21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Beschäftige mich schon seit 1 Monat mit pick-up, ansprechangst ist nicht mehr da bin jetzt ganz locker, hab bis jetzt um die 80 Frauen angesprochen (in Caffe wo 10 andere Leute es mitgekriwgt haben, im Zug, in dreckigen arbeitsklammoten) etc.., leider erfolgslos ( kein sex, Dates) es gab Nummern, positives feedbeck wegen den Mut, 2 mal fast zum Date gekommen, aber das ist für mich nichts, ich will sex.

Das problem ist ich lebe in einem Dorf mit 5000 Einwohnen, 5km von mir ist ne Stadt mit zirca 34000 Einwohnern, 10km von mir 40000 Einwohner, sehe da wirklich nicht viel, bis garnicht Weiber auf der Straße entlang gehen...40km von mir befindet sich Münster mit 320 000 Einwohnern das ist schonmal sehr gut, nur das problem ist ich bin in der Ausbildung und habe nicht das Geld jedes mal wenn ich streeten will und nach Münster fahre kostet das 25e mit der Bahn... verdiene 500e ( 5x nach Münster 125e das viertel meines Lohnes)

Kann mir jemand bitte Tipps geben was ich am besten machen kann?

Gestern war ich mehr als 1 stunde in der 34000 Einwohner Stadt um zirca 19:00 und nicht mal eine gesehen die mir gefällt... Ich bin deswegen verzweifelt weil ich wirklich sehr motiviert bin, aber nicht die richtige Lokations habe...

 

 

Danke in Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Dzenan95 schrieb:

Hallo Leute

Beschäftige mich schon seit 1 Monat mit pick-up, ansprechangst ist nicht mehr da bin jetzt ganz locker, hab bis jetzt um die 80 Frauen angesprochen (in Caffe wo 10 andere Leute es mitgekriwgt haben, im Zug, in dreckigen arbeitsklammoten) etc.., leider erfolgslos ( kein sex, Dates) es gab Nummern, positives feedbeck wegen den Mut, 2 mal fast zum Date gekommen, aber das ist für mich nichts, ich will sex.

Das problem ist ich lebe in einem Dorf mit 5000 Einwohnen, 5km von mir ist ne Stadt mit zirca 34000 Einwohnern, 10km von mir 40000 Einwohner, sehe da wirklich nicht viel, bis garnicht Weiber auf der Straße entlang gehen...40km von mir befindet sich Münster mit 320 000 Einwohnern das ist schonmal sehr gut, nur das problem ist ich bin in der Ausbildung und habe nicht das Geld jedes mal wenn ich streeten will und nach Münster fahre kostet das 25e mit der Bahn... verdiene 500e ( 5x nach Münster 125e das viertel meines Lohnes)

Kann mir jemand bitte Tipps geben was ich am besten machen kann?

Gestern war ich mehr als 1 stunde in der 34000 Einwohner Stadt um zirca 19:00 und nicht mal eine gesehen die mir gefällt... Ich bin deswegen verzweifelt weil ich wirklich sehr motiviert bin, aber nicht die richtige Lokations habe...

 

 

Danke in Voraus.

Die Rechnung ist leider trotzdem sehr einfach:

Hängst du an deiner Umgebung und willst nicht kurzfristig als peinlicher Spast betrachtet werden, dann lass' das wahllose Ansprechen von Frauen vor allem in deinem Dorf, aber auch in den beiden Kleinstädten solltest du sehr zurückhaltend sein. 

Der Vorteil am Streeten (oft aber sogar beim Clubgame) von Großstädten ist die Anonymität, dass egal, was du bringst - Es wird quasi nie auf dich zurückfallen, weil du in der Masse untergehst. 

Natürlich darf und muss man die Frauen in einer Dörflichen Umgebung auch ansprechen. Aber dann musst du bereits was zu bieten haben. Bei dir klingt es so als wärst du Anfänger und willst dich in das Thema erst eingrooven. 

Die Sache aktiv anzugehen ist sehr, sehr gut. Aber wenn es vor Ort in diversen Freundeskreisen heißt, "Schau mal, da ist der, der es bei jeder probiert", dann bist du verbrannt. Genauso andersrum, wenn du dann mal gut genug bist und deine neue Flamme in die Heimat mit nimmst, dann kann der auch irgendwann mal gesteckt werden, dass es ihr Typ ja bei JEDER probiert hat und keine wollte ihn. 

Gelästert wird immer. Gehört dazu und zu nem selbstbewusstem Kerl gehört auch irgendwo drüber zu stehen. Ich bin mal in ähnlicher Konstellation besoffen von nem Wagen beim Faschingsumzug gefallen und hab mich vollgekotzt. Joa... Shit happens und es ist mir auch sowas von egal. 

Aber, wenn das gesamte Umfeld eine negative Meinung über dich hat, dann ist das schlecht. 

Andersrum kannst du aufm Land sehr gut mit Social Circles arbeiten. Wenn sich irgendwo die Dorfjugend trifft, du im örtlichen Fußballverein bist oder in ähnlichen Dingen deinen Platz gefunden hast, dann kann dir das auch mal das ein oder andere Mädel zu spülen. Ich kenne einen, der hat für so ne Tanzgarde die Orga gemacht und ab und an mitgeprobt. Der hatte mit jeder Zweiten von denen was und jetzt auch eine daraus geheiratet. Und der sah bestenfalls Durchschnitt aus. Geht also alles. 

Leider kennt  keiner deinen Skillstand. Du sollst natürlich nicht völlig unterm Radar fliegen und nie mit jemanden Connecten. Nur ein ganzes Dorf leer fegen halte ich für ungut.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile schon 10 Jahre alt, für dich aber immer noch relevant. Ich komme aus einem 2.500 Einwohner Dorf. Und lebe jetzt in einer 300.000 Einwohner Stadt. Ich würde dir im allgemeinen sofort den Umzug nahelegen, weil man in größeren Städten doch mehr Möglichkeiten und Kontakte hat. Aber was Frauen angeht, fand ich's nie so einfach wie damals im Dorfleben. Man kennt sich, oder zumindest Freunde. Es wird geredet. Man wird viel schneller persönlich, als in der Stadt. Auf den Dorffesten treffen sich alle aus 50km Umkreis - es war nie einfacher in Bezug auf Frauen. Also geb dir das nicht als Ausrede. Und PU besteht auch nicht nur aus Street Game - das ist auf dem Dorf wirklich beschissen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Dzenan95 schrieb:

es gab Nummern, positives feedbeck wegen den Mut, 2 mal fast zum Date gekommen, aber das ist für mich nichts, ich will sex.

 

Darf ich fragen, wie Du Dir einen erfolgreichen Ablauf vorstellst? Bisher liest sich das so, als ob Du direkt nach dem Approach Sex möchtest. Das wird wohl schwierig, vor allem in einem so gut überwachten sozialen Rahmen wie einem 5000 Seelendorf, wo jeder alles vom anderen mitbekommt. Aber selbst in einer anonymen Stadt bräuchtest Du richtig gute Skills dafür. Vielleicht versuchst Du doch erstmal den Weg über ein, zwei Treffen zu gehen? Ganz klassisch halt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

es gibt doch auch sicher irgendwelche Dorfdiscos da, geh doch mal da hin. Da ist Mädens angraben auch zehn mal einfacher als im ach so coolen Szeneclub in Berlin, wo sich alle für sonstwas halten (und auf Pillen sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Nachtzug schrieb:

es gibt doch auch sicher irgendwelche Dorfdiscos da, geh doch mal da hin. Da ist Mädens angraben auch zehn mal einfacher als im ach so coolen Szeneclub in Berlin, wo sich alle für sonstwas halten (und auf Pillen sind)

glaube du hast noch nie in Berlin gegamed. Nirgends ist es einfacher als hier im Nachtleben und ich musste selten an nem Abend alleine nach Haus

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RoyalDutch

Echt, wo geht das in Berlin sooo einfach. Finde Berlin überhaupt nicht so einfach. 

OT:

Hätte gern ein paar Infos zu Clubs die Elektro/House auflegen. Leutz gerne Richtung 30. Für meinen nächsten Besuch.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

@RoyalDutch

Echt, wo geht das in Berlin sooo einfach. Finde Berlin überhaupt nicht so einfach. 

OT:

Hätte gern ein paar Infos zu Clubs die Elektro/House auflegen. Leutz gerne Richtung 30. Für meinen nächsten Besuch.... 

für electro und einfach 

dass süss war gestern z.B.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die antwort erstmal...

 

Die sachen hab ich bewusst gemacht und mit ablehnung gerechnet weil ich erst damit angefangen habe, war bisschen verkrampft am anfang, bin nicht schüchtern aber es war etwas ungewohnt für mich...das juckt mich nicht was die Leute reden, können die labern was die wollen hahahha...

Na ja die Skills weiss ich nicht, versuche halt wenn ich Nummer kriege paar Setze zu schreiben dann zum Date zu pushen....soziales geshpür habe ich gut ausgeprägt, merke es wenn die Frau Nummer als ,,trost" gibt ohne sie anzuschreiben...

 

Es ging in erster linie darum die Konfort Zone in die Luft zu jagen, wie gesagt vor 10 Leuten in Caffe eine anmachen und das noch am anfang wo ich noch bisschen gestottert und in unterbrechung geredet hab' war alles extra...da war ein Pärchen am Caffe trinken die haben mich ausgelacht, nach paar Minuten fande ich das selber witzig hahahahah

Ja Anfänger halt, am Freitag habe ich ne angemacht die war ne 10

Nummer hat sie mir gegeben wir haben geschrieben, sie antwortete innerhalb 3 sekunden und stelle auch gegenfragen 

Hab einmal nach date gefragt sie sagt tut mir leid keine Zeit, 2tes mal nach Date gefragt antwortet nicht, wieso verhält sie sich so komisch? Warscheinlich ne Atteintion Bitch....

 

Hahahaahhahahaha hast heftig gekotzt wa hahaahha, ist alles halb so wildd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.8.2018 um 19:03 , Minou schrieb:

Na ja sex ist ja das Hauptziel..ewig herumschreiben ist nicht so mein ding...Nummern bekommen, Date pushen, sex pushen aber auch nicht so viel so stelle ich mir das vor..

bearbeitet von Dzenan95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht solltest du mal online dating ausprobieren? dann musst du nicht erst wohinfahren, und wenn du losfährst dann weißt du das es heute auch klappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein der Mut die Frau anzusprechen reicht oft in Dörfern etc. Allerdings glaube ich der TE hat riesige Probleme im Textgame. OG zum üben könnte helfen. Wenn du nämlich viele / ein paar Nummern immer bekommst und es kommt nie zum Date, dann wirst du leider creapy für die Frauen wirken..... Bitte um Textverläufe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neeein, bitte nicht ins OG wechseln!!!

TE, du bist auf einem guten Weg. 80 Sets, 2 NCs, alles im grünen Bereich. Ich verspreche dir, bei den nächsten NCs springt ein 1 FC raus.

In nem anderen Faden hat einer 1.000 Sets benötigt, um zu einem FC zu kommen. Aber dafür mit einer Asiaten HB 9. Und er bereut nichts. Also genau so weiter machen, wie bisher. Notfalls eben nach Münster fahren und vorm Dom Streetgame. Die paar Euro fürs Ticket wirst schon zusammenkriegen.

Edit: Nach einem NC, besser anrufen, als schreiben. Besonders als Anfäger.

 

bearbeitet von PU-Roboter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666

Immer diese Vorstellung, dass man sich mit Approaches ein Dorf verbrennt.

Sicher ist es nicht förderlich, sich da auf ne Straße zu stellen und jedes Mädel mit "Hey, Du bist mir gerade aufgefallen und ich finde Dich attraktiv..." anzuquatschen.

Es ist aber überhaupt kein Problem, offen auf Mädels zuzugehen und sie kennen zu lernen. Abzuchecken, ob sie cool sind, ob da Chemie vorhanden ist. Ich mache das gerade bei mir im Haus und hier gibt es pro Aufgang 24 1-2 Zimmerwohnungen (i.d.R. Studenten oder junge Arbeitnehmer) und es gibt in der Anlage 4 Aufgänge. Also gut 100 Leute.

Das funktioniert hervorragend. Ich lerne Typen kennen. Mädels kennen und es ist ein ganz neuer Frame, den ich versuche zu installieren. Ursprünglich aus der Idee, mal ein Praxisbeispiel für das Buch von Dave Carnegie zu haben "Wie man Freunde gewinnt". Ist absolut nicht mein Ding, ich game lieber in Clubs oder in anonymen Umgebungen.

Ergebnis?

- Ich habe meine Nachbarin gevögelt.
- Ich habe die Vormieterin gevögelt.
- Ich bin super mit dem Vater der Vormieterin befreundet. Dafür hasst mich jetzt die Tochter.
- In dem Haus gibt es 4 Typen, die so scheiße cool sind, dass sie auf abendlichen SittIns Mädels anziehen ohne Ende. Zwei davon laden mich permanent ein.

Alleine dieses Haus würde reichen, um ausreichend zu vögeln.

Was hier nicht funktioniert, ist massiv Infield zu üben und krasse Defizite zu haben. Ich kann in nem anonymen Club mal schnell 20 Mädels ansprechen und das wochenlang wiederholen. Damit bekomme ich Routine und ich fange mir einfach kein negatives Image ein. Ich kann mal Sachen außerhalb der Comfortzone probieren, auch wenn das vllt. Creepy ankommt.

Aber Ansprechen und Leute kennen lernen ist nicht creepy ansich und verbrennt einem nicht das Umfeld. Ich halte es sogar für wesentlich creepier, in einer anonymen Großstadt ein Mädel anzusprechen in einer Einkaufsstraße, als in einem Dorf, wo sich sowieso eigentlich jeder kennt. Einziger Unterschied: Halten mich danach 100 Mädels für einen Idioten, ist das in einer Stadt kein Problem, im Dorf schon.

Da muss ich mir dann einfach ein paar Gedanken machen, wie ich das angehe. Das geht halt eher in Richtung SC Game bzw. SC erweitern und Leute aus dem erweiterten SC kennen lernen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich denke das Grundproblem im Dorf ist, dein soziales Ranking ist da quasi vorgegeben. Das hast du schon, seit du auf der Welt bist, schlicht weil du Sohn von XY bist. Wenn du in die Stadt gehst, weiß keiner, wo du herkommst und was früher war. Du kannst komplett neu anfangen und dich komplett neu erfinden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Nachtzug schrieb:

Ich denke das Grundproblem im Dorf ist, dein soziales Ranking ist da quasi vorgegeben. Das hast du schon, seit du auf der Welt bist, schlicht weil du Sohn von XY bist. Wenn du in die Stadt gehst, weiß keiner, wo du herkommst und was früher war. Du kannst komplett neu anfangen und dich komplett neu erfinden.

und wo ist mein soziales ranking wenn ich neu dahin ziehe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666

Sozialer Status der Eltern spielt überhaupt keine Rolle.

Man muss sich das mal bewusst machen: Mit 6 geht es auf die lokale Grundschule. Man kommt in die 1. Klasse und lernt alle älteren kennen. Nach der 4. geht es auf die weiterführende Schule. Da kennt man aber vom Schulhof alle Klassen darunter.

So ein 16-jähriger kennt daher auf dem lokalen Fest alle von 13-19. Bis auf die zugezogenen. Aber die gliedern sich ja ein und darüber lernt man sie kennen.

Wie Gruppen funktionieren, weiss jeder aus der Schule.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass der Status der Eltern da eine Rolle gespielt hat.

Mir fällt da nur eine Ausnahme ein: Der Sohn von nem Bauern durfte Traktor fahren. Damit kann man besser Bier transportieren. Außerdem kann man auf ner privaten Wiese eher ein Lagerfeuer machen und ein Zelt aufstellen als illegal am Waldrand. Sonst war das egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm? Aufm Dorf ist der Status der Sippschaft sowas wie ne Schlüsselqualifikation für so ziemlich alles. Und es ist ausgesprochen träge, daran was zu ändern.

Darum auf nach Münster. Sehr freundliche Stadt.

 

Am 21.8.2018 um 12:38 , Dzenan95 schrieb:

am Freitag habe ich ne angemacht die war ne 10

Gut!

 

Am 21.8.2018 um 12:38 , Dzenan95 schrieb:

Nummer hat sie mir gegeben wir haben geschrieben, sie antwortete innerhalb 3 sekunden und stelle auch gegenfragen 

Auch gut.

 

Am 21.8.2018 um 12:38 , Dzenan95 schrieb:

Hab einmal nach date gefragt sie sagt tut mir leid keine Zeit

Nicht mehr ganz so gut. Peil als mittelfristiges Ziel an, dass du keine Dates mehr hast - sondern dich ganz alltäglich mit Frauen triffst.

Weniger chatten, mehr anrufen, locker smalltalken und gucken was sich ergibt. Findet sich ne Gemeinsamkeit, dann biete ihr an, dass sie mitkommen darf. Und wenns nur ums Shoppen geht.

 

Am 21.8.2018 um 12:38 , Dzenan95 schrieb:

2tes mal nach Date gefragt antwortet nicht, wieso verhält sie sich so komisch? Warscheinlich ne Atteintion Bitch....

Gar nicht mehr gut. Sie verhält sich nicht komisch, sondern so wie sie möchte. Schreib dir das auf.

Wenn die Kleine nicht mit dir auf ein Date will, dann ist das völlig OK. Kannst davon ausgehen, dass sie ein Dutzend Freundinnen hat, die du kennenlernen kannst. Von denen jede wieder ein Dutzend Freundinnen hat. Klar was gemeint ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am ‎19‎.‎08‎.‎2018 um 12:43 , Dzenan95 schrieb:

Das problem ist ich lebe in einem Dorf mit 5000 Einwohnen, 5km von mir ist ne Stadt mit zirca 34000 Einwohnern, 10km von mir 40000 Einwohner, sehe da wirklich nicht viel, bis garnicht Weiber auf der Straße entlang gehen...40km von mir befindet sich Münster mit 320 000 Einwohnern das ist schonmal sehr gut, nur das problem ist ich bin in der Ausbildung und habe nicht das Geld jedes mal wenn ich streeten will und nach Münster fahre kostet das 25e mit der Bahn... verdiene 500e ( 5x nach Münster 125e das viertel meines Lohnes)

Kann mir jemand bitte Tipps geben was ich am besten machen kann?

kannst du kein Azubi-Ticket kriegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.8.2018 um 12:38 , Dzenan95 schrieb:

 

Ja Anfänger halt, am Freitag habe ich ne angemacht die war ne 10

Nummer hat sie mir gegeben wir haben geschrieben, sie antwortete innerhalb 3 sekunden und stelle auch gegenfragen 

Hab einmal nach date gefragt sie sagt tut mir leid keine Zeit, 2tes mal nach Date gefragt antwortet nicht, wieso verhält sie sich so komisch? Warscheinlich ne Atteintion Bitch....

 

 

Solche Flakes habe ich in meiner Starterzeit dauernd bekommen.

Mein Fehler war es unsexuell zu sein und nicht richtig zu screenen.

Kriegst so weniger nummern, aber auch weniger Flakes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.