27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, General Beta schrieb:

Wieso bestehst du nicht aufs abgemachte Kochen bei ihr und stellst dich selbst an den Herd? Führung. Hast dich schön abbringen lassen von deinem Plan und ihr das Heft in die Hand gegeben. Da wärste nämlich in ihrer Bude gewesen und dann ganz normal verführen. 

Aber so haste dich gebeugt, verunsichern lassen und damit dich selbst ausm Spiel genommen. 

Nette Vorstellung. Ich bezweifel jedoch, dass es in diesem Fall so funktioniert hätte. Sie hatte zu dem Zeitpunkt eine klare Entscheidung für sich getroffen. Das war kein Unsicheres "Wollen wir nicht lieber woanders was essen gehen?". Mit der Maxime "gemeinsam kochen oder next" hätte ich das genauso gemacht. Diese hatte ich jedoch für mich nicht. Ich sah für mich auch eher einen Mangel an Comfort als einen Mangel an Attraction. Da ich in der Vergangenheit schon einige erfolgreiche Dates in Cafés und kleinen gemütlichen Restaurants hatte, empfand ich es als einen Schritt zurück, um zwei nach vorne zu gehen. Zu dem Zeitpunkt ging ich fest davon aus, dass wir am Ende wieder bei ihr landen.

vor 4 Stunden, Yolomate5 schrieb:

Ich find ja grundsätzlich die "Führung übernehmen" Sache gut aber ist das auch in so einer Situation angemessen?

Sie wird ja nicht blöd sein und wissen das es bei ihr zuhause "gefährlicher" ist als in einem Restaurant... ist es dann nicht schon irgendwie needy sich doch noch in ihre Wohnung einzuladen auch wenn die Dame anscheinend gar keinen Bock hat?

Ich mein es kann ja endlos viele Möglichkeiten geben warum sie das ganze geblockt hat aber ist es denn tatsächlich so richtig eine Frau UNBEDINGT bis zum endgültigen Block zu verführen anstatt sich zu mal zurück zu nehmen und zu denken "dann halt nicht kleine, wenn das mit dir immer so mühsam wird dann scheiß ich drauf" und sich eher eine Dame zu suchen die genauso Bock hat wie man selbst?

Würde mich hierzu auch die Meinung der weiblichen User hier interessieren.

Genauso sah ich es auch. Im Restaurant den Comfort weiter ausbauen und dann den Abend bei ihr ausklingen lassen. 

vor 4 Stunden, browbeat schrieb:

Was einen Abend abging bedeutet nicht automatisch, dass ihr dort wieder startet.

 

Verstehe es als "sie war sich unsicher" und wollte das Treffen erstmal an ein öffentlichen Ort legen.

Ihr gutes Recht, du hast mitgespielt und es zugelassen. Bis dorthin war auch noch die Möglichkeit formuliert, danach zu ihr zu fahren.

 

Beim Essen wurdest du dann beurteilt und sie kam zu dem Entschluss, das Putzen spannender ist. Sorry- nicht du sagt "next" sie hat es gemacht 🙂

Ein Verdacht was du vermasselt haben könntest?

Ich sehe es ähnlich wie du. Jedoch glaube ich, dass ihre Erwartungen an dem Treffen zu hoch gesetzt waren. So nach dem Motto "Jetzt beweis mir mal, dass du der richtige für mich bist." Sie war gedanklich schon einige Schritte weiter. Ich wollte mich entspannt weiter treffen und sie screente nach der nächsten Beziehung. Ich hatte auch das Gefühl, dass sie bewusst unsexueller auftrat als sie eigentlich ist. Ob das so war und wieso kann man natürlich nur spekulieren. 

vor 4 Stunden, botte schrieb:

Sorry: Quark. Wenn die Frau schon gestiefelt und gespornt in der Tür steht (und wahrscheinlich auch nichts eingekauft hat) - drängst Du Dich dann in ihre Wohnung und beschwatzt sie zum Kochen? Wie creepy ist das denn? 'Führung behalten' ist nicht die ultima ratio.

@TimesTheyAreAChangin: Für mich sieht das eher aus wie lauwarme Attraction (nach dem Vorlauf wieder so einen Stunt durchzuziehen), die im Verlauf des Essengehens offensichtlich auch nicht höher wurde. eine Frau, die Dich attraktiv findet, wird sich garantiert nicht von Dir verabschieden, um das Bad zu putzen. Ist jetzt aus meiner Sicht ein klares Next für Dich - wenn eine Frau zwei mal schwierig bzw. gelangweilt tut, dann mach 'nen Haken dran. Das ist sie nicht wert. Von daher in der Konsequenz richtig. Geh vielleicht im Kopf die Situation beim Essen nochmal durch, um zu sehen, ob sich das evtl schon abgezeichnet hat bzw. ob Du es bei der nächsten besser machen könntest.

Ich glaube die Sache war vorher bereits gelaufen. Zumindest hatte ich nicht das Gefühl, dass ich da noch irgendwas groß bewegen kann. Jegliche Annäherungen oder sexuelle Gesprächsthemen von mir wurden ignoriert oder kurz erwidert, um dann wieder einen asexuellen Zustand herzustellen. Zum Verführen gehören immer zwei. 

vor 2 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Gibt so Frauen.

Die ändern den Plan. Aus Prinzip. Erscheinen ohne Höschen unterm Rock, wollen dann aber inne crowdy Mall, shoppen gehen.
Ist deren Art von Shittest. Wenn sie einen nicht schon länger kennen, müsst man ansich jeweils insistieren. (Im Fall des Te z.B: "Was? Iwo. Ich hab voll Bock auf schnibbeln. Hier. Mach mal den Wein auf und leg die Füße hoch. Rest mach ich." ) Denn Easyness à la: "klar. ich bin mit allem fein", assoziieren diese Weibchen nicht mit gelassener Flexibilität und Outcome Independence, sondern mit Schwäche und Buckeln. Da hat der General schon recht.

Dingen ist aber. Das will man gar nicht. (außer Bersi evtl)
So ne Frauen sind etwas anstrengend und bleiben anstrengend. Wer Easyness lebt und liebt, ist da an der falschen Adresse.

Sieh´s als Screening. Die hätt dich eh genervt.

Interessante Sichtweise. Dann wäre sie aber tatsächlich keine an der ich lange Freude hätte.

 

vor 17 Minuten, Riddik76 schrieb:

👍

Sehr gut. Mal den Frame halten und nicht wie ne Fahne im Wind vor ihrer Tür stehen.

👍

Das war auch mein erster Gedanke, als ich deinen ersten Post gelesen habe. War mir allerdings auch klar, dass andere Member hier wieder sofort in Extremen denken a la "in die Wohnung vorbeidrängeln".

Wie schon gesagt...mal den Frame "selber kochen" halten und nicht sofort einknicken, weil Madame nen Pups quer sitzen hat.

Frau: "hab doch keine Lust zu kochen....mimimimi"
Mann: "Ouuuu, das ist jetzt aber doof, hab nämlich keine Lust aufs Essen zu warten, sondern bock selber was zu kochen. Ich hol die Zutaten für <wat weiß ich>, koche und du deckst den Tisch."

Sie druckst rum: "neee, "määäääähhhhääääääähhhääää"
Mann: "Ok, schade. Bis dann"

Auf den Sohlen kehrt machen, einkaufen gehen und zu Hause für sich was leckeres Kochen. Fertig.

Ich hoffe du hast nicht auch noch irgendwas für sie im Restaurant bezahlt.

Wäre wie gesagt eine Möglichkeit gewesen. Jedoch meiner Ansicht nach keine mit hoher Erfolgsquote (sie trat eben nicht unsicher und mit mimimi auf, sondern sehr selbstsicher und bestimmt).

Nein, habe ihr nichts bezahlt, Es war auch kein klassisches Restaurant. Eher ein Bistro mit gemütlicher Couchecke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
Am 13.8.2018 um 16:36 , TimesTheyAreAChangin schrieb:

Sie:"Ähm, das klingt als wenn du nur kurz zum Vögeln rumkommen willst. Ich hätte mir was ernsthaftes vorstellen können, aber es passt ja nicht so wirkllich. Aber das merkst du selbst. Aber ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner weiteren Suche."

Mädel will nach ein paar Minuten in die Kiste. OK. Man schlägt kochen vor und sie erklärt, dass sie sich ne LTR vorstellen konnte. Jetzt aber nicht, weil man wg. Kochen nur schnell mit ihr in die Kiste will. Und beendet es, ohne auf die Antwort zu warten.

Merkste selber, oder? Das ist kein ASD, das ist Dramaqueen vom Feinsten.

Am 13.8.2018 um 16:36 , TimesTheyAreAChangin schrieb:

Ich:"Hammer! Ich komme dann Donnerstag nach der Arbeit zu dir, wir kochen was leckeres zusammen. Zutaten besorge ich und du sorgst für eine gemütliche Atmosphäre. Was hältst du davon? :)"

Ich finde die Nachricht nicht gut. Wäre mir zu bestimmend.

Aber davon abgesehen: Auch wenn texten inzwischen als "cool" angesehen wird, mir wäre das Set in der Stimmung des Mädels wahrscheinlich auch im die Ohren geflogen per Text. Per Telefon nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.