HB auf Hochzeit kennengelernt, blockt Date aufgrund "grausiger Beziehung"

191 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast remmeuh

Ich übesetze:

 

Zitat
  • Ich: "Ich werfs jetzt [Anm.d.R. meine Gitarre] ins Eck und mich aufs Ohr - so interessant das mit dir ist"
  • Du bist so interessant, dass ich alles stehen und liegen lassen.
    Edit: für ein wenig Tipperei.
  • Sie: "Ich hoff viel mehr, du bist jez nicht von meinen Aussagen abgeschreckt 😂😂"
  • Ich hoffe du bleibst noch lange in meinen Orbit
  • Ich: "Das wirst du merken wenn auf einmal nur noch ein Häkchen statt zwei neben deinen Nachrichten an mich auftauchen 🤷🏻‍♂"
  • Ich kündige Aufmerksamkeitsentzug an, um Verlustangst zu triggern (billige Manipulation)
  • Sie: "😂 das klingt ja nicht unbedingt zuversichtlich, aber ich werd's dann ja sehen :-)"
  • Jaja, du bist ist noch lange in meinem Orbit

 

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, TheWomanizer schrieb:

Das habe ich nie gesagt, denn dass sind ebenfalls äußere Faktoren. Ist alles vergänglich. Du kannst Arbeitslos werden weil die Firma insolvent macht. Das Geld, was Du mühselig gespart hast vielleicht ungünstig investiert oder verschleudert. Freunde, die auf einmal alle Familie und Kinder haben während Du das nicht hast. 

Das war jetzt auch etwas spitz formuliert, aber nochmal: Woran erkenne ich, dass es innere und nicht äußere Faktoren sind?

vor 28 Minuten, TheWomanizer schrieb:

Das habe ich gesagt. Denn auch dein "I-Tüpfelchen" ist vermutlich nicht für die Ewigkeit. Dann machst Du mit 42 hier n' Thread auf, wo Du alles verloren hast. Deine Frau ist weg, Du bist am Boden zerstört. Alles hast Du um sie herum aufgebaut über die Jahre, Haus, Kinder, die Jobwahl etc. Dann stehst Du wieder mit leeren Händen von Anfang an da. Was willst Du dann tun? Die nächste Frau suchen, in der Du deine ganze Lebensenergie hineinpumpen möchtest? Oder lieber vielleicht doch mal in sich selbst investieren? 

Das klingt für mich jetzt nach einer "Jeder Tag könnte der letzte sein, für was also planen?" Dann kann ich heute kündigen, morgen nach Hawaii fliegen und mein ganzes Geld verprassen, in Freunde nichts investieren, weil es ja sein kann ich steh eh wieder mit leeren Händen da. Stattdessen wäre mein Ziel, meine Lebensenergie in mein Inner Game zu investieren und meine äußeren Faktoren keine hohe Gewichtung zuzuweisen, sie eher als Dinge zu betrachten, die nebenher laufen - und wenn nicht, dann kann mir das egal sein? (und ja, ich formuliere das bewusst mit einem provozierenden Unterton).

vor 30 Minuten, TheWomanizer schrieb:

Das ist es halt. Wieder die Abkürzung. Wieder ne Anleitung wie man Frau X 'gamed'. Hast Du dich inzwischen eingelesen? Deine ganzen Threads folgen mehr oder minder immer dem gleichen Muster: Den Leuten, die Dir hier Tipps geben zustimmen und Einsicht zeigen, Verständnis und Reue andeuten - in Wahrheit aber drauf pfeifen um schnell den Quicktipp zu erhaschen. ES WIRD DIR NICHTS BRINGEN. Fang an dich einzulesen, aktiv mitzuarbeiten (wie in der Schule ;-)) und solche Fragen erübrigen sich in Zukunft.

Ich dachte, in dem Forum hier geht es um "Konkrete Verführungssituationen" - ist das nicht Sinn und Zweck, dass ich frage, wie ich "Frau X game"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, remmeuh schrieb:

mich aufs Ohr

Deutlich lesen, ich hab die Gitarre ins Bett geworfen und mich auf's Ohr geworfen, auch wenns interessant mit ihr war, aber trotzdem Bett. Wenn man schon von mir erwartet, dass ich genau lese, dann kann ich das von euch ja auch erwarten 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, DarkTemplar schrieb:

sie sucht ja den Kontakt im Moment, nicht ich.

Schonmal was von Orbitern gehört? Du willst also auf der "Ersatzbank" warten, bis sie sich irgendwann eventuell mal im nächsten Leben trennt und dich solange als guter Freund zum Unterhalten missbrauchen lassen?

Wenn das dein Anspruch ist, dann mach's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.8.2018 um 13:11 , Paladion schrieb:

Weisst Du was ein Orbiter ist? Eine Frau in Ihrer Situation hält sich gerne welche... Wussys, die dann springen, sobald sie etwas mehr als n doofen Like dalässt. DU bist Hooked, nicht sie 😉

 

SELBSTZITAT: Du hast nicht aufmerksam gelesen und DAS mit dem Orbiter wohl überlesen in meinem Beitrag gestern - DU bist einer... sonst hör auf @MasterFlex und lies dich ein, bevor du "konkrete Verführungssituationen" analysieren lässt. Hier kriegst Du Tipps, wie man diese eine konkrete Situation gamed, aber wir reden hier nur über DICH, weil auch genau hier das Problem liegt. Nicht bei ihr oder der Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen, danke für eure Beiträge soweit mal. Was gibt’s Neues?

Orbiting

Ich habe brav die Tage meine Füße still gehalten und mir nicht viel aus dem Mädel gemacht und gedacht „schauen wir mal und rechnen mit nichts“

Gestern Abend dann ne Nachricht von ihr bekommen:

  • HB: Test!
  • HB: Sehr gut, 2 Haken, scheint also noch zu funktionieren 😉

Wir haben dann am Abend ne Weile getextet, wobei von ihr aus definitiv die Initiative ausging, viel gefragt, sehr viel geschrieben, viel Interesse gezeigt - ich hab im Gegenzug immer mal wieder etwas P&P und C&F betrieben, was teilweise auch in ne sexuelle Schiene ging, da war sie dann aber vorsichtiger.

Was ich ganz interessant fand, waren phasenweise die Themen, über die sie mich befragt hat - auf was für ein Typ Frau ich stehe, was mir in Beziehungen wichtig ist, wie ich mir meine Zukunft vorstelle, wo ich meine Schwerpunkte im Leben sehe - fast schon ein abtasten ob das Potential hat. Alles verraten hab ich nicht, die Antworten die ich ihr gegeben habe, haben aber für guten Comfort gesorgt insofern das per WhatsApp machbar ist. Gespräch hab ich dann in nem guten Moment beendet.

Da ich denke, dass man die Sache mal weiterführen müsste, würd ich versuchen, das Textgame zu steigern und ganz spontan am Wochenende mal mittags fragen ob sie Bock auf’n Eis und n Spaziergang hat gegen Nachmittag, damit das mal erwas physischer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, DarkTemplar schrieb:

Alles verraten hab ich nicht, die Antworten die ich ihr gegeben habe, haben aber für guten Comfort gesorgt

[...]

vor 14 Minuten, DarkTemplar schrieb:

Da ich denke, dass man die Sache mal weiterführen müsste, würd ich versuchen, das Textgame zu steigern und ganz spontan am Wochenende mal mittags fragen ob sie Bock auf’n Eis und n Spaziergang hat gegen Nachmittag, damit das mal erwas physischer wird.

Sag mal, ist es das selbe vergebene HB, dass dich abgewiesen hat?

Wenn ja: Du lernst es einfach nicht. Wie oft soll man dir denn noch auf die Finger hauen? Unbegreiflich, ehrlich. Da fällt einem nichts mehr zu ein.

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher ob ich das hier falsch gelesen hab, im falschen Kontext hatte oder vllt auch irgendwo anders aufgeschnappt habe, aber meine Erinnerung sagt mir:

Frauen in einer Beziehung gamet man genau gleich wie Frauen die Single sind.

Deshalb war mein Gedanke auch, wenn sie andere Signale sendet im Texten als in ihrer ersten Nachricht „Ich hab einen Freund“, dass ich das gesagte mal ganz frech ignoriere und das Ding nach meinen Regeln spiele, und versuche, zu steuern.

Wenn ich euch richtig verstehe, sollte ich aber genau das nicht tun, ergo ihr Beziehungsstatus und ihr Korb sind noch maßgeblich existent und das einzige, was ich tu, ist das zu akzeptieren, sie als potentielles HB ausblenden und maximal ihr Handeln spiegeln (wenn sie schreibt.l zurück schreiben) bis sie von selber den „Korb“ aufhebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DarkTemplar schrieb:

Wenn ich euch richtig verstehe, sollte ich aber genau das nicht tun, ergo ihr Beziehungsstatus und ihr Korb sind noch maßgeblich existent und das einzige, was ich tu, ist das zu akzeptieren, sie als potentielles HB ausblenden und maximal ihr Handeln spiegeln (wenn sie schreibt.l zurück schreiben) bis sie von selber den „Korb“ aufhebt?

Du sollst ihr nicht zurückschreiben, jedenfalls nicht in dem Ausmaß wie jetzt gerade. Kurz & knapp, höflich bleiben und sagen das Du gerade anderweitig beschäftigt bist und nicht den ganzen Abend mit Whatsapp und ihr verbringen. Was sie getan hat war kein Investieren, dass war eher dich bei der Stange zu halten damit Du friedlich und brav in ihrem Orbit kreist. So lange sie kein Treffen vorschlägt, bist Du immer knapp angebunden - AUSNAHMSLOS

Du kannst ja mal testen wie sehr sie wirklich interessiert ist. Frag sie beim nächsten mal, wie @MasterFlex meinte, ob sie nicht Zeit für ein Treffen hat. Auch ich wette, dass sie Ausreden finden wird und das ganze so Charmant für dich einpacken wird, dass Du denkst sie habe wirklich viel um die Ohren anstatt die Tatsache zu erkennen das sie nicht will. Vielleicht wirft sie Dir auch einen weiteren Köder alá "Vielleicht ein ander Mal" hin. Natürlich alles ohne konkreten Gegenvorschlag.

bearbeitet von TheWomanizer
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also verurteilt mich ABER bei der Frau ist Interesse da! Der TE macht nur nix draus.

 

Wenn Du weiter Stunden lang mit ihr auf dem Handy rum tipperst, führt das nirgendwo hin wo es schön ist glaub mir.

Wenn Sie Dir fragen stellt die Comfort aufbauen wie:

vor 4 Stunden, DarkTemplar schrieb:

 Themen, über die sie mich befragt hat - auf was für ein Typ Frau ich stehe, was mir in Beziehungen wichtig ist, wie ich mir meine Zukunft vorstelle, wo ich meine Schwerpunkte im Leben sehe

Warum antwortest Du dann nicht sowas wie:

"Ich stehe auf kleine, dicke Frauen mit kleinen Brüsten, in Beziehungen ist mir wichtig nichts zu unternehmen und keusch zu Leben. Mein Schwerpunkt im Leben ist die Arbeit! Ich poliere Delphine und das nimmt echt Zeit in Anspruch 😛

Nein, jetzt mal im Ernst... bei einem Kaffee gern mal persönliche Gespräche aber nicht per WhattsApp. Wie sieht es Freitag in der Mittagspause aus? 30 Minuten Kaffee?"

 

Du musst das viel viel viel cleverer anstellen! Sie hat einen Freund und ich dachte da läuft es scheiße. Scheint mir aber nicht so. Jetzt muss man ganz langsam sein Netz spinnen! Und ehe die Frau sich versieht muss Sie drin  hängen. Ganz langsam Schritt für Schritt. Erstmal Mittags auf einen Kaffee treffen! Nicht gleich Samstagabend in eine Bar rammeln und was trinken. DAS IST ZU OFFENSICHTLICH WAS DU WILLST!

 

 

Mann bekommt solche Frauen mit einer Waffe und die heißt ZEIT!

Überleg dir echt mal langsam ob es Dir das Wert ist. Oder ob Du lieber eine neue Frau kennenlernen willst die emotional verfügbar ist.

 

 

Magnetism

 

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.8.2018 um 15:32 , DarkTemplar schrieb:

Frauen in einer Beziehung gamet man genau gleich wie Frauen die Single sind.

 

Lol ja, aber sie gamed dich, nicht du sie... und zwar meißelt sie dich hart in ihren orbit hinein.

Sie schriebt dich an, wie oben gesagt mit "Test" (weil es einer war) und checkt, ob du verfügbar bist. Statt den shit zu ignorieren, und VIELLEICHT mal ein paar Tage später, wen überhaupt erst auf ihre Nachfrage drauf zu reagieren, schiebt ihr euch wie zwei pubertierende Teenies dämliche Zettel hin und her. Ich mache ihr da nicht mal einen Vorwurf, da war ihr unbewusstes "Kann ich diese Eier in mein Körbchen packen" am werkeln, und sie hat deine schon so zur Hälfte, wenn nicht ganz, in ihr Körbchen gepackt, weil Du sie ihr ja auch dankend mit einem strahlenden Grinsen - das du C&F, P&P nennst - anbietest die ganze Zeit.

Sie ist noch immer in einer Beziehung (maybe, vielleicht ist es eh schon aus und sie guckt, was sie so kriegen kann. Sie wirft dann Knochen hin und schaut, welcher Hund sich draufstürzt. Wenn sie noch immer eine Beziehung hat, und auch wenn diese scheisse läuft, haben ihr Schlong und sie eine Absprache, auf die SIE einfach hart scheisst dann, auch wenn sie NUR mit ihrer Brieffreundin ohne Eier von der Hochzeit vor ein paar Wochen schreibt (tolle Umschreibung in diesem Kontext @browbeat, die es bestens trifft).

Sie findet dich interessant, ja als Mensch, warum nicht. Sie testet Dich auf Konsistenz, ja, macht man mit Menschen so, die man neu kennenlernt. Du hast sozusagen ein paar generelle IOI´s. Aber, du bist dennoch auf dem besten Weg ihr Orbiter Schoßhund bzw. ihre Brieffreundin zu werden und nicht ihr heißblütiger Lover, den ihre pulsierende Pussy seit Tagen vermisst. Du solltest dich darüber hinaus auch nochmal fragen, was Du von ihr willst (auch einer meiner ersten Beiträge!)... Einen Lay: irgendwo ja, aber schon unnötig, da Du und sie andere issues zu bewältigen habt gerade (und bei der sexuellen Schiene blockt sie ihre Brieffreundin ja sowieso ab). Eine Beziehung? Kommt nicht in Frage, aus vielen Gründen (sie hintergeht ihren Freund z.B., auch wenn er ein Wussy sein mag, aber sie ist nunmal ein Dealbreakergirl, also nicht LTR geeignet aus den Vorinformationen bisher). Eine Affäre? Okay, das würde gehen (mit viel Mühe), aber nicht mit dir, weil Du die Brieffreundin bist und später sowieso instaOnitis kriegen wirst - die kann das förmlich via digitaler Leitung riechen wie hart into her Du bist. 

Und ja, falls Du dennoch an ihr klebst, und scheinbar hinterlässt Du bei Frauen doch den Eindruck, dass es einigermaßen andere coole Typen gibt da draussen:

Viel Spaß dabei sie auszuwildern und Dich in Dein eigenes Verderben zu stürzen, again.  

PS: Lies die Beiträge und hör auf dir aus allen Beiträgen immer nur das rauszuholen, was Dir schönreden kannst. Da steht viel mehr, was Du beherzigen solltest und auch angehen solltest - auch wenn es wehtut und der Weg steinig ist statt Dein Lieblingsweg, Abkürzung. Ist echt wie mit Pippi Langstrumpf bei dir. Widewidewitt... Darum bin auch mal raus hier mit Beiträgen, auch wenn ich aus perfider Neugier mal Deine Entwicklung weiter beobachten werde.

/edit: Grammatikkorrekturen

 

bearbeitet von Paladion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.8.2018 um 18:50 , TheWomanizer schrieb:

Du sollst ihr nicht zurückschreiben, jedenfalls nicht in dem Ausmaß wie jetzt gerade. Kurz & knapp, höflich bleiben und sagen das Du gerade anderweitig beschäftigt bist und nicht den ganzen Abend mit Whatsapp und ihr verbringen. Was sie getan hat war kein Investieren, dass war eher dich bei der Stange zu halten damit Du friedlich und brav in ihrem Orbit kreist. So lange sie kein Treffen vorschlägt, bist Du immer knapp angebunden - AUSNAHMSLOS

Ich versteh nicht, warum hier teilweise so extrem überzogen wird. Ich hab mit dem Mädel ne halbe Stunde geschrieben und bin dann pennen, wo steht irgendwas von einem ganzen Abend Whatsapp?

Am 30.8.2018 um 18:50 , TheWomanizer schrieb:

Du kannst ja mal testen wie sehr sie wirklich interessiert ist. Frag sie beim nächsten mal, wie @MasterFlex meinte, ob sie nicht Zeit für ein Treffen hat. Auch ich wette, dass sie Ausreden finden wird und das ganze so Charmant für dich einpacken wird, dass Du denkst sie habe wirklich viel um die Ohren anstatt die Tatsache zu erkennen das sie nicht will. Vielleicht wirft sie Dir auch einen weiteren Köder alá "Vielleicht ein ander Mal" hin. Natürlich alles ohne konkreten Gegenvorschlag.

This is what I did, mehr dazu weiter unten.

Am 30.8.2018 um 19:35 , Magnetism schrieb:

Du musst das viel viel viel cleverer anstellen! Sie hat einen Freund und ich dachte da läuft es scheiße. Scheint mir aber nicht so. Jetzt muss man ganz langsam sein Netz spinnen! Und ehe die Frau sich versieht muss Sie drin  hängen. Ganz langsam Schritt für Schritt. Erstmal Mittags auf einen Kaffee treffen!

Ich bin definitiv Deiner Meinung, dass das Mädel Interesse hat und das ist auch der Grund, warum ich die Herangehensweise von anderen nicht teile, die möglichst hohes Maß an Passivität und geringes Maß an Invest vorschlagen.

vor 11 Stunden, Paladion schrieb:

Sie ist noch immer in einer Beziehung (maybe, vielleicht ist es eh schon aus und sie guckt, was sie so kriegen kann. Sie wirft dann Knochen hin und schaut, welcher Hund sich draufstürzt.

Und wo liegt das Problem? Machen wir das nicht alle so - Stichwort Alternativen? Der Kniff bzw. das Zünglein ander Waage ist nachher doch nur, dass sie das Gefühl nicht mehr los wird, dass ich der Knochen mit dem besten Unterhaltungs- und Nährwertfaktor bin :-D 

vor 11 Stunden, Paladion schrieb:

PS: Lies die Beiträge und hör auf dir aus allen Beiträgen immer nur das rauszuholen, was Dir schönreden kannst. Da steht viel mehr, was Du beherzigen solltest und auch angehen solltest - auch wenn es wehtut und der Weg steinig ist statt Dein Lieblingsweg, Abkürzung.

Das mache ich, aber natürlich gehe ich den Weg, der mir von allen Ratschlägen am ehesten zusagt, warum sollte ich das auch nicht tun? Damit würde ich ja mit unter auch meine eigene Philosophie verraten. So frei nach dem Motto "9 Personen raten mir, lachend in die Kreissäge zu springen, 1 Person sagt mir, ich soll's lieber lassen" - wenn ich der Ansicht bin, dass ein zerfleischtes Gesicht meiner Attraktivität schadet, dann höre ich lieber auf den einen, der mir dazu geraten hat.

Nun aber mal zum aktuellen Stand der Dinge
Generell
vertrete ich @Magnetisms Haltung, das Mädel hat Interesse. Was ich daraus mache, weiß ich nicht, ich ziele nicht auf einen schnellen Lay oder eine LTR ab, sondern finde das HB interessant und bin neugierig, warum also nicht zu einem gewissen Grad investieren und das ausloten, es gibt ja nichts zu verlieren.

Jedenfalls hat sie mir gestern Abend geschrieben, als ich gerade noch bei unserer Firmenveranstaltung war, hab ihr dann gesagt, dass es grad schlecht is, ich mich aber bei ihr heute melden würde was ich vor ner guten Stunde auch gemacht habe:

  • Ich: Test!
  • HB: Du hast Glück, du müsstest noch 2 Häkchen sehen ;-) 
  • Ich: Ist es für dich in Ordnung wenn ich Überraschung heuchle?
  • HB: Du bist auch schön überzeugt von dir oder?
  • Ich: Wenn man in einer Agentur mit 6 Kolleginnen als einzigster Mann arbeitet, muss man das sein, sonst geht man zwischen Zalando-Paketen und Bachelorette völlig unter.
  • HB: Du armer Kerl :-) wie war denn die Veranstaltung gestern noch?
  • Ich: So gut, dass ich mich vor 2 Stunden erst aus der Falle gepellt habe und jetzt mit meinem Kater Lust auf einen Kaffee und Katerfrühstück habe. Hast Bock mitzukommen?
  • HB: Frühstück hatte ich eigentlich schon, Kaffee kann man nie genug haben. Wohin magst du denn?
  • Ich: Zum Bäcker Mustermann, ist ja gleich bei dir ums Eck rum, 15:00 Uhr machbar für dich?
  • HB: Gib mir 15 Minuten mehr, dann komm ich nicht im Schlafanzug ;-)
Schauen wir mal, wohin das führt, ich halte auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update - nothing too fancy
Also die Damen & Herren der Schöpfung, kleines Update von meiner Seite (nichts wildes, aber manch einer wundert sich "Warum meldet sich der Darki nicht, wurde er gekobrt oder hat er die nächste Oneitis?" Weder das eine noch das andere, mir kam Montezumas Rache dazwischen, musste den Kaffee knapp 30 Minuten vorher absagen weil ich mit Sprühstuhl und Magen-Darm-Grippe auf der Toilette saß (hab ich der Dame logischerweise nicht so blumig erzählt, sondern das etwas mehr nach normaler Erkältung formuliert). Sie fands nicht so happy, hat mir aber eine gute Besserung gewünscht und gemeint wir holen das einfach die kommende Woche nach - war okay für mich, n erstes Date mit 15-minütigen Unterbrechungen weil mein Hintern zu einer Schokofontäne wird halte ich für ziemlich ungünstig.

Diese Woche wollte ich mich dann eigentlich Richtung Donnerstag melden und ein neues Date anpeilen, das gute war dann aber, dass sie mir zuvor kam am Dienstag Abend:

  • HB: Wann bist du denn morgen und Freitag ca fertig mit arbeiten?
  • Ich: Morgen bin ich jetzt schon verplant, Freitag sollte ich aber um 17 Uhr in Musterstadt fertig sein
  • HB: Dann Freitag? 😌
  • Ich: Gerne, dann Freitag, würde dich Freitag Mittag dann noch anrufen zwecks Uhrzeit und Ort, ja?
  • HB: Perfekt, das ist ok.
  • HB: Freu mich! 😌
  • HB: Bis Freitag DarkTemplar

Definitiv ein Invest von ihrer Seite aus, sie hätte ja auch abwarten können, hat sich also aktiv um das Date gekümmert, da stehen die Rahmenbedingungen schonmal unter einem günstigen Licht.

Lob des Sexismus & Herangehensweise bei Date
Ich hab mich diese Woche und letzte intensivst mit dem Buch auseinandergesetzt, hab auch viel reflektieren können (und bei Gott ja, ich hab bei meiner letzten Oneitis definitiv ganz fiese Fehler gemacht, aber gut, ich konnts ja auch nicht besser wissen), das hat mir teilweise schon echt die Augen geöffnet. Habe auch gemerkt, dass ich das ein oder andere bei dem aktuellen HB beim Schreiben letzte Woche schon gut nutzen konnte - nicht nur als "programmierte Auswendiglernerei" sondern tatsächlich als Konzept, anhand dessen ich verstanden habe, wie die Dynamik funktioniert.

Grundsätzlich denke ich, dass ich in das Date am Freitag ganz locker reingehen werde und kann, nothing to lose. Trotzdem frage ich mich (wenn ich mir auch so die Etappen der Verführung und die Werkzeuge des Verführers aus LdS reinziehe), wie stark ich in die Offensive gehen kann - der Fakt "Freund" ist ja noch existent. Ich würde die Verführung genau so angehen, wie ich das bei nem Single-HB machen würde. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, DarkTemplar schrieb:

Trotzdem frage ich mich (wenn ich mir auch so die Etappen der Verführung und die Werkzeuge des Verführers aus LdS reinziehe), wie stark ich in die Offensive gehen kann - der Fakt "Freund" ist ja noch existent. Ich würde die Verführung genau so angehen, wie ich das bei nem Single-HB machen würde. Was meint ihr?

Betrachte sie als Single. Kein Unterschied beim Date. Wenn du jetzt anfängst x oder y nicht zu machen (zb. eskalieren!) weil sie ja in ner Beziehung ist, dann kannst du es direkt vergessen.

Wenn das Gespräch auf ihren Partner kommt - versuch rauszufinden was sie an ihrer Beziehung stört - bzw. was ihr fehlt, und biete ihr dann genau das. Außer du bist moralisch dagegen. Dann solltest du das Date allerdings auch einfach absagen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.9.2018 um 12:59 , DarkTemplar schrieb:

Update - nothing too fancy
(und bei Gott ja, ich hab bei meiner letzten Oneitis definitiv ganz fiese Fehler gemacht, aber gut, ich konnts ja auch nicht besser wissen), das hat mir teilweise schon echt die Augen geöffnet.

erstmal super, dass es bei dir läuft! Locker durch die Hose atmen und das wird schon. Cool, dass Du auch Dich scheinbar etwas eingekriegt hast.

Warum ich mich aber eigentlich wieder melde, ist der obere Satz. Teil Dein Wissen über Deine Fehler mit uns... Gib ein paar Beispiele, was waren die Learnings, was die größten Fails..

Am 6.9.2018 um 13:11 , willian_07 schrieb:

Betrachte sie als Single. Kein Unterschied beim Date. Wenn du jetzt anfängst x oder y nicht zu machen (zb. eskalieren!) weil sie ja in ner Beziehung ist, dann kannst du es direkt vergessen.

Wenn das Gespräch auf ihren Partner kommt - versuch rauszufinden was sie an ihrer Beziehung stört - bzw. was ihr fehlt, und biete ihr dann genau das. Außer du bist moralisch dagegen. Dann solltest du das Date allerdings auch einfach absagen.

 

Ja, so als ob sie single wäre...

Der zweite ist aber leider ein scheißtip. Bei dir kriegt sie genau das, was sie wirklich braucht und zwar eine Fontäne ihrer Pussy, sponsored by dem heißen Lover, der weiß wie man Frauen behandelt.

Wenn das Thema Freund tatsächlich (nur von ihr, nicht von dir!) aufkommt, dann achte drauf, was sie sagt. Fängt sie an zu meckern, dann versuchst du das ins positive zu ziehen von wegen "blabla, aber er liebt dich doch, das ist doch normal. er will ja auch nur das beste für euch beide"... glaub mir, du wirst einen Shitstrom rant erleben, der deine Schokofontäne wie ein tropfenden Wasserhahn aussehen lässt (lies vielleicht mal ein paar texte zu boyfriend destroyern hier - die übrigens nur bei Beziehungen wirken, die eh im Arsch sind). 

Redet sie über positives (wirklich von ihr ernst gemeint und sie ist happy damit), z.B. wie sie sich wiedergefunden haben blabla "freut mich sehr für dich, denn nur an so etwas wächst man als Paar in einer Beziehung und das ist enorm wichtig, für die nächsten Jahre und den nächsten Schritt" - Im besten Fall geht ihr das nimemr aus dem Kopf auf was sie sich da eingelassen hat. Thema wechseln, dann am besten freezen.

Hast das gefühl sie macht dir was vor mit der story (z.B. wirkt wie ein Shit test), dann test bestehen, Thema wechseln, weiter gamen.

 

PS: Ich habe meine Onitis zu einem soliden FB+ herangezüchtet jetzt und die Dinge entwickeln sich sehr gut, auch abseits von der Fickerei. Onitis ist dank viel Arbeit an Inner Game fast kein Thema mehr. Also abwarten, Tee trinken und sie ordentlich durchgamen, andere alternativen gamen, happy life haben und wenn sie so schlau ist, wie sie für halte, wird sie mich sowieso nicht mehr gehen lassen wollen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Paladion schrieb:

Warum ich mich aber eigentlich wieder melde, ist der obere Satz. Teil Dein Wissen über Deine Fehler mit uns... Gib ein paar Beispiele, was waren die Learnings, was die größten Fails..

Ein paar Dinge würde ich jetzt definitiv anders machen, der wichtigste Unterschied wäre, dass ich bei der Oneitis bereits nach der ersten "Ich steh noch auf meinen Ex"-Aktion die Reisleine gezogen, Alternativen gesucht und sämtlichen Invest zurück gestellt hätte. Auch hab ich festgestellt, dass es definitiv für ne Frau spannender ist, eben nicht alles zu wissen, auch wenn sie permanent danach fragt, aber dazu kommen wir gleich im folgenden. Buch kann ich mittlerweile sehr empfehlen, man muss aber schon die Essenz dahinter verstehen, es ist keine "Schritt 1-10 und du bist ein Stecher"-Anleitung.

Neuigkeiten vom Date gestern
So, dann wollen wir mal ans Eingemachte gehen. Allen, die mir geraten haben, das Ding zu cutten, muss ich sagen, dass ich froh bin, auf die wenigen Befürworter und mein eigenes Bauchgefühl gehört zu haben - es hat sich gelohnt - aber ganz von vorn:

Wir haben uns gegen 17 Uhr in Musterstadt getroffen, wollten ja locker und unverbindlich einen Kaffee trinken (damit hab ich das schlechte Gewissen rausgenommen) - den haben wir aber im Prinzip nie bestellt. Wetter war gestern ziemlich genial, hab dann kurzfristig entschieden, dass wir statt Kaffee ein Eis schnappen, n bisschen in der Altstadt spazieren und uns später an die Promenade vom Musterfluss setzen. Hier war ganz witzig: Sie wohnt in der City, ich bin ein reingeschmeckter, aber ich hab im Prinzip den ganzen Tag die Entscheidungen getroffen - wohin wir gehen, was wir machen - sie hat's immer quittiert mit einem "Jap, gute Idee". Beim Spaziergang und an der Promenade haben wir dann über verschiedenstes gequatscht, hatte aber einen sehr guten Flow und sie hat mir dann auch mal Details zu ihrer Erkrankung preisgegeben, weil sie meinte es sei wichtig, dass ich das weiß (kurz und knapp: CFS - Chronical Fatigue Syndrom, ich konnte aufatmen, kein Borderline oder ähnliche LSD Geschichten).

Nachdem es gegen 19 Uhr so langsam gedämmert hat, sind wir in die Altstadt rein, draussen gesessen und haben unsere ersten 2 Aperol Spritz vernichtet, dann hat's angefangen auch langsam etwas weniger sachlich zu werden, konnte dann deutlich mehr C&F setzen und hab das definitiv auch ganz gut hinbekommen, Augenkontakte wurden länger, dreiste Bemerkungen mit Sex-Faktor haben sich da so langsam gehäuft. Auch da hab ich gemerkt, dass sie immer wahnsinnig oft Fragen gestellt hat, was die Zukunft angeht - ich würde fast behaupten, das waren LTR-Material-Tests: "Willst du mal Kinder?", "Wie stellst Du dir deine Zukunft vor?", "Was sind Dinge, die du erreichen willst?", "Denkst du, dass eine Beziehung für immer halten kann?". Ich denke es war vernünftig, manche Fragen deutlich und ohne Spielerei zu beantworten, um meinem Frame auch ne Reife zu geben, andere Fragen hab ich aber einfach C&F beantwortet (Kinder: "Mindestens 11, ich wollte immer eine Fußballmannschaft trainieren", Zukunft: "Ich sehe mich vor meinem inneren Auge als Drogenbaron auf einer Finka irgendwo im südamerikanischen Dschungel, eine rassige mexikanische Schönheit bringt mir einen Aperol-Spritz, während ich meine Blutdiamanten zähle - und du so?") - ihre Reaktion war unfassbar befriedigend, als sie mich geboxt und lachend gesagt hat "Kannst du nur doof antworten?". 😉

Als es draussen n bissl zu frisch wurde, haben wir eingepackt und sind gegen 21 Uhr in eine schöne dunkle Bar ein paar Ecken weiter, in ne dunkle Nische auf Stehstühle gesetzt und weiter ging die Aperol-Orgie. Ich hab dann direkt mal dafür gesorgt, dass der Platz zwischen uns n bisschen kompakter wird und wir mehr auf Körperkontakt gehen können - d.h. sie unverfänglicher die Möglichkeit hat, touchy zu werden - Beinkontakt, immer mal wieder beiläufig gestreichelt, gepickst, alles was natürlich im Themenkontext einzubinden war und irgendwann dann gemerkt, als wir uns angesehen haben, dass jetzt Zeit für mich ist -> KC. Sie wusste dass das kommt, war im ersten Moment passiv und hat gleich mit "Du weisst, ich kann das nicht" angekommen, ich hab mich nicht aus der Bahn bringen lassen, meinen Frame nicht verlassen, ihr gesagt "Ich weiss, du kannst das nicht" und einfach weitergemacht, zack war die Mauer durch und wir haben in der Bar angefangen rumzuknutschen. Zwar gab's immer wieder eine kleine Andeutung von LMR ("Boah was mach ich... was machst du mit mir?") aber das war jetzt mein Game, nicht mehr ihrs.

Gegen 2 Uhr hat die Bar zugemacht, wir hatten mittlerweile den 8. Aperol in der Birne, sind raus, irgendwie in ne Gasse gelandet und dann ging's richtung Heavy Make-Out. Heftig geknutscht, massiert an den strategisch wichtigen Stellen, sie hat immer wieder mein Hemd aufgeknöpft, dann wieder abgebrochen und dann wieder angefangen. Natürlich hab ich 2-3 versucht, weiter zu kommen, aber das hat sie abgeblockt - "Ich will dich so sehr... aber ich kann einfach nicht" - LMR?! Anyway, an dem Abend war mehr nicht zu holen. Zum einen wohnt sie mit 3 Kommilitonen im Wohnheim, die wohl alle ihren Freund kennen ("Ich würd dich so gern mitnehmen, aber das geht nicht"), zum anderen war's zu kalt zum FC und ohne Gummi wars keine Option - damit konnte ich mich nach dem gelungenen Tag aber ganz gut abfinden. Haben noch ne Weile an der Promenade dann verbracht, hab sie nach Hause gebracht, leidenschaftlich zum Abschied geküsst und ab nach Hause. Suma Sumarum würde ich sagen: Die Sache hab ich ganz akzeptabel geschaukelt.

Wie geht's nun weiter?
Hier bin ich nun an einem Punkt, wo mir das LdS nicht konkret weiterhilft und wo ich mich auch schwer tue, wie ich das angehen soll. Das HB hat immer mal wieder kurz über ihren Freund gesprochen - was in der Beziehung scheiße läuft, was ihr fehlt, aber auch dass er Bescheid weiss dass sie mit mir gestern "Kaffee trinken" war, dass er nicht amüsiert war und dass er hinten raus, als sie um 4 Uhr morgens immer noch mit mir unterwegs war, richtig pissig war - ich hab mir das angehört während sie mit um mich verschränkten Beinen auf mir saß und gesagt "Versteh ich garnicht, ist doch nur n Kaffee". Zu allen anderen Themen hab ich ihr gesagt, dass ich sie verstehe aber letztendlich ist das etwas, wo ihr niemand abnehmen kann (hier hab ich m.M.n. n Fehler gemacht, hätte mehr Führung übernehmen sollen) - aber bevor jeder denkt "Jetzt hat die 12 Stunden über ihren Freund erzählt und Darki war der Mülleimer": Das waren in Summe vllt. 15 Minuten, alles easy. Ich denke, dass ich ihr gestern die halbleeren Gläser ganz gut auffüllen konnte. Anhand des gestrigen Abends konnte ich mir jetzt n ganz konkretes Bild von ihrem Dilemma machen, das wie folgt aussieht:

  • Die Beziehung ist für sie gedanklich durch, sie hat aber Angst vor unumkehrbaren Entscheidungen, die sie bereuen könnte (HB: "Wenn du 9 Jahre mit jemand zusammen bist, und die Person auf einmal weg ist, ich hab Angst, dass mir allein dann das fehlt")
  • Den Abend, den wir gestern hatten, war genau das was sie wohl braucht, aber richtig in die Offensive geht sie nicht, weil ich sie wohl ziemlich verunsicher, was meine Absichten betrifft - "schnelle Nummer? ernste Sache?" (HB: "Triffst du dich regelmäßig mit Frauen die du auf einer Hochzeit kennst?", "Was denkst du jetzt über mich nachdem das heut passiert ist?", "Wie oft triffst du dich denn mit Frauen, machst du das öfter?" - hier hab ich nur bei einer Sache die Karten offen hingelegt, den Rest mit C&F gekontert, und das war zwecks der Hochzeit - da hab ich dann schon gesagt dass es nicht zu meiner Masche gehört, aber ich sie einfach interessant fand und näher kennenlernen wollte)
  • aber zweifelsfrei war das schon n ziemlicher Impact, den das hatte (HB: "Ich kann nicht fassen dass sich das alles so vertraut und gut anfühlt, wir kennen uns doch kaum" während sie auf mir sitzt, mich umarmt und mich an sie drückt)

Für mich ist klar: Wenn ich da dran bleib, dann wird das noch richtig Zeit und Invest kosten, je nach dem was ich aus der Sache machen will. Persönlich find ich das HB sehr interessant, optisch n Knaller und charakterlich schöne Einstellungen, will ich also weitermachen. Die Frage ist nur, wie. Ich hab gestern schon n Date für kommende Woche klarmachen wollen, sie sagt mir sie will mich wieder sehen, aber sie weiss nicht wann und wie, sie weiß nicht mal wie sie das heute ihrem Freund erklären soll was gestern war (ist ja aber nicht mein Problem), wir haben aber mal n Termin angepeilt und gesagt dass wir noch telefonieren werden. Alles andere, was meine Vorgehensweise angeht, ist halt jetzt echt offen und unbestimmt. Wie würdet ihr das weiter angehen?

Freue mich auf's Feedback und danke für eure Unterstützung soweit,
Darki

bearbeitet von DarkTemplar
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, DarkTemplar schrieb:

(kurz und knapp: CFS - Chronical Fatigue Syndrom, ich konnte aufatmen, kein Borderline oder ähnliche LSD Geschichten).

Du weißt, was das ist? „Atme du mal auf“..

vor 34 Minuten, DarkTemplar schrieb:

ich würde fast behaupten, das waren LTR-Material-Tests

Interessant. Ich sehe das, gerade in ihrer derzeitigen gebundenen Situation, als Readflag.

vor 34 Minuten, DarkTemplar schrieb:

Wie geht's nun weiter?

Es geht weiter und das so wie immer, einschließlich mit dem bei dir so üblichen Hirnfick. 

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, JaWe schrieb:
vor 52 Minuten, DarkTemplar schrieb:

ich würde fast behaupten, das waren LTR-Material-Tests

Interessant. Ich sehe das, gerade in ihrer derzeitigen gebundenen Situation, als Readflag.

Wenn du dir das geben willst, dann mach es. In Kombination mit der harmlosen gesundheitlichen Situation ne schöne Mischung definitiv. 

Du wirst dir die nächsten Dates immer und immer wieder das Selbe anhören dürfen in Richtung LMR und irgendwann vielleicht mal einen Stich landen. Aber ne Frau, die erst auf Treue mit ihrem supportive Partner beharrt und dann von selbst Treffen mit dir initiiert... und da denkst du an LTR? Huiui... naja, mach was du für richtig hältst. Und viel Glück dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorab, einmal meine moralische Denkweise

du triffst ne Frau, die sich in einer Beziehung befindet und testes gelesenes, ohne das du überhaupt weisst worauf du hinaus bist, obwohl du vor kurzem noch den Verdacht hattest, sie könnte Borderline oder dergleichen haben. Zum Glück hat sie nur andere Erkrankungen. Eventuell kannst du sie durchnehmen, wenn sie gerade krankheitsbedingt liegen bleibt..... Hoffentlich wirst du noch von ihrem Freund verprügelt 🙂

 

Nun die PU Hilfe

Ansonsten Glückwunsch, du bist durch deine Aufwände, vom Brieffreund zum Orbiter gekommen und kannst zukünftig sogar der rebound guy werden. Dazu musst du einfach nur so weiter machen wie zuletzt

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.9.2018 um 02:07 , Paladion schrieb:

 

Sie findet dich interessant, ja als Mensch, warum nicht. Sie testet Dich auf Konsistenz, ja, macht man mit Menschen so, die man neu kennenlernt. Du hast sozusagen ein paar generelle IOI´s. Aber, du bist dennoch auf dem besten Weg ihr Orbiter Schoßhund bzw. ihre Brieffreundin zu werden und nicht ihr heißblütiger Lover, den ihre pulsierende Pussy seit Tagen vermisst. Du solltest dich darüber hinaus auch nochmal fragen, was Du von ihr willst (auch einer meiner ersten Beiträge!)... Einen Lay: irgendwo ja, aber schon unnötig, da Du und sie andere issues zu bewältigen habt gerade (und bei der sexuellen Schiene blockt sie ihre Brieffreundin ja sowieso ab). Eine Beziehung? Kommt nicht in Frage, aus vielen Gründen (sie hintergeht ihren Freund z.B., auch wenn er ein Wussy sein mag, aber sie ist nunmal ein Dealbreakergirl, also nicht LTR geeignet aus den Vorinformationen bisher). Eine Affäre? Okay, das würde gehen (mit viel Mühe), aber nicht mit dir, weil Du die Brieffreundin bist und später sowieso instaOnitis kriegen wirst - die kann das förmlich via digitaler Leitung riechen wie hart into her Du bist. 

 Und ja, falls Du dennoch an ihr klebst, und scheinbar hinterlässt Du bei Frauen doch den Eindruck, dass es einigermaßen andere coole Typen gibt da draussen:

Viel Spaß dabei sie auszuwildern und Dich in Dein eigenes Verderben zu stürzen, again.  

 

 

Freut mich, dass Du den Bogen hier tatsächlich hingekriegt hast. Also vom Orbiter zur Eskalation inkl KC.

Siehe nochmal fett markierten Teile. Sehe hier noch immer die größten Probleme. Schau, dass Du Alternativen hast und freu Dich die Frau erfolgreich gegamed zu haben - vielleicht war das genau das Richtige für sie, sprich: Sie akzeptiert endlich, dass die 9-jährige Beziehungsbasis einfach nix wert ist, wenn die Beziehung scheiße war. Da gibts dann nix, um sich dran festzuhalten "für eine bessere Zukunft". Die Zeit macht Beziehungen ja nicht unbedingt besser, man ist halt nur an den jeweils anderen sehr gewöhnt. Je nachdem was für ein Verhältnis sie zu Ihrem Freund hat (nach 9 Jahren) wir das ganze vielleicht positiv ausgehen ohne Drama. Aber das ist Kristallkugel und auch nicht Dein Bier.

vor 20 Stunden, DarkTemplar schrieb:

KC. Sie wusste dass das kommt, war im ersten Moment passiv und hat gleich mit "Du weisst, ich kann das nicht" angekommen, ich hab mich nicht aus der Bahn bringen lassen, meinen Frame nicht verlassen, ihr gesagt "Ich weiss, du kannst das nicht" und einfach weitergemacht,

LOL, classic. Aber, kann man sowas ernst nehmen als LTR Material? Mich würde das wahnsinnig machen.

 

Suma Sumarum würde ich sagen: Die Sache hab ich ganz akzeptabel geschaukelt.

Totally. 

 

Wie geht's nun weiter?
Hier bin ich nun an einem Punkt, wo mir das LdS nicht konkret weiterhilft und wo ich mich auch schwer tue, wie ich das angehen soll.

Ball flach halten, alternativen haben, sich klar machen, was man von dieser Person erwartet bzw. sich klar machen, was man für diese Person sein will. FC hast ja noch vor Dir, also verführen verführen und Frau besser verlassen, als du sie vorgefunden hast. Aber, ich würde dir noch Weg des wahren Mannes von Deida ans Herz legen. Da stehen viele Dinge drin, die DIR auf jeden Fall helfen sollten, falls Du nicht genau weisst, was Du da gerade anstellst. 

 

  • Die Beziehung ist für sie gedanklich durch, sie hat aber Angst vor unumkehrbaren Entscheidungen, die sie bereuen könnte (HB: "Wenn du 9 Jahre mit jemand zusammen bist, und die Person auf einmal weg ist, ich hab Angst, dass mir allein dann das fehlt")
  • sicher wird es das werden. Jeder muss ins Tal der Tränen. Aber zu einem glücklichen Leben gehört es nun mal dazu seine Comfort Zone zu verlassen. Sie weiss aber nicht was sie will, merkst ja gerade selber zu gut, haha.
  • Den Abend, den wir gestern hatten, war genau das was sie wohl braucht, aber richtig in die Offensive geht sie nicht, weil ich sie wohl ziemlich verunsicher, was meine Absichten betrifft 
  • Nein. Sie ist verunsichert, weil sie nicht weiss, was SIE will und was sie da eigentlich tut. Du musst der Fels in der Brandung sein.
  • aber zweifelsfrei war das schon n ziemlicher Impact, den das hatte (HB: "Ich kann nicht fassen dass sich das alles so vertraut und gut anfühlt, wir kennen uns doch kaum" während sie auf mir sitzt, mich umarmt und mich an sie drückt)
  • Ist doch super, starker Rapport ist in solchen Situationen sehr wichtig. Spricht eigentlich für sie, dass sie nicht mit random Penis in die Kiste hüpft, um ihre Bedürfnisse zu stillen, sondern dass diese Bedürfnisse anderer Natur sind, und zwar dass ihr Herz & geist lange nicht mehr von ihrem Freund berührt wurden. Wahrscheinlich macht er hier bald einen Thread auf, liest Lds und checkt, was er die letzten 9 Jahre so versaut hat.

Für mich ist klar: Wenn ich da dran bleib, dann wird das noch richtig Zeit und Invest kosten, je nach dem was ich aus der Sache machen will. Persönlich find ich das HB sehr interessant, optisch n Knaller und charakterlich schöne Einstellungen, will ich also weitermachen. Die Frage ist nur, wie. Ich hab gestern schon n Date für kommende Woche klarmachen wollen, sie sagt mir sie will mich wieder sehen, aber sie weiss nicht wann und wie, sie weiß nicht mal wie sie das heute ihrem Freund erklären soll was gestern war

Haha, die "Erklärung" würde ich mir auch zu gerne anhören. ("Hey BF, war ja gestern mit dem Fotografen aus, den ich auf der Hochzeit kennengelernt habe zu der du nicht mitwolltest. Der macht ja diese tollen fotos, die ich auch gerne für unsere Hochzeit gehabt hätte - hab dir ja erzählt, dass wir auf einen Kaffee gehen. Naja, irgendwie hatte er auf einmal seine Zunge in meinem Rachen. Hat nach 8 Aperol geschmeckt alles, ich kann nix dafür.")

Egtl weiss sie was sie machen muss: Sich eingestehen, dass sie ihren Freund hintergangen hat (menschlich, denn afair hatten die ja monogamie ausgemacht), sich darum scheisse fühlen, ihm damit die Oberhand geben und entweder hat sie die Eier und macht schluss, oder sie merkt, dass ihr die letzten 9 Jahre wichtig sind, und genau diese Kussaffäre ihr die Entscheidung erleichtert doch weiter dran zu arbeiten. Wir werden sehen, da gibts halt nicht viel Spielraum.

Wie würdet ihr das weiter angehen?

Würde vermuten die gute kriegt jetzt Buyers Remorse, gibt es auch hier gute Texte zu. Stress dich jetzt nicht (Stw: PDM!, hier brauchst Nachhilfe), stress auch SIE jetzt nicht. Wenn du es so richtig verkacken willst, dann klammere Dich jetzt an sie, indem Du den schönsten Strauss Blumen kaufst und sofort zu ihr hinfährst und unten an ihrem Fenster ihr Deine Liebe gestehst (Während Sie mit ihrem Freund den besten Versöhnungssex seit mehreren Jahren hat). Also chill und überleg dir wirklich wirklich ganz genau, welche Pferde Du Dir in den Stall stellst. Sie wird sich in der Zwischenzeit ganz genau überlegen, was sie da angestellt hat und was sie jetzt tun sollte. Die Inception ist quasi am arbeiten.

 

 

vor 18 Stunden, browbeat schrieb:

vorab, einmal meine moralische Denkweise

du triffst ne Frau, die sich in einer Beziehung befindet und testes gelesenes, ohne das du überhaupt weisst worauf du hinaus bist, obwohl du vor kurzem noch den Verdacht hattest, sie könnte Borderline oder dergleichen haben. Zum Glück hat sie nur andere Erkrankungen. Eventuell kannst du sie durchnehmen, wenn sie gerade krankheitsbedingt liegen bleibt..... Hoffentlich wirst du noch von ihrem Freund verprügelt 🙂

 

Nun die PU Hilfe

Ansonsten Glückwunsch, du bist durch deine Aufwände, vom Brieffreund zum Orbiter gekommen und kannst zukünftig sogar der rebound guy werden. Dazu musst du einfach nur so weiter machen wie zuletzt

Naja, moralische Denkweise würde ich in diesem Fall nicht so sehen. Sie ist/war eine Frau in einer Beziehung, die nicht gut lief. Der Verführer hilft ihr dabei ihr Fesseln abzulegen und glücklicher zu werden. DarkTemplar muss jetzt zusehen, dass die Gute aus dem ganzen besser herauskommt. Ob mit oder ohne ihm.

Dennoch, @DarkTemplar ist hier aus seiner wundenleckenden Geilheit wie ein Presslufthammer in zwei Leben eingedrungen; mal schauen, ob er auch die Eier hat für das ganze Schlamassel die Verantwortung zu übernehmen, so wie es sich für einen Menschen mit Charakter gehört.

bearbeitet von Paladion
vergessen auf browbeats komm. einzugehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, JaWe schrieb:

Du weißt, was das ist? „Atme du mal auf“..

Naja, Border-Line hab ich bei meiner letzten Oneitis erlebt, CFS ist jetzt nicht gerade die Wunscheigenschaft einer HB für mich, aber im Prinzip hat sie das seit zwei Jahren hinter sich, ihr geht's gut - warum soll mich das tangieren?

vor 20 Stunden, prince1512 schrieb:

Aber ne Frau, die erst auf Treue mit ihrem supportive Partner beharrt und dann von selbst Treffen mit dir initiiert... und da denkst du an LTR?

@Paladion hat das in seinem Beitrag weiter unten schon ganz gut beschrieben, wie ich das auch einschätzen würde: "Spricht eigentlich für sie, dass sie nicht mit random Penis in die Kiste hüpft"

vor 19 Stunden, browbeat schrieb:

Ansonsten Glückwunsch, du bist durch deine Aufwände, vom Brieffreund zum Orbiter gekommen und kannst zukünftig sogar der rebound guy werden. Dazu musst du einfach nur so weiter machen wie zuletzt

Den Beitrag finde ich völligen Schwachsinn, sorry, aber schau dir auch mal bewusst die Timeline an: Vor 3 Wochen auf ner Hochzeit kennengelernt, danach 2 mal länger geschrieben, beim ersten Date guten Rapport, KC und rumgemacht wie Weltmeister - wenn du das als "Brieffreund zum Orbiter" betrachtest, dann hab ich hier wohl mehr verstanden als du :-)

___________________________________________________________________________________________

Nun zum richtig guten Teil - Danke erstmal @Paladion für die Mühe deines Posts:

vor 54 Minuten, Paladion schrieb:

Du solltest dich darüber hinaus auch nochmal fragen, was Du von ihr willst | Eine Beziehung? Kommt nicht in Frage, aus vielen Gründen (sie hintergeht ihren Freund)

Wenn ich nach einem Treffen sagen würde "Das ist eine LTR für mich" dann wär ich schon wieder meinem Untergang geweiht. Im Moment kann ich es noch nicht sagen, auf was das rausläuft. Sie ist optisch reizend, mir gefällt ihre Art und ich hab gerne die 13 Stunden mit ihr verbracht, da ist dann schon Neugier geweckt und es spricht in erster Linie mal nichts dagegen, weiter zu machen. Inwieweit eine Beziehung in Frage käme (zwecks "Freund hintergehen"), da hast du dir ja selber in deinem Beitrag schon die Antwort gegeben ("sondern dass diese Bedürfnisse anderer Natur sind, und zwar dass ihr Herz & geist lange nicht mehr von ihrem Freund berührt wurden.") - aber auch das zeigt sich.

vor 57 Minuten, Paladion schrieb:

Ball flach halten, alternativen haben, sich klar machen, was man von dieser Person erwartet bzw. sich klar machen, was man für diese Person sein will. FC hast ja noch vor Dir, also verführen verführen und Frau besser verlassen, als du sie vorgefunden hast. Aber, ich würde dir noch Weg des wahren Mannes von Deida ans Herz legen. Da stehen viele Dinge drin, die DIR auf jeden Fall helfen sollten, falls Du nicht genau weisst, was Du da gerade anstellst. [..] Nein. Sie ist verunsichert, weil sie nicht weiss, was SIE will und was sie da eigentlich tut. Du musst der Fels in der Brandung sein. [..]  Egtl weiss sie was sie machen muss: Sich eingestehen, dass sie ihren Freund hintergangen hat (menschlich, denn afair hatten die ja monogamie ausgemacht), sich darum scheisse fühlen, ihm damit die Oberhand geben und entweder hat sie die Eier und macht schluss, oder sie merkt, dass ihr die letzten 9 Jahre wichtig sind, und genau diese Kussaffäre ihr die Entscheidung erleichtert doch weiter dran zu arbeiten. Wir werden sehen, da gibts halt nicht viel Spielraum. [..]  Würde vermuten die gute kriegt jetzt Buyers Remorse, gibt es auch hier gute Texte zu. Stress dich jetzt nicht (Stw: PDM!, hier brauchst Nachhilfe), stress auch SIE jetzt nicht [..]  Die Inception ist quasi am arbeiten.

Ich war gestern mit 5 Mädels auf nem Weinfest in der nächst größeren Stadt, das gibt mir gut Social Proof und ich beuge einer Oneitis vor 😉 aber das Buch werd ich mir definitiv gönnen nachdem ich jetzt mit LdS durch bin, danke für den Tipp. Zum Thema Buyer's Remorse gabs gestern spät am Abend noch die ersten Vorankündigungen, damit war aber definitiv zu rechnen nach meiner bisherigen Einschätzung von ihr. Wir hatten kurzen Kontakt zwecks unseres Katerzustandes und dann kam erstmal eine 2-km-lange Whatsapp Nachricht derren Essenz darin bestand, dass "Sie einen wunderschönen Abend hatte, da viel passiert ist, was mit weniger Aperol vermutlich nicht so gelaufen wäre, ich wahnsinnig Eindruck gemacht habe, sie jetzt seit heute riesen Streit mit ihrem Freund hat, das die Beziehung nicht gerade verbessert, sie sich selber nicht in die Augen sehen kann, ich hab das Gefühl die Welt nicht zu verstehen, " - ich hab dann immer auf ein "Das hätte nicht passieren dürfen" oder ein "Wir sollten das lassen" gewartet, aber in der Form kam einfach absolut garnichts.

Ich hab mich in dem Moment an diverse Fallbeispiele erinnert, die ich im Forum und in Lektüren gelesen habe und hab die Füße still gehalten (@Paladion wie du mir heute vorgeschlagen hast, Glück gehabt), das ganze Drama nicht Zeile für Zeile kommentiert oder noch schlimmer in den Pussy Diagnose Modus geschalten sondern hab ihr gesagt, dass ich sie verstehen kann, dass ich den Abend (und da denk ich kann man C&F auch mal abschalten) sehr schön mit ihr fand, aber dass ich sie auch verstehe:

  • Ich: Weißt du, ich kann mir gut vorstellen dass dein Freund n lieber Kerl ist, sonst hättest du dich ja nicht für ihn entschieden. Und wenn du das Gefühl hast, dass er der Mann ist, mit dem es für immer ist - also das was du dir auch als Bestandteil deines erfüllten Lebens siehst - dann pack das an
  • HB: Ich hab im Moment nur das Gefühl keiner der Sachen gerecht zu werden. Ich werd der Beziehung so nciht gerecht und ich kann im Moment auch in keiner Form was neues anfangen! Und es war Mega schön gestern und ich glaub ich hätte ne menge Spaß mit dir! Vllt Is es die falsche Zeit. Oder vllt war es eben genau die richtige, und ich krieg die kacke endlich gebacken.
  • HB: Und mich beschäftigt das mit dir auch wahnsinnig. Ich find dich so interessant und das alles macht mich so neugierig.

Im Flow hab ich dann mal gefragt, ob wir am Sonntag n neuen Versuch starten, nur beim Kaffee zu bleiben (sie ist zu Besuch bei ihren Eltern, ist quasi 200 m entfernt), sie meinte dann aber zum einen kommts blöd wenn sie ihre Mum besucht und dann doch nicht da ist, zum anderen muss sie erstmal die Wogen glätten, die sie verursacht hat, das Handy jetzt auch mal wegpackt und n bissl Abstand zu allem zu kriegen. "Die Inception ist am Arbeiten" - hat witzigerweise mein Kumpel gestern auch gesagt, als wir drüber gesprochen haben. Jetzt ist aber sie am Drücker, da geb ich dir @Paladion definitiv recht:

vor einer Stunde, Paladion schrieb:

Würde vermuten die gute kriegt jetzt Buyers Remorse, gibt es auch hier gute Texte zu. Stress dich jetzt nicht (Stw: PDM!, hier brauchst Nachhilfe), stress auch SIE jetzt nicht. Wenn du es so richtig verkacken willst, dann klammere Dich jetzt an sie, indem Du den schönsten Strauss Blumen kaufst und sofort zu ihr hinfährst und unten an ihrem Fenster ihr Deine Liebe gestehst (Während Sie mit ihrem Freund den besten Versöhnungssex seit mehreren Jahren hat). Also chill und überleg dir wirklich wirklich ganz genau, welche Pferde Du Dir in den Stall stellst. Sie wird sich in der Zwischenzeit ganz genau überlegen, was sie da angestellt hat und was sie jetzt tun sollte. Die Inception ist quasi am arbeiten.

Nicht stressen, Füße stillhalten, auf keinen Fall klammern sondern sie mit den Eindrücken vom Freitag erstmal allein und die Inception ihr Werk vollbringen lassen (wie geil der Abend mit mir war, wie beschissen das damit verbundene Theater mit ihrem Freund am nächsten Tag war). Bis dahin vermute ich mal den Invest komplett einstellen bis sie selber den Hintern in Bewegung bekommt, right?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Ah, die 80er. großes Jahrzehnt in Sachen Musikvideos. Unheilige Dancemoves.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.