Bilanz nach 2 Monaten Singledasein

660 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Madeleine
vor 2 Stunden, spartakus666 schrieb:

Ich nehme sie auch mal mit heim, wenn die sexuelle Spannung passt.

Ist selten ein schlechtes Erlebnis.

Wo ist das Risiko? Dass sie mich danach nervt? Nö. Funktioniert gut.

Ich nehme auch ne diagnostizierte Borderlinerin mit heim. Die Mädels sind Fun ohne Ende.

Ich ticke aber nun mal nicht so. Mit zig Männern auf Dates zu gehen und die dann mit zu mir nach Hause zu nehmen- nicht mein Ding.

Nicht, weil ich prüde bin. Aber weil ich nur ganz ganz selten diese sexuelle Spannung mit jemandem habe. Da gehört bei mir eine Menge zu,

nicht nur auf die Optik bezogen.

Und wenn das schon mal so gut vibed wie mit dem aktuellen Kandidaten und einiges passt- klar kommt da der LTR-Gedanke auf.

Bei ihm übrigens sehr viel eher als bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Madeleine schrieb:

- ich mache keinen Stress, wenn sie länger arbeiten müssen

- kann sie unterstützen, Karriere zu machen

- kann guten Input liefern bei Problemen (bei mir heulen sich immer alle aus)

- Erholung vom Alltag

Hui, bei den Qualitäten hätte ich mich jetzt beinahe verliebt... :)

 

Ansonsten wärs vielleicht gar nicht verkehrt, dem Alkohol ein paar Gehirnzellen zu opfern, das macht das zu viel Nachdenken gleich doppel schwer.

Ach und zu deinem Post mit der ElitePartner Quelle, lass dir von mir gesagt sein: alles Bullshit.

Quelle: ich (Vater)

 

Bin hier nicht mehr up to date, aber das musste gesagt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 12 Stunden, Madeleine schrieb:

Ich ticke aber nun mal nicht so. Mit zig Männern auf Dates zu gehen und die dann mit zu mir nach Hause zu nehmen- nicht mein Ding. Nicht, weil ich prüde bin. Aber weil ich nur ganz ganz selten diese sexuelle Spannung mit jemandem habe. Da gehört bei mir eine Menge zu, nicht nur auf die Optik bezogen.

Du sollst das ja nicht 1:1 übernehmen. 

Aber ich könnte mir vorstellen, dass mehr Fokus auf "Spaß" an Dating und weniger Fokus auf "den einen" finden nicht schlecht wäre. Und ich könnte mir auch vorstellen, dass NCs nach erstem Kontakt im richtigen Leben die Qualität der Dates ordentlich hebt. Mir generiert Tinder z.B. eine zu hohe Quote an negativen Dates und Kontakte. Habe ich davon zu viele, ist irgendwann meine Stimmung weg. Ich bin nur noch genervt und dann läuft nichts mehr.

Hat für mich aber zur Konsequenz, dass ich einiges in meinem Leben umstellen muss, sonst lerne ich keine Mädels außerhalb von Tinder kennen. Zumindest nicht in der Quote, dass ich etwas wählerisch sein kann und genügend Dates bekomme oder dort unnötig viel Zeit investieren muss. Da muss man halt kreativ werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 1 Minute, spartakus666 schrieb:

Mir generiert Tinder z.B. eine zu hohe Quote an negativen Dates und Kontakte. Habe ich davon zu viele, ist irgendwann meine Stimmung weg. Ich bin nur noch genervt und dann läuft nichts mehr.

Hat für mich aber zur Konsequenz, dass ich einiges in meinem Leben umstellen muss, sonst lerne ich keine Mädels außerhalb von Tinder kennen. Zumindest nicht in der Quote, dass ich etwas wählerisch sein kann und genügend Dates bekomme oder dort unnötig viel Zeit investieren muss.

Da stimme ich dir absolut zu.

Ich habe ja morgen mein Date, darauf freue ich mich auch schon sehr. Wir hüpfen gerade lustig um uns rum und das gefällt mir sehr.

(Und "den einen" suche ich auch nicht direkt. Aber einen gescheiten Kerl und nicht schon wieder so einen Mr. Sexting und "Ich suche nur was Lockeres" blabla wie bei Tinder. Da

ist der ganze "Spaß" (das Jagen, der Reiz, das Spiel) nämlich direkt weg bei mir).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine

Tja.

Date heute werde ich wohl absagen, obwohl er mich belabert, das nicht zu tun.

Gestern kam kurz vorm Schlafengehen raus, dass er, obwohl selbst immigriert, eine für mich unwählbar Partei gewählt hat. Will er mir erklären...

Nächste Red Flag. Er meinte, unsere Kommunikation sei fantastisch. Ist sie... umso schader... Zauber ist weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

darauf habe ich eigentlich gewartet...nach den vielen "Next" auf den letzten Seiten die nächste "Red Flag" gesucht und einen Rückzieher (wegen ominösen Grund?) gemacht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 38 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

darauf habe ich eigentlich gewartet...nach den vielen "Next" auf den letzten Seiten die nächste "Red Flag" gesucht und einen Rückzieher (wegen ominösen Grund?) gemacht.

Ja gut, was für dich ein "ominöser Grund" ist- ist für mich nun mal nicht kompatibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du jetzt nur das Treffen abgesagt (ominöser Grund z.B.: Überraschend Kopfschmerzen, Katze muss zum Tierarzt,...) oder ihn direkt genextet, also kein Ghosting o.ä.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

hast du jetzt nur das Treffen abgesagt (ominöser Grund z.B.: Überraschend Kopfschmerzen, Katze muss zum Tierarzt,...) oder ihn direkt genextet, also kein Ghosting o.ä.?

Genextet natürlich.

Wär für mich auch ein sofortiges Ausschlusskriterium, wenn eine Frau, die ich vögeln möchte oder schon vögel, so eine behinderte Partei wählt.

bearbeitet von Riddik76
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 11 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

hast du jetzt nur das Treffen abgesagt (ominöser Grund z.B.: Überraschend Kopfschmerzen, Katze muss zum Tierarzt,...) oder ihn direkt genextet, also kein Ghosting o.ä.?

Ne.

Er hat von selbst gesagt, dass er glaubt, dass ich nun absagen werde. Und ich mich melden soll. Und wir uns doch sooo gut verstehen, blabla...

Ja anscheinend ja doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine

Das war schon einmal mit ein Trennungsgrund für mich, als ich es herausgefunden habe. No more.

Und hier wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen...

Würde hier ein Mann von einer rauchenden, trinkenden Mutter berichten, die kaum Zeit hätte und die AFD wählt-

da würde hier aber sowas von "Next" geschrien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus, dass es sich nich um DIE LINKE handelt? Vollkommen verständlich 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Madeleine schrieb:

Tja.

Date heute werde ich wohl absagen, obwohl er mich belabert, das nicht zu tun.

Gestern kam kurz vorm Schlafengehen raus, dass er, obwohl selbst immigriert, eine für mich unwählbar Partei gewählt hat. Will er mir erklären...

Nächste Red Flag. Er meinte, unsere Kommunikation sei fantastisch. Ist sie... umso schader... Zauber ist weg.

Er steht also nicht auf Hosen

That's not a red flag darling but another... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
Gerade eben, JaWe schrieb:

Ich gehe mal davon aus, dass es sich nich um DIE LINKE handelt? Vollkommen verständlich 😄

Nein. Das wäre noch weniger schlimm.

Umso lächerlicher, wenn man selbst nach Deutschland immigiert ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Madeleine schrieb:

Das war schon einmal mit ein Trennungsgrund für mich, als ich es herausgefunden habe. No more.

Und hier wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen...

Na. Du weißt ja nicht wer mit welcher Gesinnung hier rumrennt und in deinem Thread antwortet. Ich bin bspw. ne mehr als linke Socke und würde ne NPD, oder gar eine AFD Wählerin auch direkt aussortieren. Da kann sie dann noch so ne „Granate“ sein. Die würd ja bei der nächsten Demo ggf. nen Stein von mir abbekommen 😄

bearbeitet von JaWe
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wählt er die denn aus Überzeugung oder nur als "Protestwähler", weil er den etablierten Parteien eins auswischen will?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Nachtzug schrieb:

wählt er die denn aus Überzeugung oder nur als "Protestwähler", weil er den etablierten Parteien eins auswischen will?

Ist doch Vollkommen scheiß egal in meinen Augen. Wer ne Nazi Partei wählt, kriegt den Stempel gedrückt und da braucht sich im Anschluss keiner zu wundern. 

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

genau wegen sowas von den Linken wählen Leute die AfD, denk mal drüber nach... die Linken machen im Kampf gegen die AfD alles falsch, was man nur falsch machen kann

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mumpitz @Nachtzug. Politik sollte hier in dem Thread aber kein Thema sein.

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine

Ich bin einfach nur fassungslos.

Da engagiert sich jemand ehrenamtlich, hat selbst einen Migrationshintergrund- hätte den daher eher in die SPD-Ecke gesteckt.

Ich sitze hier bei der Arbeit, habe nur vier Stunden geschlafen und bin einfach nur fassungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Madeleine schrieb:

Ich bin einfach nur fassungslos.

Kannst den Menschen eben nur „vor den Kopf“ gucken 😉 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Madeleine schrieb:

Da engagiert sich jemand ehrenamtlich, hat selbst einen Migrationshintergrund

Sag ich doch! In eurer Verbohrtheit kapiert ihr überhaupt nicht, warum die Leute AfD wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 2 Minuten, JaWe schrieb:

Kannst den Menschen eben nur „vor den Kopf“ gucken 😉 

Tja.

Und ich dachte, ich hätte endlich mal wen Gescheites kennengelernt. Und wieder ein AFDler... ich kotze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Nachtzug schrieb:

Sag ich doch! In eurer Verbohrtheit kapiert ihr überhaupt nicht, warum die Leute AfD wählen.

Du scheinst nicht zu kapieren, was diese „Aktion“ für mich aussagt, nämlich: Keine Intelligenz und keine Empathie anderen Menschen gegenüber. Will man „protestieren“, wählt man die Tierschutzpartei, DIE PARTEI, oder sonstiges. Eine Person, die eine derartig rechtsorientierte Partei wählt, kann sich gerne direkt zum Licht begeben. 

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.