[Antworten nur durch Jungs & Männer] Bewerte mein Aussehen - Der Megathread

104 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, DarkKitty schrieb:

Das müsste @Herzdame beurteilen können 😉

Wieso

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, lowSubmarino schrieb:

Wieso

Sie ist doch BDSM Beauftragte hier und weiß möglicherweise, wie viel oder wenig schüchtern gefesselte Männer sind...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, DarkKitty schrieb:

Sie ist doch BDSM Beauftragte hier und weiß möglicherweise, wie viel oder wenig schüchtern gefesselte Männer sind...

Von "extrem schüchtern" bis "echte Drecksau" ist alles möglich :-D

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mit "kommt drauf an, wie fest geschnürt ist" gerechnet. Aber ich bin jetzt lieber ruhig, nicht dass wir wegen off-Topic geschimpft werden 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Max--Power-- schrieb:

Erträglich gestalten durch Konsum von kranken und gescheiterten Lebensgeschichten?

Das sind keine gescheiterte Lebensgeschichten.

Fast alles hier fällt in die Kategorie 1st-World-Problems oder Selbstbeweihräucherung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Bonne_Lea

Langsam verirren sich immer mehr Katzen hier her.

Jungs, es bleibt spannend 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Morgain schrieb:

Das sind keine gescheiterte Lebensgeschichten.

Fast alles hier fällt in die Kategorie 1st-World-Problems oder Selbstbeweihräucherung.

Ich bitte um Ausführung was du konkret meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mehr Cats, aber nur Laber Rhababer. Wo sind die Pix??

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Max--Power-- schrieb:

Ich bitte um Ausführung was du konkret meinst.

Nä, das ist mir zuviel Ressourceneinsatz für nen schnöden Forumspost.

kannst ja vorlegen mit den gescheiterten Lebensgeschichten, wenn ich grad nichts besseres zu tun habe, lege ich ggf nach.

aber halt dich bitte kurz, sonst zieht wieder die Hamsterregel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte

Ich glaube, wenn eine der Damen voran gehen würde, dann gäbe das den totalen Dammbruch (den, wo Wasser ins Tal schiesst, bildlich). Dann fliessen die Titpics im Minutentakt. Das ist meine Voraussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, botte schrieb:

Ich glaube, wenn eine der Damen voran gehen würde, dann gäbe das den totalen Dammbruch (den, wo Wasser ins Tal schiesst, bildlich). Dann fliessen die Titpics im Minutentakt. Das ist meine Voraussage.

Alter... Dammbruch und Titpics in einem Satz.

Shame on you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte

Zu viele werdende Mütter und Gynäkologen im Publikum? OK, OK. Dann brechen vielleicht lieber die Deiche. Ist ja wie unter Teenagern hier.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast spartakus666

Die Mädels haben doch genug gepostet.

Sie posten halt nur nicht in dem Thread hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, spartakus666 schrieb:

Die Mädels haben doch genug gepostet.

Sie posten halt nur nicht in dem Thread hier.

Gaaay!

This:

503.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo sind die Pics? Die Horde der sabbernden Männer (mit offenem Hosenschlitz nicht ausgeschlossen)  kanns schon kaum erwarten😂

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich für meinen Teil habe hier im Forum über Personen geschrieben (ehemalige Borderline-Freundin, depressiven Freund) die durch ein Bild von mir leicht identifiziert werden könnten falls mich jemand kennt. Ich sage nur der Teufel ist ein Eichhörnchen. 

Mehr als mein verschwommenes Profilbild wird die Community deswegen auch nicht sehen. Ich finde das ist ein guter Deal. 

Eine Bewertung brauche ich nicht. Ich kenne meine Vorzüge und kann mich ganz gut einschätzen. 

Im Bewertungsthreads der Cats sieht man übrigens auch, dass Geschmäcker einfach verschieden sind. Der Thread hätte also keinen Mehrwert, denn wie @lowSubmarino schon erkannt hat, konnte ich meinen "Marktwert" auch schon bei Tinder testen.  

Ich kann aber gerne Bilder meines Welpen einstellen. Ist ein Weibchen. Wenn sich hier einer mit Rassestandards bei Beaglen auskennt... bitte. Vielleicht zückt auch einer eine 10.🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Samtschnute schrieb:

konnte ich meinen "Marktwert" auch schon bei Tinder testen.  

Das ist kein wirklicher Markwerttest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Samtschnute schrieb:

 Ich kann aber gerne Bilder meines Welpen einstellen. Ist ein Weibchen. Wenn sich hier einer mit Rassestandards bei Beaglen auskennt... bitte. Vielleicht zückt auch einer eine 10.🤣

@Frau S.: Gibt es überhaupt weibliche Welpen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.