Bilanz nach 2 Monaten Singledasein

660 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Madeleine
vor 9 Minuten, Wurstwassersorbet schrieb:

Warum? Weil du das brauchst oder willst? Er hat festgestellt, dass du ne Dramaqueen deluxe bist. Damit hat er fertig. Er denkt nicht mehr über dich nach. Jedenfalls nicht mehr als über den Furz von vorletzter Woche als er das leckere Chili con carne gegessen hat.

 

Dann soll ER mir nicht von "nochmal telefonieren" und "nochmal reden" erzählen.

Und er selbst ist ebenfalls ne Dramaqueen, der nachts politische Themen diskutiert, zigmal anruft und zig SMS schreibt.

bearbeitet von Madeleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Madeleine schrieb:

Und er selbst ist ebenfalls ne Dramaqueen, der nachts politische Themen diskutiert, zigmal anruft und zig SMS schreibt.

Und wieso ist er dann nicht längst blockiert und aus deinem Bewusstsein verdrängt?

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
Gerade eben, Mccookie schrieb:

Und wieso ist er dann nicht längst blockiert und aus deinem Bewusstsein verdrängt?

Ach kein Plan.

Ich muss ihn echt abhaken. Ich müsste mich massiv verbiegen und das will ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Madeleine schrieb:

Amsterdam wird diesen Monat auch nach

abgefrühstückt. Da war ich noch nie...

Oder fahr mal an die Nordsee um frische Luft zu atmen. Vorher kommste dann kurz bei mir in Oldenburg vorbei. Da kannst du dir deine (wohlgemeinte) Nackenschelle abholen, damit du mal wieder eingenordet wirst.

Dein Verhalten ist ne einzige Katastrophe und für jeden einzelnen Member hier, der versucht dir zu helfen, ein Schlag ins Gesicht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Madeleine schrieb:

au. Hab ich auch gemerkt. Ich muss den Fokus mal auf mich legen und hab mir überlegt, dass ich die Tage mal einen Städtetrip nach FFM mache. Amsterdam wird diesen Monat auch nach

abgefrühstückt. Da war ich noch nie...

4 Sätze uuund ...

vor 2 Stunden, Madeleine schrieb:

Das Date schrieb mir gestern, er würde mich noch mögen, wir würden..

Es geht wieder um nen Typen.

Man will dich echt schlagen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 1 Minute, Riddik76 schrieb:

 

Dein Verhalten ist ne einzige Katastrophe und für jeden einzelnen Member hier, der versucht dir zu helfen, ein Schlag ins Gesicht.

Ich bin für die Hilfe ja auch sehr dankbar. Ich lass es jetzt wirklich bleiben. Bringt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Madeleine schrieb:

Ach kein Plan.

Ich muss ihn echt abhaken. Ich müsste mich massiv verbiegen und das will ich nicht.

Wenn das nächste, was du schreibst, nicht "Ich hab seine Nummer blockiert und danach überall gelöscht!" lautet, find ich raus, wo du wohnst und kleb dir ein tritt mich Schild auf den Rücken <.<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was genau bringt dir die Erkenntnis, dass er auch ne Dramaqueen ist? Bringt dich das weiter? Handel doch Mal kongruent für dich und erwarte nicht immer, dass dir andere alles hinterher tragen.

Du hast entschieden passt nicht, also sag tschö, blockier ihn und fertig. Warum der ganze Zirkus? 

Statt nur davon zu reden, dass du an dir arbeiten willst, mach es. Mach es einfach mal jetzt besser als die drölfzig Mal davor, wo du die Erkenntnis noch nicht hattest. Jetzt hast du sie und handelst weiter so wie vorher.

Überspitzt kenne ich so ein Verhalten in vielen Bereichen. Du hast nicht nur ein Bindungsproblem, du hast auch ein Problem Entscheidungen zu treffen und selbst umzusetzen.

Zb hat ein ex von mir Mal fremd gevögelt, damit ich Schluss machen... Wtf?!? Oder es gibt Menschen, die absichtlich im Job mies sind um gekündigt zu werden.

Der krasseste Fall von sowas ist, wenn Menschen sich auf Bahngleise stellen. Die übernehmen selbst für ihren Selbstmord nicht mal selbst die Verantwortung und ziehen es durch, sondern lassen jemand anderes das machen.

Du bist total passiv, erwartest, dass sich alles irgendwie regelt ohne, dass du selbst handeln musst. So funktioniert das aber nicht. Nicht nur reden, MACHEN! Alles andere lässt dich weiter Opfer sein. Opfer deiner Eltern, Opfer der blöden Kerle, Opfer deiner schrägen Gedanken. 

Du wirst nicht eines Tages aufwachen und die Therapie hat dir deine Probleme weg gezaubert. Therapie ist harte Arbeit und man muss den Willen aufbringen aus der Passivität auszubrechen und seine Probleme anzupacken. Beiß die Zähne zusammen und mach es! Deine Verhaltensmuster werden sich erst ändern, wenn du auch mal von ihnen abweichst. Du musst das regelrecht trainieren, bis du deine alten Muster durch neue ersetzt hast.

Das ist nicht böse gemeint! Aber wenn du dich nicht weiter im Kreis drehen willst, musst du wirklich Mal anfangen aktiv auszubrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Samtschnute schrieb:

Und wieso sagst du es ihm nicht? Du kotzt dich hier über seine Gesinnung aus, skandierst "Red Flag" aber erzählst, dass du noch weiter mit ihm schreibst.

Merkst du was? Du eierst doch genauso rum.

Frau ist schwach. Die muss keine Eier haben. Sie ist so frei wie ein Kind dass keine Verantwortung für die Welt in der sie lebt übernehmen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, capitalcat schrieb:

Vote 4 Close. (..) Wir drehen uns im Kreis.

das seh ich auch so. Es ist alles gesagt. Nur noch nicht von jedem. Ich mach hier mal zu.

  • TRAURIG 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.