[Antworten nur durch Jungs & Männer] Bewerte mein Aussehen - Der Megathread

104 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast spartakus666
vor 34 Minuten, Kaiserludi schrieb:

@Frau S.: Gibt es überhaupt weibliche Welpen? 

Na klar. Will sich ausziehen. Nur eine Hand frei. Und jeder sieht sofort, dass sie sich da in dem Kabel verheddern wird. Muss man einfach helfen.

 

7yth4mgr.png

 

Erinnert mich sofort an das Video hier:

 

bearbeitet von spartakus666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe was zum bewerten. Eine junge Frau möchte sich hier registrieren, aber davor möchte sie gern eine Bewertung haben. Hat sie mir anvertraut *hust. Sie ist sich nicht sicher ob sie in dieser Unterwäsche gut ankommt.

owwzmyru.jpg

 


 

 

bearbeitet von TimComeOn
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo hat sie ihre Brüste gelassen? Und ist das ein Schamhaaransatz? Für qualifizierte Urteile wäre textilfrei gut. Die Unterwäsche macht mich eh depri.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ts, diese Bilder sind doch völlig unrealistisch und haben mit realen Frauen nichts gemein. Das hier ist eine wenig näher an der Wirklichkeit. 

Landwhale_2.jpg

 

 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte

Auch auf die Gefahr hin, mich hier unbeliebt zu machen: einen Thread für heftig gephotoshoppte Traumfrauen gibts bereits, und zwar hier:

Streng genommen sollte man hier langsam mal zumachen, das ist selbst für die Plauderecke sehr dünn hier.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 3.9.2018 um 21:41 , Kaiserludi schrieb:

@Frau S.: Gibt es überhaupt weibliche Welpen?

phuu schwere frage, ich date nicht so viele frauen... ich würde aber mal ja behaupten, sie aber kitten nennen. mir schwebt dabei eine recht naive frau vor, die denkt das liebesleben aussieht wie ihn einer handelsüblichen rom-com. sehr passiv auf der einen seite - ala 'er muss den ersten schritt machen' aber dann wiederum schnell obsessed mit einem mann. schnell unsterblich verliebt und läuft ihm dann nach, macht ewig viel drama, sexuell unerfahren (weil sex ja nur mit beziehung) usw.

ich möchte dann ausserdem noch zu dieser goldenen weißheit etwas sagen, danke @apu2014 für diesen content.

Zitat

b) Frauen werden hier ihr Aussehen nicht öffentlich evaluieren lassen, weil sie wissen, dass es das absolut wichtigste Merkmal ist, um einen tollen Mann zu binden. Da gesagt zu bekommen, dass es nie für einen tollen Mann reichen wird, kann zerschmetternd sein.

Also möglicherweise ist das deine Sicht auf Frauen und damit wissen wir dann auch warum du um Club der nicht-ficker bist aber oh boy. Ich wiederspreche aufs heftigste das Aussehen der entscheidende und einzige Marktwert ist, welcher einen Mann bindet. Man weckt eventuell das Interesse eines Mannes über Optik, aber meiner Erfahrung nach reicht es da im Besitz von zwei Brüsten zu sein. Drei wären noch besser aber zwei sind völlig Aussreichend um *irgendeinen* Mann zu attracten. Fieldtestet. Egal ob das nun Malte von der Kasse bei Aldi-Nord ist, Christian - Entrepreneur und CTO eines Blockchain StartUps, Nick - Sänger einer Glamrock Band, David - Fitnessmodel mit 3 Mio Abonnenten bei Instagram oder Michél, VWL Absolvent angestellt in einem Mittelständischen Unternehmen. Ich kann dir sagen - ich hatte sie alle. Und sicher nicht weil ich 1,80 groß, blond und schlank wäre. Was all diese Männer jedoch am ende des Tages bindet ist die Persönlichkeit und der Charakter der jeweiligen Brustbesitzerin und natürlich ihre Fähigkeiten darin einen BlowJob zu geben.

bearbeitet von Frau S.
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Frau S. schrieb:

Ich kann dir sagen - ich hatte sie alle.

Ich drücke dir die Daumen, dass aus dem Präteritum bald ein Präsens wird. Alles Gute für dich auf deinen Abenteuern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@apu2014 ich habe inzwischen den Stormtrooper meines Herzens gefunden und überlasse die Maltes, Nicks, Christians, Davids und Michéls dieser Welt jetzt wieder den anderen Cats.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Schade, dass die Sache hier n bisschen OT geworden ist.

Nichtsdestotrotz möchte ich mich bei einigen Cats hier, für die unaufgeforderten oben-ohne-Bilder bedanken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 17.9.2018 um 04:09 , Frau S. schrieb:

 

ich möchte dann ausserdem noch zu dieser goldenen weißheit etwas sagen, danke @apu2014 für diesen content.

Also möglicherweise ist das deine Sicht auf Frauen und damit wissen wir dann auch warum du um Club der nicht-ficker bist aber oh boy. Ich wiederspreche aufs heftigste das Aussehen der entscheidende und einzige Marktwert ist, welcher einen Mann bindet. Man weckt eventuell das Interesse eines Mannes über Optik, aber meiner Erfahrung nach reicht es da im Besitz von zwei Brüsten zu sein. Drei wären noch besser aber zwei sind völlig Aussreichend um *irgendeinen* Mann zu attracten. Fieldtestet. Egal ob das nun Malte von der Kasse bei Aldi-Nord ist, Christian - Entrepreneur und CTO eines Blockchain StartUps, Nick - Sänger einer Glamrock Band, David - Fitnessmodel mit 3 Mio Abonnenten bei Instagram oder Michél, VWL Absolvent angestellt in einem Mittelständischen Unternehmen. Ich kann dir sagen - ich hatte sie alle. Und sicher nicht weil ich 1,80 groß, blond und schlank wäre. Was all diese Männer jedoch am ende des Tages bindet ist die Persönlichkeit und der Charakter der jeweiligen Brustbesitzerin und natürlich ihre Fähigkeiten darin einen BlowJob zu geben.

Der Datingmarkt scheint mittlerweile so eine Art komfortabler Selbstbedienungsladen zu sein. Also aus weiblicher Perspektive, versteht sich. 

Auf der anderen Seite scheint die Gier nach Sex keine Grenzen zu kennen, egal wie sehr man sich dabei erniedrigt. 

Einen Typen zum Bumsen zu finden ist offenbar so einfach wie eine Pizza bestellen, falls man nicht gerade fett ist wie ein Schwein. 

Gerade in deinem Fall wäre es ja interessant genauer zu erfahren wie es um deine Optik bestellt ist.

Ansonsten ist der transportierte Informationsgehalt und mein Erkenntnisgewinn wieder so hoch wie bei ähnlich gelagerten Aussagen, nahezu bei 0. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Fleet.Sergeant.Zim naja den Sex hatte ich ja nicht allein 😉 also gab es da doch eine handvoll Männer die Sex hatten 😁 du musst das andersherum sehen: es gibt Frauen die gerne Sex haben auch gerne unverbindlich und beim ersten Date.

Aber im Kontext dieses Threads ist es so, dass ich kein Bild von mir Posten würde weil ich meine Attraktivität selber gut einschätzen kann und weiß wo meine "Problemstellen" sind und was meine Vorzüge.

Männer die mich attraktiv finden mögen für allem meine Haare und die Größe meiner Brüste. Die meisten von ihnen fanden es süß das ich so klein bin. Andere mochten mein Styling / das ich immer sexy gekleidet und zurecht gemacht bin. Aber aus genau diesen Gründen wurde ich von anderen auch abgelehnt. Zu dick, zu klein, zu auffällig gekleidet usw.

Von daher mein Fazit - ich kann es eh nicht allen Recht machen, also mach ich so wie ich mir gefalle und mich wohl fühle.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, IchHatteSieAlle schrieb:

Schade, dass die Sache hier n bisschen OT geworden ist.

Nichtsdestotrotz möchte ich mich bei einigen Cats hier, für die unaufgeforderten oben-ohne-Bilder bedanken.

 

eine zukünftige Cat :)

dkaj3bxd.jpg

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese Fixierung auf die weibliche Brust hier ist sehr faszinierend... 

Womöglich Regression in die orale Phase.

Castoriadis zufolge bedeutet sie auch den Ausbruch aus der Monade des ungespaltenen Ich - ein Zustand, welchen der Mensch auf ewig zurückersehnt.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, spartakus666 schrieb:

Ich steh total auf gepflegte Fingernägel.

Gab es da nicht so eine tolle Akte X Folge?

Nekrophilie... Auch eine faszinierende Perversion. 

MV5BNzVlY2VkODktOTU3Yy00OWFmLWI5ZTMtMjRk

bearbeitet von Lodan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Besen @Mods 😛 

Zitat

Diese Fixierung auf die weibliche Brust hier ist sehr faszinierend... 

Na, viele sind bis heute noch nicht abgestillt, was erwartest du? 😄 

bearbeitet von JaWe
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, JaWe schrieb:

Besen @Mods 😛 

Na, viele sind bis heute noch nicht abgestillt, was erwartest du? 😄 

Und noch mehr wollen nur zurück in die Mumu der Frau, da ist Nuckeln ein enormer Entwicklungsschritt.😋

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast El Rapero

Darf man hier für Close voten? Also als Nicht-Mod/Admin. Ist doch totaler Quatsch der Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.