Bilanz nach 2 Monaten Singledasein

660 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Jo geil, lauter ad hominems… viel Spaß in der weiteren Auseinandersetzung mit der zweitstärksten Partei Deutschlands. Bald habt ihr die auf 30% wenn ihr so weitermacht. Aber auch dafür gibt's ja dann wieder die passenden Plattitüden: "Deutschland du Stück Scheiße, Deutschland verrecke!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, JaWe schrieb:

Du scheinst nicht zu kapieren, was diese „Aktion“ für mich aussagt, nämlich: Keine Intelligenz und keine Empathie anderen Menschen gegenüber. Will man „protestieren“, wählt man die Tierschutzpartei, DIE PARTEI, oder sonstiges. Eine Person, die eine derartig rechtsorientierte Partei wählt, kann sich gerne direkt zum Licht begeben. 

Du weißt schon dass linke Politik, Feminismus und Schneeflocken-Kultur allesamt Geschwister sind? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Protestwähler bin ich übrigens auch seit vielen Jahren. Mache mein Kreuz trotzdem nicht bei der AFD.

Ich stehe halt nicht auf Leute, die nur Luft im Hirn haben, deshalb sortiere ich solch Lappen raus.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kommen se alle aus ihren Löchern gekrochen. Ich finds gut. Macht das blockieren leichter 😄

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, das wird jetzt der AFD-Protest-Thread :lol: Warum diskutiert/politisiert man eigentlich mit Leute, die man erst seit kurzem kennt und nur ein paar mal gesehen hat?! :unknw: Gibt es nicht andere bzw. schönere Themen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

<modmode> Liebeleins - Politik aus JETZT - Forenregeln. @Madeleine - Respekt für Deine Entscheidung, jemanden aus Gründen der politschen Haltung nicht weiter daten zu wollen, aber dies ist nicht das Forum, um politische Inhalte zu diskutieren und zu bewerten. Du siehst ja, dass das dann ziemlich schnell ausufert. Wir lassen das bitte einfach mal so stehen. <\modmode>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 3.10.2018 um 10:57 , IchHatteSieAlle schrieb:

Ich würde es mit dem Typen lassen.

Es passt nicht.

Nun ja. *hüstel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoch interessant...

Ich (51) habe meine letzten Freundinnen nur bei tinder gefunden... klar geht es mir (auch) um Sex, aber vor allem um eine Beziehung. Ich denke, tinder ist, was man draus macht. Aber als Mann kann ich natürlich nicht beurteilen, was sich da für andere Männer rumtreiben. Habe auch schon üble Geschichten gehört. Bringt es denn nichts, reinzuschreiben "Kein Interesse an ONS?"

 

Mein ständiges Problem ist: ALLE Frauen wollen immer ein Kind von mir und ich will das überhaupt nicht. Zu alt. Und endlich mal eine junge Frau, die keine Kinder will.... ein Traum... 😍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 3 Stunden, Klunie schrieb:

Hoch interessant...

Und endlich mal eine junge Frau, die keine Kinder will.... ein Traum... 😍

Danke dir!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Klunie schrieb:

Und endlich mal eine junge Frau, die keine Kinder will

noch... irgendwann meldet sich auch da die biologische Uhr :shok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine

Auf Wunsch n Update:

Typ hatte sich nochmal gemeldet, von wegen "Wir klären das mal in Ruhe".

Hatte Samstag noch ein wenig geschrieben. Seitdem Funkstille.

Denke ich werde jetzt geghosted.

Finde es immer wieder erschreckend, wie sehr man sich in Menschen täuschen kann bzw. wie anders sie von heute auf morgen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt die Fassade bei ihm also ziemlich früh 😉 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor einer Stunde, JaWe schrieb:

Da fällt die Fassade bei ihm also ziemlich früh 😉 

Ich bin in seinem Fall echt geschockt. Dachte, ich hätte eine ganz gute Menschenkenntnis... wir hatten auch echt

einen super Draht zueinander.

Der ist jetzt irgendwie total gekappt. Ganz komische Story. Sowas habe ich die letzten 20 Jahre nicht erlebt.

bearbeitet von Madeleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ja verstehen, dass du dich etwas ärgerst, gar enttäuscht bist, dass es doch nicht so harmoniert wie anfangs gedacht, aber zusätzlich zu den von dir aufgezählten Dingen, die dir sowieso alle nicht gepasst haben, hat er nun on top eine sehr krass fragwürdige politische Einstellung, die absolut nachvollziehbar für dich nicht funktioniert.

„Was“ wollt ihr da bitte konkret besprechen/diskutieren? Pro und Contra? 

Guter Draht hin oder her. Der weiß, dass du seine politische Einstellung nicht teilst. Es ist anzunehmen, dass er genau zu dem gleichen Ergebnis kommt wie du: es passt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 6 Minuten, hanju schrieb:

Guter Draht hin oder her. Der weiß, dass du seine politische Einstellung nicht teilst. Es ist anzunehmen, dass er genau zu dem gleichen Ergebnis kommt wie du: es passt nicht. 

Jau.

So viele AFD-Wählerinnen gibt es da draußen allerdings nicht.

Denke man kann den Streit dennoch mal in Ruhe besprechen, auch wenn man zu dem Schluss kommt, dass es nicht passt.

Finde es von ihm auch recht unfair, dass er samstags noch "normal" geschrieben hat, seitdem aber wieder Funkstille herrscht.

Entweder, oder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es wünschenswert zu normalen Abschlüssen zu kommen. 

Ghosting - falls das überhaupt hier zutreffen sollte (???), weil heute Montag ist (!) - ist kacke. Da gehe ich mit. 

Welcher „Streit“ überhaupt? Und warum rufst du nicht an, wenn es dir so wichtig ist? Du bist ebenso ein Teil der Funkstille.

Entweder oder „was“?! 

Was willst du gerade bei so unüberwindbaren Hürden, wie eine völlig konträre politische Einstellung? 

vor 7 Minuten, Madeleine schrieb:

So viele AFD-Wählerinnen gibt es da draußen allerdings nicht.

Ich finde seine politische Einstellung ebenso kacke.

Aber echt jetzt? Darum geht es? Für diese arrogante Aussage - und nur so kann man sie verstehen- kriegst du allerdings auch keine Blumen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

All is fair in love and war. Erwarte keine Erklärungen und keine Fairness.

Abgesehen davon: was denkst Du, wie das aus seiner Sicht aussieht? Eine heisse Frau, es läuft super, aber kaum spricht man ein bischen über Politik, wird alles schwierig. Hm.

AfD hin oder her: mach mal Empathie. Und wenn Du für Dich beschlossen hast, dass es nicht weiter geht, zieh den Stecker, statt darin herum zu prokeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 10 Minuten, hanju schrieb:

Natürlich ist es wünschenswert zu normalen Abschlüssen zu kommen. 

Ghosting - falls das überhaupt hier zutreffen sollte (???), weil heute Montag ist (!) - ist kacke. Da gehe ich mit. 

Welcher „Streit“ überhaupt? Und warum rufst du nicht an, wenn es dir so wichtig ist? Du bist ebenso ein Teil der Funkstille.

Entweder oder „was“?! 

 

Ich HABE ihn ja am Freitag angerufen- er rief nicht zurück. Hätten das ja auch bei nem Kaffee noch besprechen können.

Er schrieb abends, dass er genervt war. Von Selbstreflektion keine Spur.

Und ja, da wird nichts mehr kommen, weil er mich sonst von morgens bis abends vollgetextet hat und diese Funkstille untypisch für ihn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 13 Minuten, botte schrieb:

 

Abgesehen davon: was denkst Du, wie das aus seiner Sicht aussieht? Eine heisse Frau, es läuft super, aber kaum spricht man ein bischen über Politik, wird alles schwierig. Hm.

 

Heißt auf gut Deutsch?

Dass ich die Klappe halten soll, ihm nach dem Mund reden oder wie meinst du das?

Ich vermisse bei ihm ehrlich gesagt die Selbstreflektion und sein Kommunikationsverhalten ist für n Arsch.

Zum Thema Empathie: Ich HABE ihn am Freitag angerufen, wollte das in Ruhe wie Erwachsene klären. Er schrieb nur, er sei genervt gewesen. Aha.

Bisher habe nur ICH mich entschuldigt (wofür eigentlich? Hätte ich mal lieber nicht tun sollen).

Samstag Abend schrieb er dann wieder witzig-normal, wie man es von ihm kennt.

Gestern nix, heute nix.

Ja so sieht Problemlösung 2018 zwischen zwei reifen Erwachsenen aus... nicht.

Naja er meinte ja von Anfang an, dass er ein Sensibelchen ist.

bearbeitet von Madeleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Madeleine, es gibt aus seiner Sicht kein zu lösendes Problem. Er hat aus seiner Sicht nichts falsch gemacht. Wo hätte er da Grund und Anreiz zur Selbstreflektion? 

Wenn Du über die Politik nicht weg kommst bei ihm - was partnerschaftlich gesehen Dein Problem ist, nicht seines! -und er nicht mehr antwortet, dann hak es ab. Du wirst ihn nicht bekehren. Next und gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seine politische Einstellung ist fürn Popo - ja - aber er hat sie nun mal. Was erwartest du gerade für eine Selbstreflexion? Vor allem in Bezug auf „was“?

Wir reden hier nicht über die verschiedenen Backvarianten von Käsekuchen. 

Das er genervt war kann auch andere Ursachen haben. Keine Ahnung. 

Und nein, du sollst nicht deine Klappe halten. Du hast dich bei ihm entschuldigt? Für was denn? 

Wie soll man ein problematisches unüberwindbares Thema denn lösen? 

Ich frage mich gerade, was dich treibt. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 8 Minuten, hanju schrieb:

Ich frage mich gerade, was dich treibt. 

Naja er hat ja geschrieben, wir klären das mal in Ruhe. Und jetzt kommt nichts mehr.

Scheine mich in seinem Charakter komplett geirrt zu haben und das irritiert mich gerade massiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mal so: welches Ergebnis erwartest du denn, wenn ihr darüber sprecht? Also was würde das an der Situation an sich ändern, dass ihr aufgrund massiv konträrer politischer Einstellungen nicht zusammen passt bzw. dass es für dich ein absolutes Auschlusskriterium ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.