Zu brav für diese Frau?!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auch auf die Gefahr hin, dass der eine oder andere Aspekt schon diskutiert wurden: Ich (35) bin seit gut einem Jahr mit einer sehr attraktiven Anwältin (29) zusammen. Da ich stets lange Beziehungen hatte und Sex außerhalb von Beziehungen bei mir die Ausnahme ist und nicht die Regel, habe ich nicht viele Partnerinnen gehabt bisher. Auch bin ich vom Typ her schüchtern, sehr schlank, kaum muskulös und auch kein Party-Mensch. Sie hingegen ist eine totale Lebefrau, hat gerne viel Sex, hatte schon etliche Partner und dementsprechend reichlich sexuelle Erfahrung - auch mit ausgefallenen Sachen. Hat Intimpiercings usw. Auch ist sie sehr feierfreudig. Wir gehen, meist auf ihren Antrieb hin, oft in die Disco und sie geht auch ohne mich häufig aus - was mich manchmmal wundert, da sie im Beruf auch sehr erfolgreich ist und ich mich frage, wie sie das alles schafft. (das nur am Rande) Sie hat auch viele Freunde, darunter auch Männer, mit denen sie viel Zeit verbringt und "locker" umgeht - in und außerhalb meiner Gegenwart. Ich bin nicht einfersüchtig und auch sicher, dass nichts anderweitig läuft.

Trotzdem frage ich mich oft, was diese, nciht nur in meinen Augen, Hammer-Frau eigentlich dazu bewogen hat, mich auszuwählen - wir sind so verschieden. Früher hatte sie zum Teil mehrere Buddys gleichzeitig, nur für Sex und ohne Beziehung. Ihre Exfreunde waren der Beschreibung nach auch alles beruflcih und privat hoch erfolgreiche "Lebenmänner" oder, wie man hier sagen würde, Alphas. Wenn wir miteinander schlafen, ist es so, dass wir ausgefallene und verrückte Sachen immer nur auf ihre Initiative hin machen - sie ist so schnell bei der Sache, dass ich noch am Überlegen bin, was ich machen soll, während sie es schon tut. (Obwohl sie im Bett eigentlich keinen führenden Part anstrebt) 

Mein Problem ist, dass ich beim und nach dem Sex oft Zweifel bekomme, ob ich "gut genug" performt habe. Ich habe kein Problem mit dem Gedanken, dass ich für sie vielleicht Nr. 51 or whatever bin, mich quält aber die Überlegung, dass sie über kurz oder lang doch unzufrieden mit dem Sexleben ist und ich einfach schlechter bin als viele ihrer Ex-Männer, und dass sie, deshalb vielleicht gar die - ansonsten gut laufende Beziehung beendet. (Wir sind seit einem viertel Jahr zusammen gezogen). 

Und mich quält, dass ich es nicht so recht auf die Reihe bekomme, auch so locker und offen und "versaut" zu sein - obwohl ich vom Verstand her weiß, dass ich bei ihr genau das sein darf und sogar sollte.

Frage ich sie, so sagt sie mir, sie sei mit unserem Sexleben zufrieden und dass es ja sowieso immer besser werden wird, je länger wir "üben" (sie hat dieses Wort tatsächlcih genuttz). Sie hat übrigens auch viel investiert, unter anderem meinetwegen hat sie die Arbeitsstelle gewechselt und ist 100 km umgezogen (ich bin selbständig und kann deshalb nicht einfach umziehen). Auch haben wir mal darüber geredet und gesagt, wie viele Sexpartner wir schon hatten. (Sie konnte im Gegenteil zu mir die genaue Zahl nicht sagen, weil zu viele...) Sie meint, sie hätte damit kein Problem und es würde alles gut werden, jeder hätte halt in der Vergangenheit andere Prioritäten gesetzt.

Was kann ich tun, damit ich dieser Frau in sexueller Hinsicht mehr "gewachsen" werde? Dieses Ungleichgewicht beherrscht immer wieder meine Gedanken und führt bei mir zu schlechten Gefühlen, was ich aber ihr gegenüber verberge - da sie sich sogar bemüht, bei mir solche Gefühle nicht aufkommen zu lassen - was mir aber auch sagt, dass sie schon ahnt, wie es in mir vorgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Mein Problem ist, dass ich beim und nach dem Sex oft Zweifel bekomme, ob ich "gut genug" performt habe. Ich habe kein Problem mit dem Gedanken, dass ich für sie vielleicht Nr. 51 or whatever bin, mich quält aber die Überlegung, dass sie über kurz oder lang doch unzufrieden mit dem Sexleben ist und ich einfach schlechter bin als viele ihrer Ex-Männer, und dass sie, deshalb vielleicht gar die - ansonsten gut laufende Beziehung beendet. (Wir sind seit einem viertel Jahr zusammen gezogen). 

Einlesen. Zig Threads bereits dazu.

Kurzfassung: Kann dir völlig Wumpe sein. Fick sie einfach wie DU! Bock drauf hast. Die Frau geilt sich auch daran auf, das DU! Sie geil findest.
Also mach mit ihr was du gut findest. Feedback wirst du schon kriegen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige, wenn du sie enttäuscht,  nicht weil du schlecht im Bett bist oder weil du anders bist,

sondern weil du Minderwertigkeitskomplexe hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 1 Stunde, RoccoM schrieb:

Hammer-Frau...die - ansonsten gut laufende Beziehung beendet. (Wir sind seit einem viertel Jahr zusammen gezogen). 

..sie, so sagt sie mir, sie sei mit unserem Sexleben zufrieden und dass es ja sowieso immer besser werden wird, je länger wir "üben" (sie hat dieses Wort tatsächlcih genuttz). Sie hat übrigens auch viel investiert, unter anderem meinetwegen hat sie die Arbeitsstelle gewechselt und ist 100 km umgezogen (ich bin selbständig und kann deshalb nicht einfach umziehen)

 

 

Deine LTR verläuft doch bombig! Irgendwas wirst du wohl an dir haben, dass die "Hammer-Frau" für dich 100km umgezogen ist! Du machst dir selbst Probleme, wo keine

sind, anstatt die LTR weiterhin zu genießen.

Vlt. schätzt sie genau das an dir- dass du eben kein "Lebemann" bist? Wenn sie Kinder will, passt so einer sowieso in Zukunft nicht mehr zu ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kuchenbrot
vor 2 Stunden, RoccoM schrieb:

Sie meint, sie hätte damit kein Problem und es würde alles gut werden, jeder hätte halt in der Vergangenheit andere Prioritäten gesetzt.

Was kann ich tun, damit ich dieser Frau in sexueller Hinsicht mehr "gewachsen" werde? Dieses Ungleichgewicht beherrscht immer wieder meine Gedanken und führt bei mir zu schlechten Gefühlen, was ich aber ihr gegenüber verberge - da sie sich sogar bemüht, bei mir solche Gefühle nicht aufkommen zu lassen - was mir aber auch sagt, dass sie schon ahnt, wie es in mir vorgeht.

Sie arbeitet schon aktiv an der Lösung des Problems und du bemerkst es immernoch nicht. Ihr scheint schon bewusst zu sein, dass du sexuell nicht so versiert bist und "übt" mit dir, probiert aus, schaut was dir gefällt, auch immer mal was Neues. Scheint dich zu trainieren, damit du irgendwann den aktiven Part übernehmen kannst ohne ständig darüber nachdenken zu müssen ob das jetzt richtig so war.

Nur scheinst du das ebenfalls noch nicht mitzukriegen weil du so sehr bei dir bist statt nach außen zu schauen was da passiert. Was du also tun kannst ist - observe, adapt. Schau dir an was sie dir da eigentlich zeigen will und versuch es dann beim nächsten Mal umzusetzen. Schau was DIR gefällt, was du machen möchtest. Dass das am Anfang holprig wird bei dir wird ihr schon sehr bewusst zu sein. Denke mal, dass sie das schnell mitbekommt wenn du zu sehr in deinem Kopf bist und übernimmt kurzerhand die Führung.

Ganz ehrlich? Vielleicht wäre es gut, wenn du sie anbindest und ihr dann mal schaut was passiert. So hast du mehr Zeit und auch Raum dich auszuprobieren und sie kann dir nicht zuvorkommen. Als Vorschlag.

Sprecht ihr eigentlich auch mal über diese "schwierigen" Gefühle die aufkommen? Es ist natürlich okay mittendrin schnell für "Ablenkung" zu sorgen, aber wenn du schon sagst "ahnt, was in dir vorgeht" dann scheint ihr da nicht wirklich drüber zu reden bzw. euch auszutauschen und eure Perspektiven abzugleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, kuchenbrot schrieb:

Sie arbeitet schon aktiv an der Lösung des Problems und du bemerkst es immernoch nicht. Ihr scheint schon bewusst zu sein, dass du sexuell nicht so versiert bist und "übt" mit dir, probiert aus, schaut was dir gefällt, auch immer mal was Neues. (...) 

Nur scheinst du das ebenfalls noch nicht mitzukriegen weil du so sehr bei dir bist statt nach außen zu schauen was da passiert. Was du also tun kannst ist - observe, adapt. Schau dir an was sie dir da eigentlich zeigen will und versuch es dann beim nächsten Mal umzusetzen. Schau was DIR gefällt, was du machen möchtest. Dass das am Anfang holprig wird bei dir wird ihr schon sehr bewusst zu sein. Denke mal, dass sie das schnell mitbekommt wenn du zu sehr in deinem Kopf bist und übernimmt kurzerhand die Führung.

Ganz ehrlich? Vielleicht wäre es gut, wenn du sie anbindest und ihr dann mal schaut was passiert. So hast du mehr Zeit und auch Raum dich auszuprobieren und sie kann dir nicht zuvorkommen. Als Vorschlag.

Sprecht ihr eigentlich auch mal über diese "schwierigen" Gefühle die aufkommen? Es ist natürlich okay mittendrin schnell für "Ablenkung" zu sorgen, aber wenn du schon sagst "ahnt, was in dir vorgeht" dann scheint ihr da nicht wirklich drüber zu reden bzw. euch auszutauschen und eure Perspektiven abzugleichen.

Dass sie daran arbeitet ist mir schon bewusst. Meinst Du anbinden so wie in Richtung Fesselspiele? Darüber sprechen: Wir wissen wer woher kommt, bis ins letzte Detail offenbaren ich ihr meine Gefühle aber nicht da sie sowieso weiß was Sache ist. Von daher war, ahnt, zu schreiben nicht richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich denke das sie sich weitgehend ausgelebt hat und jetzt langsam mal was längerfristiges mit Zukunftsperspektive will und das scheinst du ihr ja zu bieten. 

Zu deinen Performancesorgen kann ich dir empfehlen Mal den No More Mr. NiceGuy zu lesen wenn du das noch nicht hast. Es ist wichtig das du lernst deine Sexualität zu leben. Ladys First usw. alles schön und gut aber eine Frau will auch genommen werden. Sie will spüren das du sie so scharf findest das du die Kontrolle verlierst. Solange du den Fokus immer nur auf ihre Sexualität und ihren Orgasmus hast fickst du mit angezogener Handbremse. Den ganzen BDSM Kram mach nur wenn du ihn selber auch geil findest sonst geht das schief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, RoccoM schrieb:

Und mich quält, dass ich es nicht so recht auf die Reihe bekomme, auch so locker und offen und "versaut" zu sein - obwohl ich vom Verstand her weiß, dass ich bei ihr genau das sein darf und sogar sollte.

Du "sollst" überhaupt nichts sein. Wie so oft - mach Dir klar, was Du möchtest und was für Dich gut ist.

Gib Dir selber eine Antwort auf die beiden Optionen:

a) Deine Selbstzweifel kommen aus einem Minderwertigkeitsgefühl ihr gegenüber, weil sie mehr Sexualpartner hatte und mehr sexuelle Erfahrung als Du hast und Du glaubst, Ihr auf Dauer nicht genügen zu können... aber eigentlich findest Du das alles ziemlich geil und möchtest auch dahin kommen, wo sie in Deinen Augen grade steht.

-> In dem Fall gibts nur einen Rat: Werd locker. Verkrampf Dich nicht so in Deiner Birne - Sex ist kein Wettrennen. Deine Partnerin gibt Dir die Zeit und die Möglichkeiten, Dich mit ihr auszuprobieren. Das sind optimale Voraussetzungen, auch mal ein paar Barrieren aus dem Kopf zu bekommen. Stell im Bett mal Deinen Kopf aus und insbesondere diesen Beweisdruck. Dann läuft das irgendwann von selber.

b) Du bist überfordert, weil Du meinst, ihrem Sexualtrieb nicht genügen zu können .... aber eigentlich hast Du da auch gar keinen Draht dazu und hättest lieber Standard-Comfort-Sex.

-> Das ist auch völlig in Ordnung. Es bringt langfristig nichts in einer Beziehung, wenn ein Partner sich wegen dem anderen sexuell verbiegt. Wenn wilder, versauter Sex nicht Dein Ding sein sollte, dann bringt auch "üben" nichts, weil Du langfristig nicht glücklich damit sein wirst. Und es gibt sexuell nicht kompatible Menschen.

Oder eher anders rum: Es gibt wenige Paare, die es schaffen, eine gemeinsame und ehrliche Sexualität zu leben. Aufklärung hin oder her – die wenigsten Menschen, die ich bisher kennengelernt habe, sind in der Lage, offen mit Ihren eigenen sexuellen Vorlieben umzugehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am wichtigsten ist doch das man spaß an der Sache hat. Seltsam finde ich immer diese Passivität bei unerfahrenen Männern, hat das vielleicht eher etwas mit Unsicherheit zu tun? Ich meine jeder Mensch (ausser a sexuelle) haben doch sexuelle Fantasien und Dinge die sie gerne ausprobieren würden, deiner Freundin würde es sicher gefallen wenn du diese Fantasien ansprichst oder mit ihr ausleben würdest. Das macht sex auch spannend. Eine Frau die nie sagt was sie anturnt ist irgendwie schwer zu durchschauen und auf dauer auch n bisschen öde oder? Was genau gefällt dir an ihr? Und was würdest du gerne mit ihr machen? Was hält dich davon ab es mit ihr auszuleben?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ne tolle neue Freundin, alles läuft, sie lieb und ich zweifel an mir selbst. Was mir aber neu aufgefallen ist ... wie wenig der Sex auf Knopfdruck in der Beziehung funktioniert. Vielleicht zu 50%? Dann wird er aber gut ... irgendwas neues, irgendwas ausgefallenes! Was ihr an mir und mir an ihr und wir an uns gut finden ist die Authentitztät des Verhältnisses. Vielleicht ist es bei euch auch so. Sie hat vieles erlebt, manches war davon sicher mechanisch. Mit dir ist es aber anders, besonders, weil sie den Sex mit dir hat und nicht mit einer Idee, wie es sein könnte. Du bist einzigartig und geil und alles was sie geil findet! Kannst du das akzeptieren, ohne dein Ego aufzugeilen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genieße diese Frau, sie ist wegen Dir hier! Du bist das, was sie will und nicht das, was sie so oft sein muss!

Sexmäßig...lass sie mit Dir spielen, offensichtlich macht ihr das spaaaaaaaaaß :D

PDM einpacken, Genuss auspacken!

alles Gute!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, Du machst Dir viel zu viele Gedanken um das Thema "Performance". Mit den verflossenen hatte sie offensichtlich irgendwelche Probleme, sonst wäre sie ja bei ihnen geblieben bzw. die bei ihr. Ein Vergleich ist deshalb sinnlos, weil aktuell Du derjenige bist, der sie vögelt. Was früher war, wen juckt's ? Jetzt ist jetzt und jetzt hast Du Deinen Schwanz in ihr und sie scheint es ja zu mögen, deshalb mein Rat: Selbstzweifel gar nicht erst aufkommen zu lassen. Und bitte nicht fragen. So nach dem Motto: Wie war ich ? Das ist der totale Abturner und macht Dich klein.

Du kannst Dir mal Sex God Method durchlesen, sehr interessantes Buch, wird Dir sicherlich neue Impulse geben.

Und dann kannst Du sie auch mal ihre sexuellen Fantasien aufschreiben lassen. Eine Liste mit 10 Dingen, die sie immer schon mal ausprobieren wollte. Gibt Dir einen Anhaltspunkt, worauf sie steht und was möglich wäre. Du machst auch eine Liste und dann tauscht ihr. Du wirst vom Ergebnis überrascht sein. Frauen schreiben das übrigens einfach so runter. Männer tun sich damit schwer, also bereite Deine Liste vor. 

Was Du tun kannst, um ihr in sexueller Hinsicht gewachsen zu sein ? Führen. Führen. Und nochmals führen. Und dabei die Emotion nicht vergessen. Ihre aber auch Deine. Männer sind wohl nicht so laut wie Frauen aber so ein klein wenig laut darfst Du ruhig sein. Und ansonsten einfach experimentieren, ausprobieren, offen sein, teasen usw. 

Kriegst Du hin. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Doc Dingo Wow danke für deine Gedanken. Ich verstehe was du meinst. Und aus meinen neuesten Erfahrungen heraus kann ich sagen: Es ist so wie Du sagst. Ich mach zwar weiter nicht das Kamasutra rauf und runter, aber es kam schon die Rückmeldung "ich wusste nicht dass Du auch so tief rein kommst, mach nächstes mal etwas sachter aber es ist gut dass du es gemacht hast." das werte ich mal als positives Zeichen... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.