Ist sie noch nicht bereit für Sex? Wie verhalte ich mich am besten ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bisher stattgefunden haben

ca. 12-15 Dates 

4. Etappe der Verführung

Berührungen in den Po, Busen unter der Hose, küssen, streicheln etc. bis auf Sex

5. Beschreibung des Problems:

ich habe vor genau 1 Monat ein super Mädchen auf einem Festival kennengelernt. Zufälligerweise kommt sie aus der selben Stadt und wir kennen fast den selben Freundeskreis. Es ist zu schön um wahr zu sein. Wir verstehen uns super und es scheint alles irgendwie perfekt zu sein. Sie spielt keine Spielchen mit mir. Wir unternehmen sehr viel miteinander. Wir küssen uns sehr intensiv und wenn wir im Auto sitzen kuscheln wir miteinander. Ich fasse sie regelmäßig in ihren Schritt und greife sie in den arsch, dass es ihr schon fast weh tut, worauf sie auch steht.  es macht sie verrückt, wenn man sie krault. Sie Fässt mir auch teilweise am Schwanz. Meine Freunde haben sie schon kennengelernt, sowie ich ihre Freunde. Man könnte schon denken, dass wir ein paar sind, Weil wir uns wie frisch verliebte Verhalten. Ich mag sie echt sehr gern und kann mir da Aufjedenfall auch mehr vorstellen. Und ich glaube auch, dass sie ähnliches fühlt wie ich. Es kommt mir halt irgendwie zu einfach vor habe ich das Gefühl. Ich habe bei ihr nie das Gefühl gehabt mich irgendwie anzustrengen zu müssen, um sie zu erobern. Vor ca. 3 Monaten hatte sie mit ihren Ex Schluss gemacht. Sie meinte, wenn Schluss ist, dann ist auch definitiv Schluss. Bei solchen Dingen ist sie eiskalt. Naja und dann ist da irgendwie noch die Sache mit dem Sex. Da ich momentan Besuch von meinen Eltern habe, kann ich sie leider nicht zu mir einladen. Sie wohnt in einer wg und ihre Mitbewohnerin hat momentan Besuch von ihrem Freund, der ab nächste Woche wieder fährt. Also könnte man eventuell dann einen Filmabend vereinbaren. Nächste Woche sind wir beide aber erstmal im Urlaub.Sie in Malle und ich in Kroatien...  

6. Frage:

wie sollte ich mich am besten Verhalten und habt ihr  mit ähnlichen Frauen Erfahrungen gemacht, wo alles irgendwie zu perfekt erschien? Ist sie noch nicht bereit für Sex? 


 
bearbeitet von Pede
Header ergänzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Pede schrieb:

Hi, ich hatte den Thread im falschen Bereich gepostet. Ich hoffe es ist kein Problem, wenn ich diesen nochmal im richtigen Bereich erstelle.

trage bitte noch den Header nach:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

bearbeitet von Hexer
Hab den Kommentar von Herzdame im Original übersehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bisher stattgefunden haben

ca. 12-15 Dates 

4. Etappe der Verführung

Berührungen in den Po, Busen unter der Hose, küssen, streicheln etc. bis auf Sex

5. Beschreibung des Problems:

ich habe vor genau 1 Monat ein super Mädchen auf einem Festival kennengelernt. Zufälligerweise kommt sie aus der selben Stadt und wir kennen fast den selben Freundeskreis. Es ist zu schön um wahr zu sein. Wir verstehen uns super und es scheint alles irgendwie perfekt zu sein. Sie spielt keine Spielchen mit mir. Wir unternehmen sehr viel miteinander. Wir küssen uns sehr intensiv und wenn wir im Auto sitzen kuscheln wir miteinander. Ich fasse sie regelmäßig in ihren Schritt und greife sie in den arsch, dass es ihr schon fast weh tut, worauf sie auch steht.  es macht sie verrückt, wenn man sie krault. Sie Fässt mir auch teilweise am Schwanz. Meine Freunde haben sie schon kennengelernt, sowie ich ihre Freunde. Man könnte schon denken, dass wir ein paar sind, Weil wir uns wie frisch verliebte Verhalten. Ich mag sie echt sehr gern und kann mir da Aufjedenfall auch mehr vorstellen. Und ich glaube auch, dass sie ähnliches fühlt wie ich. Es kommt mir halt irgendwie zu einfach vor habe ich das Gefühl. Ich habe bei ihr nie das Gefühl gehabt mich irgendwie anzustrengen zu müssen, um sie zu erobern. Vor ca. 3 Monaten hatte sie mit ihren Ex Schluss gemacht. Sie meinte, wenn Schluss ist, dann ist auch definitiv Schluss. Bei solchen Dingen ist sie eiskalt. Naja und dann ist da irgendwie noch die Sache mit dem Sex. Da ich momentan Besuch von meinen Eltern habe, kann ich sie leider nicht zu mir einladen. Sie wohnt in einer wg und ihre Mitbewohnerin hat momentan Besuch von ihrem Freund, der ab nächste Woche wieder fährt. Also könnte man eventuell dann einen Filmabend vereinbaren. Nächste Woche sind wir beide aber erstmal im Urlaub.Sie in Malle und ich in Kroatien...  

6. Frage:

wie sollte ich mich am besten Verhalten und habt ihr  mit ähnlichen Frauen Erfahrungen gemacht, wo alles irgendwie zu perfekt erschien? Ist sie noch nicht bereit für Sex? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 

Ich sag es Dir gern nochmal wenn du es unbedingt NOCHMAL hören willst. Du hast deine Antworten auch schon im letzten Thread bekommen. Auch wenn der Dicht gemacht wurde zählt das trotzdem.

vor 9 Stunden, Pede schrieb:

Es ist zu schön um wahr zu sein.

vor 19 Stunden, Pede schrieb:

Ich mag sie echt sehr gern und kann mir da Aufjedenfall auch mehr vorstellen.

Wenn es zu schön ist um wahr zu sein, ist es meistens nicht wahr. Du kennst diese Frau seit 4 Wochen und hattest noch keinen sex mit ihr! Aber kannst Dir mehr vorstellen?

 

vor 19 Stunden, Pede schrieb:

Vor ca. 3 Monaten hatte sie mit ihren Ex Schluss gemacht.

Riecht nach Rebound Guy

 

vor 19 Stunden, Pede schrieb:

Sie meinte, wenn Schluss ist, dann ist auch definitiv Schluss. Bei solchen Dingen ist sie eiskalt.

Woher willst Du das wissen? Zu ihrem Ex hat Sie eine Bindung, dich hat sie gerade erst kennengelernt.

vor 19 Stunden, Pede schrieb:

Nächste Woche sind wir beide aber erstmal im Urlaub. Sie in Malle und ich in Kroatien... Ich bin mal gespannt, ob sie mich vermissen wird..

Ich bin gespannt ob du deinen Urlaub dort genießt! Deine rosarote Brille in allen Ehren, aber ich gebe Dir den Rat

GENIEß DORT DEINEN URLAUB UND HAU DORT MIT DEINEN LEUTEN RICHTIG AUF DIE KACKE!!!

Wenn Du dort nur am Handy hängst und Sie sich nicht meldet, versaust Du dir deinen Urlaub und zeigst der Frau auch noch das sie dich mit ein bisschen knutschen und kuscheln um den Finger wickeln kann. Und wenn Du wieder hier bist hast Du nix außer nen scheiß Urlaub und ne Oneitis.

 

vor 9 Stunden, Pede schrieb:

 

6. Frage:

wie sollte ich mich am besten Verhalten und habt ihr  mit ähnlichen Frauen Erfahrungen gemacht, wo alles irgendwie zu perfekt erschien? Ist sie noch nicht bereit für Sex? 

Ja hab ich öfter! Die perfekte Welt vorspielen und die tiefsten Wünsche und Sehnsüchte spiegeln können Narzisten und Borderliner besonders gut. Aber das nur nebenbei. Ich denke Du reichst ihr nur zum knutschen! Frauen wollen genauso dreckig vögeln wie jeder Kerl auch.

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Moment.

Wieso sollte <<<SIE>>> nicht bereit sein für Sex? Wo kann ich das bitte rauslesen? 

Was habt ihr in diesen ca. 12-15 Dates gemacht? 

vor 9 Stunden, Pede schrieb:

Berührungen in den Po, Busen unter der Hose, küssen, streicheln etc. bis auf Sex

Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Moment.

Wieso sollte <<<SIE>>> nicht bereit sein für Sex? Wo kann ich das bitte rauslesen? 

Was habt ihr in diesen ca. 12-15 Dates gemacht? 

Warum?

This^ 

Ich würde das gern mehr als einmal Liken. Sie lässt sich anfassen und streicheln und Du schaffst es nicht ihr die Hose runter zu ziehen - aber sie ist nicht bereit? 

Wenn Du Sex mit ihr willst, dann schaffe eine gute Gelegenheit. Und dann wird wild rumgefummelt und geknutscht und wenn Du anfängst Dich auszuziehen, dann wird sie mitmachen oder zulassen. Aber sie wird Dir nicht von selbst nackt auf den Bauch springen ... Mädchen halt. Gewöhn Dich dran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Pede schrieb:

Ist sie noch nicht bereit für Sex? 

Hm? Wie kommst du darauf, dass sie nicht bereit sei? Die Frage verstehe ich, wie meine Vorposter, auch nicht. Wirkt eher, als wärst du noch nicht bereit. Deinen früheren Threads nach zu gehen, bist du halt noch recht unerfahren und schüchtern. Deswegen musst du ihr aber nichts andichten.
 

vor 11 Stunden, Pede schrieb:

Sie wohnt in einer wg und ihre Mitbewohnerin hat momentan Besuch von ihrem Freund, der ab nächste Woche wieder fährt. Also könnte man eventuell dann einen Filmabend vereinbaren. Nächste Woche sind wir beide aber erstmal im Urlaub.

Öh, wieso erst dann? Warum nicht jetzt? Wenn ihre Mitbewohnerin Besuch hat, kann sie ja wohl auch Besuch haben? Oder gibt es da eine WG-Regel, dass immer nur ein Bewohner Besuch haben darf^^? Das riecht alles stark nach Ausreden deinerseits.

bearbeitet von Elisa_Day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.