13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich von außerhalb komme und zum daten immer in die Stadt fahre, habe ich ein Problem. Ich suche immer ne Bar/Kneipe in der Nähe des Wohnorts vom HB raus. Aber wie bekomme ich das HB dazu beim ersten Date gleich zu ihr zu gehen und nicht erst nach dem 2-3 Date ? Meist block sie ab bzw. wollen nicht das ich sie nach Hause fahre. Kann mir jemand Tipps geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das etwas besser erklären wie deine Treffen mit den Damen stattfinden. Also bisschen mehr Input bitte. Vorallem auch das Ende.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Newpower schrieb:

Hallo,

da ich von außerhalb komme und zum daten immer in die Stadt fahre, habe ich ein Problem. Ich suche immer ne Bar/Kneipe in der Nähe des Wohnorts vom HB raus. Aber wie bekomme ich das HB dazu beim ersten Date gleich zu ihr zu gehen und nicht erst nach dem 2-3 Date ? Meist block sie ab bzw. wollen nicht das ich sie nach Hause fahre. Kann mir jemand Tipps geben?

Rapport/Comfort Problem! Die Frauen mit denen ich beim ersten Treffen bei ihr zu Hause (im Bett) gelandet bin gingen den GANZEN Tag. Immer so etwa 8 - 9 h . Erst spazieren gehen an ihrem Lieblingsort, danach essen in ihrem Lieblingsrestaurante, Kino und dann zu ihr nach Hause. Ich wähle die Orte auch immer ganz bewusst, weil die Frau sich an ihren "Lieblingsorten" immer wohl fühlt. Danach Kino, ganz schüchtern Händchen halten, diese tiefe Spannung auf den weiteren Abend aufbauen eben. Kennt doch jeder.

 

Du gehst in eine Bar, und erwartest Sie danach knallen zu können. Funktioniert auch! Attraction scheinst Du zu haben, sonst würden Sie sich nicht mit Dir treffen. ABER... es scheint an Rapport und comfort zu mangeln. Das ist schwierig tiefgründig in 1-2h in einer Bar aufzubauen.

 

 

Magnetism  

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Date findet an einem neutralen Ort statt. Alles andere macht aus meiner Sicht kein sinn. Logistisch klug ist es wenn man von dort aus eine Wohnung bei Badarf aufsuchen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Magnetism schrieb:

Attraction scheinst Du zu haben, sonst würden Sie sich nicht mit Dir treffen. ABER... es scheint an Rapport und comfort zu mangeln. Das ist schwierig tiefgründig in 1-2h in einer Bar aufzubauen.

Ich sehe das genau anders herum: Dir fehlt sexuelle Anziehung. Wenn du einfach nur ficken willst, sind Rapport/ Comfort fast egal. Du musst nur soviel Vertrauen aufbauen, dass sie bereit ist mit dir alleine zu sein. Wenn du nicht zum Lay kommst, liegt das immer an mangelnder Atttraction: In eine Bar/ Kneipe gehen die Frauen auch mit ihrem Bruder, ihrem schwulen besten Freund oder einem ihrer Orbiter. Die haben alle Comfort ohne Ende... aber keine Attraction und deshalb auch keinen Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, grandmasterkermit schrieb:

Wenn du einfach nur ficken willst, sind Rapport/ Comfort fast egal.

+

vor 1 Minute, grandmasterkermit schrieb:

Du musst nur soviel Vertrauen aufbauen, dass sie bereit ist mit dir alleine zu sein.

Merkst Du selbst oder?

 

vor 2 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Wenn du nicht zum Lay kommst, liegt das immer an mangelnder Atttraction

Würde ich so nicht unterschreiben, mir fallen spontan 4 Frauen ein wo der Kerl noch so geil sein kann. Die würden beim ersten Treffen NIEMALS mit einem Typen in die Kiste steigen.

 

vor 6 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

In eine Bar/ Kneipe gehen die Frauen auch mit ihrem Bruder, ihrem schwulen besten Freund oder einem ihrer Orbiter. Die haben alle Comfort ohne Ende... aber keine Attraction und deshalb auch keinen Sex.

Wenn er keine Attraction HÄTTE würden die Frauen sich garnicht mit ihm treffen. Es kann also nur am Comfort/Rapport liegen. ODER er vermasselt es beim Treffen so das die attraction schlagartig sinkt. Dann hättest Du natürlich Recht.

 

 

Magnetism

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Comfort wird meistens unterschätzt. Nimm den Sex wenn und schau was ihr dann noch habt, wenn das Resultat schlecht ist, dann herrscht Comfort Mangel.

Einen Kuchen kannst du auch nicht backen nur wenn du Milch zur Verfügung hast, da muss man schon Mehl dazumischen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal so als Beispiel letztes WE:

Samstag mit ihr geschrieben, NC und Date für Sonntagabend ausgemacht. Sonntag treffen in einer Bar in ihrer Nähe weil ich von Auswerts komme. Wir waren 3 Stunden in der Bar, in der Zeit Kino und KC. Dann hab ich Sie aus der Bar geführt und bin mit ihr etwas durch die Stadt dann in einen Park. Haben dann noch gequatsch und weiter rumgemacht. Später meinte sie es ist schon spät. Daraufhin habe ich gesagt, los ich fahr dich nach Hause. Da hat sie geblockt und meinte sie steigt doch nicht bei einem Fremden ins Auto. Hab sie dann zu Bahn begleitet. Als die Bahn kam, kam sie auf mich zu und küsste mich zum Abschied.

So ähnlich läuft es öfter ab. Wo liegt meine Schwäche/Probleme? Wie bekomme ich Sie dazu mit zu ihr zu gehen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Newpower schrieb:

Wo liegt meine Schwäche/Probleme? Wie bekomme ich Sie dazu mit zu ihr zu gehen?

 

Das ist eigentlich kein Problem! Du fällst einfach nur durch ihren letzten Shittest! Mehr sehe ich hier garnicht... 

 

vor 28 Minuten, Newpower schrieb:

 los ich fahr dich nach Hause. Da hat sie geblockt und meinte sie steigt doch nicht bei einem Fremden ins Auto. Hab sie dann zu Bahn begleitet. 

Du gibst nach und lässt dich in ihren Frame "Wir gehen zu mir wenn ich es sage" ziehen. Es ist ein Spiel! Sag das nächste mal "Zu welchem Fremden? Ich bins Newpower... Wir waren grad 3 Stunden in einer Bar! Erinnerst Du dich? 😋

Sei spielerisch! Oder komm ihr zu vor und sag... "Also wenn Du versprichst das es nur beim knutschen bleibt, fahr ich dich noch nach Hause😉

 

Da liegt dein Problem.

 

 

Magnetism

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Newpower schrieb:

habe ich gesagt, los ich fahr dich nach Hause. Da hat sie geblockt [...]

Besorg dir eine alternative Laylocation.

Du machst deine gesamte Logistik von ihrer Wohnung abhängig. Auf ihre Wohnung hast du aber keinen Einfluss. Entweder steht ihre Wohnung für den Lay zur Verfügung oder nicht. Falls ihre Wohnung nicht zur Verfügung steht, kann es dafür tausend Gründe geben, das geht von "nicht aufegräumt" bis zu "Ex-Freund ist grad aus dem Knast raus und wohnt ein paar Tage bei ihr". Aber egal, was es auch ist: Du hast keinen Einfluss darauf.

Alternativ kannst du auch im Auto ficken, mit ihr ein Hotelzimmer nehmen oder zu deiner Wohnung fahren. Wichtig ist nur, dass die Laylocation verfügbar ist, wenn du sie brauchst.

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realistisch betrachtet schlafen die meisten Frauen einfach nicht nach einem Bardate mit dem typen, schon gar nicht in ihrer eigenen Bude. Woher kommt diese Anspruchshaltung? 6-8 Stunden Interaktion sind das normale Zeitfenster vom Kennenlernen zum FC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^this. 

Die eigene Wohnung ist immer noch ein privater Platz, der einem selbst "gehört" und man sich einfach fallen lassen kann. Ich persönlich habe vielleicht 3 Männer mit nach Hause genommen, bei allen anderen bin ich früher oder später immer mit zu denen nach Hause - ich wollte einfach nicht, dass die wissen, wie ich wohne bzw. mein Privatleben so "bloß stellen". 

Ansonsten ist das halt echt blöd, dass du keine Wohnung zur Verfügung hast - es gibt aber trotzdem Frauen da draußen, die ficken beim ersten Date auch im Auto/Treppenhaus/Parkhaus/etc. Das liegt dann aber, wie oben schon beschrieben, zum Großteil an dir selbst. Das mit dem "Ich steig nicht zu einem Fremden ins Auto" beim letzten Date würde mir an deiner Stelle ein bisschen zu denken geben - ihr habt soviel Zeit verbracht und sie küsst dich von selbst - aber sie will dir nichtmal verraten, wo sie wohnt, damit du sie heimfahren kannst. Da fehlt Vertrauen ihrerseits. Hier liegt mMn der Knackpunkt. 

Gleichzeitig gebe ich Magnetism aber auch Recht, wenn er sagt, dass es IMMER einen Prozentsatz Frauen gibt, die auf Biegen & Brechen niemals beim ersten Date Sex haben würden. Ist einfach so. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.