HB auf Hochzeit kennengelernt, blockt Date aufgrund "grausiger Beziehung"

191 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, DarkTemplar schrieb:

"Spricht eigentlich für sie, dass sie nicht mit random Penis in die Kiste hüpft"

ja, aber echt minimal. Würd mir da nicht zu viel drauf einen runterholen... Sie hat dennoch ihr eigenes wohl vor dem ihres Partners gestellt und stellt ihn vor vollendete Tatsachen. Nicht die feine Art (erst recht nicht in ihrem Alter). Gesunder Egoismus hin und her, aber zu einer stabilen und aufrichtigen Persönlichkeit gehört es auch dazu Dinge zuerst zu klären und dann zu machen. Wenn meine LTR nach 9 Jahren mit irgendeinem Dude beim ersten Date rummacht, wow... das wäre pure menschliche Enttäuschung. Aber ja, wäre bei mir nie soweit gekommen (arroganzalarm ^^), und ich kenne BF, HB und dich nicht persönlich. Habe nur die Infos von dir wie alles abläuft.

 

___________________________________________________________________________________________

Nun zum richtig guten Teil - Danke erstmal @Paladion für die Mühe deines Posts:

Wenn ich nach einem Treffen sagen würde "Das ist eine LTR für mich" dann wär ich schon wieder meinem Untergang geweiht. Im Moment kann ich es noch nicht sagen, auf was das rausläuft. Sie ist optisch reizend, mir gefällt ihre Art und ich hab gerne die 13 Stunden mit ihr verbracht, da ist dann schon Neugier geweckt und es spricht in erster Linie mal nichts dagegen, weiter zu machen. Inwieweit eine Beziehung in Frage käme (zwecks "Freund hintergehen"), da hast du dir ja selber in deinem Beitrag schon die Antwort gegeben ("sondern dass diese Bedürfnisse anderer Natur sind, und zwar dass ihr Herz & geist lange nicht mehr von ihrem Freund berührt wurden.") - aber auch das zeigt sich.

Dennoch, sie hat ihn hintergangen. Das einfach nicht auszubügeln ggü dir. Du wirst immer eine falsche Person in ihr haben/sehen bei den geringsten Anzeichen. Ich bin da auch kein Moralapostel und habe in meinem Leben auch meine Dinger gerissen, aber in sowas einzusteigen... könnt ich nicht. Also nicht, wenn die Person vollsten Respekt und Loyalität haben will.

 

Zum Thema Buyer's Remorse gabs gestern spät am Abend noch die ersten Vorankündigungen, damit war aber definitiv zu rechnen nach meiner bisherigen Einschätzung von ihr. Wir hatten kurzen Kontakt zwecks unseres Katerzustandes und dann kam erstmal eine 2-km-lange Whatsapp Nachricht derren Essenz darin bestand, dass "Sie einen wunderschönen Abend hatte, da viel passiert ist, was mit weniger Aperol vermutlich nicht so gelaufen wäre, ich wahnsinnig Eindruck gemacht habe, sie jetzt seit heute riesen Streit mit ihrem Freund hat, das die Beziehung nicht gerade verbessert, sie sich selber nicht in die Augen sehen kann, ich hab das Gefühl die Welt nicht zu verstehen, " - ich hab dann immer auf ein "Das hätte nicht passieren dürfen" oder ein "Wir sollten das lassen" gewartet, aber in der Form kam einfach absolut garnichts.

Ignorieren, es ist ihre Entscheidung gewesen, sie ist erwachsen, sie muss auch die Verantwortung übernehmen und ohre Schlüsse draus ziehen. Das dann auf den Aperol zu schieben, come on... die ist keine 14. Spricht auch eher für einen schwachen Charakter, wenn immer "die anderen" schuld sind. In dem Text hat sie sich vor sich selbst gerechtfertigt und hat eben schiss, dass Du ihr das gibst was sie ist... falscher Hase, siehe oben.

 

  • Ich: Weißt du, ich kann mir gut vorstellen dass dein Freund n lieber Kerl ist, sonst hättest du dich ja nicht für ihn entschieden. Und wenn du das Gefühl hast, dass er der Mann ist, mit dem es für immer ist - also das was du dir auch als Bestandteil deines erfüllten Lebens siehst - dann pack das an
  • HB: Ich hab im Moment nur das Gefühl keiner der Sachen gerecht zu werden. Ich werd der Beziehung so nciht gerecht und ich kann im Moment auch in keiner Form was neues anfangen! Und es war Mega schön gestern und ich glaub ich hätte ne menge Spaß mit dir! Vllt Is es die falsche Zeit. Oder vllt war es eben genau die richtige, und ich krieg die kacke endlich gebacken.
  • blablbla... ignorieren was sie sagt. Sie ist durch den wind weil sie den bevostehenden Change spürt (den sie auch andeutet). Game on
  • HB: Und mich beschäftigt das mit dir auch wahnsinnig. Ich find dich so interessant und das alles macht mich so neugierig.

Im Flow hab ich dann mal gefragt, ob wir am Sonntag n neuen Versuch starten, nur beim Kaffee zu bleiben (sie ist zu Besuch bei ihren Eltern, ist quasi 200 m entfernt), sie meinte dann aber zum einen kommts blöd wenn sie ihre Mum besucht und dann doch nicht da ist, zum anderen muss sie erstmal die Wogen glätten, die sie verursacht hat, das Handy jetzt auch mal wegpackt und n bissl Abstand zu allem zu kriegen.

Mal sehen, was sie für learnings da draus zieht. Ob du dann eine Rolle bei dem ganzen spielen wirst wird man sehen.

"Die Inception ist am Arbeiten" - hat witzigerweise mein Kumpel gestern auch gesagt, als wir drüber gesprochen haben. Jetzt ist aber sie am Drücker, da geb ich dir @Paladion definitiv recht:

Nicht stressen, Füße stillhalten, auf keinen Fall klammern sondern sie mit den Eindrücken vom Freitag erstmal allein und die Inception ihr Werk vollbringen lassen (wie geil der Abend mit mir war, wie beschissen das damit verbundene Theater mit ihrem Freund am nächsten Tag war). Bis dahin vermute ich mal den Invest komplett einstellen bis sie selber den Hintern in Bewegung bekommt, right?

Invest, im Sinne von hier mehr Energie reinstecken, als notwendig, würde ich da sowieso keinen empfehlen. Wofür? Kläre das erstmal für dich. Hier wirkst du noch inkongruent. Für n fick? Doch LTR? you know? Du hast ihr mit deiner charmanten und süssen art geholfen ihre verkorkste Beziehung mal zu hinterfragen und sich auf sich selbst zu konzentrieren. (Du bist der Rebound boy ohne FC bisher). Also klär das für dich, sie wird sich melden, wenn du dich jetzt ausklinkst und eben auf dich konzentrierst.

 

Und @botte, ja stimmt schon. Alle haben ihm gesagt er soll es lassen,und er hat jetzt scheiße am Bein, weil er es nicht lassen konnte und verkauft es sich als Sieg 🙂, statt "gesunde" girls ohne Vorbelastungen im besten Alter ohne stress und Drama zu gamen. 

Aber ich finde es dennoch gut, dass @DarkTemplar hier seine Erlebnisse teilt und man aus dieser Needyness vieles mitnehmen kann. Ist eine tolle Oper und ich bin auf den nächsten Akt schon sehr gespannt ^^ (Darki, schau dir bei Gelegenheit Mozarts Don Giovanni an)

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Paladion schrieb:

.. und man aus dieser Needyness vieles mitnehmen kann. Ist eine tolle Oper und ich bin auf den nächsten Akt schon sehr gespannt ^^ 

Ist wie ein Autounfall.. Für mich dreht er sich aufgrund seiner anhaltenden beziehungsneedyness auf dem Weg zum für ihn „vollständigen Leben“ leider einfach nur im Kreis. Ich hoffe darauf, dass er diesen endlich mal durchbricht, anstatt massenhaft Redflags zu ignorieren (Hauptsache er ist unter den Fittichen).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, JaWe schrieb:

Ist wie ein Autounfall.. Für mich dreht er sich aufgrund seiner anhaltenden beziehungsneedyness auf dem Weg zum für ihn „vollständigen Leben“ leider einfach nur im Kreis. Ich hoffe darauf, dass er diesen endlich mal durchbricht, anstatt massenhaft Redflags zu ignorieren (Hauptsache er ist unter den Fittichen).

zeig mir mal einen hier im Forum, der nicht schon mal mit vollem Anlauf mit dem Gesicht in die Kreissäge gesprungen is ;), trotz Tipps. Am Ende kennt nur einer die Situation wirklich zu 100%, und diese auch nur aus seiner subjektiven Wahrnehmung. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Paladion schrieb:

zeig mir mal einen hier im Forum, der nicht schon mal mit vollem Anlauf mit dem Gesicht in die Kreissäge gesprungen is ;), trotz Tipps. Am Ende kennt nur einer die Situation wirklich zu 100%, und diese auch nur aus seiner subjektiven Wahrnehmung. 

Das ist letztlich etwas, was ich nicht zwangsläufig vor habe. Klar ist, dass keiner die Situation so gut kennt wie ich, weil ich auch in einer noch so langen und ausführlichen Nachricht manche Details vergesser oder nicht als erwähnenswert erachte, die für eure Beurteilung relevant sind. Natürlich versuch ich, das so detailliert wie möglich zu beschreiben, um eine gute Meinung und einen ordentlichen Ratschlag zu bekommen.

Letztendlich wird mich das vermutlich erst mal nicht von der Sache hier abbringen - aktuell gibts ja auch nichts zu verlieren, ich darf halt nur auf keinen Fall die gleichen Fehler machen, die ich bisher gemacht habe, und ich denke, dass mir ein paar Sachen schon ganz gut gelungen sind. Klar, alles ist nicht astrein, der Einstieg in so einen Sachverhalt ist mega ungünstig (Frau mit Freund, unglückliche Beziehung, macht mit nem anderen (mit mir) rum, etc.). Man kann anhand von diesen Fakten Rückschlüsse mit entsprechenden Wahrscheinlichkeiten ziehen, aber letztendlich kann im aktuellen Moment noch alles mögliche passieren, alle Türen sind noch offen - dass ich zu einem grausigen Orbiter werd, dass sie mich abserviert und ihren Freund wieder richtig doll lieb hat, dass sie ihren Freund sitzen lässt und sagt "Der Darki war geil", dass sie jemand neues kennenlernt, der noch geiler ist, dass sie heut vom Bus überfahren wird, und und und.

Das Ziel das ich mir aktuell gesetzt habe, ist subtil weiter zu machen, mich auf nichts zu fixieren, und nicht in irgendeine Scheisse zu geraten, mit der ich mir die nächste Oneitis einfang.

Zum Abschluss noch was zum Einstieg und zur Regel der Frauen, die direkt aus ner Beziehung kommen: N Kumpel von mir hat seine jetzige Frau, mit der er seit 12 Jahren zusammen ist, verheiratet, 2 Kinder, tolle Beziehung, auf ner Hochzeit abgeschleppt, auf der ihr Freund besoffen im Auto lag als er mit ihr aufm Klo ne Nummer hatte. Es kann auch mal ganz gut laufen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du warum das in die Hose gehen wird? Weil du nix falsch machen willst.

Nuff said.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, General Beta schrieb:

Weißt du warum das in die Hose gehen wird? Weil du nix falsch machen willst.

Nuff said.

Zumindest nicht mit vollem Bewusstsein lachend in die Kreissäge rennen - si.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE, ich beneide dich wirklich. Du bekommst hier immer qualitativ hochwertige Antworten und Tipps. Aber, die prallen an dir ab wie Kugeln an Superman. Ich finde es wirklich sehr schade. Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, earthlings schrieb:

@TE, ich beneide dich wirklich. Du bekommst hier immer qualitativ hochwertige Antworten und Tipps. Aber, die prallen an dir ab wie Kugeln an Superman. Ich finde es wirklich sehr schade. Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg.

Was soll ich denn nach dem Samstag machen, der meiner Meinung nach echt ordentlich lief? Abhaken, nexten und mir ne Frau suchen die völlig unbefleckt ist? Das Problem heutzutage ist einfach, dass attraktive Frauen nunmal in ner Beziehung sind oder zumindest genügend Auswahl haben und du immer "Nebenbuhler" hast - zumindest kenn ich das aus meiner Ecke nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, DarkTemplar schrieb:

Was soll ich denn nach dem Samstag machen, der meiner Meinung nach echt ordentlich lief?

Verstehe mich nicht falsch, du kommst echt sehr Sympathisch rüber und ich hoffe für dich, das es dieses mal besser klappt. Aber leider sehe ich es vor meinem geistigen Augen, den nächsten Beitrag von dir in Ex-Back Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, remmeuh schrieb:

Warum kein Kondom dabei und warum nicht zu dir gepullt?

Lag im Auto (ja, ich weiß, da lags gut) und zu mir wären es 60 km gewesen, die Option war keine.

vor 6 Minuten, earthlings schrieb:

Verstehe mich nicht falsch, du kommst echt sehr Sympathisch rüber und ich hoffe für dich, das es dieses mal besser klappt. Aber leider sehe ich es vor meinem geistigen Augen, den nächsten Beitrag von dir in Ex-Back Thread.

Ich denk schon, dass ich das richtig verstanden habe, aber ehrliche Frage verbunden mit einer ehrlichen Antwort: Was würdest du denn persönlich bei dem Sachverhalt machen? Es ist ja nicht so, dass sich die Antworten hier alle einig sind und letztendlich hab ich das am Samstag auch ganz gut geframet. Wenn ich dabei bleibe und weiter game, die Odds für mich spielen und der Ex sich tatsächlich selber ausbootet, stehen die Chancen so schlecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, DarkTemplar schrieb:

stehen die Chancen so schlecht?

Ja, leider. Du bist kein Arschloch Typ der Sie einmal richtig hart ficken und weiterziehen will. Du bist Beziehungsneedy und ein sehr sensibler Mann. Ehrlich, ich würde mir an deiner stelle mindestens ein bis zwei Jahr ohne Frauen das Leben genießen.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 40 Minuten, DarkTemplar schrieb:

Glückwunsch an mich, dann ist Hopfen und Malz verloren :-D Dann kann ich das Thema hier mit dem HB ja abhaken.

...was Dir der Eine oder die Andere hier und in Deinem letzten Thread seit gefühlten 500 Posts raten. Just sayin'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.9.2018 um 12:44 , DarkTemplar schrieb:

Ein paar Dinge würde ich jetzt definitiv anders machen, der wichtigste Unterschied wäre, dass ich bei der Oneitis bereits nach der ersten "Ich steh noch auf meinen Ex"-Aktion die Reisleine gezogen, Alternativen gesucht und sämtlichen Invest zurück gestellt hätte. Auch hab ich festgestellt, dass es definitiv für ne Frau spannender ist, eben nicht alles zu wissen, auch wenn sie permanent danach fragt, aber dazu kommen wir gleich im folgenden. Buch kann ich mittlerweile sehr empfehlen, man muss aber schon die Essenz dahinter verstehen, es ist keine "Schritt 1-10 und du bist ein Stecher"-Anleitung.

Neuigkeiten vom Date gestern
So, dann wollen wir mal ans Eingemachte gehen. Allen, die mir geraten haben, das Ding zu cutten, muss ich sagen, dass ich froh bin, auf die wenigen Befürworter und mein eigenes Bauchgefühl gehört zu haben - es hat sich gelohnt - aber ganz von vorn:

Wir haben uns gegen 17 Uhr in Musterstadt getroffen, wollten ja locker und unverbindlich einen Kaffee trinken (damit hab ich das schlechte Gewissen rausgenommen) - den haben wir aber im Prinzip nie bestellt. Wetter war gestern ziemlich genial, hab dann kurzfristig entschieden, dass wir statt Kaffee ein Eis schnappen, n bisschen in der Altstadt spazieren und uns später an die Promenade vom Musterfluss setzen. Hier war ganz witzig: Sie wohnt in der City, ich bin ein reingeschmeckter, aber ich hab im Prinzip den ganzen Tag die Entscheidungen getroffen - wohin wir gehen, was wir machen - sie hat's immer quittiert mit einem "Jap, gute Idee". Beim Spaziergang und an der Promenade haben wir dann über verschiedenstes gequatscht, hatte aber einen sehr guten Flow und sie hat mir dann auch mal Details zu ihrer Erkrankung preisgegeben, weil sie meinte es sei wichtig, dass ich das weiß (kurz und knapp: CFS - Chronical Fatigue Syndrom, ich konnte aufatmen, kein Borderline oder ähnliche LSD Geschichten).

Nachdem es gegen 19 Uhr so langsam gedämmert hat, sind wir in die Altstadt rein, draussen gesessen und haben unsere ersten 2 Aperol Spritz vernichtet, dann hat's angefangen auch langsam etwas weniger sachlich zu werden, konnte dann deutlich mehr C&F setzen und hab das definitiv auch ganz gut hinbekommen, Augenkontakte wurden länger, dreiste Bemerkungen mit Sex-Faktor haben sich da so langsam gehäuft. Auch da hab ich gemerkt, dass sie immer wahnsinnig oft Fragen gestellt hat, was die Zukunft angeht - ich würde fast behaupten, das waren LTR-Material-Tests: "Willst du mal Kinder?", "Wie stellst Du dir deine Zukunft vor?", "Was sind Dinge, die du erreichen willst?", "Denkst du, dass eine Beziehung für immer halten kann?". Ich denke es war vernünftig, manche Fragen deutlich und ohne Spielerei zu beantworten, um meinem Frame auch ne Reife zu geben, andere Fragen hab ich aber einfach C&F beantwortet (Kinder: "Mindestens 11, ich wollte immer eine Fußballmannschaft trainieren", Zukunft: "Ich sehe mich vor meinem inneren Auge als Drogenbaron auf einer Finka irgendwo im südamerikanischen Dschungel, eine rassige mexikanische Schönheit bringt mir einen Aperol-Spritz, während ich meine Blutdiamanten zähle - und du so?") - ihre Reaktion war unfassbar befriedigend, als sie mich geboxt und lachend gesagt hat "Kannst du nur doof antworten?". 😉

Als es draussen n bissl zu frisch wurde, haben wir eingepackt und sind gegen 21 Uhr in eine schöne dunkle Bar ein paar Ecken weiter, in ne dunkle Nische auf Stehstühle gesetzt und weiter ging die Aperol-Orgie. Ich hab dann direkt mal dafür gesorgt, dass der Platz zwischen uns n bisschen kompakter wird und wir mehr auf Körperkontakt gehen können - d.h. sie unverfänglicher die Möglichkeit hat, touchy zu werden - Beinkontakt, immer mal wieder beiläufig gestreichelt, gepickst, alles was natürlich im Themenkontext einzubinden war und irgendwann dann gemerkt, als wir uns angesehen haben, dass jetzt Zeit für mich ist -> KC. Sie wusste dass das kommt, war im ersten Moment passiv und hat gleich mit "Du weisst, ich kann das nicht" angekommen, ich hab mich nicht aus der Bahn bringen lassen, meinen Frame nicht verlassen, ihr gesagt "Ich weiss, du kannst das nicht" und einfach weitergemacht, zack war die Mauer durch und wir haben in der Bar angefangen rumzuknutschen. Zwar gab's immer wieder eine kleine Andeutung von LMR ("Boah was mach ich... was machst du mit mir?") aber das war jetzt mein Game, nicht mehr ihrs.

Gegen 2 Uhr hat die Bar zugemacht, wir hatten mittlerweile den 8. Aperol in der Birne, sind raus, irgendwie in ne Gasse gelandet und dann ging's richtung Heavy Make-Out. Heftig geknutscht, massiert an den strategisch wichtigen Stellen, sie hat immer wieder mein Hemd aufgeknöpft, dann wieder abgebrochen und dann wieder angefangen. Natürlich hab ich 2-3 versucht, weiter zu kommen, aber das hat sie abgeblockt - "Ich will dich so sehr... aber ich kann einfach nicht" - LMR?! Anyway, an dem Abend war mehr nicht zu holen. Zum einen wohnt sie mit 3 Kommilitonen im Wohnheim, die wohl alle ihren Freund kennen ("Ich würd dich so gern mitnehmen, aber das geht nicht"), zum anderen war's zu kalt zum FC und ohne Gummi wars keine Option - damit konnte ich mich nach dem gelungenen Tag aber ganz gut abfinden. Haben noch ne Weile an der Promenade dann verbracht, hab sie nach Hause gebracht, leidenschaftlich zum Abschied geküsst und ab nach Hause. Suma Sumarum würde ich sagen: Die Sache hab ich ganz akzeptabel geschaukelt.

Wie geht's nun weiter?
Hier bin ich nun an einem Punkt, wo mir das LdS nicht konkret weiterhilft und wo ich mich auch schwer tue, wie ich das angehen soll. Das HB hat immer mal wieder kurz über ihren Freund gesprochen - was in der Beziehung scheiße läuft, was ihr fehlt, aber auch dass er Bescheid weiss dass sie mit mir gestern "Kaffee trinken" war, dass er nicht amüsiert war und dass er hinten raus, als sie um 4 Uhr morgens immer noch mit mir unterwegs war, richtig pissig war - ich hab mir das angehört während sie mit um mich verschränkten Beinen auf mir saß und gesagt "Versteh ich garnicht, ist doch nur n Kaffee". Zu allen anderen Themen hab ich ihr gesagt, dass ich sie verstehe aber letztendlich ist das etwas, wo ihr niemand abnehmen kann (hier hab ich m.M.n. n Fehler gemacht, hätte mehr Führung übernehmen sollen) - aber bevor jeder denkt "Jetzt hat die 12 Stunden über ihren Freund erzählt und Darki war der Mülleimer": Das waren in Summe vllt. 15 Minuten, alles easy. Ich denke, dass ich ihr gestern die halbleeren Gläser ganz gut auffüllen konnte. Anhand des gestrigen Abends konnte ich mir jetzt n ganz konkretes Bild von ihrem Dilemma machen, das wie folgt aussieht:

  • Die Beziehung ist für sie gedanklich durch, sie hat aber Angst vor unumkehrbaren Entscheidungen, die sie bereuen könnte (HB: "Wenn du 9 Jahre mit jemand zusammen bist, und die Person auf einmal weg ist, ich hab Angst, dass mir allein dann das fehlt")
  • Den Abend, den wir gestern hatten, war genau das was sie wohl braucht, aber richtig in die Offensive geht sie nicht, weil ich sie wohl ziemlich verunsicher, was meine Absichten betrifft - "schnelle Nummer? ernste Sache?" (HB: "Triffst du dich regelmäßig mit Frauen die du auf einer Hochzeit kennst?", "Was denkst du jetzt über mich nachdem das heut passiert ist?", "Wie oft triffst du dich denn mit Frauen, machst du das öfter?" - hier hab ich nur bei einer Sache die Karten offen hingelegt, den Rest mit C&F gekontert, und das war zwecks der Hochzeit - da hab ich dann schon gesagt dass es nicht zu meiner Masche gehört, aber ich sie einfach interessant fand und näher kennenlernen wollte)
  • aber zweifelsfrei war das schon n ziemlicher Impact, den das hatte (HB: "Ich kann nicht fassen dass sich das alles so vertraut und gut anfühlt, wir kennen uns doch kaum" während sie auf mir sitzt, mich umarmt und mich an sie drückt)

Für mich ist klar: Wenn ich da dran bleib, dann wird das noch richtig Zeit und Invest kosten, je nach dem was ich aus der Sache machen will. Persönlich find ich das HB sehr interessant, optisch n Knaller und charakterlich schöne Einstellungen, will ich also weitermachen. Die Frage ist nur, wie. Ich hab gestern schon n Date für kommende Woche klarmachen wollen, sie sagt mir sie will mich wieder sehen, aber sie weiss nicht wann und wie, sie weiß nicht mal wie sie das heute ihrem Freund erklären soll was gestern war (ist ja aber nicht mein Problem), wir haben aber mal n Termin angepeilt und gesagt dass wir noch telefonieren werden. Alles andere, was meine Vorgehensweise angeht, ist halt jetzt echt offen und unbestimmt. Wie würdet ihr das weiter angehen?

Freue mich auf's Feedback und danke für eure Unterstützung soweit,
Darki

Nice, dass das geklappt hat.

Die Lady hat dich einfach net aus dem Kopf gekriegt =]

Hab jetzt diesen Post und noch nicht weiter gelesen.

Aber die steht doch total auf dich.

Kompliziert wird das wahrscheinlich schon zumindest etwas wegen Drama mit noch Freund oder Ex.

Aber wann gibt es mal gar kein Drama.

Von daher....go for it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, earthlings schrieb:

Ja, leider. Du bist kein Arschloch Typ der Sie einmal richtig hart ficken und weiterziehen will. Du bist Beziehungsneedy und ein sehr sensibler Mann. Ehrlich, ich würde mir an deiner stelle mindestens ein bis zwei Jahr ohne Frauen das Leben genießen.

Naja, "Arschlochtyp" - Nein, denke nicht, dass ihm das fehlt. Inner Game muss er einiges Nachholen. Der muss nicht Arschloch werden, sondern ein selbstbestimmter Mann, der mit seinem Leben im Reinen ist; die kommen gerne als Arschlöcher rüber, weil sie sich vom Rest der Welt nicht auf der Nase herumtanzen lassen, erst recht nicht von einer Frau bzw. Person, die sein geiles Leben begleiten darf.

Und dazu noch, ist jetzt auch offtopic, aber an dem Kommentar stört mich noch etwas. Denn, ist das der Sinn des Lebens? Mir ist auch klar, in welchem Forum wir uns hier unterhalten, aber @DarkTemplar ist nun mal Ü30, und da kickt dann "hart ficken und weiterziehen" auch nicht mehr so recht. Sicher, sein Screening ist beschissener als seine Darmfontäne von vor ein paar Tagen... aber ich finde ihn und auch seine Story darum sehr sympathisch, da ich viele Parallelen zu mir sehe. Ich hatte niemals Probleme viel Sex/Affären/Liebeleien etc. mit vielen verschiedenen Frauen zu haben; musste mir das zum Glück auch nicht mühsam mit irgendwelchen Workshops erarbeiten - aber ich bin eben bei Frauen, bei denen ich mehr Potenzial als n harten Fick gesehen habe doch öfter mal unter die Räder gekommen. Die Fehler die man dann bei sowas macht, geschehen unterbewusst und man ist nun mal beratungsresistent, hat eine Wahrnehmungsstörung etc. pp... Wir kenne das alle als sowas wie Verliebtheit. Die gibts in einer gesunden und ungesunden Form (LDS). Aber, daran kann man arbeiten, das macht er. Und diese Arbeit dauert nun mal deutlich länger als 2-3 Wochen.

Das eigene Inner game fickt halt einen irgendwann später, wenn man jahrelang emotionslos irgendwelche schönen Körper penetriert, weiterzieht und mit so oberflächlichem shit sein ego pusht. In jedem Leben ändern sich Prioritäten, und gerade mit einem guten Job, geilen Freundeskreis und einem aktiven Leben bleibt schnell wenig Platz fürs umherziehen und das Nummernspiel mit random HB´s zu spielen. Nach so einigen Affären und harten Ficks hat man dann doch eine ziemlich genaue Vorstellung im Kopf, wie eine Frau sein sollte, mit der man auch nachhaltig was anfangen kann und die auch gerade vom Timing und Lebensumständen dazu passt; bei mir ist das so ca. jede 30-40ste vom Charakter, und dass dann auch noch der Rest passt... FML, das ist schon hart, wenn man höhere Ansprüche hat als n harten Fick und Weiterziehen. Und ich wohne in einer scheiss Weltstadt. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Nice, dass das geklappt hat. Die Lady hat dich einfach net aus dem Kopf gekriegt =] Hab jetzt diesen Post und noch nicht weiter gelesen. Aber die steht doch total auf dich. Kompliziert wird das wahrscheinlich schon zumindest etwas wegen Drama mit noch Freund oder Ex. Aber wann gibt es mal gar kein Drama. Von daher....go for it. 

Erstmal danke für deine Einschätzung. Genau das Gefühl habe ich auch, aber da sind wir 2 wohl die einzigen.

@alle die noch mitlesen: Das ist genau dieser Punkt, den ich meine, dass es schwierig ist, eine Entscheidung zu treffen, wenn die Meinungen hier auseinandergehen und auch betagte Mitglieder wie @lowSubmarino eben die Meinung teilen, die ich auch habe... da kann mir doch keiner Beratungsresistenz vorwerfen? 😞

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DarkTemplar schrieb:

Erstmal danke für deine Einschätzung. Genau das Gefühl habe ich auch, aber da sind wir 2 wohl die einzigen.

@alle die noch mitlesen: Das ist genau dieser Punkt, den ich meine, dass es schwierig ist, eine Entscheidung zu treffen, wenn die Meinungen hier auseinandergehen und auch betagte Mitglieder wie @lowSubmarino eben die Meinung teilen, die ich auch habe... da kann mir doch keiner Beratungsresistenz vorwerfen? 😞

Komm, jetzt mach erstmal den Sack zu mit einem FC, bevor wir hier weiter den netten KC als gewonnenes Champions League Finale feiern.. Der Weg mit der Perle ist noch fucking lang und fucking steinig! Ich garantiere dir das und halt dir das STÄNDIG vor Augen jedes mal, wenn du auch nur eine Sekunde Schwärmerei an die verschwendest - aber das weiss dein Bewusstes DarkTemplar-Ich ja schon alles 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Paladion schrieb:

Komm, jetzt mach erstmal den Sack zu mit einem FC, bevor wir hier weiter den netten KC als gewonnenes Champions League Finale feiern.. Der Weg mit der Perle ist noch fucking lang und fucking steinig! Ich garantiere dir das und halt dir das STÄNDIG vor Augen jedes mal, wenn du auch nur eine Sekunde Schwärmerei an die verschwendest - aber das weiss dein Bewusstes DarkTemplar-Ich ja schon alles 😉

Das find ich auch gut und dafür bin ich dir tatsächlich auch dankbar 🙂 Der Abend und der KC waren gefühlt ein CL-Finale für mich, aber wie wir alle wissen ist die Trophäe die Weltmeisterschaft 😛 Natürlich will ich den FC, aber wenn man mir schon sagt "Lass es", "Bringt nix", "Klink dich aus und such dir ne andere" dann bringt mir das nicht gerade die Motivation oder Herangehensweise, die ich für die Weltmeisterschaft brauche - d.h. vllt schon aber zumindest nicht in der Spielbegegnung wenn man so will. Anstelle des FC rät man mir ja zum nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @DarkTemplar, wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist, ist die aktuelle Situation im Endeffekt absolut identisch mit der Situation aus deinem letzten Thread. Auch dort gab es einen Nebenbuhler, auch dort hast Du Dich an "Kleinigkeiten" aufgehangen, Dich über einen Kuss oder Orbiternachrichten gefreut, wolltest unbedingt bis zum Schluss weiter machen und hast bis dahin jeden Ratschlag verständnissvoll ignoriert, während die HB noch gefühlstechnisch ganz woanders involviert war.

Ehrlich gesagt kann ich verstehen, warum es den ein oder anderen hier im Forum gibt, der sagt, dass "Hopfen und Malz" bei Dir verloren ist. Aber anstatt das als Alarmsignal zu sehen und darüber ernsthaft nachzudenken, wirkt es fast so als nimmst Du teilweise Ratschläge als persönlichen Angriff. Der Begriff beratungsresitent trifft es bei Dir ganz gut. Die eigentliche Zwickmühle besteht darin, dass Du gerne Meinungen zu deinem Thema einholen möchtest, jedoch am liebsten nur die, die für dein Handeln sprechen. Gegenteilige Meinungen scheinen Dich nur noch mehr anzuspornen und Dich in deinem tun zu bestärken.

Du sprichst davon, nichts verlieren zu können und davon das noch "alle Türen offen sind". Vor lauter "Euphorie" merkst Du nicht, dass Du es bist, der das Risiko trägt, sich in die nächste dahergelaufene HB zu verrennen (und Dich somit selbst zu verlieren), die Dir ähnlich wie in dem anderem Thread aus einer unglücklichen Lage heraus Resonanz zukommen lässt.

Natürlich willst Du nicht in die gleiche "scheisse" wie damals reingeraten, galoppierst aber im vollem Galopp durch die Kläranlage und merkst dabei nicht wie fixiert Du bereits jetzt schon auf das HB bist, auch wenn Du das Gegenteil hier zur Schau stellen willst. Es ist immernoch ein Unterschied, ob für Dich alle Türen offen sind oder für euch beide. Dein HB hat sich darüber bereits geäußert und alles wesentliche bereits gesagt ("kann in keiner Form etwas neues anfangen").

Fadenscheinig wird es dann, wenn Du für das jetztige "weitermachen" sogar das Szenario deines Kumpel heranziehst und das als Massstab für Dich nimmst.

Genau wie im letzten Thread, bist Du letztlich auch hier im Orbit ihrer Galaxie unterwegs (aber das genügt Dir) und bist die willkommene Abwechslung für ihre unglückliche Beziehung. Ob das eine günstige Position für Dich ist, bleibt Dir überlassen. Ebenso wie die Frage, ob die Problematik, die hinter dieser Dynamik im Raum steht, letztlich wirklich den ganzen Zirkus Wert ist.

Bei deiner letzten Oneitis hast Du übrigens auch geglaubt, durch den "Sex" mit deiner Ex eine wahre Alternative zu haben und glaubst das hier mit der Erwähnung von einer Gruppe von Mädels - mit denen Du auf einen Weinstand warst - ebenso.

Fakt ist, dass Du es bist, der 60KM für Sie fährt, Dich um sie bemühst und einfach nett zu ihr bist, während das HB im Anschluss ungef**** nach Hause fährt und erstmal Versöhnungsex mit ihrem Freund hat. Es stört Dich auch nicht, dass dein HB den Aperol als Ausrede für ihr Handeln benutzt (Rechtfertigung) oder die Tatsache, dass Du "bis sich die Wogen geglättet haben (sie also weiter in der Beziehung verweilt)" erstmal bis auf weiteres auf den Abstellgleis geparkt wirst (Orbiter). Deine verständnisvolle Bedürftigkeit ist es auch, die Dich so unglaublich needy werden lässt (das beinhaltet auch deine Sexneedyness -> "Kuss mit ihr war ein CL-Finale" etc.).

Ich glaube Dir, dass Du vielleicht nicht bewusst in die Kreissäge hinein rennst, ich glaube aber auch, dass ein automatisches Muster bei Dir abläuft und zwar unbewusst. Es wirkt fast so, als hättest Du einen Fettisch für problematische Konstellationen. Warum Du nicht mal den Versuch unternimmst, eine single Frau kennenzulernen, bleibt mir ein Rätsel. Als ob Du innerlich so leer bist und dadurch krampfhaft versuchst, deine innere "Leere" mit einem neuen HB-Gefäß zu kompensieren, dass Du versuchst mit deiner Leidenschaft zu füllen.

Wie dem auch sei, es ist immernoch ein Unterschied zu glauben etwas theoretisch zu verstehen (durch Bücher etc), als es praktisch umzusetzen. Denn das benötigt Zeit, die Du Dir nicht nimmst. Wenn die Aussicht auf Sex das Totschlagargument für Dich ist, weiter zu machen, dann mach es.

Auch wenn ich schon erahne, worauf das alles letztendlich bei Dir hinausläuft, so hoffe ich, dass ich mich letztlich irre und wünsche Dir alles Gute!

 

 

 

bearbeitet von MasterFlex
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 22 Minuten, DarkTemplar schrieb:

@alle die noch mitlesen: Das ist genau dieser Punkt, den ich meine, dass es schwierig ist, eine Entscheidung zu treffen, wenn die Meinungen hier auseinandergehen und auch betagte Mitglieder wie @lowSubmarino eben die Meinung teilen, die ich auch habe... da kann mir doch keiner Beratungsresistenz vorwerfen? 😞

Du raffst es immer noch nicht, oder? Die Leute hier gönnen dir nicht nicht den Lay, sondern SIE EVALUIEREN DEINE VORGESCHICHTE. Klar kannst du die Alte nageln. Klar kannst du sie mit etwas Glück in ne Beziehung mit dir überreden. 

Jetzt kommt das ABER: Du wirst mit ihr auf Dauer nicht glücklich höchstwahrscheinlich. Ich sage höchstwahrscheinlich, weil man die Frau wegen der Aktion nicht komplett abschreiben sollte. Du hast ne gewisse Hintergrundgeschichte und damit Eindruck im Forum hinterlassen, den dir die paar Ratgeber, die deine Threads füllen, ans Herz legen wollen und dir Empfehlungen anhand des Eindrucks geben, den du mit deinen ÜBERGEORDNETEN Absichten machst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
Zitat
   vor 2 Stunden, remmeuh schrieb:

Warum kein Kondom dabei und warum nicht zu dir gepullt?

Lag im Auto (ja, ich weiß, da lags gut) und zu mir wären es 60 km gewesen, die Option war keine.

Wie bist du die 60 km zu dir gekommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, DarkTemplar schrieb:

Ich freu mich für dich und dann nennst du mich 'betagt'.

Scheisse, Mann ich bin doch erst 37.

Das is doch jetzr nicht soo alt.

Gott jetzt fühle ich mich alt 😞

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Ich freu mich für dich und dann nennst du mich 'betagt'. Scheisse, Mann ich bin doch erst 37. Das is doch jetzr nicht soo alt. Gott jetzt fühle ich mich alt 😞

Im Sinne der Aktivitäten im Forum, entschuldige die missverständliche Formulierung 😉

vor 15 Minuten, remmeuh schrieb:

Wie bist du die 60 km zu dir gekommen? 

Mit meinem Auto, nur kann ich schlecht die 60 km wieder zurück fahren mit 3 Promille. *EDIT* Verlesen, 4 Stunden im Auto gepennt, dann ab nach Hause

vor 18 Minuten, prince1512 schrieb:

Du hast ne gewisse Hintergrundgeschichte und damit Eindruck im Forum hinterlassen, den dir die paar Ratgeber, die deine Threads füllen, ans Herz legen wollen und dir Empfehlungen anhand des Eindrucks geben, den du mit deinen ÜBERGEORDNETEN Absichten machst.

Von der Seite hab ich das nicht betrachtet, da hast Du definitiv recht, das betrifft auch @MasterFlex ausführlichen Beitrag.

vor 18 Minuten, MasterFlex schrieb:

Fakt ist, dass Du es bist der 60KM fährt, Dich um sie bemühst und einfach nett zu ihr bist, während das HB im Anschluss ungef**** nach Hause fährt und erstmal Versöhnungsex mit ihrem Freund hat. Es stört Dich auch nicht, dass dein HB den Aperol als Ausrede für ihr handeln benutzt oder die Tatsache, dass Du "bis sich die Wogen geglättet haben (sie also weiter in der Beziehung verweilt)" Dich erstmal bis auf weitere auf den Abstellgleis beordert (Orbiter). Deine verständnisvolle Bedürftigkeit ist es auch, die Dich so unglaublich needy werden lässt (das beinhaltet auch deine Sexneedyness -> Kuss mit ihr war ein CL-Finale etc.).

Ich hab das bereits im eingehenden Beitrag gesagt dass ich geschäftlich 10 km entfernt war und das kombiniert hab (gut, ich wär vermutlich auch die 60 km gefahren, wenns hätte sein müssen). Nur "nett" gewesen würde ich so aber nicht formulieren, dafür lief das ab einem bestimmten Zeitpunkt zu deutlich auf was anderes raus (mal im Ernst, wir waren in der Seitengasse irgendwann nur noch halb bekleidet, heavy makeout, ihre Körper- und Sprache war ziemlich eindeutig dabei), aber ein FC wäre zu keinem Zeitpunkt möglich gewesen und ich seh mich damit auch nicht als Versager, der den Lay nicht geschafft hat.

Was den "Aperol" als Ausrede angeht, war sie auch deutlich - es wäre definitiv passiert, was passiert ist auch ohne Alkohol, aber es wäre ihr nicht in einer Beziehung passiert. Ich denke dass die Rechtfertigung des Alkohols eher deshalb gekommen ist, damit ich sie nicht als Nutte wahrnehme, oder als Frau ohne Prinzipien.

bearbeitet von DarkTemplar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.