Kriege den Mund einfach nicht auf

214 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Metronom schrieb:

Weniger ist immer gut, keine Frage aber das da oben ist Blödsinn. Masturbation kannst du gut und gerne mit essen oder schlafsucht vergleichen aber ganz sicher nicht mit Spiel oder Alkoholsucht. 

Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Herzdame schrieb:

Warum?

Weil Sex ist ein natürliches Bedürfnis im Gegensatz zu Alkohol und Spiel.

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Metronom schrieb:

Weil Sex ist ein natürliches Bedürfnis im Gegensatz zu Alkohol und Spiel.

Spielt aber in der psychologischen Suchtdefinition absolut keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Herzdame schrieb:

Spielt aber in der psychologischen Suchtdefinition absolut keine Rolle.

Deshalb sagte ich auch, das weniger gut ist aber vorschnell, weil einem jetzt langweilig ist und er am Tag mehrmals masturbiert, ein sucht unter zustellen ist etwas über trieben. Ich hatte auch so eine Phase und ich denke, jeder junge Mann macht das im Leben mindestens einmal durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Naja ich finde ihr habt da alle drei iwo recht. Von den Suchtanzeichen hab ich 6/6. Von daher bestünde da schon die Möglichkeit, das es eine ist. 

Psychosozial gesehen hab ich mir damit so oder so sicherlich schon einiges kaputt gemacht. Mach das ja immerhin seit fast 20Jahren. 

Würde son Verhalten aber auch weniger hart einordnen wie das bei C2ern zB. Die haben so viele Begleitfolgen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Metronom schrieb:

Deshalb sagte ich auch, das weniger gut ist aber vorschnell, weil einem jetzt langweilig ist und er am Tag mehrmals masturbiert, ein sucht unter zustellen ist etwas über trieben. Ich hatte auch so eine Phase und ich denke, jeder junge Mann macht das im Leben mindestens einmal durch.

Deshalb oben die Checkliste. Die geht weit über „mir ist langweilig „ hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, UltraAFC schrieb:

Mach das ja immerhin seit fast 20Jahren. 

+

vor 2 Minuten, Herzdame schrieb:

Die geht weit über „mir ist langweilig „ hinaus.

Ja. Ist eindeutig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

UltraAFC

Dann kam ja irgendwo die Idee auf, über einen Tanzkurs könnte man gut was reißen. Nunja, wie erwartet, ein riesiger Frauenüberschuss. Aber habe keine Lust, da irgendwie aktiv zu werden..

Mach unbedingt einen Tanzkurs. Das bringt dir mehr als alles andere (zum Beispiel als Frauen sinnlos anzuquatschen, die nix von dir wissen wollen).

Und wenn du jetzt wieder damit kommst „Hab keine Lust etc.“, dann vergiss das halt mit den Frauen.

So wichtig scheinen dir Frauen ja dann auch nicht zu sein.

Ist ja dann auch okay.

Kannst ja dann ein Leben als „Mgtow monk“ führen und dich damit begnügen, dir einen von der Palme zu wedeln.  

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mgtow monk musst ich erstmal googlen.. 

Ja ach keine Ahnung. Also ich widme meine Energie erstmal dem loskommen von der Sucht. Glaub vorher hätte das alles eh keinen Sinn. 

Mir hat eine Arbeitskollegin zB angeboten, mir mit Frauen zu helfen. Hatte ja ne andere schonmal versucht. Aber da hatte ich ja dann null Interesse. Hatte nur ein Gefühl von Unbehagen, Angst und Desinteresse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Mach unbedingt einen Tanzkurs. Das bringt dir mehr als alles andere (zum Beispiel als Frauen sinnlos anzuquatschen, die nix von dir wissen wollen).

Und wenn du jetzt wieder damit kommst „Hab keine Lust etc.“, dann vergiss das halt mit den Frauen.

So wichtig scheinen dir Frauen ja dann auch nicht zu sein.

Ist ja dann auch okay.

Kannst ja dann ein Leben als „Mgtow monk“ führen und dich damit begnügen, dir einen von der Palme zu wedeln.  

Naja müsste einen anderen Termin beginnen. Was hat dir der Tanzkurs so gebracht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, UltraAFC schrieb:

Naja müsste einen anderen Termin beginnen. Was hat dir der Tanzkurs so gebracht? 

Danach Vögelst du Dicke Nilpferde mit Riesen Hupen die du Abstossend findest. Aber hey immerhin lernst du Tanzen. Win Win Win Situation.

bearbeitet von Zeeke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn er keine der o. g. Damen beglückt, könnte es ihm weiterhelfen.

Und immer im Hinterkopf behalten: "Lieber wieder nicht, statt widerlich"! Das erspart dann hier Posts mit dem Inhalt: "Was soll ich tun, habe mit einer Frau rumgemacht, die ich unattraktiv finde". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

UltraAFC

Naja müsste einen anderen Termin beginnen.

Ja, mach das!

Zitat

Was hat dir der Tanzkurs so gebracht? 

Viel.

Ich hab dadurch im wörtlichen Sinn Berührungsängste gegenüber Frauen verloren.

Du kannst beim Tanzen im Grunde (fast) alles lernen, was du im Umgang mit Frauen brauchst.

Das Wichtigste ist natürlich das „Führen“: Du merkst dann auch, wie unterschiedlich Frauen sind – die einen Frauen lassen sich sehr gut führen, die anderen Frauen schlecht oder gar nicht.

Natürlich willst du die Frauen haben, die sich gut führen lassen; das gilt dann nicht nur beim Tanzen, sondern auch im übertragenen Sinne etc.

Ich habe mich jetzt zusätzlich zu einem Salsa-Kurs angemeldet (daneben besuche ich noch einen anderen Kurs) – und das macht richtig Bock.

Heute hab ich in dem Kurs beiläufig nen NC gemacht (allerdings bei einer Frau, die mich nicht interessiert).

Nach dem Kurs habe ich mich mit zwei hübschen Mädels unterhalten; vor allem die eine finde ich scharf (geile Brüste, geiler Arsch), hat Bock gemacht, mit der zu tanzen. Es stellte sich heraus, dass die beiden Damen Singles sind.

Mit der einen Dame (die ich nicht ganz so hot finde) bin ich dann noch im Bus zum Bahnhof gefahren; hab sie ein bisschen ausgefragt. Ein schlechtes Zeichen war, dass ich sie nach ihrem Namen gefragt habe, sie aber nicht nach meinem. Deshalb hab ich es dann auch mit dem NC gelassen.

Was will ich damit sagen?

Tanzen ist eine super Möglichkeit, zwanglos mit Frauen in Kontakt zu kommen und dabei eine Menge zu lernen.

Und auf den Salsa-Partys kann ich sicher viele (heiße) Frauen kennenlernen, ist doch super.

Wenn du mich fragst, ob ich über das Tanzen schon heiße Bräute gevögelt habe, lautet die ehrliche Antwort: Nein.

Aber na und?

Dafür vögele ich halt Frauen, die in der HB-Skala nicht „hot“ – aber für mich trotzdem fickbar – sind.

Für mich zählt, dass ich weiß, dass ich nicht jahrelang aufs Vögeln verzichten muss – wenn ich will, kriege ich eine Frau ins Bett – halt nur eine, die nicht aussieht wie „Germany's Next Topmodel“.

Da kommen dann Leute wie „Zeeke“ oder „Niemann-N“ an und sagen: „Bäbä, du gehst ja auch mit jeder ins Bett, suchst dir nur einen Notstopfen“ etc.

Aber das juckt mich nicht.

Ganz klar: Bevor ich überhaupt nicht ficke, gehe ich lieber mit meinen (optischen) Ansprüchen runter.

Und am Ende hast du mit einer HB 5 genau das, was du auch mit einer HB 9 hast: Sex.

Beispielsweise ist der Sex, den ich derzeit mit meiner dicken „Freundin“ habe, erstaunlich gut.

Deshalb bin ich auch ganz entspannt, was Frauen angeht. Was bei den Frauen sicher auch wieder positiv ankommt.

Für mich wäre es die absolute Hölle, wenn ich jahrelang ohne Sex mit einer Frau auskommen müsste.

Da wäre ich auch völlig verkrampft gegenüber Frauen, was bei denen dann wieder total scheiße rüberkäme.

Also: Ich würde an deiner Stelle jede Gelegenheit nutzen, die sich dir bietet, mit einer Frau im Bett zu landen – und dann nicht wieder Ausreden vorschieben. Selbst wenn die Frau schon 50 ist – dann geht halt mit der 50-Jährigen ins Bett etc. …

Mit diesem Vorgehen kriegst du dann auch deine angebliche „Masturbationssucht“ in den Griff; die ist ja nur Ausdruck dessen, dass du sexuell völlig auf dem Trockenen sitzt.

bearbeitet von mehrvomleben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Klingt so, als Würde es echt richtig gut für dich laufen. Weil du damit zufrieden scheinst und das tanzen gefällt dir auch. 

 

Naja ich hab es heute nicht geschafft, drauf zu verzichten. Kann grade nicht mit Sicherheit sagen, ob mir sex fehlt. Für mich war Masturbation halt schon immer das normalere.

Würde es eher wegen der persönlichen Entwicklung angehen. Nee Sex um des Sex willens kan ich nicht. Muss auch davor paar Tage frei von Masturbation sein, sonst krieg ich gar keinen hoch. ^^ hatte ich leider schon mehrfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, UltraAFC schrieb:

Klingt so, als Würde es echt richtig gut für dich laufen. Weil du damit zufrieden scheinst und das tanzen gefällt dir auch. 

 

Naja ich hab es heute nicht geschafft, drauf zu verzichten. Kann grade nicht mit Sicherheit sagen, ob mir sex fehlt. Für mich war Masturbation halt schon immer das normalere.

Würde es eher wegen der persönlichen Entwicklung angehen. Nee Sex um des Sex willens kan ich nicht. Muss auch davor paar Tage frei von Masturbation sein, sonst krieg ich gar keinen hoch. ^^ hatte ich leider schon mehrfach.  

Solche Aussagen wie „Kann grade nicht mit Sicherheit sagen, ob mir sex fehlt. Für mich war Masturbation halt schon immer das normalere.“ assoziiere ich mit dem Phänomen „Asexualität“. Hast du dich damit mal auseinandergesetzt?

Vielleicht brauchst du ja den Sex wirklich nicht.

Dann würde ich aber deine Situation so akzeptieren, wie sie ist, und dich um andere Dinge kümmern.

Hätte ich keinen Drang, mit Frauen zu Sex zu haben, würden sie in meinem Leben keine Rolle spielen.

Für was anderes brauchst du Frauen ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Nachtzug schrieb:

oder zu sozial gehemmt um echten Sex zu haben

sozial gehemmt und faul sein ist das nicht dasselbe? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 37 Minuten, Metronom schrieb:

sozial gehemmt und faul sein ist das nicht dasselbe? 

Nein.

Faul ist man, wenn man bewusst nicht an seinen sozialen Hemmungen arbeiten will.

Bzw. nicht mal unbedingt faul sondern vllt einfach nur zu ängstlich. Ist nicht leicht sich da am eigenen Schopf rauszuziehen. Aber es ist möglich.

@UltraAFC Ich hab den Thread nicht in allen Einzelheiten gelesen aber hast du schonmal an nen Besuch beim Therapeuten nachgedacht? Oder mit jemandem, dem du vertraust, ganz offen darüber zu sprechen? Man glaubt es oft nicht aber allein schon darüber zu sprechen kann einiges bewirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, späti schrieb:

Faul ist man, wenn man bewusst nicht an seinen sozialen Hemmungen arbeiten will.

Hä? Aber er ist doch hier in Pickup Forum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Nachtzug schrieb:

wer masturbiert ist nicht asexuell 

Das ist so nicht richtig: Asexuelle haben nur keine Lust auf Sex mit anderen. Sie können aber durchaus Sex mit sich selbst haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Das ist so nicht richtig: Asexuelle haben nur keine Lust auf Sex mit anderen. Sie können aber durchaus Sex mit sich selbst haben wollen.

Sex mit sich selbst? 😅

Masturbation ist kein Sex mit sich selbst. Es ist die Imitation vom Sex. 

Du hast doch vorher selbst geschrieben, dass Masturbation ein Anzeichen vom mangelndem Sex ist. Also kann einer der masturbiert, nicht asexuell sein. 

Ansonsten finde ich das Thema interessant. Ich suche gerade die Möglichkeit diese Ansprechangst mit cheaten zu besiegen. Die Hypnose hilft schon, aber sie verliert schnell die Wirkung. Man braucht eine Hypnose mit Dauerwirkung die auch stärker ist. 

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Das ist so nicht richtig: Asexuelle haben nur keine Lust auf Sex mit anderen. Sie können aber durchaus Sex mit sich selbst haben wollen.

Sie fühlen sich aber durch andere erregt - nämlich wenn sie Pornos gucken. Alleine schon Pornos gucken kann nicht asexuell sein. Egal ob man dazu wichst oder nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.