Kriege den Mund einfach nicht auf

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden, Hexer schrieb:

Warum willst Du dir soviel Mühe geben um auf einen Korb zu reagieren? Egal was Du sagst, es wird ihre Meinung nicht ändern. Ich habe mich entschieden trotzdem freundlich zu bleiben - aber eigentlich kannste dich auch direkt umdrehen und geben.

ja da hast du eigentlich Recht, aber dadurch, dass man es so sagt, wie ich meine, zeigt man ihr, dass man sie überhaupt nicht ernst nimmt, und somit auch nicht unterwürfig wirkt. Du wirkst selbstbewusst, Sie wird anfangen über dich nachzudenken, weil du dich alleine mit dieser Antwort von allen Anderen abheben wirst, so wirst du dann auch für Sie ein wenig attraktiv wirken, klappen wird es zwar trotzdem nicht mit ihr, aber du stärkst dadurch dein Selbstbewusstsein.

zB.:

Im Supermarkt bei der Obstabteilung:

ER: Hey, die gleiche Sorte Äpfel, wollt ich auch grad kaufen, jetzt sind keine mehr da. 😅

Sie: Was soll das heißen, soll ich dir jetzt meine geben, oder wie?!!?!!🤨

Er: Oh, da ist jemand aber nicht gut drauf, süß.😁

Somit kann ich sagen ich habe einen Punkt gegen Sie gemacht und nicht Sie gegen mich.

Das müsste mich stärken und Selbstbewusster machen.

Das hab ich aber auch noch nicht ausprobiert, klingt für mich aber logisch.

Aber trotzdem schaffe ich es nicht, dass ich Frauen in meinem Alter auf der Straße, also 10 Frauen am Tag oder mehr einfach so anspreche.

Ich lerne einfach viel zu wenig Frauen in meinem Alter kennen, wendern nur auf Partys, Oder bei meinem Hobby, da ich bei diesem Hobby im Sommer auf sehr vielen Veranstaltungen (meistens Wochenende) unterwegs bin, lernt man die Ein oder Andere, am Abend dann im Partyzelt kennen, da kann ich Sie dann auch leichter ansprechen, so nach dem 2.-3. Vodkabull.😅

Habe letztens auch zwei Nummern bekommen am selben Tag, wir haben auch bis jetzt immer geschrieben, aber es wird immer weniger. Hab aber heut von nem Kumpel erfahren, der das gleiche Hobby betreibt, dass Sie mich angeblich vermisst, wie soll ich darauf reagieren, habe ihr zuvor schonmal geschrieben, dass ich mich treffen will mit ihr, da hat sie aber dann gemeint, dass das ihrem Freund nicht so gefallen würde, habe dann geschrieben, sie kann ihn ja mitnehmen😅 oder er kann uns ja das Essen servieren usw... wir haben Auf jeden Fall immer wieder mal geschrieben, also Sie hat immer wieder geantwortet, Sie hat  auch immer Lustige Emojis dazu geschrieben, glaube auch nicht, dass Sie einen Freund hat, gibt keine Hinweise darauf, da sie immer ohne Freund also nur mit Vereinskollegen unterwegs ist, glaube ihr Vater betreibt auch das Hobby. Ist normal eher ein Männerhobby, manche Frauen betreiben es auch aber meistens nur wenn es ihr Freund oder Mann schon betreibt.

Auf jeden Fall ist mir das zu wenig, ich will mehr Frauen kennen lernen, um besser werden zu können.🤔

mfg

Wonder

bearbeitet von Wonder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Wonder schrieb:

aber dadurch, dass man es so sagt, wie ich meine, zeigt man ihr, dass man sie überhaupt nicht ernst nimmt, und somit auch nicht unterwürfig wirkt. Du wirkst selbstbewusst

+

Somit kann ich sagen ich habe einen Punkt gegen Sie gemacht und nicht Sie gegen mich.

"bloß nicht als unterwürfig angesehen werden" und "der Punkt ging an mich" usw.

Was soll das werden...willst du einen Krieg gewinnen?

ER: Hey, die gleiche Sorte Äpfel, wollt ich auch grad kaufen, jetzt sind keine mehr da. 😅

Er: Oh, da ist jemand aber nicht gut drauf, süß.😁

Deine imaginäre Antwort, sorry...ist fürn Arsch. Deine imaginäre Frau wirkt deiner Schreibweise nach nicht gerade gut gelaunt. Meinst du das es dann gut ankommt sie anzugreifen? Wohl eher nicht.

Zitat

Er: Ja, genau das war mein Plan. Ich habe eine Wette am Laufen. Wenn ich einen sehr guten Apfelkuchen hinkriege gewinne ich 50 EUR. Dafür brauche ich allerdings die besten Äpfel.

Das müsste mich stärken und Selbstbewusster machen.

Nein, einer Frau oder sonst jemand anderem einen Spruch reinzudrücken hat nichts mit Selbstwert zu tun.

Folgendes ist Selbstwert:

vor 20 Stunden, Hexer schrieb:

Ich habe mich entschieden trotzdem freundlich zu bleiben - aber eigentlich kannste dich auch direkt umdrehen und geben.

Einer Person, die einem leicht pissig begegnet trotzdem freundlich gesinnt zu sein - das ist Selbstwert.

bearbeitet von Riddik76
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn du aber bei deinem Hobby und auf Geburtstagen ein paar Frauen kennen lernst, ist das doch schon mal positiv.

Zu dem Geschreibsel mit ihr werden dir andere mehr sagen können. Klingt ja aber so, als sei ihr Interesse nicht groß genug. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gebe mal wieder eine Wasserstsndsmeldung. 

War knapp 2 Wochen auf Nofap. Was dazu führte, dass ich absolut keinen Bock auf Frauen ansprechen hatte. 

Es ist auch nicht viel passiert.. Um ehrlich zu sein, gar nichts. Hatte dann leider wieder.. Unzufriedenheit ist natürlich wieder da.

Kdine Ahnung, wie es genau weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So. War mal seit ewig und drei Tagen auf einem Fest. War mega ätzend. Einerseits waren da echt viele Frauen. Andererseits war ich überhaupt nicht locker, an ansprechen war da nicht zu denken. 

Fühlt sich relativ scheisse an. Nur was genau sich scheisse anfühlt oder der Grund ist , das weiß ich nicht so genau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden