9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

also wieder mal die Karten gemischt und es ist ein gutes Blatt rausgekommen.

 

Montag eine HB 5 und eine HB 8 in Begleitung eines Typen kennen gelernt.

Auf dem WC den Typen am Waschbecken angefreundet, dann paar Wörter getauscht.

Auf der Tanzfläche getanzt und zufällig ;-) denn Typen wieder getroffen 😛 (high five in die Runde).

Der Type hat mich Ihnen vorgestellt...   Erste Frage ins Ohr von HB 8: Woher kennt Ihr euch und wo her ich komme?

Meine Antwort darauf:   So schnell wie ich da bin, bin ich auch weg! (grins)

HB 8 dann: Was?

Ich: Das heißt nich was sondern wie bitte?

HB 8 dann: Sorry (kino), wie bitte?

Ich: Wen ich ein Mongo wäre, hätte mich dein Freund hier nicht euch vorgestellt.

HB 8 : grinst und sagt: Ja, das stimmt.

 

Dann kam ein weiterer Type und die kannten sich extrem gut! Also tanzen die Zwei.

Ich dachte mir nur alles klar und schnappte mir HB 5 und tat das selbe.

 

Nach paar Minuten trafen sich unsere Blicke immer öfters obwohl wir beide mit anderen tanzten.

 

Ihr Type ging dann aufs Klo und Sie kam auf mich zu und fragte ob ich raus möchte "rauchen"?

Ich schaute Ihr in die Augen und haute ein höffliches NEIN raus.

 

Nach dem labern mit Ihrer Freundin draußen beim rauchen kam Sie rein und fragte mich was ich trinke? Auch Bier?

Ich: Ich nehme genau das selbe wie du!

 

HB 8: :-D Spaziert zur Bar und gibt mir ein Bier aus.

 

Nach dem Bier sagte ich Ihr das ich jetzt gehe und Sie griff schnell noch meine Nummer auf!

 

In der selben Nacht schreibt Sie mir ob ich gut nach Hause gekommen bin ^^ - hab mich erst mal nicht gemeldet.

 

Nach paar Tagen wollte ich mal einen anderen Spruch probieren und antwortete nur: Ja, bin ich. und irgendwelche Zahlen und Nummern (jfsefs39939fdj)

 

Sie antwortete 4 min später mit: was?

 

Ich: Mein WLAN-Passwort - brauchst du früher oder später. Kann ich nicht Fürsorglich sein?

 

Sie antwortet: Da denkt aber einer mit :-) was wäre ein Network ohne WLAN und wie es mir geht?

 

 

Danke fürs lesen...   ALSO WAS SCHREIBEN WIR AM BESTEN ;-) ?   Und bitte kommt mir nicht ich soll kreativ sein WLAN war es schon 😛

 

HELFT MIR EINFACH EINER!!!

 

Ich dann:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"mir geht es super, danke. Wie siehts aus mit nem gemeinsamen Bier? Am xy hab ich Zeit."

 

Date ausmachen - treffen - eskalieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Doc Dingo schrieb:

"mir geht es super, danke. Wie siehts aus mit nem gemeinsamen Bier? Am xy hab ich Zeit."

 

Date ausmachen - treffen - eskalieren.

 

Mehr oder weniger hab ich das gestern genau so geschrieben. Date steht. Nachher wird eskaliert. 

Keep it simple. Müssen nicht immer Orbiterchecks sein wenn sowas kommt wie "Hi wie geht's" und hilft auch gegen hirnfick. Gell @Doc Dingo 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenns wirklich so abgelaufen ist wie du beschreibst, ist die Sache mehr oder weniger ein Selbstläufer, weil HB anscheinend ziemlich attracted ist. Fragt dich aktiv nach Isolation, gibt dir ohne Aufforderung das Getränk aus, hört sich den Scheiss den du laberst an und reagiert noch relativ souverän drauf, erkundigt sich noch direkt in der Nacht nach dir. 

Finde nur ich die Sache mit dem WLAN ziemlich... unkreativ und plump? Junge, unterhalte dich doch einfach stinknormal mit ihr ohne diesen aufgesetzten "ich bin cool und Alpha"-Müll. Die Kleine steht auch so auf dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde das W-Lan-Ding auch .. strange. Also, schön, dass es funktioniert hat, aber irgendwie kommt das so rüber, als willst du um jeden Preis irgendwas im Forum gelerntes/aufgeschnapptes mit einbauen. Aber mei, das ist hier nicht wichtig, du hast sie ja schon ziemlich weit.

Im Allgemeinen bin ich überhaupt kein Fan von dem ganzen Geschreibe, da macht man mehr kaputt, wenn man zu viel schreibt.

Mach es wie @Doc Dingo gesagt hat, das ist die mMn beste Methode! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, MissXYZ schrieb:

Im Allgemeinen bin ich überhaupt kein Fan von dem ganzen Geschreibe, da macht man mehr kaputt, wenn man zu viel schreibt.

*.. zu viel Müll schreibt.*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Feuerzangenbowl2 schrieb:

-  Meine Antwort darauf:   So schnell wie ich da bin, bin ich auch weg! (grins)

   HB 8 dann: Was?

   Ich: Das heißt nich was sondern wie bitte?

   HB 8 dann: Sorry (kino), wie bitte?

 

-  Ihr Type ging dann aufs Klo und Sie kam auf mich zu und fragte ob ich raus möchte "rauchen"?

   Ich schaute Ihr in die Augen und haute ein höffliches NEIN raus.

 

Stabil. Läuft bei dir.

 

Jetzt kannst du es nur noch dadurch verkacken, indem du einen auf "hard2get" machst. Das ist möchtegern und das Gegenteil von deinen lässigen Sprüchen (s.o.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.