27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 30
2. 32
3. 0
4. Sex
5. Beschreibung des Problems

Ich versuche den Sachverhalt möglichst kurz zu halten. Stellt gerne Fragen zu einzelnen Sachen, dann führe ich diese weiter aus.


Ein Freund lud sie zu einem Grillabend bei uns im Freundeskreis ein (Location öffentlich). Wir kamen recht schnell ins Gespräch und gingen nach 15 Minuten spazieren. Auf dem Weg sah ich eine Parkbank mit einem super Ausblick auf den Sternenhimmel, sodass ich ihre Hand nahm, meinte "Wow, schau mal wie klar heute der Himmel ist" und sie zur Bank führte.

Dort dauerte es paar Minuten bis wir und küssten und (geschätzt) 10 Minuten bis sie mich fragte "Was machen wir jetzt?" und ich vorschlug, dass wir den Abend bei ihr ausklingen lassen könnten. Sie fand den Vorschlag gut und wir gingen zu ihr und hatten eine sehr schöne Nacht mit anschließendem Frühstück am nächsten Morgen. Mein Eindruck von ihr war, dass sie sehr  nähebedürftig ist und recht schnell versucht die Männer zu binden.

Nun zum Problem:

Sie schrieb mich paar Tage später an. Ein wenig Small Talk und dann fragte ich sie "Hey HB, was machst du am kommenden Donnerstag? Ich würde dich gerne sehen. ;)".  

Sie:" Bisher nichts geplant 🙂"

Ich:"Hammer! Ich komme dann Donnerstag nach der Arbeit zu dir, wir kochen was leckeres zusammen. Zutaten besorge ich und du sorgst für eine gemütliche Atmosphäre. Was hältst du davon? :)"

Sie:"Ähm, das klingt als wenn du nur kurz zum Vögeln rumkommen willst. Ich hätte mir was ernsthaftes vorstellen können, aber es passt ja nicht so wirkllich. Aber das merkst du selbst. Aber ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner weiteren Suche."

6. Frage/n

Was ernstes vorstellen kann ich mir natürlich nicht nach einer Nacht und bissl Dialog am nächsten Morgen. Ich hätte sie erstmal gerne weiterhin entspannt getroffen.

Was würdet ihr auf ihre Nachricht antworten?

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, TimesTheyAreAChangin schrieb:

Ich:"Hammer! Ich komme dann Donnerstag nach der Arbeit zu dir, wir kochen was leckeres zusammen. Zutaten besorge ich und du sorgst für eine gemütliche Atmosphäre. Was hältst du davon? :)"

Sie:"Ähm, das klingt als wenn du nur kurz zum Vögeln rumkommen willst. Ich hätte mir was ernsthaftes vorstellen können, aber es passt ja nicht so wirkllich. Aber das merkst du selbst. Aber ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner weiteren Suche."

Hm ja.. ich finde deine Nachricht in Ordnung und ihre Reaktion ziemlich überzogen. Dieses ich hätte mir was ernsthaftes vorstellen können. Nach einem Treffen. Und was sie alles in eine Nachricht reininterpretiert. Ich weiß nicht, wie entspannt das dann sein kann. Es klingt jetzt nicht wahnsinnig entspannt und verspielt und easy. Was du da schreiben sollst, keine Ahnung, das können dir bestimmt die Jungs hier besser beantworten. Ich hätte an der Stelle wahrscheinlich schon keine große Lust mehr. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hast Du die Nachricht wirklich so gestellt?

Ich bin auch einer der Typen, die mit der Tür ins Haus fallen und das Haus abreißen... aber Du hast gleich noch den Vorgarten umgegraben und das Acker gesalzen, damit da nichts mehr wächst.

Führung ist gut, aber das war keine Verführung, sondern ein Befehl.

Die nächste Nachricht? Schwer zu formulieren. Warte drei Tage. Dann ruf sie an, wenn sie sich nicht vorher gemeldet hat: „Hey HB, ich denke wir hatten einen komischen Start. Mir liegt viel an Dir.“ - Hier gibt es zwei Möglichkeiten, die sich im Gespräch ergeben. „Du denkst, ich will nur deinen Körper. AUCH ist richtig.“ Oder aber der sanftere Weg aka Freundschaftstour. Die aber auch gern in Freundschaft endet.

Insgesamt solltest Du dich fragen, ob Du mit so einer Frau was anfangen möchtest. Da war nur ein 08/15-Vorschlag und sie blockt total. Sie hat entweder schlechte Erfahrungen gemacht oder aber Deine Attraction war sehr viel niedriger, als Du denkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Ansprache hört sich für mich gut an. Du schlägst etwas vor, das auf das letzte Treffen aufbaut und würdest mit ihr gemeinsam kochen. Wenn ich an einer Beziehung interessiert wäre, dann fände ich den Vorschlag sehr schön.

Sie unterstellt dir kurz und knapp, das du nur Sex mit ihr möchtest, an keiner Bindung interessiert bist und dass du ja selbst merkst, dass es nicht passt 🙂

Die Variante würdest du von mir bekommen, wenn ich mein Spass hatte und es genug war.

 

Eine Antwort vielleicht, wie- Schade, ich hätte dich gerne besser kennengelernt. Wünsche dir ebenfalls alles Gute.

Zeigt etwas Bedauern und das du gerne auf mehr eingehen würdest, aber auch die Größe, das es für dich ok ist

bearbeitet von x johanna x
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Alibi schrieb:

Ich bin auch einer der Typen, die mit der Tür ins Haus fallen und das Haus abreißen... aber Du hast gleich noch den Vorgarten umgegraben und das Acker gesalzen, damit da nichts mehr wächst.

Ich würde diese Nachricht gut finden, bei entsprechender Anziehung. 

vor 14 Minuten, Alibi schrieb:

Insgesamt solltest Du dich fragen, ob Du mit so einer Frau was anfangen möchtest. Da war nur ein 08/15-Vorschlag und sie blockt total. Sie hat entweder schlechte Erfahrungen gemacht oder aber Deine Attraction war sehr viel niedriger, als Du denkst.

Das ist eben genau der Punkt. Die Reaktion ist in meinen Augen echt überzogen. Es war ein einfacher Vorschlag, möglicherweise nicht ganz so elegant formuliert, aber doch keine so große Sache.  Aber du hast recht, entweder war die Anziehung doch nicht so groß wie gedacht oder sie hat entsprechende Erfahrungen, ist nicht mehr so offen. Muss man wissen, ob man da Lust drauf hat. 

vor 13 Minuten, x johanna x schrieb:

Die Variante würdest du von mir bekommen, wenn ich mein Spass hatte und es genug war.

Kann ich so nicht nachvollziehen. Die Antwort ist zu emotional aufgeladen und mimimi, alle wollen nur vögeln. Wenn ich keinen Bock hätte und es genug war, dann schreibe ich, sorry viel um die Ohren derzeit. Macht sie aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine

Ich vermute, sie hat schlechte Erfahrungen gemacht, gepaart mit ein wenig Buyers Remorse, und übertreibt jetzt ein wenig. Aus Selbstschutz.

Das mit der "gemütlichen Atmosphäre" hat sie wohl als Anspielung verstanden.

Also nochmal schreiben. Und zwar sowas in der Art "Du, da scheint ein Missverständnis vorzuliegen... Kochen geht auch okay!"

Damit signalisierst du ernsthaftes Interesse an ihr und nicht nur an Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Roja schrieb:

Kann ich so nicht nachvollziehen. Die Antwort ist zu emotional aufgeladen und mimimi, alle wollen nur vögeln. Wenn ich keinen Bock hätte und es genug war, dann schreibe ich, sorry viel um die Ohren derzeit. Macht sie aber nicht. 

sie gibt ihm die Komplette Verantwortung und wirft Mimini in den Raum, nach dem Motto - gut jetzt überzeuge mich.Das sehe ich auch so. Dass sie ihm auf direktem Wege alles Gute wünscht passte für mich nicht.

vor 2 Minuten, Madeleine schrieb:

Also nochmal schreiben. Und zwar sowas in der Art "Du, da scheint ein Missverständnis vorzuliegen... Kochen geht auch okay!"

Damit signalisierst du ernsthaftes Interesse an ihr und nicht nur an Sex.

der Vorschlag hört sich gut an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, sie hat schlechte Erfahrungen und spinnt nun rum. Vielleicht kriegt sie sich wieder ein, aber ihr Psychiater bist du nicht.

Mag sein, sie hat ne Klatsche, was solln das erst werden, falls es irgendwann ernster wird?

Mag sein, dass sie in nem schwierigen Alter ist, aber gerade deshalb sollte sie besser damit umgehen können. Willst du eine Frau, die sich selbst raushaut bzw. dich seltsam schnell binden will?

Mag sein, sie hat dich vermutlich einfach nur geschickt abserviert, indem sie dir die Schuld für dieses Techtelmechtel unterschiebt und schützt damit ihren angeblichen Ruf.

In all diesen Faellen haette sie sich ihren Weg zu einer moeglichen Bindung gerade ziemlich verlaengert.

Und viel tun wuerde ich nicht mehr, denn schliesslich wolltest du sie ja erstmal nur entspannt (!) weiter treffen.

Für mein Empfinden haette sie dann total überreagiert - für eine Frau, die angeblich yes ist.

 

Aber das hängt ein bisschen davon ab, wie dein Frame vorher war - vielleicht gabs da ne Inkongruenz zwischen der Realität und dem Getipper?

Dann solltest du sie anrufen und das Getipper korrigieren. Kam falsch an und war richtig gemeint. So wie Alibi sagt.

 

Falls du an dem Abend aber auch schon aehnlich dominant drauf warst:

Einfach nichts antworten und abwarten.

bearbeitet von Strike79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Alibi schrieb:

Hast Du die Nachricht wirklich so gestellt?

Ich bin auch einer der Typen, die mit der Tür ins Haus fallen und das Haus abreißen... aber Du hast gleich noch den Vorgarten umgegraben und das Acker gesalzen, damit da nichts mehr wächst.

Führung ist gut, aber das war keine Verführung, sondern ein Befehl.

Die nächste Nachricht? Schwer zu formulieren. Warte drei Tage. Dann ruf sie an, wenn sie sich nicht vorher gemeldet hat: „Hey HB, ich denke wir hatten einen komischen Start. Mir liegt viel an Dir.“ - Hier gibt es zwei Möglichkeiten, die sich im Gespräch ergeben. „Du denkst, ich will nur deinen Körper. AUCH ist richtig.“ Oder aber der sanftere Weg aka Freundschaftstour. Die aber auch gern in Freundschaft endet.

Insgesamt solltest Du dich fragen, ob Du mit so einer Frau was anfangen möchtest. Da war nur ein 08/15-Vorschlag und sie blockt total. Sie hat entweder schlechte Erfahrungen gemacht oder aber Deine Attraction war sehr viel niedriger, als Du denkst.

Das ist eine absolute Standard-Nachricht von mir für das 2./3. Date. Bisher wurde er höchsten mit einem "noch nicht" abgeblockt, aber löste noch nie eine solche Reaktion aus. Ich denke da ist mehr im Argen als eine zu dominante Nachricht.

vor 9 Stunden, x johanna x schrieb:

Deine Ansprache hört sich für mich gut an. Du schlägst etwas vor, das auf das letzte Treffen aufbaut und würdest mit ihr gemeinsam kochen. Wenn ich an einer Beziehung interessiert wäre, dann fände ich den Vorschlag sehr schön.

Sie unterstellt dir kurz und knapp, das du nur Sex mit ihr möchtest, an keiner Bindung interessiert bist und dass du ja selbst merkst, dass es nicht passt 🙂

Die Variante würdest du von mir bekommen, wenn ich mein Spass hatte und es genug war.

 

Eine Antwort vielleicht, wie- Schade, ich hätte dich gerne besser kennengelernt. Wünsche dir ebenfalls alles Gute.

Zeigt etwas Bedauern und das du gerne auf mehr eingehen würdest, aber auch die Größe, das es für dich ok ist

Daran dachte ich auch erst, da ich unmöglich glauben kann, dass man so eine Nachricht ernst meint nach einer Nacht. Jedoch würde ich doch dann nicht meinem ONS ein Frühstück zubereiten. Wenn ich am nächsten Morgen aufwache und mir klar wird, dass es eine einmalige Sache war, gibt es einen Anstandskaffee und ein Müsli oder Brötchen. Aber ich tafel nicht wie im Hotelrestaurant auf.

Wäre der Rahmen ONS-typisch gewesen, gäbe es diesen Thread nicht und ich hätte sie einfach als "einen an der Waffel" abgehakt.

vor 9 Stunden, x johanna x schrieb:

sie gibt ihm die Komplette Verantwortung und wirft Mimini in den Raum, nach dem Motto - gut jetzt überzeuge mich.Das sehe ich auch so. Dass sie ihm auf direktem Wege alles Gute wünscht passte für mich nicht.

der Vorschlag hört sich gut an

Ist per Textnachricht schwer zu interpretieren, aber ich denke, dass es eher ein trotziger Abschlusssatz als ein aufrichtiges "Alles Gute" war.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine

Eine Chance würde ich der Dame noch geben.

Kommen dann erneute Spinnereien, kannst du immer noch nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@MasterFlex sehe ich ganz ähnlich. sie lässt sich von ihm gleich beim ersten Treffen nach 10 min isolieren und verzupfen, aber wenn er ungefähr auf dem gleichen Level weiter machen möchte, ist er der notgeile Vollarsch? 

Kann sein, dass ihr das erste Mal gar nicht so gut gefallen hat, wie der TE denkt. Sie also an keiner wie auch immer gearteten Wiederholung Interesse hat. Dann war das schlicht und einfach ein glatter Abschuss nach ONS, und gut ist. Kann man von ihrer Seite aus netter kommunizieren als 'merkst ja selbst', aber gut.

Kann sein, dass es ihr zwar gefallen hat, aber massiv Buyer's Remorse greift. Sie also jetzt ein bischen umworben werde möchte. Worauf der TE ihre Nachricht nicht so ernst nehmen sollte und einfach entspannt  und mit etwas mehr Comfort nochmal anfährt. Um dann trotzdem zu eskalieren, das eine schliesst das andere ja nicht aus, wenn die Stimmung dann wieder gut ist. Drama nicht ernst, sondern durch. Also falls er noch ne zweite Chance bekommt.

Kann sein, dass ihm das hin und her einfach reicht. Und er beschliesst, sich anderen Damen zuzuwenden.

So oder so liegen die Handlungsalternativen klar auf dem Tisch. Und an 'entspannten Umgang' darf er bei der Dame so oder so ein schönes rotes Fragezeichen machen. Persönlich würde ich wahrscheinlich noch 'nen Anlauf nehmen, wenn es aber dann so weiter geht, es auch gut sein lassen.

bearbeitet von botte
Tippos must die!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihr geschrieben:"Ich meinte das so wie ich es geschrieben habe. Ich würde gerne den Abend mit dir gemeinsam verbringen und dich ganz entspannt weiter kennenlernen. Angebot steht. :)"

Bisher keine Antwort. Damit ist das Thema für mich auch durch. War halt bissl baff, da mir der Vorschlag gemeinsam was zu kochen nachdem man in der Kiste war noch nie so um die Ohren geflogen kam.

Danke euch allen für eure Hilfe. Ihr seid eine super Community. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, TimesTheyAreAChangin schrieb:

War halt bissl baff, da mir der Vorschlag gemeinsam was zu kochen nachdem man in der Kiste war noch nie so um die Ohren geflogen kam.

Du wirst dich wundern was da noch so alles kommt von so mancher :-D

War auf jedenfall nicht dein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir wünschen alle Frauen wären so offen und direkt bezüglich was sie wollen. Sie will Sex -> direkt zu ihr und Sex. Sie will als nächstes kein offensichtliches Sex-Date -> sie kommuniziert das ohne Umschweife. 
Du hast sie ganz konkret gefragt hast: "Was hälst du davon?" und sie halt ehrlich geantwortet hat.

Meine Reaktion wäre gewesen:
"Dir wäre es lieber wenn ich keinen Sex mehr mit dir haben wollen würde? :D"

Das war mMn kein Korb von ihr, sondern etwas Buyers Remorse und Hard2Get. Texte hin und her, mach ein anderes Date aus (nicht bei dir oder ihr zuhaus) und verführ sie dann.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hatte sich heute Mittag gemeldet, dass wir uns heute Abend bei ihr zum Kochen treffen können. Da mich ihr Sinneswandel sehr neugierig machte, stimmte ich zu und fuhr zu ihr. 

Dort angekommen stand sie angezogen an der Tür und meinte, dass sie zu faul zum Kochen ist und sie lieber bei xy was essen gehen möchte. Wir könnten ja danach wieder zu ihr bissl chillen.

Long story short: Sie war nach dem essen müde und muss noch unbedingt ihr Badezimmer putzen und hat sich verabschiedet.

Damit ist die Sache für mich endgültig durch. 😄

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bestehst du nicht aufs abgemachte Kochen bei ihr und stellst dich selbst an den Herd? Führung. Hast dich schön abbringen lassen von deinem Plan und ihr das Heft in die Hand gegeben. Da wärste nämlich in ihrer Bude gewesen und dann ganz normal verführen. 

Aber so haste dich gebeugt, verunsichern lassen und damit dich selbst ausm Spiel genommen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, General Beta schrieb:

Wieso bestehst du nicht aufs abgemachte Kochen bei ihr und stellst dich selbst an den Herd? Führung. Hast dich schön abbringen lassen von deinem Plan und ihr das Heft in die Hand gegeben. Da wärste nämlich in ihrer Bude gewesen und dann ganz normal verführen. 

Aber so haste dich gebeugt, verunsichern lassen und damit dich selbst ausm Spiel genommen. 

Ich find ja grundsätzlich die "Führung übernehmen" Sache gut aber ist das auch in so einer Situation angemessen?

Sie wird ja nicht blöd sein und wissen das es bei ihr zuhause "gefährlicher" ist als in einem Restaurant... ist es dann nicht schon irgendwie needy sich doch noch in ihre Wohnung einzuladen auch wenn die Dame anscheinend gar keinen Bock hat?

Ich mein es kann ja endlos viele Möglichkeiten geben warum sie das ganze geblockt hat aber ist es denn tatsächlich so richtig eine Frau UNBEDINGT bis zum endgültigen Block zu verführen anstatt sich zu mal zurück zu nehmen und zu denken "dann halt nicht kleine, wenn das mit dir immer so mühsam wird dann scheiß ich drauf" und sich eher eine Dame zu suchen die genauso Bock hat wie man selbst?

Würde mich hierzu auch die Meinung der weiblichen User hier interessieren.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, TimesTheyAreAChangin schrieb:

Sie hatte sich heute Mittag gemeldet, dass wir uns heute Abend bei ihr zum Kochen treffen können. Da mich ihr Sinneswandel sehr neugierig machte, stimmte ich zu und fuhr zu ihr. 

Dort angekommen stand sie angezogen an der Tür und meinte, dass sie zu faul zum Kochen ist und sie lieber bei xy was essen gehen möchte. Wir könnten ja danach wieder zu ihr bissl chillen.

Long story short: Sie war nach dem essen müde und muss noch unbedingt ihr Badezimmer putzen und hat sich verabschiedet.

Damit ist die Sache für mich endgültig durch. 😄

Was einen Abend abging bedeutet nicht automatisch, dass ihr dort wieder startet.

 

Verstehe es als "sie war sich unsicher" und wollte das Treffen erstmal an ein öffentlichen Ort legen.

Ihr gutes Recht, du hast mitgespielt und es zugelassen. Bis dorthin war auch noch die Möglichkeit formuliert, danach zu ihr zu fahren.

 

Beim Essen wurdest du dann beurteilt und sie kam zu dem Entschluss, das Putzen spannender ist. Sorry- nicht du sagt "next" sie hat es gemacht :)

Ein Verdacht was du vermasselt haben könntest?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Stunde, General Beta schrieb:

Wieso bestehst du nicht aufs abgemachte Kochen bei ihr und stellst dich selbst an den Herd? Führung. Hast dich schön abbringen lassen von deinem Plan und ihr das Heft in die Hand gegeben. Da wärste nämlich in ihrer Bude gewesen und dann ganz normal verführen. 

Aber so haste dich gebeugt, verunsichern lassen und damit dich selbst ausm Spiel genommen. 

Sorry: Quark. Wenn die Frau schon gestiefelt und gespornt in der Tür steht (und wahrscheinlich auch nichts eingekauft hat) - drängst Du Dich dann in ihre Wohnung und beschwatzt sie zum Kochen? Wie creepy ist das denn? 'Führung behalten' ist nicht die ultima ratio.

@TimesTheyAreAChangin: Für mich sieht das eher aus wie lauwarme Attraction (nach dem Vorlauf wieder so einen Stunt durchzuziehen), die im Verlauf des Essengehens offensichtlich auch nicht höher wurde. eine Frau, die Dich attraktiv findet, wird sich garantiert nicht von Dir verabschieden, um das Bad zu putzen. Ist jetzt aus meiner Sicht ein klares Next für Dich - wenn eine Frau zwei mal schwierig bzw. gelangweilt tut, dann mach 'nen Haken dran. Das ist sie nicht wert. Von daher in der Konsequenz richtig. Geh vielleicht im Kopf die Situation beim Essen nochmal durch, um zu sehen, ob sich das evtl schon abgezeichnet hat bzw. ob Du es bei der nächsten besser machen könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt so Frauen.

Die ändern den Plan. Aus Prinzip. Erscheinen ohne Höschen unterm Rock, wollen dann aber inne crowdy Mall, shoppen gehen.
Ist deren Art von Shittest. Wenn sie einen nicht schon länger kennen, müsst man ansich jeweils insistieren. (Im Fall des Te z.B: "Was? Iwo. Ich hab voll Bock auf schnibbeln. Hier. Mach mal den Wein auf und leg die Füße hoch. Rest mach ich." ) Denn Easyness à la: "klar. ich bin mit allem fein", assoziieren diese Weibchen nicht mit gelassener Flexibilität und Outcome Independence, sondern mit Schwäche und Buckeln. Da hat der General schon recht.

Dingen ist aber. Das will man gar nicht. (außer Bersi evtl)
So ne Frauen sind etwas anstrengend und bleiben anstrengend. Wer Easyness lebt und liebt, ist da an der falschen Adresse.

Sieh´s als Screening. Die hätt dich eh genervt.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, botte schrieb:

drängst Du Dich dann in ihre Wohnung und beschwatzt sie zum Kochen? Wie creepy ist das denn?

Also ich sag mal so: Jemand, der sich ohne Einladung an mir vorbei in meine Wohnung drängelt, hat sofort ein richtig dickes Problem an der Backe. Aber ein richtig dickes. 

 

vor 1 Stunde, browbeat schrieb:

Beim Essen wurdest du dann beurteilt und sie kam zu dem Entschluss, das Putzen spannender ist. Sorry- nicht du sagt "next" sie hat es gemacht :)

 

Jupp. So sieht's aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von rein drängeln ist gar keine Rede.

"der Plan war was selbst zu machen, nicht irgendwo aufs Essen zu warten. Ich lass mir was einfallen, du deckst den Tisch." 

Wenn sie rumdruckst, dann gehst du einfach und wünscht ihr einen schönen Tag. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, General Beta schrieb:

Wieso bestehst du nicht aufs abgemachte Kochen bei ihr und stellst dich selbst an den Herd? Führung. Hast dich schön abbringen lassen von deinem Plan und ihr das Heft in die Hand gegeben. Da wärste nämlich in ihrer Bude gewesen und dann ganz normal verführen. 

Aber so haste dich gebeugt, verunsichern lassen und damit dich selbst ausm Spiel genommen. 

👍

Sehr gut. Mal den Frame halten und nicht wie ne Fahne im Wind vor ihrer Tür stehen.

vor 9 Minuten, General Beta schrieb:

Von rein drängeln ist gar keine Rede.

"der Plan war was selbst zu machen, nicht irgendwo aufs Essen zu warten. Ich lass mir was einfallen, du deckst den Tisch." 

Wenn sie rumdruckst, dann gehst du einfach und wünscht ihr einen schönen Tag. 

👍

Das war auch mein erster Gedanke, als ich deinen ersten Post gelesen habe. War mir allerdings auch klar, dass andere Member hier wieder sofort in Extremen denken a la "in die Wohnung vorbeidrängeln".

Wie schon gesagt...mal den Frame "selber kochen" halten und nicht sofort einknicken, weil Madame nen Pups quer sitzen hat.

Frau: "hab doch keine Lust zu kochen....mimimimi"
Mann: "Ouuuu, das ist jetzt aber doof, hab nämlich keine Lust aufs Essen zu warten, sondern bock selber was zu kochen. Ich hol die Zutaten für <wat weiß ich>, koche und du deckst den Tisch."

Sie druckst rum: "neee, "määäääähhhhääääääähhhääää"
Mann: "Ok, schade. Bis dann"

Auf den Sohlen kehrt machen, einkaufen gehen und zu Hause für sich was leckeres Kochen. Fertig.

Ich hoffe du hast nicht auch noch irgendwas für sie im Restaurant bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.