann komme ich wieder zu meinem Sticking point. Sie wartet auf den nächsten Schritt - den KC, aber ich weiß einfach nicht wie ich dabei vorgehen soll. Dann wurde es spät und ihr Verhalten zeigt mir, dass sie eigentlich nicht will, dass ich gehe, aber keiner von uns macht einen weiteren Schritt und mit ein bisschen Flatlinetalk verabschiede ich mich dann, weil ich sonst nicht mehr öffentlich heimgekommen wäre und eh nicht weiß, wie ich weitermachen soll. Natürlich war es mein Fehler, dass es nicht weiterging, da ich dafür die Verantwortung/Führung übernehmen muss. Meine Frage hierzu, wie soll ich weitermachen? Fakt ist, ich will sie layen. Aufgrund der Anziehung ist sowieso keine platonische Freundschaft möglich und ich würde nie kongruent handeln. Habe aber keine LTR-Absichten, dass weiß sie, weil ich alle Bindungsversuche von Frauen in den letzten Monaten abgelehnt habe und weitergamen möchte. Dass ich viel date und richtig schöne Frauen gedated habe, weiß sie auch. 

 

Danke im Voraus für eure Tipps!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Küss sie doch einfach! Ob du ihr dabei eine Hand in den Nacken legst, ihr einfach nur langsam immer Näher kommst, ein speziellen Kussspruch aufsagst oder sonstwas machst, ist wayne. Daran scheitert sowas selten, sondern an den Eiern. Daher: Finde deine Eier in der Situation und küss sie einfach.

Außer dir gut zuzureden kann dir dabei leider keiner helfen. Packst das schon beim nächsten Mal!

PS: Stell dir vor du wärst in der Situation das Mädl und denkst dir "Küss mich endlich du Idiot!". Da kann der gegenüber eigentlich nicht mehr viel falsch machen, außer er küsst dich nicht.

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 2 Stunden, chief wiggum schrieb:

Wir lagen dann Schulter an Schulter nebeneinander und unsere Köpfe waren vielleicht noch ca. 20 cm voneinander entfernt, während wir miteinander sprachen.

Einfach ihr Kinn in die Hand nehmen/Hand in ihren Nacken und sie küssen. FERTIG. Kein Spruch oder so einen Quatsch! All das was du beschreibst ist ja schon der Übergang. MMn gibt es da keine notwendigen Zwischenschritte.

bearbeitet von SheWolve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er traut sich nicht sie anzufassen und zu küssen....

Vielleicht sollten die beiden wirklich nur "Freunde" bleiben...schließlich wollte er sie ja als "Freundin" nicht verlieren....

So ein naiver Teenie Blödsinn mit Ende 20 ist nah am Rande der Behandlungsbedürftigkeit.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mopar hat leider recht, lass das arme Mädchen inruhe ziehen und bleib ihr guter Freund. Ihr zukünftiger Lover hat dann vielleicht Videos, Bücher und Tips für dich 🙂

Ließ dein Beitrag Morgens und Abends, jeweils 5 mal

🙂 viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
Am 13.8.2018 um 18:30 , chief wiggum schrieb:

Fakt ist, ich will sie layen. Aufgrund der Anziehung ist sowieso keine platonische Freundschaft möglich und ich würde nie kongruent handeln. Habe aber keine LTR-Absichten, dass weiß sie, weil ich alle Bindungsversuche von Frauen in den letzten Monaten abgelehnt habe und weitergamen möchte. Dass ich viel date und richtig schöne Frauen gedated habe, weiß sie auch. 

 

TE, das ist die Rationalisierung eines Orbiters, der 6 Jahre Freundschaft vorgespielt hat. Wenn man solche Freunde hat, braucht man keine Feinde mehr. Das weißt Du. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, mopar schrieb:

Er traut sich nicht sie anzufassen und zu küssen....

Vielleicht sollten die beiden wirklich nur "Freunde" bleiben...schließlich wollte er sie ja als "Freundin" nicht verlieren....

So ein naiver Teenie Blödsinn mit Ende 20 ist nah am Rande der Behandlungsbedürftigkeit.

 

M O P A R

Wo habe ich geschrieben, dass ich mich nicht traue sie anzufassen? Ich habe sie nur nicht geküsst. Weiter oben habe ich ja geschrieben, dass dies gerade ein Sticking Point von mir ist. Ist vielleicht peinlich, dass ich mit Ende 20 dabei manchmal noch Hemmungen habe, aber dafür mache ich ja PU - um mich weiterzuentwickeln. Ich war einen Großteil meiner 20er in Beziehungen (4 Jahre + 3 Jahre) von daher hatte ich einfach verhältnismäßig wenig Datingerfahrung.

Verstehe nicht, warum der Rest so zynisch ist. Wir waren befreundet, beide jeweils in Beziehungen damals. Als ich sie in ihrem Auslandssemester besucht habe, war ich gerade dabei meine Ex-Beziehung zu verarbeiten und habe mich erstmals wirklich intensiv mit PU auseinandergesetzt. Also bin ich nicht mit dem Ziel hingefahren sie zu layen. Und dies hätte auch nicht in mein Disney-Beziehungs-Weltbild gepasst damals.

Danach habe ich sie wiederum monatelang nicht gesehen, weil ich im Ausland war und 6 Monate davon habe ich viel Daygame betrieben, wodurch sich meine eigene Persönlichkeit wieder stark verändert hat und ich bin ihr dann letztens so entgegengetreten wie ich jeder Frau momentan entgegentreten würde. Und sie hat eben so reagiert wie ich oben geschrieben habe. 

 

vor 3 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

 

TE, das ist die Rationalisierung eines Orbiters, der 6 Jahre Freundschaft vorgespielt hat. Wenn man solche Freunde hat, braucht man keine Feinde mehr. Das weißt Du. 

Ganz ehrlich - ich verstehe nicht, was das heißen soll. Wir waren beide von den 6 Jahren Freundschaft ca. 4 Jahre in Beziehungen. Dann haben wir uns die letzten 1,5-2 Jahre aufgrund unserer Auslandsaufenthalte nur zweimal gesehen. In der Zwischenzeit habe ich dann wirklich ernsthaft mit PU begonnen und meine Persönlichkeit hat sich dadurch stark verändert. Nach der langen Zeit haben wir uns jetzt wieder getroffen und ich merkte einfach, dass sich die Dynamik zwischen uns verändert hat. Genauso wie sich die Dynamik in manchen "normalen männlichen" Freundschaften verändert hat. Ich habe das als Folge der Persönlichkeitsentwicklung akzeptiert.

Jetzt hatten wir eben beim letzten Mal diese sexuelle Spannung in der Luft. Ich könnte diese jetzt ausblenden, aber dann würde ich einfach nicht kongruent handeln. Also habe ich mich eben dazu entschlossen weiterzugehen. 

Sie war früher nicht mein Typ, da ich fest meine Traumvorstellung hatte. Aber durch die vielen Erfahrungen ändert sich auch der Typ. Von daher sehe ich das auch als völlig normal im Bezug auf PU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 3 Stunden, chief wiggum schrieb:

Ganz ehrlich - ich verstehe nicht, was das heißen soll

Du machst einen Fehler, in dem Du sie schon von vornherein als “Fickstück“ einsortiert hast. Das ist im Kontext einer Freundschaft ein NoGo. Also bist Du ein Freund oder doch nur ein heuchlerischer Orbiter? Du bist bereit, die Freundin im Bewusstsein zu layen, dass Du mit ihr nichts anfangen willst bzw. weiter ziehst. Das ist Mist. Freunde zieht man nicht über den Tisch. Und Du redest hier weit und breit über Deine PU-Übung, Persönlichkeit. Wen interessiert's? Du erzählst ja eh nur das, um ein Ergebnis zu erreichen: Das man Dir eine Absolution erteilt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 13.8.2018 um 16:30 , chief wiggum schrieb:

Meine Frage hierzu, wie soll ich weitermachen? Fakt ist, ich will sie layen. Aufgrund der Anziehung ist sowieso keine platonische Freundschaft möglich und ich würde nie kongruent handeln. Habe aber keine LTR-Absichten, dass weiß sie,

 

vor 4 Stunden, chief wiggum schrieb:

Jetzt hatten wir eben beim letzten Mal diese sexuelle Spannung in der Luft. Ich könnte diese jetzt ausblenden, aber dann würde ich einfach nicht kongruent handeln. Also habe ich mich eben dazu entschlossen weiterzugehen. 

Guten Morgen, forbiddengirl hat da völlig recht,

was du möchtest und was dein Ziel ist, hast du ausreichend beschrieben, handelst aber nicht so.

Kannst du deine Erwartungshaltung an uns, in einem Satz schreiben?

Es macht für mich ebenfalls den Eindruck, als brauchst du einfach den Zuspruch, weil du keine Entscheidungen treffen kannst

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage es mal so Sie hat dir bereits ein 3 Meter breites Schild hingehalten, dass Sie geküsst werden will.
Niemals zögern, wenn Sie dir Tief in die Augen schaut und auf die Lippen starrt, dass wäre ja eigentlich der perfekte Moment, weil Sie gerade daran denkt.

Und selbst wenn es so einen Moment nicht gibt und das Mädel attractet ist einfach machen, selbst wenn du einen Block kriegst und es danach weiter geht wie vorher ist es nur eine Frage der Zeit oder Versuche bis es klappt.

Wenns mal auf Anhieb nicht klappt kannst du auch einfach mal Gedanklich von 3 runterzählen und wenn du bei 0 bist küsst du sie einfach ohne weiter nachzudenken.
So einfach kann das sein oder eben auch nicht, da können wir auch nicht wirklich mehr helfen.

Ich kenne es selber war in den letzten 10 Jahren auch nur etwa 1,5 Jahre Singel und nach der einen Beziehung die über 6 Jahre ging war ich ziemlich grottig. 
Bei der ersten die ich gedatet habe war weder Kino noch Eskalation vorhanden.
Bei der zweiten ging es dann bis zum Makeout, da habe ich aber wohl durch zu viel getexte zu oft verfügbar und wohl paar Nachrichten die wohl needy rüber kamen gegen den Baum gefahren auch wenn die Dates eigentlich ganz solide waren.
Bei der dritten die mir sehr gut gefiel war es dann schon fast ein Selbstläufer und habe da durchaus gelernt von den ersten beiden Aktionen.

Also lern von deinen Fehler und es kommt gut.


Auch wenn ich da nicht in die gleiche Kerbe schlagen will die beiden Vorrednerinnen, da für mich zu wenig über die Freundschaft bekannt ist.

Trotzdem würde mal selbst Fragen, was du nun eigentlich von Ihr willst oder was du suchst, sprich:
- Ist diese Freundschaft nicht wichtiger als ein paar mal Spass zu haben ?
- Kenne ich Sie zwar schon lange aber soviel Kontakt war da auch nicht, also ist das kein Ding wenn ich es versuche ?
- Will ich vielleicht doch mehr von Ihr als ich mir bisher eingestehen konnte ?

Solche oder ähnliche Fragen würde ich mir stellen um dir bewusst zu werden, was du eigentlich willst, denn so klar ist das effektiv nicht.

Ich habe mich auch schon aus guten Grund gegen eine Verführung entschieden, obwohl ich die Person ziemlich attraktiv fand und ich würde es heute wieder so machen, da es mir mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit mehr geschadet hätte als ich davon gehabt hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.