Improve my Game

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir haben ja nun schon ein wenig von Lovoo gesprochen und viele sagen, man sollte  diese App so schnell wie möglich löschen.
So ganz  möchte ich es noch nicht abschreiben.

Meine Statistic nach einigen Wochen. (4 evtl?)

350 Ansichten
16 Mögen Dich

Nur 3 Chats

 

Ging nich wirklich viel, is auf eine wirklich echt heiße Milf, die sich bereit erklärt halt meine Suggar Mom zu sein, achso.. sie ist auch wohlhabend.

Evtl. ist es, weil ich  ein hässlicher Fuk bin.
Bild https://img.lovoo.com/moments/9f3b6e4-361f-4a05-b631-d5531c75d73/image_s.jpg
Oder sollte ich ein besseres Bild machen? Ich hatte gerade nur meine Webcam, als ich mich dort angemeldet habe.
Beim Camchat komme ich btw sehr gut an. Nur bei Lovoo stimmt was nicht.

Oder liegt es daran, dass meine Icebreaker einfach nicht so top sind.
Sollte man da  auf Vorsicht gehen? Ich bin halt jemand, der von  Natur aus neggt.
Evtl sollte ich umsteigen  auf Risikofreie Nachrichten "Wo ist das Bild mit dem ........ gemacht? Das ist wirklich schön."
Habt ihr Ideen zu Icebreakern?

 

Ach und das schlimmste, mein Textgame ist Kacke. Ist das bei euch auch so, dass  kaum  Initiative kommt und dass Mann, das Gespräch am laufen halten muss?
Hatte noch einen Fake erstellt zum testen, Frauen geben  sich keine Mühe und ich renn halt  keine Frau hinterher, dann  wars  das mit dem Gespräch.
Fragt ihr einfach die Standartfragen ab und geht dann zur Nummer über oder was? Cocky  scheint  auf der Plattform wenig anzukommen. Oder zu viele Frauen da sind Fake, kann auch sein.



 

 

bearbeitet von quut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Foto ist halt nicht so dolle, wirkt hingerotzt. Tatsächlich siehst du aber gut aus, denke ich.

Wird also eher am Textgame liegen. Allgemeingültige Opener gibt’s natürlich nicht. Irgendwie situativ hat bei mir immer besser funktioniert. Gibt genügend guidelines hier. Check zB mal @Gotteskind, der macht das ziemlich gut. 

Möglicherweise bist du aber auch im Club oder auf der Straße besser aufgehoben.

Kannst ja gerne mal ein paar Beispielchats posten (oder als pm), dann schauen wir mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich vertiefter in OnlineGame ein und arbeite die Liste von vorteilhaften, gut gemachten Fotos, hin zu Online Opener und wie du sehr schnell ihre Nummer bekommst, ab. Du brauchstn Gameplan. Also studiere dich im OG Forum danach ein.

Optisch hast du Potential. Keine Ahnung warum du deine Zeit mit OG verschwendest. Du hättest so viel mehr, vorallem schnelleren Erfolg bei den Damen wenn du raus gehst ins Reallife.

Oder hast du Angst vor schnellen Erfolgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Masterthief schrieb:

Kannst ja gerne mal ein paar Beispielchats posten (oder als pm), dann schauen wir mal. 

Ich hau nachher  ein paar  Chats raus und antworte auf die Beiträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.