Warum du NICHT immer sofort durcheskalieren solltest, wenn...

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lol. Ich stelle mich eben gerade NICHT als großen Ficker hin. Ich versuch genau das Gegenteil zu sagen. Ich hatte schon oft Sex und danach gibgs nicht weiter, bzw wurde kompliziert, weils ihr zu schnell ging, nicht genug Rapport da war, ich womöglich zu schlecht ficke, was weiß denn ich?!

Ich sage lediglich, dass MEINE Chancen auf ne längere F+ oder eben Beziehung höher waren/sind, wenn ichs entspannt angehen lasse.

 

Mich deswegen zu verunglimpfen zeugt von Größe, sorry, dass ich mit meiner andere Erfahrung deine Egogrenze überstrapaziert hab. Damn. Super inner game, Homie.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum lebt vom Erfahrungsaustausch.

Und das ist eben meine. That's that.

Klar widerspricht das vll. der gängigen Philosophie, aber ich bin eben gut damit gefahren in letzter Zeit. Vll. kommt der Tag, an dem ich mir dadurch mal ne Nummer versau, aber fuck it, was solls. Ausprobieren, dann urteilen ✌

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Questlove schrieb:

Ausprobieren, dann urteilen

weisste, das Problem ist: vor PU war ich fast genau so. Und bin zuverlässig in der Friendzone gelandet. Vielleicht seh ich deshalb die Vorteile nicht. Sondern nur die Gefahr, den Thread hier als Ausrede für seine Eskalationsangst zu nutzen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, endless enigma schrieb:

rein, rein.

TR.PNG

bearbeitet von realShughart
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Hexer schrieb:

weisste, das Problem ist: vor PU war ich fast genau so. Und bin zuverlässig in der Friendzone gelandet. Vielleicht seh ich deshalb die Vorteile nicht. Sondern nur die Gefahr, den Thread hier als Ausrede für seine Eskalationsangst zu nutzen.

Vor PU hattest du vll. keine Ahnung von Push/Pull, C&F, Podestdenken, Selbstbewusstsein, Attraction.

 

Oder es is einfach nicht jedermanns Sache oder vll. passts auch einfach nicht zu jedem oder vll. hat ich einfach paar Mal Glück jetz. Akzeptiere völlig, dass ihr mit dem klassischen fast&straight genau so gut oder besser wegkommst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte bis jetzt 3 beziehungen 1 jahr 4 jahre und 2 jahre

bin mit allen beim ersten kennen lernen im bett gelandet

hatte auch sehr wenige one night stand wenn dann von meiner seite weil sex schlecht war

Ich gehe in jede interaktion wirklich jede mit der einstellung rein die frau mehr als nur einmal zu sehen und zeit mit ihr zu verbringen

Nicht immer wird ne beziehung draus aber oft ne f+ weil warum nicht? Ons geben mir nix weil der sex auf lange sicht besser wird und wenn ich von anfang an ne basis habe auf die man aufbauen kann warum nicht mehr. Und warum kann ich keinen comfort aufbauen? bei nem date verbringe ich ca 2-3 stunden bevor es rappelt

dannach liegt man auch noch neben einander und quatscht und vögelt nochmal etc oder schmeisst ihr die frauen direkt ieder raus? dann kein wunder dass sie sich benutzt fühlt etc

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende findet doch jeder sein passendes Tempo, müssig da allgemeine Thesen zu formulieren. Wer weiß was er will muss sich ja nicht mehr fragen wann der richtige Zeitpunkt ist. Und was Richtung LTR angeht, denke ich kann man weder viel kaputt machen wenn man "zu früh" dran ist noch wenn man etwas "zu lange" wartet. Wenns an solchen letztlich Kleinigkeiten schon scheitern sollte, hats so oder so nicht wirklich gepasst. Also wieder kein Grund sich einen Kopp zu machen was man hätte sollen können dürfe...

Ich denke wer sich schon zu viele Gedanken macht wann der richtige Zeitpunkt ist, sollte mal kurz rausnehmen, in sich gehen und sich fragen was er denn will. Und dann genau danach handeln oder es eben lassen. So bekommt man auch den passenden Partner.

Ich gebe aber @Herzdame recht dass man am Anfang auch einfach mal ran sollte/darf, wenn einem eben noch die eigene Unsicherheit den Weg versperrt und man noch nicht so recht weiß was man will und wohins gehen soll. Das war bei mir so ein Dosenöffner, mittlerweile sehe ich das alles etwas gechillter und lass mich nicht mehr stressen dass ich jetzt irgendwas muss. Und mir gehts eben auch so dass ich von einer Frau die ich gut kenne und wobei Intimität auch entsprechende Gespräche und Vertrautheit miteinbezieht, mehr habe und mir deshalb gerne etwas Zeit lasse. Wer dann schon vorher abspringt weil ich zu langsam bin, hat sich eben aussortiert. Paradoxerweise scheint bei mir gerade diese Langsamkeit oder Gechilltheit anziehend zu wirken.

 

bearbeitet von Cheche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Cheche schrieb:

Paradoxerweise scheint bei mir gerade diese Langsamkeit oder Gechilltheit anziehend zu wirken.

Is nicht paradox. Weil. Fast jedes männliche Verhalten wirkt anziehend auf Frauen. Nur nicht auf alle.

 

vor 7 Stunden, Questlove schrieb:

Mich deswegen zu verunglimpfen zeugt von Größe

Calm your tits, Großer. Verunglimpfen sähe anders aus.

vor 7 Stunden, Questlove schrieb:

Ausprobieren, dann urteilen ✌

Pass uff. In punkto Frauen bin ich´n richtig faules Aas. Ich hab mehr ONSs abgelehnt, aufgeschoben, kaputt gesoffen, oder durch Infantilität verhindert, als Assi Toni gepisst hat.
Man könnt fast meinen, "sexuell interessierte Frau am langen Arm strampeln lassen" wär mein Lieblingssport... und da ist mein n nicht nur bei 3, 5, oder 20..
Deswegen kann ich dir auch im Brustton verkünden: Persistenz ist unter Weibchen keine sonderlich verbreitete Eigenschaft.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Hier werden unterschiedliche Dinge in einen topf geworfen, glaube ich. Frauen langsam 'hochkochen'  - alles gut. Geschieht ja manchmal zwangsläufig, abhängig von den Umständen, unter denen man sich kennen lernt. Aber: wenn eine Frau sich mal entschieden hat und Sex als Möglichkeit auf den 'Verhandlungstisch' legt, ist man in den meisten Fällen gut beraten, mitzugehen. Denn eine prinzipiell rollige Frau, die sich für ein Date mit Dir frisch rasiert und taktische Unterwäsche anzieht, fühlt sich leicht mal zurückgewiesen, wenn Du sie dann am Ende eines Dates nur 'drückst' (das war glaube ich, was der TE oben als Teileskalation vorschlug). Empfindet das also als wirklich Kränkung, denn für viele ist Sex zwar vielleicht leicht zu bekommen, aber dennoch die grösste Münze, die sie Dir anbieten können. Und wenn man die nicht nimmt, geht's auch gerne mal nach hinten los.

Ist zumindest meine (nicht auf Populationsstatistik fussende) Erfahrung. 'Eskalieren bis zum Block' funktioniert hier für mich besser, das andere habe ich früher ohne Erfolg oft genug gemacht.

Was aber auf jeden Fall Käse ist: dass eine entsprechende Warterei die Tiefe der Bindung verlängere. Das ist einfach Quatsch. Weil 'Tiefe' etwas ist, das erst deutlich nach dem ersten, zweiten, dritten Date dazu kommt. Alles davor ist Vorstellungskraft und Geilheit. Was sicher nichts schadet ist, wenn man sich vorher zum Beispiel aus dem SC kennt. Und die Frau einen als belastbaren, lustigen Typen kennen gelernt hat. Also erst das Kennenlernen kommt und dann die Attraction. Das hat aber mit einer 'Strategie' nichts zu tun.

vor 14 Stunden, Questlove schrieb:

Ich sage lediglich, dass MEINE Chancen auf ne längere F+ oder eben Beziehung höher waren/sind, wenn ichs entspannt angehen lasse.

Vielleicht liegt der Hase ja auch hier im Pfeffer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, botte schrieb:

Vielleicht liegt der Hase ja auch hier im Pfeffer?

Ich denke da könnte der Hase bei so manchen im Pfeffer liegen, die aus Angst immer schnell eskalieren zu müssen, unentspannt werden. Das ist dann kontraproduktiv.

Und stimmt natürlich dass Sex beim ersten Date genau so auf eine Tiefe Beziehung rauslaufen kann. Wenns nicht gleich passiert sollte es das aber auch kaum verhindern.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann als frau diese Art der Verführung nur bestätigen, wenn es darum geht Gefühle aufzubauen. Alle Männer die nicht sofort beim 3. date mit mir ins bett gestiegen sind, sind bis heute in meinem Kopf geblieben. Das waren keine einmaligen Geschichten. Bei Frauen ist es oft ganz ähnlich, wird sofort gepoppt, fühlt man sich eben auch wie als würde es sich nur um sex handeln. Es gab keine schönen Momente die man miteinander geteilt hat, man hat die Person nicht im geringsten kennengelernt. Also welche Relation hat man da zu diesen Mann? Im rückkehrschluss hat man mir in diesem Forum auch schon geschrieben, wenn man sich als Frau sofort anbietet, wird auch kaum emotionaler invest gefahren. Das kann man wohl auf beide Geschlechter beziehen. Frauen sind auch ziemlich gut dabei es bei einem ons zu belassen, vorallem dann wird auch eher auf die qualität des sex geachtet und man geht härter ins Gericht. Ging ja nur um sex, mir liegt nichts am anderen, der sex war aber nicht geil genug— next. Leider in Zeiten von tinder alzu typisch.

bearbeitet von Cat95
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Kann ich nich bestätigen.

Ich war mit fast allen Frauen die ich lange und über Jahre traf schnell im Bett. Nach einem oder ein paar Dates.

Ihr meint da eine Korrelation erkennen zu können.

'Lasse ich es langsam angehen, dann wird das nicht nur Sex sondern wird genau zu dem was ich hier und jetzt will'.

In my experience that equation is flawed.

Einige der längsten Geschichten fingen sofort mit Sex an.

Zu sagen, dass es Männern die sofort Bock auf Sex haben dann ja eh nur um Sex geht, wäre genauso wie zu sagen, jmd der direkt aus dem Kochtopf probieren will bevor alle am Tisch sitzen kann das leckere Essen ja gar nicht würdigen.

Ka ob die Analogie Sinn macht.

Aber da gibt es zero Korrelation. Nicht entsprechend meiner Erfahrungen.

Die Annahme, dass das Warten (bevor man körperlich wird) 'Gefühle' bzw die Natur und das Potenzials einer Begegnung auf dieser Ebene nachhaltig beeinflussen kann....has nothing to do with reality.

Frauen die das wussten hatten recht schnell Sex mit mir und wunderten sich auch nie, dass ich - abrakadabra - trotz direkt Sex auch weiterhin Interesse an ihnen hatte.

Ich weiss ehrlich gesagt  nicht, mit welchen rationalen Argumenten diese vermeintliche Korrelation immer zusammemgezimmert wird?

Weil es selbstverstàndlich sicher auch paar Typen gibt, die sagen:

'Ne, Mann.

Wenn das Mädel sich sofort bumsen lässt dann ist das so oder so eine Frau und dann ist sie so und so drauf'.

Entsprechend dieser dann hergeleiteten Gesetzmäßigkeit kann man nur eins sagen:

Das is so als ob ich folgere, dass ich fremde Frauen fernab der etablierten Zonen nicht ansprechen darf, weil ich mal von 10 Frauen gelesen habe, dass das in ihren Augen einfach creepy ist.

Und um diese bestimmte Fraktion, um die Meinungen und (meist nie rational plausiblen) Ansichten dieser Gruppe von Leuten bau ich jetzt eine pauschale Gesetzmäßigkeit.

Untermauert wird diese Erkenntnis allerdings gleichermaßen 'plausibel'.

Und zwar mit:

'Ja...also ich habs jetzt 3 mal erlebt, dass sofort Sex nur zu einer Fickomödie wird. Und dann ließen wir uns drei Mal Zeit und es gab richtig Gefühle, daher weiss  ich heute, dass man immer warten muss damit es das wird und zu dem wird was ich suche'.

Ich bin kein Mathegenie.

But those 'rules' never survive the first straight and rational punch.

They crumble.

Always.

Für mich fühlt es sich aber so an. Ich erhoffe mir nicht ein längeres kennenlernen zuguter einer Beziehung, sondern des kennenlernen wegens. Oft erkenne ich mich selbst dabei wie ich dem Mann desinteressiert gegenüber reagiere wenn man zu schnell sex hatte. Die meisten Menschen sind auf menschlicher Ebene nicht kompatibel, aber zu sex kommt es in den meisten Fällen doch. Ich habe Lust bekommen mich mit einen Mann auseinanderzusetzen, den ich ohne sex auch interessant finde. Man hat das intimste bereits miteinander geteilt, da sinkt mein Interesse ihm zu gefallen, da ich das Gefühl mag auch Dinge zu unternehmen in denen man Gefühle aufbaut, dazu kommt es in den meisten Fällen aber nicht mehr, da ich die Typen dann relativ schnell abschreibe, weil der sex nur mittelmäßig war. Sex mit Gefühlen ist etwas anderes als Sex nach dem 2. Date. Da bleibt ein übler Nachgeschmack den man in den meisten Fällen nur durch extreme Symphatie wieder gut machen kann. Wenn man sich kennenlernt entsteht zuvor eine platonische Freundschaft die mir bisher immer sehr viel wert war und mich auch verdammt feucht gemacht hat, da ich mir mehr vorstellen konnte (dazu ist es dann auch gekommen).

bearbeitet von Cat95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, lowSubmarino schrieb:

Aber da gibt es zero Korrelation.

Stimme ich zu.

Aber gibt es diese Korrelation im umgekehrten Fall?

Wenn die ersten Male nichts passiert, wird auch keine gute Beziehung (guter Sex selbstverständlich inbegriffen) mehr daraus?

Nach meinen Erfahrungen ebenfalls nicht. Wer beim ersten Date Sex will, für den spricht nichts dagegen. Wenn nicht, ebenfalls nicht. Nur etwaige Ängstlichkeit im Bezug auf Sex sollte einen weder dazu verleiten ihn zu erzwingen wenn man (noch) nicht will, noch davon abhalten wenn man ihn will.

bearbeitet von Cheche
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Cheche schrieb:

Stimme ich zu.

Aber gibt es diese Korrelation im umgekehrten Fall?

Wenn die ersten Male nichts passiert, wird auch keine gute Beziehung (guter Sex selbstverständlich inbegriffen) mehr daraus?

Nach meinen Erfahrungen ebenfalls nicht. Wer beim ersten Date Sex will, für den spricht nichts dagegen. Wenn nicht, ebenfalls nicht. Nur etwaige Ängstlichkeit im Bezug auf Sex sollte einen weder dazu verleiten ihn zu erzwingen wenn man (noch) nicht will, noch davon abhalten wenn man ihn will.

zu langes warten und keine sexuelle eskalation wird häufiger als desinterese intepretiet als anderesherum zu schneller sex als der will ja nur sex nach meiner erfahrung

hat vielleicht aber auch etwas mit dem Alter zu tun das kann ich nicht beurteilen wie es da sub 25 aussieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, RoyalDutch schrieb:

zu langes warten und keine sexuelle eskalation wird häufiger als desinterese intepretiet als anderesherum zu schneller sex als der will ja nur sex nach meiner erfahrung

Ja gibt es natürlich in beiden Fällen diese Missinterpretation. Schneller Sex als rein oberflächliches Interesse und etwas länger warten als Desinteresse. Aber das kann man mit Erfahrung denke ich auch anders kommunizieren. Beispielsweise sexuelles Interesse zeigen und attraktiv wirken auch ohne weitgehende Eskalation, wäre dann eher was für Fortgeschrittene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird von 'Gefühlen' nach Date #3 gesprochen. Ernsthaft? Da muss die Einsamkeit ja sehr groß sein...

Wenn man authentisch, ehrlich und aufrichtiges Interesse an seinem Gegenüber hat, sollte die Frau gar nicht erst auf den Gedanken kommen 'Der will nur Sex'. Da gehe ich voll mit @RoyalDutch, wenn man an jeder Frau die man Dated die Intention hat sie tatsächlich öfter sehen zu wollen spricht doch absolut nichts dagegen. Wenn man allerdings MWC-Parolen beim Date raushaut, dann wundert's kaum. Hat man nicht die Intention sie wieder zu sehen, würde ich auch nicht eskalieren.

Und da hat @botte was gutes gesagt: 

Am 21.8.2018 um 07:39 , botte schrieb:
Am 20.8.2018 um 17:25 , Questlove schrieb:

Ich sage lediglich, dass MEINE Chancen auf ne längere F+ oder eben Beziehung höher waren/sind, wenn ichs entspannt angehen lasse.

Vielleicht liegt der Hase ja auch hier im Pfeffer?

 Muss natürlich zu einem passen. Das schnelle Eskalieren ohne Buyers Remorse oder Slut-Shaming. Wie oft hab ich schon von Freundinnen gehört: 'Der war ja sooo toll, aber irgendwie ist nichts passiert. Ich glaube der ist schüchtern, schade!"

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Cat95 schrieb:

Die meisten Menschen sind auf menschlicher Ebene nicht kompatibel, aber zu sex kommt es in den meisten Fällen doch. Ich habe Lust bekommen mich mit einen Mann auseinanderzusetzen, den ich ohne sex auch interessant finde. Man hat das intimste bereits miteinander geteilt, da sinkt mein Interesse ihm zu gefallen,

Das sehe ich mal ähnlich - den Rest deiner Argumentation aber nicht.

Wenn man schnell zum Sex kommt, Inc das Intimste miteinander teilt, fallen viele Masken ab. Das Interesse und Bedürfnis zu imponieren werden etwas weniger, es wird weniger geblendet. Das heißt, wenn ich DANN noch Interesse hab, mich mit dem Mann auseinanderzusetzen und ihn kennenzulernen, dann ist das echte Sympathie, eben weil man menschlich kompatibel ist. Weil diese ganze sexuelle Schiene nicht mehr so ins Gewicht fällt - man kann schließlich diesen Trumpf nicht mehr ausspielen (oder damit bluffen), wenn er schon am Tisch liegt. 

Für mich wird ein Kennenlernen damit unbefangener, ehrlicher und echter - und ganz nebenbei natürlich befriedigender ;-) Aber auf jeden Fall ist es DAS, was mir im Kopf bleibt, und sich einprägt. Da sind an auch wirklich schöne Momente dabei, an die ich mich erinnern will, auch wenns vielleicht insgesamt nur 2-3 Dates geworden sind... 

Wenn ein Mann den Sex dagegen absichtlich zurück hält, dann werte ich das als sexuelles Desinteresse. Da kann der menschlich passend sein, wie er will, ich gehe davon aus, er will nicht mit mir ins Bett - also ist er für mich aus dem Spiel, und hat sich quasi selbst gefriendzoned. Den lerne ich dann gern noch weiter kennen, aber sexuell wird das nichts mehr, weil der Gedanke irgendwann einfach abgehakt ist. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Nahilaa schrieb:

Wenn ein Mann den Sex dagegen absichtlich zurück hält, dann werte ich das als sexuelles Desinteresse. Da kann der menschlich passend sein, wie er will, ich gehe davon aus, er will nicht mit mir ins Bett - also ist er für mich aus dem Spiel, und hat sich quasi selbst gefriendzoned. Den lerne ich dann gern noch weiter kennen, aber sexuell wird das nichts mehr, weil der Gedanke irgendwann einfach abgehakt ist

Irgendwann! Aber doch nicht schon nach 6 Stunden Datingzeit (Abends nach Arbeit auf paar Cocktails/Bier treffen).

Hier redet keiner davon wochenlang dem Zöllibat zu huldigen. Es geht doch lediglich darum den Kessel aufzuheizen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Questlove schrieb:

Irgendwann! Aber doch nicht schon nach 6 Stunden Datingzeit (Abends nach Arbeit auf paar Cocktails/Bier treffen).

Hier redet keiner davon wochenlang dem Zöllibat zu huldigen. Es geht doch lediglich darum den Kessel aufzuheizen

Kommt halt drauf an, was Frau momentan will... 

Ich für meinen Teil wollte eine ganze Zeit lang einfach Sex und nette Menschen kennenlernen. Wenn Ersteres also nach ein paar Versuchen nicht ging, hab ichs akzeptiert, und Sex mit jemand anderem gehabt. Das ist dann halt durch. Kennenlernen schön und gut, aber die Attraction sinkt dann für mich auch so weit, dass es extrem unwahrscheinlich ist, dass da nochmal was geht. 

Wenn ich mir eher ne langfristige Bindung vorstellen kann (jetzt mal nur aufgrund meiner Situation momentan), dann ist mir Sex aber noch wichtiger. Weil ich nämlich nicht irgendwie zig Dates, meine Freizeit nach dem Feierabend, und vielleicht noch Gedanken und Gefühle investieren will, wenn ich eben nicht weiß, ob er das wert ist. Und das finde ich eben ungeschönter und direkter raus, wenn Sex schon um die Ecke ist. 

Von daher ist es klar so, Mann kann die Frau hinhalten und weich kochen, und hält sie dann evtl eher bei der Stange, auch wenns im Bett nicht so passt. Aber im Prinzip hat man da ja nix gewonnen, außer evtl ner unpassenden Partnerin. Und andere Frauen verliert man eben grade wegen dieser Strategie. Mögliche Gründe siehe oben.

Was Anderes ist es, wenn man sich über den SC oder die Arbeit einfach schon so kennenlernt, oder die Situation es einfach nicht hergibt. Klar muss man nicht mit der Brechstange miteinander im Bett landen. Aber wenn alle Ampeln grün sind, dann noch zu zögern, ist für viele halt ein Dealbreaker.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666

Ich hatte zu dem Thema ja bereits etwas geschrieben und warum "Tempo" i.d.R. das safere Game ist.

Ansonsten hat der TE vollkommen recht.

Man muss so was aber auch können und das Mädel muss empfänglich sein. @Nahilaa hat es schon gut geschrieben. Sucht ne Tinderella einfach nur einen Penis im Kombi mit nem Typen im Spektrum für ein lockere Abenteuer und hat gerade Spaß daran, Schwanzkarussel zu fahren und findet das gut, dann muss man schon gut kalibrieren. Wer das nicht kann, fliegt schnell auf die Nase.

Lohnt sich aber. Selbst Mädels auf Schwanzkarussel haben dahinter oft eine andere Seite und wenn man da dran kommt und Comfort / Rapport herstellt, schiesst man jeden Typen raus, der einfach nur auf Tempo spielt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 2 Stunden, Questlove schrieb:

Irgendwann! Aber doch nicht schon nach 6 Stunden Datingzeit (Abends nach Arbeit auf paar Cocktails/Bier treffen).

Hier redet keiner davon wochenlang dem Zöllibat zu huldigen. Es geht doch lediglich darum den Kessel aufzuheizen

Na ja, nach Mystery sollten die Damen im Schnitt nach etwa 7 Stunden Präsenzzeit gar sein, wenn ich es recht erinnere.
Entspricht einem langen Date oder auch zwei Kurzen. Sind aber auch nur Durchschnittswerte, wer einen Automaten braucht, der immer gleich reagiert, wird auf der Herrentoilette fündig. Wichtig ist, sich nicht ohne Not die Option auf das eine oder andere zu verstellen. Also im Einzelfall nicht zu langsam zu sein, weil man Eskalationsangst hat; und nicht zu schnell zu sein, weil man sich unter Zeitdruck fühlt. Da hilft etwas Lockerheit.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, spartakus666 schrieb:

 

@Nahilaa Lohnt sich aber. Selbst Mädels auf Schwanzkarussel haben dahinter oft eine andere Seite und wenn man da dran kommt und Comfort / Rapport herstellt, schiesst man jeden Typen raus, der einfach nur auf Tempo spielt.

Klar, absolut richtig. 

Aber siehe mein zweiter Absatz: Grade wenn ich das Schwanzkarussel beenden will/soll, muss er halt mit MEHR Punkten als das - und wenn er "das Eine" dann weg lässt ist es tendenziell halt unterm Strich weniger. 

Wer nach dem Sex noch an die "tiefere Schicht" kommt, ist der King. Aber für nur Deep ohne Sex, hab ich halt nen schwulen besten Freund... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 20 Stunden, Cat95 schrieb:

Man hat das intimste bereits miteinander geteilt, da sinkt mein Interesse ihm zu gefallen, da ich das Gefühl mag auch Dinge zu unternehmen in denen man Gefühle aufbaut, dazu kommt es in den meisten Fällen aber nicht mehr, da ich die Typen dann relativ schnell abschreibe, weil der sex nur mittelmäßig war. Sex mit Gefühlen ist etwas anderes als Sex nach dem 2. Date. Da bleibt ein übler Nachgeschmack den man in den meisten Fällen nur durch extreme Symphatie wieder gut machen kann. 

Das hört sich mit Verlaub so nach einer internen Anti-Slut-Defense an - so als würdest Du Dich bzw die Interaktion nach schnellem Sex entwertet fühlen. Bist Du sicher, dass Du da mit Dir voll im Reinen bist und da nicht noch irgendein Alarm im Hinterkopf klingelt, nicht billig sein zu wollen?

vor 20 Stunden, Cat95 schrieb:

Wenn man sich kennenlernt entsteht zuvor eine platonische Freundschaft die mir bisher immer sehr viel wert war und mich auch verdammt feucht gemacht hat, da ich mir mehr vorstellen konnte (dazu ist es dann auch gekommen).

'Platonisch' ist übrigens das mit ohne Sex. Bist Du sicher, dass Dich die Abwesenheit von Sex feucht macht? 😉
Ist nebenbei dann auch von Deiner Seite aus hoch gepokert - evtl verliert der Mann das Interesse. In dem Fall hättest Du Dich einer möglicherweise guten Option beraubt. Es sei denn, Du gehst davon aus, das Männer, die für schnellen Sex zu haben sind, per se nix taugen. Das wäre dann wiederum so ein reverser MWC für Mädels.

Irgendwie scheint mir das Modell nicht ganz ausgereift, das Du da fährst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Verführer, der Sex zum Ziel hat, sollte ein Meister darin sein, sich individuell anpassen zu können an die Bedürfnisse des anderen um zum Sex zu kommen. So schnell wie möglich, so langsam wie nötig. Jede Frau ist anders. Die eine braucht etwas Zeit, die andere will gleich sofort loslegen. Es geht um Kalibrierung. Wer nur die eine Taktik fährt wird zwar gut sein aber niemals sehr gut.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.