Frau mit Freund, Anfänger, Nummer zu groß für mich?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

2 Dinge.

1. Wenn man echt Bock hat, scheisst man fast immer auf Dinge wie etwa;

'Never fuck the company'

Oder aber:

'Dont go for taken women/men'.

Sei aber vorsichtig.

Mach dir klar, dass es kaum jemals unkompliziert und ez ist, wenn die Frau die du gamest vergeben ist.

Schlechtes Gewissen, Drama usw ist vorprogrammiert.

Es ist endlos leichter Singlefrauen zu gamen.

Du willst auch nicht wirklich, dass eine Frau ohne jedweden Hirnfick ihrem eigentlichen Lover goodbye sagt und sofort strahlend dich bzw den nächsten Typ warm wechselnd nimmt.

Das würde bedeuten, dass er oder sie völlig empathielos ist.

Du willst eine Frau die kein komplettes A-hole ist, was ultimativ bedeutet es wird Drama geben.

Im besten Fall.

Wenn du nur paar Mal Sex willst und alles andere ist egal....go for it.

Dann spielt das alles keine so große Rolle.

Magst du sie aber echt und verbringst auch ohne Schwanz in Pussy oder direkt zwischen ihre Titten gerne Zeit mit ihr, dann könnte es im schlimmsten Fall durchaus so ablaufen, dass sie hin und hergerissen ist.

Dich will.

Ihren Ex/noch-Freund aber auch will.

Und du bist in einem nicht enden wollenden Limbo des Hirnficks gefangen.

Pretty nasty shit.

Sei denn du hast - so wie ich - hotwife oder von mir aus hotlover Fantasien und stehst drauf, dass sie auch ihren eigentlichen Lover knallt.

Ist das nicht der Fall.....Id keep my gaze and hands off of taken women.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, lowSubmarino schrieb:

2 Dinge.

1. Wenn man echt Bock hat, scheisst man fast immer auf Dinge wie etwa;

'Never fuck the company'

Oder aber:

'Dont go for taken women/men'.

Sei aber vorsichtig.

Mach dir klar, dass es kaum jemals unkompliziert und ez ist, wenn die Frau die du gamest vergeben ist.

Schlechtes Gewissen, Drama usw ist vorprogrammiert.

Es ist endlos leichter Singlefrauen zu gamen.

Du willst auch nicht wirklich, dass eine Frau ohne jedweden Hirnfick ihrem eigentlichen Lover goodbye sagt und sofort strahlend dich bzw den nächsten Typ warm wechselnd nimmt.

Das würde bedeuten, dass er oder sie völlig empathielos ist.

Du willst eine Frau die kein komplettes A-hole ist, was ultimativ bedeutet es wird Drama geben.

Im besten Fall.

Wenn du nur paar Mal Sex willst und alles andere ist egal....go for it.

Dann spielt das alles keine so große Rolle.

Magst du sie aber echt und verbringst auch ohne Schwanz in Pussy oder direkt zwischen ihre Titten gerne Zeit mit ihr, dann könnte es im schlimmsten Fall durchaus so ablaufen, dass sie hin und hergerissen ist.

Dich will.

Ihren Ex/noch-Freund aber auch will.

Und du bist in einem nicht enden wollenden Limbo des Hirnficks gefangen.

Pretty nasty shit.

Sei denn du hast - so wie ich - hotwife oder von mir aus hotlover Fantasien und stehst drauf, dass sie auch ihren eigentlichen Lover knallt.

Ist das nicht der Fall.....Id keep my gaze and hands off of taken women.

Jap werte diesen hin und her Kontakt mal mit viel Invest mal wenig als Gewissenbisse... jetzt wo ich sagte ich zieh ab möchte sie wohl nochmal die Karten auf den Tisch legen. Zumindest werde ich das forcieren. Ansonsten bin ich eh weg...

Der nicht enden wollende Hirnfick... ohja dem will ich entkommen. Daher hop oder top, oder flop ^^ haha. Schätze das Gespräch wird keine klare Aussage bringen außer ihre Verwirrtheit bestätigen. Daher habe ich keine großartigen Erwartungen. Könnte auch sein sie macht kurz vorher einen Rückzieher, jetzt wo es kompliziert wird. Hands off taken women wird auch meine Devise sein in Zukungt. Kein Bock auf sowas... 

Gespräch werde ich trotzdem anhören, zu neugierig was so in diesem Kopf vor sich geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lach....I know.

Ich hab irgendwann fast nur noch freie Frauen gegamet weil das nervig ist, wenn die sich dann scheisse fühlen und alles so fucking geheim ablaufen muss.

Kannst auch net einfach so mal mit denen teln, weil der Lover neben ihr sitzt usw.

Cloak and dagger und James Bond style ist ja mal toll....aber ich bin zu fucking alt für so ne Art Drama.

Ich stehe auch zu sehr drauf., dass Frauen bzw Menschen wissen was sie wollen. Auch mal Fehler machen aber nicht endlos zögerlich und zweifelnd am Beckenrand stehen.

Erinnert mich viel zu sehr an Zeiten wo ich auch so fucking unschlüssig war.

Know what you want and do it witout doubt. Do it enthusiastically and energetically.

Thats sexy.

Also wenn du sie triffst und sie holt groß aus um ERNSTE Dinge zu besprechen von wegen ihrem Lover und blablabla, würde ich ihr meinen Zeigefinger über die Lippen legen, sie anlächeln und ihr folgendes sagen:

'Hush little Darling.

*zu ihr lehnen und dreist in ihr Ohr hauchen:*

Ich habe keine Lust die Zeit die ich immer echt genieße mit dir so fucking hübschen Frau ernst redend zu verbringen.

What I would much rather like to do is this:

*kiss her neck softly and slowly and passionately*'.

Wenn sie dann grinst und mitmacht....nice.

Will sie unbedingt reden würde ich sie noch 1 Mal teasen und frech gähnen so a la:

'Interessiert mich nicht du süßes Stück' und es nochmal mit Knutschen versuchen.

If that doesnt work Ill interrupt her 'serious' speech and explain to her how to properly cook fresh fish

Ich rede gerne übers Kochen.

Also macht mir mehr Spaß als über ihre Gewissensbisse usw zu reden.

Cause that is too boring.

Nothing worse than a boring, dull talk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay.

Aber ich will dann eine geile, gut geschriebene, hoffentlich verruchte Story lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.