Schreibt nicht zurück trotz vorherigen Nachrichten

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

derzeit habe ich folgende Situation: An der Uni habe ich eine junge Frau kennengelernt, etwa 2 Jahre jünger als ich und wir hatten einige Module zusammen. Wir haben uns zum damaligen Zeitpunkt sehr gut verstanden, bis wir uns aus den Augen verloren haben. Wie der Zufall will, sind wir uns erneut über den Weg gelaufen und haben etwas gequatscht. Seit dem fingen wir an, täglich miteinander zu schreiben. Sehr oft sogar sehr lange Nachrichten. Wir gingen nochmal zusammen einen Kaffee trinken und quatschen etwa 2 Stunden lang. Es war einfach schön. Ich denke, dass Sie merkte, dass ich mich in Ihrer Gegenwart wohl fühle. Nach weiterem Hin- und Herschreiben haben wir uns verabredet und uns mit noch weiteren Freunden in einer Bar getroffen. Es war wirklich perfekt, wir haben uns sehr gut verstanden und viel zusammen gelacht, teilweise auch leicht auf Tuchfühlung gegangen, und ich fühlte mich in Ihrer Gegenwart sehr wohl, sie meinte zu mir ebenfalls, dass sie mich "toll" findet und dass ich mich so gut durchs Leben schlage (ich habe schon einige Rückschläge hinnehmen müssen, jedoch will ich darüber nicht genauer schreiben oder jammern). Für sie ist dass alles so "bewundernswert", weil sie aus einem behüteten Elternhaus kommt und sich kaum um etwas Sorgen machen muss. Egal, sei's drum – mich stört es nicht.

Unter zunehmendem Alkoholeinfluss erzählte sie mir, dass es mit dem aktuellen Freund derzeit nicht gut läuft, da er sich kaum um sie kümmert, sie die Beziehung aber nicht wegwerfen will, da es immerhin schon 2,5 Jahre dauert. Trotz dessen teilte sie mir bevor sie heimfuhr mit, dass wir uns unbedingt wieder treffen sollen, sobald sie aus dem Urlaub zurückkehrt. Ich wünschte ihr noch einige Tage später einen guten Flug und sie schickte mir Urlaubsfotos und fragt regelmäßig wie es mir geht. So weit so gut – jetzt kommt nur das Problem, dass sie seit einer Woche nicht mehr zurück schreibt. Das finde ich total schei*e, da ich der Meinung war, dass gegenseitiges Interesse bestand. Auf der einen Seite will ich ihr nicht hinterherlaufen wie ein streunender Hund und nur auf ihre Antworten warten, auf der anderen Seite will ich die Situation nicht vermasseln, weil ich mich für Sie "nicht interessiere". Sie teilt noch so ältere "Werte", dass man sich auf den Partner verlassen können muss, Treue, Respekt usw. Keine Ahnung ob "für eine Frau kämpfen" dazugehört. Wie auch immer, ich hoffe das ist einigermaßen verständlich.

Für mich war es bis letztes Wochenende perfekt gewesen: Eine wirklich schöne Frau, mit der ich mich gut verstehe. Nicht nur die oberflächlichen Leute aus der Uni. Sie meinte sogar zu mir, dass ich Sie in der vorlesungsfreien Zeit treffen soll, da ich Sie "vermissen" werde. Ich habe nur gegrinst und sie auch. Leider musste ich vorerst jedoch aufgrund persönlicher Angelegenheiten in meine Heimatstadt reisen.

 

Was meint ihr, was ich jetzt tun sollte? Ich bin etwas fertig.

 

Viele Grüße,

Tommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich richtig verstanden, dass du eine Frau willst, die einen Freund hat? Die dir davon erzählt wie ihre Beziehung läuft? Du denkst dass wäre irgendein Interesse an deiner einzigartigen Person?

Sie braucht n guten Kumpel und keinen neuen Freund. Wahrscheinlich ist ihr das klar geworden dass du das anders siehst. Lass sie in Ruhe! Nicht wegen ihr, sondern wegen deiner eigenen mentalen Gesundheit!

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie kein Interesse hätte, warum kommt sie mir dann so nah und erzählt mir das alles?

 

Ich denke, mit meiner mentalen Gesundheit ist alles in Ordnung 😂.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Tommy94 schrieb:

Wenn Sie kein Interesse hätte, warum kommt sie mir dann so nah und erzählt mir das alles?

Weil sie in dir einen ganz tollen Freund gefunden hat!

 

Das Ding ist durch. Wenn man das so herausliest, kannst Du der Frau danken, dass sie den Kontakt von sich aus eingestellt hat. Deiner Gesundheit wegen 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ich merke hier nichts von ernsthaftem Interesse ihrerseits ehrlich gesagt. Du hast auch noch nichts in Richtung Eskalation unternommen wie ich das sehe. Keine offensichtlichen Berührungen, kein KC, kein FC. Und jetzt machst du dir wegen der Dame so einen Kopf?

Wie oben schon geschrieben vermute ich auch, dass da von deiner Seite falsch interpretiert wurden und sie deshalb abblockt. Hast du wirklich alles erzählt was vorgefallen ist? Ich spiele jetzt mal den Hellseher, aber sie wird mit ihrem Freund einen tollen Urlaub gehabt haben und dich deswegen erstmal mit deiner Tipperei im Orbit lassen.

Alles in allem gibt es eigentlich 0(!) Gründe, warum du jetzt fertig mit der Welt bist. Hast dich mMn zu arg in die Geschichte reingesteigert ohne, dass wirklich was gelaufen ist.

Lies dir mal ein paar Threads im Forum durch und du wirst recht schnell merken, dass du dich da in was verrannt hast und jetzt enttäuscht bist, dass von ihrer Seite nichts kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann sein, dass ich eventuell übertreibe. Wir haben uns mehrmals getroffen und sie hat mir einiges von sich erzählt. Die Atmosphäre bei den Treffen war einfach immer sehr angenehm, nicht wie das übliche Geplänkel mit den Uni-Mädels. Ich hatte das Gefühl, dass etwas in der Luft lag. Sie hat mich einfach immer angestrahlt. Auch deshalb hat es mir so gut gefallen. Ich habe auch nicht mitbekommen, dass sie sich mit anderen Kerlen trifft. Nein, bis jetzt gab es kein KC oder FC.

 

Vielleicht interpretiere ich es wegen folgender Situation falsch: Trotz Freund trifft sie sich mit mir und wir gingen nachts in einen Pool baden. Dabei kam sie mir sehr nahe, jedoch haben wir uns nur unterhalten. Das ist meiner Meinung nach nicht mehr im Bereich des „Tolerierbaren“ bzw. "normalen Verhalten", wenn man einen Freund hat und es macht mich stutzig. Außerdem kam sie mir mit dem Oberkörper sehr nah, lächelte mich an und meinte eben, dass sie mich gut findet und legt ihr Hand auf meinen Oberkörper auf Höhe des Brustbereichs, schaut mir in die Augen und lächelte mich dabei an.

 

Teilweise hat sie mir auch geschrieben, dass ich sie nicht alleine lassen soll, wir uns wieder treffen sollen und schickt mir diese Küsschen-Emojis per Whatsapp.

 

Wir hatten schon einmal die Situation, dass sie mir einige Tage nicht geantwortet hat. Da habe ich ihr nur einen Smiley geschickt. Daraufhin hat sie sich bei mir entschuldigt, dass sie nichts geschrieben hat und mich gleich in eine Bar eingeladen. Die Nachricht enthielt dazu noch gefühlt tausend Smileys.

 

Bezüglich des Urlaubs bin ich mir 100 % sicher, dass der Freund nicht dabei ist. Es ist nur ihre Familie dabei. Sie hat mir jedenfalls zeitweise aus dem Urlaub zurückgeschrieben, jedoch hat sie wie bereits beschrieben aufgehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Tommy94 schrieb:

Vielleicht interpretiere ich es wegen folgender Situation falsch: Trotz Freund trifft sie sich mit mir und wir gingen nachts in einen Pool baden. Dabei kam sie mir sehr nahe, jedoch haben wir uns nur unterhalten. Das ist meiner Meinung nach nicht mehr im Bereich des „Tolerierbaren“ bzw. "normalen Verhalten", wenn man einen Freund hat und es macht mich stutzig. Außerdem kam sie mir mit dem Oberkörper sehr nah, lächelte mich an und meinte eben, dass sie mich gut findet und legt ihr Hand auf meinen Oberkörper auf Höhe des Brustbereichs, schaut mir in die Augen und lächelte mich dabei an.

Kenne genug Mädels die das mit ihren Best Buddies machen würden. So minimal dran gedacht einfach mal was zu probieren hast du nicht in der Situation? Du hättest es wohl rausgefunden, ob sie wirklich daran interessiert ist ihren Freund zu hintergehen in der Situation.

Die ganze Schmalzscheisse mit Smileys etc. kann alles mögliche bedeuten. Du bewertest Text zu krass. Und weil sie dich in ne Bar einlädt steht sie auf dich? Okay...

Chill einfach deine Balls und spam sie nicht noch weiter mit Nachrichten zu. Wenn sie will, dann antwortet sie - wenn auch nicht sofort. Wenn du dich noch mehr reinsteigerst und sie unter Druck setzt wird sie sich vermutlich nichtmal mehr freundschaftlich mit dir treffen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Du hast mit ihr zu viel gequatscht, über gott und die Welt, deine Tragödien -  häufig sinnlos hin und hergeschrieben:  Dinge, die sie mit ihren besten Freundinnen auch bequatscht.

Wenn du dich wie ein Kumpel benimmst, dann wirst du zu einem!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666

Kann viel sein.

Erstmal könnte es sein, dass sie einfach gerade keine Zeit hat und deswegen nicht antwortet. Einfach warten und nicht weiter hinterher tippern. Es könnte auch sein, dass es im Urlaub gut lief und sie nun ein schlechtes Gewissen hat und "ghosten" spielt. Einfach warten und nicht weiter hinterher tippern. Läuft auch wieder schlechter.

Kann auch sein, dass da einfach ein Eskalationsfenster zu gegangen ist und sie keine Lust mehr hat. Oder ein anderer gerade die Rolle der beziehungstechnischen Kompensation übernommen hat.

Ich würde hier einfach warten und mich um andere Sachen kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war tatsächlich saudumm von mir in dieser Situation nicht mal versucht zu haben, etwas zu starten 🤦‍♂️

Okey, aber sollte ich mich gar nicht mehr melden, oder nach einer bestimmten Zeit wieder? Natürlich will ich ihr nicht hinterher hecheln. Kommenden Samstag werden es 2 Wochen.

Oder sollte ich sie wieder kontaktieren, wenn ich in der Uni-Stadt bin und ein Treffen ausmachen und dann Gas geben?

 

Das stimmt. Ich denke, dass ich Texte zu krass interpretiere und überbewerte.

 

Spartakus, was meinst du den mit "ghosten"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
vor 12 Stunden, Tommy94 schrieb:

Es kann sein, dass ich eventuell übertreibe. Wir haben uns mehrmals getroffen und sie hat mir einiges von sich erzählt. Die Atmosphäre bei den Treffen war einfach immer sehr angenehm, nicht wie das übliche Geplänkel mit den Uni-Mädels. Ich hatte das Gefühl, dass etwas in der Luft lag. Sie hat mich einfach immer angestrahlt. Auch deshalb hat es mir so gut gefallen. Ich habe auch nicht mitbekommen, dass sie sich mit anderen Kerlen trifft. Nein, bis jetzt gab es kein KC oder FC.

 

Vielleicht interpretiere ich es wegen folgender Situation falsch: Trotz Freund trifft sie sich mit mir und wir gingen nachts in einen Pool baden. Dabei kam sie mir sehr nahe, jedoch haben wir uns nur unterhalten. Das ist meiner Meinung nach nicht mehr im Bereich des „Tolerierbaren“ bzw. "normalen Verhalten", wenn man einen Freund hat und es macht mich stutzig. Außerdem kam sie mir mit dem Oberkörper sehr nah, lächelte mich an und meinte eben, dass sie mich gut findet und legt ihr Hand auf meinen Oberkörper auf Höhe des Brustbereichs, schaut mir in die Augen und lächelte mich dabei an.

 

Teilweise hat sie mir auch geschrieben, dass ich sie nicht alleine lassen soll, wir uns wieder treffen sollen und schickt mir diese Küsschen-Emojis per Whatsapp.

 

Wir hatten schon einmal die Situation, dass sie mir einige Tage nicht geantwortet hat. Da habe ich ihr nur einen Smiley geschickt. Daraufhin hat sie sich bei mir entschuldigt, dass sie nichts geschrieben hat und mich gleich in eine Bar eingeladen. Die Nachricht enthielt dazu noch gefühlt tausend Smileys.

 

Bezüglich des Urlaubs bin ich mir 100 % sicher, dass der Freund nicht dabei ist. Es ist nur ihre Familie dabei. Sie hat mir jedenfalls zeitweise aus dem Urlaub zurückgeschrieben, jedoch hat sie wie bereits beschrieben aufgehört.

1. LOL Ihr geht im Pool baden nachts und ihr unterhaltet euch nur?

Das kommt mega wie ein Weich*i rüber, das weißt du, oder?Meine Fresse

ESKALIERE, wenn du überhaupt noch kannst, ich wäre nach so einer Aktion derart abgeturnt gewesen.

Denkst du die Frau springt nachts mit dir in den Pool um sich mit dir zu unterhalten?! Eskaliere Junge, eskaliere.

2. Und nicht nochmal nur einen smiley verschicken, das kommt MEGA Needy rüber. Bringst du das zwei Mal, drei Mal, ist ein Korb/Abfuhr GARANTIERT.Wenn sie nicht schreibt, schreib gar nix oder ihr eine normale,non needy Nachricht, und eskaliere um Gottes Willen, WENN du noch kannst.

3.Vorsicht, nicht, dass sie dich nur ausnutzen will, um Freund eifersüchtig zu machen oder so. Oder er hat Fehler gemacht und sie abgeturnt zB durch AFC-Verhalten. Mache DU nicht denselben Fehler, weshalb sie ihren Freund möglicherweise verlässt!

bearbeitet von LenaLeni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Situation habe ich damals definitiv  verkac*t. Egal, jetzt muss ich das Blatt wenden und nochmal neu durchstarten. Ich schlage vor noch maximal 10 Tage zu warten und dann eine Nachricht – ohne Smileys, ab heute nie wieder tausend Smileys - zu schicken mit der Frage wie es ihr geht und dass ich plane für ein paar Tage in die Uni Stadt zu kommen und wann wir uns treffen. Oder habt ihr Anregungen es anders zu machen?

Ich denke nicht, dazu ist sie zu "anständig". Klar kann ich mich täuschen, aber ich denke sie sucht nach was neuem Festen. Ich wollte damals im Pool nicht so offensiv rangehen, weil ich immer noch diesen Freund im Hinterkopf hatte. Und da kam mir der Gedanke, wie ich mich in seiner Situation fühlen würde, wenn ein anderer mit der Freundin im Pool sein würde und es "ausnutzen" würde. Versteht ihr was ich meine?

Was meinst du mit AFC Verhalten? Dass sie einem auf der Nase rumtanzt? Ich muss mich hier mal einlesen 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Tommy94 schrieb:

Ich denke nicht, dazu ist sie zu "anständig". Klar kann ich mich täuschen, aber ich denke sie sucht nach was neuem Festen. Ich wollte damals im Pool nicht so offensiv rangehen, weil ich immer noch diesen Freund im Hinterkopf hatte. Und da kam mir der Gedanke, wie ich mich in seiner Situation fühlen würde, wenn ein anderer mit der Freundin im Pool sein würde und es "ausnutzen" würde. Versteht ihr was ich meine?

Wenn du den Freund kennst, verständlich. Aber ich lese nichts davon.

Bro, sei mal ein bisschen BadBoy. Ihr beide im Pool, sie fasst dich auch noch an...und du willst...reden? Und du hast Rücksicht genommen auf den Freund, den du noch nie gesehen hast?

Ich bin kein Fan davon jemanden dazu zu verleiten fremdzugehen, aber sie hat dir auf die Stirn tätowiert, dass Sie kein Bock mehr auf den hat. Dann passieren halt Sachen.

Ok ich will nicht weiter darauf rumreiten, ist passiert, Pille schlucken und weitermachen. Aber erhoffe dir nicht mehr allzu viel bei ihr.

Bei einer neuen Dame (mit Freund) weißt du Bescheid. Aber immer im Hinterkopf behalten, dass du ein Rebound Guy sein könntest. Also in so ne Geschichte NIE emotional reinsteigern, sondern Alternativen haben damit sowas nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Tommy94 schrieb:

Ich muss mich hier mal einlesen 😁

.

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Tommy94 schrieb:

Soll ich ihr Schreiben? Nein? Ja? Wenn ja, was?

Nichts schreiben. Du hast die letzte Nachricht verfasst und die hat sie noch nicht beantwortet. Lenk dich ab mein Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schwierig für mich. Ich versuche es so gut es geht, aber ob sie mir jemals schreiben wird? Heute war sie immerhin nur 2 mal online, d.h. sie war im Urlaub viel unterwegs oder im Flugzeug. Oder sie spielt irgendwelche Machtspielchen? 

 

ich habe mich schon etwas in sie verdonnert, deshalb fällt es mir derzeit nicht leicht.

 

Ich warte jetzt einfach ab und schlage, spätestens wenn ich wieder in der Uni-Stadt bin, ein Treffen vor inkl. Eskalation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Tommy94 schrieb:

Soll ich ihr Schreiben? Nein? Ja? Wenn ja, was?

Gibt 10.000.000 Themen die man schreiben kann!  Zur Not frag sie ob sie bei ner Matheaufgabe helfen kann oder deinen Pudel ausführt, weil grade alle Kollegen im Urlaub sind...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne solche Probleme auch aus der Vergangenheit und habe daraus viel gelernt. Wie die meisten es dir schon gesagt haben, sie suchte nur einen guten Kumpel.

Ich war selber in der Uni und dort ist es eine ganz eigene Welt. Frauen und Männer treffen sich sehr oft zum Kaffeetrinken, um sich die Zeit zu vertreiben oder mögliche Übungspartner für bestimmte Vorlesungen und Seminare zu finden.

Ich selber hatte dort min. 10 Freundinnen zum quatschen und lernen. Du bist leider nur der gute Kumpel, weil sie dir viele private Dinge und Probleme erzählt hat, wie sie es bei ihren Freundinnen macht.

Frauen, die etwas von dir wollen, verraten dir nur perfekte Momente und verschweigen sogar ihren derzeitigen Freund, besonders wenn sie mit dem unzufrieden sind.

Wie oft machen sie Schluss und haben auf einmal einen neuen Freund (weil sie mit dem schon min 2 Wochen was getrieben hat, als sie noch ihren alten Freund hatte).

In dem Moment, wo sie sagte, sie findet dich toll, hättest du ihr schnell einen Kuss auf die Lippen geben müssen. Je nach Reaktion hättest du sofort gewusst, wo du bei ihr drangewesen wärst.

Schreib die Frau ab, sie sucht nur eine Person zum Ausheulen, wenn es mit ihrem Freund mal wieder nicht läuft.

bearbeitet von Hammer81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Tommy94 schrieb:

Das ist schwierig für mich. Ich versuche es so gut es geht, aber ob sie mir jemals schreiben wird? Heute war sie immerhin nur 2 mal online, d.h. sie war im Urlaub viel unterwegs oder im Flugzeug. Oder sie spielt irgendwelche Machtspielchen? 

 

ich habe mich schon etwas in sie verdonnert, deshalb fällt es mir derzeit nicht leicht.

 

Ich warte jetzt einfach ab und schlage, spätestens wenn ich wieder in der Uni-Stadt bin, ein Treffen vor inkl. Eskalation?

Deine Needyness springt uns ja fast durch den Bildschirm an... holy shit. Mit der Einstellung wirst du sowieso nie bei ihr landen. Du stalkst ihr also den ganzen Tag in Whatsapp hinterher ob sie online war? Du hast grade Semesterferien! Geh raus, lern neue Leute kennen und hab deinen Spaß + genieß die freie Zeit nach dem Stress während des Semesters.

Einer vergebenen Frau mit der du noch kein ernsthaftes Make Out geschweige denn nen KC oder FC gehabt hast so krass in die Wolken zu heben, bevor du weißt wie sie dir gegenüber eingestellt ist...kann ich echt nur den Kopf schütteln.

Ist nicht so, dass ich noch nie verschossen war, also kenne das Gefühl. Aber die Situation wie sie gerade läuft tut dir nicht gut. Es gibt zig Mädels die nicht vergeben sind und bei denen du besser aufgehoben bist. Zum Beispiel auch welche, die ihren Freund NICHT betrügen würden, falls es bei deiner HB der Fall sein sollte, dass sie dich wirklich bewusst angefasst hat im Pool, um dich aus der Reserve zu locken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, Tommy94 schrieb:

Heute war sie immerhin nur 2 mal online

Was soll das bro!

Mach was sinnvolles mit deiner Zeit, zb. ins Gym gehen! Hopp jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das etwas durch den Kopf gehen lassen und muss euch schlussendlich Recht geben. Zwingen kann ich sie zu nichts und der Fehler lag definitiv bei mir, dass ich nicht eskaliert habe. KINO war definitiv vorhanden, jedoch fehlte der Fortsatz.

 

Ich habe mir überlegt bis Anfang September gar nichts mehr zu schreiben - außer sie schreibt von selbst. Anfang September bin ich 2-3 Tage in der Uni Stadt. Ich rufe sie an und schlage ein Treffen vor, falls sie nicht rangeht -> WhatsApp mit Einladung aber ohne Smiley. Direkt und kurz.

 

Sollte das klappen, dann trete ich aufs Gas und versuche etwas zu quatschen und dann zu eskalieren. Falls es nicht klappen sollte und ich wirklich genextet bin, will ich nicht die Bekanntschaft verlieren. Klar bin ich enttäuscht, aber ich will sie dann nicht ignorieren bzw. mich assi verhalten. Zum einen ist es immer gut solche Leute zu kennen und zum anderen kann man sich Möglichkeiten „offen halten“. Falls der Freund wirklich weg sein sollte oder wie auch immer. Vielleicht ergibt sich mal was, aktiv würde ich es aber nach meinem „letzten Versuch“ nicht mehr betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch in Ordnung. Dann bitte auch so durchziehen. Keine Abweichung von diesem Plan - und um Alternativen kümmern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mache ich. Wie soll ich es den formulieren, wenn ich sie kontaktiere? „Hast du Lust auf ein Treffen?“ oder direkter „Komm lass uns am 01. September um 19:00 Uhr dort und dort treffen“. 

 

Oder betreibe ich wieder brainfuck?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.