OG Tot?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast mr7sneip

Hallo Freunde,

Ich bin seit wenigen Tagen Single und habe vor 3 Jahren viel im OG (für meine Verhältnisse) gerissen, ich lernte kreativ zu schreiben mit den HBs und so schnell wie möglich auf ein Treffen zu lenken, aber wenn ich mir jetzt die Apps ansehe, sehe ich nur "Credits" oder "12,99/Monat" 

Früher konnte man massenweise Frauen anschreiben, bevor die Maximale Anzahl erreicht war bei Lovoo. Jetzt ist nach 1 mal Schluss?!

Bei Tinder kommt auch sehr selten ein Match zustande, weil man einfach nicht mehr die Masse hat die man Liken kann.

 

Gibt es noch ernsthafte alternativen? Muss man Geld investieren? (Wo ich mir etwas blöd bei vorkommen würde, nach dem Motto "Du hast es ja nötig")

 Oder sollte man sich einfach zu 100% auf Clubgame etc. konzentrieren.?

Wobei ich unter der Woche OG  für eine TOP alternative halte.

 

Greetz

 

 

 

bearbeitet von mr7sneip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem "früher" sogar die "Chipstonnen" mit Nachrichten und Anfragen überhäuft worden sind und die Betreiber immer mehr Geld abschöpfen wollen, ist es so gekommen wie es jetzt ist: Auch das hässlichste HB findet sich geil  (man(n) datet mehr nach unten) und ohne zu bezahlen wird es schwierig! Im Lovoo bringt aber auch das nicht viel, weil man trotzdem nicht unbegrenzt anschreiben kann.

Meiner Meinung nach ging da schon mal deutlich mehr! Meine letzten Dates waren eher Problemfälle in unterschiedlicher Art und Weise :blink:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 15 Stunden, prince1512 schrieb:

OG ist tot, ja.

ja, RIP.

Früher war alles besser.

vote 4 close

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Magic Ted schrieb:

Ich würde sogar noch nen Schritt weiter gehen - das gesamte Internet ist tot!!!!!!

Internet? Gibt‘s diesen Blödsinn etwa immer noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, mr7sneip schrieb:

Meine Frage war durchaus ernst gemeint.

das glaub ich sofort. Allerdings kann sie Dir so keiner beantworten. Für mich ist OG = Finya. Und das funktioniert immer noch, wenn Du wie ich in einer Großstadt lebst. Für Dich ist vielleicht OG = Tinder - da hab ich keine Ahnung von.

Du siehst also, je konkreter Deine Frage ist, umso genauer (und sinnvoller) können wir auch antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mr7sneip

Interessant. Finya hatte ich noch nie auf dem Schirm. Gibt's große Unterschiede zu Tinder, Lovoo? Auch was Bezahlung und Publikum angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finya ist komplett kostenlos. Daher gibt es dort so einige Fake-Profile. Aber das kannst Du über die Menge ganz gut ausgleichen. Ansonsten wird dort ganz klassisch angeschrieben und auf Antwort gewartet. Bau Dir ein ordentliches Profil und sei kreativ beim Anschreiben - dann geht das schon. Zum Publikumsvergleich kann ich nix sagen - ich nutze ja nur das ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die ganzen OG-Portale müssen sich irgendwie refinanzieren. Das geht nicht mit Studenten, die jeden Euro dreimal umdrehen müssen. Sondern mit kostenfreien Mitgliedschaften für Frauen und kostspieligen für Männer. Das Modell ist aber schon etwa fünftausend Jahre alt und nannte sich früher Hurenhäuser.

Die ganzen Portale haben eine Phase der Marktdurchdringung mit free giveaways hinter sich, bis dann die Shareholder kommen und Kohle sehen wollen. Die lässt sich nur mit Männern machen, weil Frauen Männer aussuchen und das nirgendwo so deutlich wird, wie im OG.

Immerhin, Tinder, Lovoo und andere haben noch relativ geringe Bot-Quoten, afaik. Es gibt den prominenten Fall von A$hley Madi$on, mit einer im Nachhinein öffentlich gemachten Quote von 95:5 bezüglich Männern und Frauen, mit damals real fast 50 Prozent Bot-Anteil, um den Männern echte Partnerinnen vorzugaukeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stand 2009/2010: Bei finya waren imao überhaupt keine Freaks unterwegs. EZ Game. Kappa 😄

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Am Geilsten ist POF, da werdet ihr fast täglich von Nigerianern mit geklauten Modelfotos angeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.