Unerwartete Eskalation, die ich mir nicht erklären kann - mit ausführlicher biografischer Vorgeschichte

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du bist Lehrer und klatscht so einen Wall of Text nieder, ohne Formatierung, ohne ordentlichen Satzbau. 

Formatiere deinen Text und begrenze den Inhalt bitte aufs Wesentliche inklusive konkreter Fragestellungen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow, ich kann es gerade nicht erklären, habe es aber bis zum Ende gelesen.... bitte den Beitrag von PMAXIMUS beachten !

Also deine Vorgeschichte solltest du abharken und beenden- Erzähl es am besten nie wieder Jemanden. Ich habe richtig Mitleid bekommen und an den Klicheehaften, 40 Jährigen Muttersohn, gedacht. Nichts für ungut mein Lieber aber als ein Feedback, wie du bei mir rüber kommst 🙂 

Sie im beisein ihrer Freundin anzugraben ist schon mal schlecht gewesen, sie muss es sich gegenüber schon rechtfertigen, wenn sie es zu lässt. Es der Freundin erklären ist dann etwas schwierig, besonders von dem netten Lehrer ,aus der Friendzone 🙂

Du warst scheinbar sehr lange damit beschäftigt deine sexualität zu unterdrücken und hast nun einmal das gemacht, was ein Mann so macht. Glückwunsch 😜

 

 

bearbeitet von x johanna x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

In Anbetracht dessen das ich mich in letzter Zeit oft beschwere, habe ich auch hier wieder etwas auszusetzen: Warum werden Threads nachträglich bearbeitet, sodass es für einen späteren Leser unmöglich ist, etwas sinnvolles (Sinn eines Forums) mitzunehmen oder später nachzuschlagen?

Besagte Leute reissen doch auch nicht in einer Bibliothek die Seiten des Buches heraus, nachdem sie sie gelesen haben.

Hätte gerne einen Ratschlag gegeben oder Feedback @ te aber leider bleibt nichts als Kritik in meinem Beitrag bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Thxggbb schrieb:

In Anbetracht dessen das ich mich in letzter Zeit oft beschwere, habe ich auch hier wieder etwas auszusetzen: Warum werden Threads nachträglich bearbeitet, sodass es für einen späteren Leser unmöglich ist, etwas sinnvolles (Sinn eines Forums) mitzunehmen oder später nachzuschlagen?

Besagte Leute reissen doch auch nicht in einer Bibliothek die Seiten des Buches heraus, nachdem sie sie gelesen haben.

Hätte gerne einen Ratschlag gegeben oder Feedback @ te aber leider bleibt nichts als Kritik in meinem Beitrag bestehen.

Er hats sichs anders überlegt. Gut so. Diese Freiheit sollte jedem zugestanden werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, FritzZ schrieb:

@all: Danke für euer Lesen und Eure Ratschläge, ich verstehe auch den Unmut. Um den Forderungen des Moderators nachzukommen, muss ich den Beitrag aber komplett neu formulieren bzw. erst einmal überlegen, was ich weglassen kann, ohne dass zuviel wichtige Information verloren geht. Mal sehen, ob das möglich ist.


.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.