Wenn man HBs friedzoned

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute,

habe neulich ein HB unbewusst gefriendzoned. Irgendwer fragte mich ob sie mein Mädchen ist. Ich antwortete "wir sind nur Freunde" und mir rutschte der Satz raus das "wir wie Bros" sind. War in diesem Moment einfach aus dem Kontext heraus gesagt, ohne viel Überlegungen. Ist halt wirklich ein cooles Mädchen.

Scheinbar hat das bei ihr doch mehr Bedeutung gehabt als ich es dachte. Sie signalisierte hin und wieder mal das wir ja nur Kumpels sind wenn ich flirty Sätze rausgehauen hab. Machte aber selbst vermehrt Kino seit dem.

Meine Frage wäre: Kennt ihr solche Situationen? Wie ist mit gefriendzoneten HBs umzugehen? Next oder hat so ein Satz den man mal ohne viel Nachdenken rausgehauen hat keine weitere Bedeutung? 

P.S.

Ich rede hier von rein verbalen Friendzones. Wenn man ein HB blockt ist das sowieso nochmal eine ganz andere Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst ein HB nexten weil du Sie in die FRIENDZONE gesteckt hast? 

*ACHTUNG DIESER SATZ IST NICHT BÖSE GEMEINT SONDERN EIN WINK* BIS DU BESCHEUERT?????

Du hast das HB an der ANGEL. Quasi ein Orbiter. Wann kann eine HB die man selber in die Friendzone geschickt hat, in der Regel durch Eskalation wieder auf Spur bringen. Selber damals oft genug gemacht.

Ein kleiner Tipp. Wenn Du kein wirkliches Interesse an der HB Ala Ficki Fickt hast - Lass es. Es ist auch wirklich mal COOL und nicht unmännlich weibliche BROS zu haben. Sie dürfen dich ruhig auch immer ein bisschen anhimmeln. Nur nicht zuviel, sonst ziehen sie irgendwann enttäuscht ab. Die kleine klingt nach ner coolen Socke. Halte Sie dir als dein Buddy und später als WING Girl. Sie wird dir MEGA Social Proof geben können. Auch das habe ich in der Vergangenheit schon erlebt. Ich Depp habe sie dann leider nur aus der Friendzone geholt um sie zu ficken. Nur Gefühle ala Liebe waren da nicht dabei von meiner Seite aus. Das wars dann auch mit meinem weiblichen BRO. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, OskarWild schrieb:

Du willst ein HB nexten weil du Sie in die FRIENDZONE gesteckt hast? 

Vielleicht definieren wir das Next hier unterschiedlich. Ich will sie nicht abschießen und den Kontakt abbrechen. Es geht nur darum ob hier noch Erfolgschancen bestehen oder ob Girls solche Aussagen sehr nachtragen.

Wenn ja, dann halt andere HBs gamen. Auch in ihrem beisein. 

Wenn nein, dann halt eskalieren und schauen was sich ergibt.

Ob das nun nur eine rein körperliche Geschichte wird oder nicht kann ich in diesem Fall nicht sagen. Bevor ich nicht weiß ob es auf der körperlichen Ebene harmoniert mach ich mir über sowas keine Gedanken. Einzige Überlegungen bis dato wäre die, dass dieses HB echt cool drauf ist. Daher würde ich LTR auf keinen Fall schon vorher ausschließen.

Jeder Fall ist auch individuell. Mich interessiert vorallem das allgemeine Potential in solchen Situationen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gute Erfahrungen damit gemacht Frauen immer mal im Ungewissen zu lassen. So Dinge wie, nach dem ersten Date nicht gleich melden oder sie nicht zu belohnen wenn sie sich Qualifiziert. Weil sowas dazu führt, dass Du in ihrem Kopf bist und bleibst. Und je mehr sie über dich nachdenkt um so besser. 

Deine Situation sehe eher aus diesem Blickwinkel, hat für mich mit Friendzone nix zu tun. Von daher denke ich, Du bist in einer guten Position. Jetzt einfach mal bei nem Treffen ordentlich durcheskalieren. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Ach, wenn das so ein cooles Mädchen ist, dann wird sie einen Schmarrn drauf geben, was du sagst, sondern mehr wie du dich ihr gegenüber verhältst.

Genau in der Anfangszeit hat das seinen Reiz, nicht genau zu wissen, wo ich als Frau bei dem Typen stehe. Ein Mann mit gefühlt 3 jungen Dingern an jedem Finger. <Ich umgarne ihn so lange, bis er nur mehr mich will.>

Das spielt dir natürlich in die Karten. Aber genau bei solchen Geschichten:

Attraction dürfte vorhanden sein, vergiss aber nicht auf den Comfort - Hab es auch schon erlebt, dass ich von Männern künstlich auf Distanz gehalten wurde, - Ich wahnsinnige sexuelle Spannung gespürt habe, was meinen Jagdinstinkt natürlich geweckt hat ABER sobald ich das Gefühl hatte, ich habe die Oberhand und ihm am Finger, war die Attraction wieder weg. Das ist doof. Für beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, Bonne_Lea schrieb:

Hab es auch schon erlebt, dass ich von Männern künstlich auf Distanz gehalten wurde, - Ich wahnsinnige sexuelle Spannung gespürt habe, was meinen Jagdinstinkt natürlich geweckt hat ABER sobald ich das Gefühl hatte, ich habe die Oberhand und ihm am Finger, war die Attraction wieder weg. Das ist doof. Für beide.

Und Comfort hilft gegen Attractionverlust? Auch wenn man dann halt zeigt das mehr drin wäre als Friendszone. Oder sollte man dann auch weiterhin mit anderen HBs flirten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Nein und Nein.

Ich kann nur meine Erfahrung widergeben. Gerade in der Anfangsphase geht's ohne Attraction nicht, aber genau wenn diese so hoch ist und es gibt irgendwelche zwiegespaltenen Vibes zwischen euch, ist es nicht schlecht wenn man mit Comfort das ein bisschen abfangen kann.

Ich würde dir nicht raten in ihrer Gegenwart mit anderen Mädels zu flirten oder sie als Winggirl oder so zu behandeln. Sobald du sie ein bisschen in der Luft hältst, wird sie sich ohnehin denken, ob es da noch andere Mädels gibt, die sie ausstechen soll.

Aber genau in so einer Konstellation kann es sich alsbald in eine "Wer gewinnt dieses Spiel"-Dynamik entwickeln und das ist für dich nur in der Anfangsphase von Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.