Bilanz nach 2 Monaten Singledasein

660 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Madeleine
vor 4 Minuten, Mccookie schrieb:

Du gibst dir die Antwort damit doch schon selbst. Sortier dich erstmal, such dir, falls du Wert drauf legst, nur was fürs Bett, und wenn du fertig bist mit Sortieren, hast du ne völlig neue Ausgangssituation mit der du arbeiten kannst. Zwei Monate niemanden finden ist, wie hier schon einige angemerkt haben, nicht lang, aber zwei Monate aus einer Beziehung ist noch reichlich frisch.

 

Ja. Das ist exakt das Ergebnis meiner Reflektion. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Madeleine schrieb:

 

Ja. Das ist exakt das Ergebnis meiner Reflektion. Danke.

Freut mich.

Und um dir vll. noch etwas Mut zu machen, ich mit meinen fast 29 Lenzen würde mich freuen, mehr Frauen zu finden, die in dem Alter nicht die krasse Torschlusspanik bzgl. Kind, Haus und Hund haben (Y)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 2 Minuten, Mccookie schrieb:

Freut mich.

Und um dir vll. noch etwas Mut zu machen, ich mit meinen fast 29 Lenzen würde mich freuen, mehr Frauen zu finden, die in dem Alter nicht die krasse Torschlusspanik bzgl. Kind, Haus und Hund haben (Y)

Danke dir. Nein die habe ich absolut nicht 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Madeleine schrieb:

HIER im Forum habe ich mich geöffnet, was ein großer Fehler war.

Jeder hat man Selbstzweifel, fragt sich, ob das alles so richtig war und reflektiert seine Beziehungen. Aber da wird man hier gleich in die LSE, Red Pill Ecke

oder sonstwohin gedrängt. Lustigerweise wird sich dann noch gewundert, wieso ich langsam pissig werde, wenn ich massenhaft Beleidigungen per PM

von offensichtlich frustrierten Typen bekomme... da scheine ich bei einigen hier was ganz massiv zu triggern und als Punching Ball stehe ich leider nicht

zur Verfügung.

Naja, das Forum ist halt kein Pfarrer der irgendwie nur rumsitzt und zuhört. Abgesehen davon sind hier alle anonym unterwegs. Keiner wird verpflichtet seine wahre Identität irgendwem preiszugeben oder mit Instagram-Profilen um sich zu werfen. Das geht eher in Richtung "Bestätigung bekommen."

Du hast einen Input gegeben, und einen Output bekommen. Was du mit dem Output nun machst ist deine Sache. Manche werden Recht haben, manche werden Unrecht haben. Aber es liegt an dir, was du daraus machst. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es Sinn macht sich alle Seiten anzuschauen und zu überlegen, ob nicht doch der ein oder andere Recht hat mit dem was er sagt.

Ich glaube auch, die sogenannte "Red-Pill-Fraktion" will dir hier nicht sagen, dass du unattraktiv bist, sondern dir lediglich vor Augen führen, dass zwischen deinem Selbst- und Fremdbild ein relativ große Diskrepanz ist. Das ist wahrscheinlich auch nicht auf dein äußeres bezogen, sondern auf die Art und Weise deiner Reaktion, die zugegebener Maßen recht amüsant ist. Ich wage zu bezweifeln, dass hier irgendwer darauf aus ist dich persönlich anzugreifen.

Ich denke auch, dass du nicht wirklich wen getriggert hast, sonder vor allem du getriggert wurdest.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beleidigende PMs kannst du ebenfalls melden, und wir sehen uns das an. 

Jetzt bin ich auch neugierig geworden, Spiegelein an der Wand, zeig mir dein Instagram Bestand. 

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 2 Stunden, Gerry schrieb:

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es Sinn macht sich alle Seiten anzuschauen und zu überlegen, ob nicht doch der ein oder andere Recht hat mit dem was er sagt.

 

Definitiv haben hier viele Leute Recht! Das streite ich auch gar nicht ab.

Ich streite nur ab, dass ich eine "verzweifelte Olle" auf der "ganz ganz dringenden Suche" bin. So ist es nun nicht. Aber ich wollte mit dem Thread nur

deutlich machen, dass es nicht SO einfach für eine Frau ist, wie hier viele behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

rauch mal nen fetten Joint und entspann Dich ;-) 

Mein Eindruck ist, dass Du Dir selbst trotz gegenteiliger Aussagen eben doch recht viel Druck machst. Das ist insb. am Anfang nach Trennungen meiner Meinung nach nichts ungewöhnliches, wird aus dem Verlust unbd dem angekratzten Ego heraus getriggert. Davon musst Du Dich lösen. Bedenke dabei, dass Dinge zu verstehen eine Sache ist, diese zu verinnerlichen und zu adaptieren eine andere Sache. Der Kopf ist immer schneller als das Herz. Also gib Dir Zeit all die Dinge, die Du Dir hier sinnvollerweise angelesen hast, auch in Deinem Leben umzusetzen und mal zu spüren, was das bedeutet. Ich glaube, dass Du erst dann tatsächlich in der Lage bist, den Partner anzuziehen, den Du Dir aktuell bereits wünschst. Und das ging mir selbst nicht anders. Knapp über 40, cooler Typ, Dates bis der Arzt kommt, aber nur Kackfrauen, die mich am liebsten 24 Stunden dauergevögelt hätten :-) Ich hab auch Augen!!! :-D Habe dann den ganzen Datingmist komplett eingestellt, nur ab und an mal was geflirtet, aber hauptsächlich über mich selbst nachgedacht. Immer und immer wieder. Und siehe da, nach einem 3/4 Jahr hab ich genau ein Exemplar der Sorte gefunden, was ich mir so sehr gewünscht habe. Eine entspannte Dame, die auch nachdenken kann. Hab sogar Glück gehabt, sie mag auch meinen Schwanz gerne ;-) Ich zitier nochmal die @Herzdame

Zitat

Harte kalte Einsamkeit und der Zwang sich mit sich selbst zu beschäftigen - das ist ein Antrieb, der etwas bringt. Man muss erstmal genug leiden, um den Antrieb zu entwickeln etwas zu ändern. Gerade wenn es so etwas substantielles ist, was wirklich anstrengend ist.

This Baby :-) 

Grüsse

Kenjii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie kommt den Rest des Lebens zur Not auch ohne Mann aus, quakt aber nach zwei Monaten schon rum, wieso andere Frauen, sogar mit Kindern, nen feschen Typen abgreifen.

Meine Mutter rief mich letztens an und meinte Sie hätte da eine nette Frau in meinem Alter für mich.

Sie hat ihr meine Nummer gegeben, wir könnten uns ja mal treffen.

Wtf??

Ich sagte ihr dann: Gut gemeint Muttern, aber wenn ich wieder das Bedürfnis nach einer Partnerin habe, suche ich Sie mir selbst.

Als ich dann noch hörte, dass Sie nie verheiratet war und auch keine Kinder hat, habe ich mich gefragt, was die in ihrem Leben gemacht hat?!

Solche Frauen wirken sonderbar auf mich.

Das ist doch eigentlich der Ur-Instinkt jeder Frau.

Hmmm.

Naja, vielleicht bin ich da etwas konservativ, aber ich finde es irgendwo befremdlich.

Nicht mein Ding.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nie verheiratet wäre für mich jetzt kein Ausschlußkriterium. Mit Kindern kann ich nicht, also auch kein Problem, wenn sie keine hätte. 

Trotz dieser "Mankos" sollte sie entspannt sein...., wäre schön.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

Mit Kindern kann ich nicht, also auch kein Problem, wenn sie keine hätte. 

Da hab ich ja so´n Ressentiment.

Menschen, die Kinder und Hunde nicht mögen, find ich grundsätzlich komisch. Weiß gar nicht, was genau mich da triggert. Aber die halt ich erstmal für schlechte Menschen, irgendwo, irgendwie. So ein bisschen.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Easy Peasy schrieb:

Da hab ich ja so´n Ressentiment.

Menschen, die Kinder und Hunde nicht mögen, find ich grundsätzlich komisch. Weiß gar nicht, was genau mich da triggert. Aber die halt ich erstmal für schlechte Menschen, irgendwo, irgendwie. So ein bisschen.

Du bist halt im tiefsten Inneren ein sehr konservativer Mensch!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine

Erst ist man ein Troll. Dann schickt man ein Bild, dann heißt es, "Du bist immer noch ein Troll! Das Bild kann ja von sonst woher stammen."

Dann schickt man sein Insta, was für mich nun nicht sonderlich privat ist ehrlich gesagt- und dann heißt es, man suche Bestätigung von fremden Männern.

Wie man es macht, ist es hier verkehrt. Von daher werde ich da auch nichts mehr zu sagen.

bearbeitet von Madeleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey. Normalerweise lese ich hier nur mit, den Thread hier finde ich zwar nicht sonderlich erhellend, aber doch recht unterhaltsam muss ich sagen. Wenn es gestattet ist geb ich auch mal meinen Senf dazu ab.

Am 20.8.2018 um 14:44 , Madeleine schrieb:

Schnucki, ich war in meinen Zwanzigern fast NUR Single. Bis auf eine Short Term Sachen.

Weil Party und SC mir wichtiger waren.

Ü30 ist das aber alles nicht mehr so funny, es ist langweilig weil "been there, done that".

Von der Loveparade 1998 bis hin zur Mayday und Ibiza, New York- ich war überall on tour.

Und nun bin ich bereit to "settle down".

Eigentlich ein ziemlich typisches Statement für Frauen die sich irgendwo am fallenden Ast des SMV-Graphen befinden.

Eigentlich auch recht typisch für diejenige Sorte Frau die sonst nichts weiter vorzuweisen hat wie ihr (noch) einigermaßen jugendliches Alter.

Sonst, man kennt es, meistens 08/15-Ausbildung oder Studium, Hobbies wie "in den Urlaub" fahren", "Essen gehen", "mit Freundinnen treffen" etc. (also alles was irgendwie mit Konsum zu tun hat), so gut wie immer auch 0,0 Charakterentwicklung (obwohl sie es einem immer verkaufen wollen). 

Selbstverständlich wollen diese Frauen, nachdem sie sich in ihren 20ern ausgetobt haben nun mit fast 40 ein abgesichertes und komfortables Leben mit einem High-Status Typen, kann man nicht übel nehmen. Das Risiko-Schwangerschaften in dem Alter keine Seltenheit mehr sind wird gerne verdrängt (ja, Männer wollen meistens Familien gründen).

Der Dating-Markt ist überschwemmt mit Frauen die mit Ende 30 "want to settle down", also was sind schon zwei Monate?.

@Easy Peasy

[offtopic] Ich mag keine Hunde, habe nie verstanden warum man z.B. in einer Großstadt ein riesengroßes Hundsvieh braucht. Ich halte Leute, die ihr Tier nicht anleinen und den Park vollscheissen lassen für schlechte Menschen, igendwie. [/offtopic]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Madeleine schrieb:

Erst ist man ein Troll. Dann schickt man ein Bild, dann heißt es, "Du bist immer noch ein Troll! Das Bild kann ja von sonst woher stammen."

Dann schickt man sein Insta, was für mich nun nicht sonderlich privat ist ehrlich gesagt- und dann heißt es, man suche Bestätigung von fremden Männern.

Wie man es macht, ist es hier verkehrt. Von daher werde ich da auch nichts mehr zu sagen.

Nimm nicht alle Leute so ernst die hier was schreiben. 😉

Bin ich eigentlich der einzige der den Insta-Link nicht findet? 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 4 Minuten, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Sonst, man kennt es, meistens 08/15-Ausbildung oder Studium, Hobbies wie "in den Urlaub" fahren", "Essen gehen", "mit Freundinnen treffen" etc.

 

Wieviele Leute mit ausgefallenen Hobbies kennst du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

habe nie verstanden warum man z.B. in einer Großstadt ein riesengroßes Hundsvieh braucht.

Um mit ihm zu raufen, zu spielen, im Runner´s High zu rennen, ihn ins Meer zu schmeißen, mit ihm Berge zu besteigen (und ihn die letzten Höhenmeter zu tragen), mit ihm im Park zu chillen, einen Freund zu haben, der dich grundehrlich spiegelt, immer testet und dir beibringt, wie echte Konsequenz und Kongruenz aussehen, wie Erziehung funktioniert, Kommunikation, wie man Nähe/Distanz kalibriert (auch bei Menschen), dir Langmut beibringt, beibringt, wie simpel und doch fein nuanciert Hierarchien funktionieren, sich daran zu erfreuen, wie allein seine Anwesenheit Menschen glücklich macht, insbesondere Kinder usw... und natürlich: den Spielball beim Apportieren 60m quer über die Wiese voll nerviger Hipster zu werfen, auf dass er wie ein Nashorn über deren Decken walzt. ^^

Die Größe sagt übrigens nichts über seinen benötigten Auslauf aus. Kommt da eher drauf an, für welche Arbeit die Rasse ursprünglich vorgesehen war. Viele sehr große Hunderassen sind daher sogar besser geeignet für Stadtmenschen als kleine Racker, die für viel Action und wuselige Rastlosigkeit (Rattenjagd, Fuchs/Wiesel fern halten etc) gezüchtet wurden. Herdenschutzhunde (nicht mit Hütehunden verwechseln) und die meisten Molosser (ergo ehemalige Arena-/Kampfhunde) z.B. When you´re chilling, they´re chilling.
P.S.

^^
Außerdem ist Streicheln schön und beruhigt.

 

vor einer Stunde, Madeleine schrieb:

Von daher werde ich da auch nichts mehr zu sagen.

Wenn dich irgendwas schwer abfuckt, sei dir gewiss, dass es dir deine Baustellen anzeigt, direkt oder indirekt, bzw zumindest ein sehr guter Indikator dafür ist, dass du an anderer Stelle grad nicht cool mit dir bist.

Dieses Forum ist halt kein Streichelzoo und das ist auch gut so. Sieh´s als Resilienztraining.

 

Vom Sport ausgehend: Die besten Trainer sind oft jene, die deinen Hass nicht fürchten. Dich zum Wachsen treten, dein Mosern, Rumbitchen und Nachlassen knallhart sanktionieren. Die dir nur einen engen Korridor gewähren, nach vorne, statt zu versuchen, dich auf´s nächste Level zu tragen.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 11 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Wenn dich irgendwas schwer abfuckt, sei dir gewiss, dass es dir deine Baustellen anzeigt, direkt oder indirekt, bzw zumindest ein sehr guter Indikator dafür ist, dass du an anderer Stelle grad nicht cool mit dir bist.

Dieses Forum ist halt kein Streichelzoo und das ist auch gut so.

I know.

Aber unqualifiziertes Um sich schlagen, wie es einige hier betreiben, gehört nun mal nicht dazu. Das zeigt mir eher, was für Baustellen hier bei anderen Usern vorliegen, die ja ach so cool tun- es aber

mal so gar nicht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Easy Peasy

Jaaaa, es macht uns verdächtig, daß wir weder Kinder haben, noch Hund halten wollen. Dafür mag ich Katzen - uhuhuh, noch verdächtiger;).

@TE'in

An deiner Stelle würde ich hier in der Diskussion Päuschen machen. Zu gegebener Zeit wieder was schreiben. Oder zu deinen Dates vllt. von dem jetzigen Lalala entkoppelt einen neuen Thread aufmachen. 

Und jetzt -made your day....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 54 Minuten, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

 

Sonst, man kennt es, meistens 08/15-Ausbildung oder Studium, Hobbies wie "in den Urlaub" fahren", "Essen gehen", "mit Freundinnen treffen" etc. (also alles was irgendwie mit Konsum zu tun hat), so gut wie immer auch 0,0 Charakterentwicklung (obwohl sie es einem immer verkaufen wollen). 

Männer sind da anders gepolt. Sie wollen erobern und besitzen [Statussymbole]. Das ist typisch, und daher kommen die typischen Hobbies der Männer: Autos, Sammlungen von irgendwelchem Zeug, PC-Spiele usw. Man darf es nicht so eng sehen, wenn Frauen anders gepolt sind und nicht durch DIESE Interessen gekennzeichnet sind. Sie haben einfach andere, ihre eigene Interessen. Hauptsache, sie sind mit ihrem Leben zufrieden, nicht wahr? Mir wäre es egal, ob mein Partner PC spielt. Hauptsache er findet genug Zeit, um gemeinsame Zeit schön zu gestalten. Da würde ich keine Abstriche machen. Ansonsten darf jeder tun und lassen, was er bzw sie will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Richtig krass wie Cats-Threads durch die Decke gehen.

Madeleine, du wirst als Frau hier immer wieder den Frust von manch Männern zu spüren bekommen. Du musst dich nicht immer rechtfertigen, sei doch mal so gelassen und überlese Provokationen.

Das ist ein Forum, nimm dir mit was du gebrauchen kannst und den Rest ignorierst du mit einem Lächeln während du an einem Glas Prosecco nippst und wartest bis deine Nägel trocken sind. 

Und zum Single-Dasein: Ich habe selbst immer den Fehler gemacht und mich immer zu schnell in Beziehungen begeben. Im Grunde steckt in jeder noch so starken Frau ein kleines Mädchen, was geliebt werden will. Aber ganz ehrlich, dieses Gefühl rückt in den Hintergrund, wenn du auch alleine mit deinem Leben klar kommst. Und sobald Männer das spüren, wirst du sogleich anders in deinem Umfeld wahrgenommen.

Sollte ich jemals wieder Single sein in meinem Leben, würde ich diese Baustelle in Angriff nehmen -> Allein sein.

Nur wer wirklich allein sein kann, kann wählen - der andere muss. (P. Horton)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh in die Uni-Bib.

Ich kenne drei weitere boys die Frauen da ansprechen um sich zum lernen zu verabreden.

Geh in openair bars. Wenn ich hier mal jungs approachen sehen habe....dann in openair bars.

Ok clubs auch aber da war ich lange nicht mehr.

Lass tinder nebenbei laufen aber wenn du normal bis hübsch ausschaust und dich weiblich anziehst, dann werden zumindest ein paar Doods dich etwa draußen in cafes oder Bars ansprechen.

Eine damalige Bekannte ging immer in so Auslandsforen an der Uni. Da waren Typen aus allen Ländern die etwa deutsch lernen wollten oder halt socializen wollte..

Geh nicht so verbissen an die Sache. Wenn du regelmäßig datest wirst du auch immer eine Reihe Kontakte haben die im Sand verlaufen oder ein paar komische Leute treffen.

Part of the game.

Frustriert sein ist okay....projizier das aber nie auf dein Gegenüber. Lass das frustriert sein also nicht raushängen bei dates usw bzw insgesamt zB via Körpersprache.

Zwei Monate....das ist doch net lang.

Relax.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 33 Minuten, PeSchl schrieb:

Und eines ist doch auch vollkommen klar: Warum sollten sich die wirklich attraktiven Männer in ihrem Alter (gutes Aussehen, guter Charakter, guter Job) für sie interessieren, wenn sie genauso gut locker eine Frau im Alter von (beispielsweise) 25 - 30 Jahren haben können?

 

Weiß ich nicht. Musst du meine drei Datepartner fragen (Dax-Konzern/Anwalt/Arzt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.