[Challenge 2018] Fieldreports Woche 1

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Werte Teilnehmer!

 

In diesem Thread bitte die Fieldreports der 1. Woche

20.08.2018 - 26.08.2018

Die Fieldreporte für diese Woche sind bis zum 28.08.2018 23:59 einzureichen!

Dieser Thread schließt sich zur angegebenen Zeit automatisch! 

Jede Woche hat einen eigenen FR-Thread!

 

Jeder Teilnehmer postet hier nur einen Beitrag!

Siehe auch das unten genannte Beispiel.

 

Fragen gehören in den Regelthread! Hier keine Diskussionen oder ähnliches!

Nur Fieldreports der 1. Woche! Das posten ist nur Teilnehmern gestattet.

BEISPIEL

Woche 1

Nummer: #1

Datum: 13.06.2016
Location: Einkaufspassage
Opener
: Hey, ich brauch ein Beispiel für die Challenge 2016
Closes: Facebook Close
Sonstiges: Selbsterklärend
Punktzahl: Hooked App. 3+ Facebook Close +3 = 6

Nummer: #2

Datum: 13.06.2016
Location: Straße
Opener
: Hey, wollen wir zusammen eine Milchschnitte essen?
Closes: burned
Sonstiges: Ohrfeige tat weh
Punktzahl: 1 Punkt

Nummer: #3

Datum: 14.06.2016
Location: schäbiger Club
Opener
: Wer lügt mehr?
Closes: FC SNL, danach NC
Sonstiges: siehe Fieldreport XYZ 
Punktzahl: hooked App.  +3, KC Nightgame +10, Makeout Nightgame +15, FC +20, Zusatz SNL +25, NC +5 = 78 Punkte

Gesamtwoche 1= 78+1+6= 85

GESAMTPUNKTE: 85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo, war die Woche leider voll in einem Projekt eingespannt. 
Hätte nur im Daygame Gas geben können und habe da bei zwei Granaten jeweils hart excused.

Für mich also 0 Punkte.

See you

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 1

Nummer: #1

Datum: 23.8.18
Location: Einkaufspassage
Opener
: Direct
Closes: Burned 
Sonstiges: 
Punktzahl: 1

Nummer: #2

Datum: 24.8.18
Location: Straße
Opener
: Direct
Closes: Burned 
Sonstiges: 
Punktzahl: 1

Nummer: #3

Datum: 24.8.18
Location: Straße
Opener
: Direct
Closes: Burned 
Sonstiges: 2er Set mit Wing
Punktzahl: 1

Nummer: #4

Datum: 24.8.18
Location: Straße
Opener
: Direct
Closes: Hooked 
Sonstiges: 2er set mit Wing - War am Anfang ganz gut Gespräch hat sich irgendwie verlaufen und sie meinte sie müssten mal weiter gehen. 
Punktzahl: 3

Nummer: #5

Datum: 24.8.18
Location: Straßenfest / Nightgame
Opener
: Direct
Closes: Hooked 
Sonstiges: 6er Gruppe Mädels mit Wing - hatten uns nur mit dem Target unterhalten und der Rest der Gruppe war dann irgendwann gelangweilt und ist weiter gezogen, target dann natürlich mit.
Punktzahl: 3

Nummer: #6

Datum: 24.8.18
Location: Straßenfest / Nightgame
Opener
: Indirect
Closes: Hooked 
Sonstiges: Nach ner Kippe gefragt und nett unterhalten - waren allerdings etwas jung und wir sind dann weiter
Punktzahl: 3

Nummer: #7

Datum: 24.8.18
Location: Straßenfest / Nightgame
Opener
: Direct
Closes: Burned 
Sonstiges: War total awkward und creppy. Mädels standen in einer Gruppe und mein Wing und ich sind  hin. Haben uns kurz vorgestellt und danach haben die sich weggedreht.
Punktzahl: 1

Nummer: #8

Datum: 25.8.18
Location: Straße
Opener
: Direct
Closes: Burned 
Sonstiges: 
Punktzahl: 1

Nummer: #9

Datum: 25.8.18
Location: Straßenfest/ Nightgame
Opener
: Direct
Closes: Hooked + NC 
Sonstiges: Haben 2 Studentinnen angesprochen, später kamen noch 2 Freundinnen dazu. War ein cooles Gespräch. Da es noch relativ früh am Abend war, sind wir dann nach 20 Minuten oder so weiter. Nummer noch geholt und sie hat auch auf meine Nachricht geantwortet. Mal schauen wo das Set noch hingeht. Werde mal fürs Wochenende ein Date anpeilen wenn das getexte halbwegs gut funktioniert. 
Punktzahl: 8

Nummer: #10

Datum: 25.8.18
Location: Straßenfest/Nightgame
Opener
: Direct
Closes: Hooked  
Sonstiges: 2er Set - war irgendwie total langweilig. Sie haben wenig Fragen gestellt und das Gespräch hat sich oft verlaufen. Ich habe ein paar Cold Reads ausgepackt die erstaunlich gut funktioniert haben. Haben erst gemeint wir sollten noch ein bisschen zusammen weiterlaufen und zu einer der Bühnen auf dem Fest gehen. Auf dem Weg dorthin habe ich mich mit dem Wing abgesprochen das Set zu beenden, da es irgendwie so ein formales langweiliges "Interview Gespräch" war. Zumal waren sie nicht aus der Stadt und wollten sicherlich zu zweit heim also ist pullen auch weggefallen. Ich wollte dann noch die Nummer der einen holen, allerdings wollte sie mir nicht ihre geben. sondern ich sollte meine eintippen. Nach ein bisschen verhandeln hab ichs dann gemacht. Kleine reference zu RSDMax: Immer wieder toll wenn man son kleinen Challenger beim NC einbaut, wenn man merkt sie ist etwas zögerlich: "Warte mal, weißt du überhaupt noch meinen Namen". Ruft Emotionen hervor und ist ganz cool, weil sie sich oft nicht mehr dran erinnern kann. Gebracht hats nicht wirklich was und ich glaube sie meldet sich auch nicht aber wir konnten beide nochmal lachen und dann sind mein Wing und ich weitergezogen. 
Punktzahl: 3

Nummer: #11

Datum: 25.8.18
Location: Straßenfest/Nightgame
Opener
: Indirekt, ihr liegt da entspannt auf der Liege
Closes: Hooked 
Sonstiges: Nettes Gespräch, nichts weiter. War nicht attraktiv und hat mir geholfen etwas in den State zu kommen. 
Punktzahl: 3

Nummer: #12

Datum: 25.8.18
Location: Straßenfest/Nightgame
Opener
: Indirekt - Wo habt ihr diese Crepes her, sehen lecker aus
Closes: Burned 
Sonstiges: Habe die Überleitung zum Gespräch nicht geschafft. 
Punktzahl: 1

 

Gesamtpunktzahl Woche 1:

29 Punkte

 

Fazit:

Definitv Luft nach oben. Habe Montag - Mittwoch nichts gemacht, obwohl ich die Zeit gehabt hätte. Ich bin die nächsten 2 Wochen ein bisschen unterwegs in anderen Städten und im Ausland. Mal schauen wie gut ich da dazu komme, rauszugehen. Motivation ist auf jeden Fall gestiegen und ich merke, dass wenn ich öfter draußen bin mich wieder total an die Situationen gewöhne und die AA total wegfällt. Zumindest das sollte also keine große Hürde sein. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maximus 000

Woche 1

Nummer: 1

Datum: 22.8.2018
Location: Frankfurt am Main/ Innenstadt
Opener
: Hey, du bist mir aufgefallen.
Closes: burned
Sonstiges:
Punktzahl: 1

Nummer: 2

Datum: 22.8.2018
Location: Frankfurt am Main/ Innenstadt
Opener
: Hey, du bist mir aufgefallen.
Closes: burned
Sonstiges:
Punktzahl: 1

 

 

Gesamtwoche 1 = 2

GESAMTPUNKTE: 2

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 1

Nummer: #1-2
Datum: 20.08.2018
Location: City
Opener: Hey, ich finde dich attraktiv und musste dich gerade einfach ansprechen
Closes: keine
Sonstiges: eine Französin, die vergeben ist und kein bock auf mich hat, sowie ne verheiratete, die auch kein bock hat
Punktzahl: 2x1=2

Nummer: #3-4
Datum: 21.08.2018
Location: City
Opener: Hey, ich finde dich attraktiv und musste dich gerade einfach ansprechen
Closes: Keine
Sonstiges: müssen schnell weg, haben kein bock
Punktzahl: 2x1=2

Nummer: #5
Datum: 21.08.2018
Location: City
Opener: Hey, ich finde dich attraktiv und musste dich gerade einfach ansprechen
Closes: Keine
Sonstiges: Süße Lehramtstudentin, freut sich sehr, sie kommt gerade von einem Videodreh. Wir unterhalten uns ein bisschen. Sie hat
                  leider einen Freund
Punktzahl: Hooked approach 3

Nummer: #6-9
Datum: 23.08.2018
Location: City
Opener: Hey, ich finde dich attraktiv und musste dich gerade einfach ansprechen
Closes: Keine
Punkte: 4xburned=4

Nummer: #10-11
Datum: 23.08.2018
Location: City
Opener: Hey, ich finde dich attraktiv und musste dich gerade einfach ansprechen
Closes: Keine
Sonstiges:-#10 meint ich wär ihr zu jung, wobei sie 28 ist und ich gesagt hab, dass ich 26 bin. Ich meinte wie unnötig in dem Alter
                  nur 2 Jahre Unterschied sind etc., hätte da noch etwas hartnäckiger bleiben können. Bin dann ejected
                 -#11 freut sich super, ich red ein bisschen mit ihr und sie erzählt mir, dass sie die Tage mit ihrem Freund in Sommerurlaub
                  fährt. Da hätte mancher wohl weiter gemacht, aber der Freund war auf jeden Fall legit. Bin ejected
Punkte:2xhooked=6

Nummer #12-15
Datum: 24.08.2018
Location: Club
Opener: Keine Ahnung, Situationsbezogen
Closes: Keine
Punkte: 4xburned=4

Nummer #16-18
Datum: 24.08.2018
Location: Club
Opener: Habt ihr ein paar Motivationstipps für mich?; Steht ihr auf lange Haare bei Männern?
Closes: Keine
Sonstiges: Alles größere Sets zu Beginn des Abends, immer längere Diskussionen, kann mich nicht mehr an alle Details erinnern. Irgendwann ejecte ich
Punkte: 3xHooked=9

Nummer: #19
Datum: 24.08.2018
Location: Club
Opener: Steht ihr auf längere Haare bei Männern?
Closes: NC
Sonstiges: 2er Set. Mein Wing, ein sehr bekannter User aus Köln kommt irgendwann noch dazu. Beim tanzen lass ich mir irgendwann ihre
                  Nummer geben. Die wunderschöne 8 riecht allerdings aus dem Mund, als würde ein Babyfötus in ihrem Hals verwesen, weshalb ich sie nicht
                  küssen will
Punkte: Hook+Nummer=8

Nummer: #20
Datum: 24.08.2018
Location: Club
Opener: Hey, wie groß bist du?
Closes: NC, KC
Sonstiges: reines 5er Set an der Bar, nachdem ich Target geopened hab, kommt ihre Freundin schon und fragt, wie alt ich bin. Ich kann mich nicht 
                  so richtig entscheiden, wen ich gamen will, leider sind die alle schon ziemlich betrunken. Ich entertaine die ein bisschen, die eine
                  gibt mir einen aus, während die anderen tanzen gehen. Nehme ich halt die. Ejecte irgendwann, komme später wieder und nehme mir die Nummer von
                  der, die mir einen ausgegeben hat und küsse sie.
Punkte: Hook+Nummer+KC=18

Nummer: #21
Datum: 25.08.2018
Location: Vor der Bar
Opener: Hey, hat einer von euch ne Zigarette für mich?
Closes: Keine
Sonstiges: 2 Damen. Sie haben ne Zigarette für mich und wir unterhalten uns ca. 10 Minuten über alles mögliche bis wir wieder in unsere Gruppen
                  zurück gehen
Punkte: Hook=3

Punkte Gesamt: 59

Fazit: Ich merke, dass ich länger nix gemacht habe, komme aber sicher in den nächsten 2 Wochen wieder rein. Mein Streetgame ist scheiße, wie es
          schon immer war, für nächste Woche versuche ich da mal ein paar indirekte Opener. Da ich am Wochenende in Köln zu besuch war, kann ich leider aus den 
          NCs nichts machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 1: 

Mittwoch 

Location: Club

Opener: Hi

Closes: NC

Punktzahl: hooked App + NC +5 = 8

 

Location: Club

Opener: Hi

Closes: NC

Punktzahl: hooked App + NC +5 = 8

 

Location: Club

Opener: Hi

Closes: NC

Punktzahl: hooked App + NC +5 =8

Location: Club

 Freitag: 

Opener: Hi

Closes: NC

Punktzahl: hooked App + NC +5 = 8

 

Location: Club

Opener: The Claw

Closes: KC

Punktzahl: hooked App + KC Nightgame +10 = 13

Lustiges Set. Beim Tanzen einem Typen das Mädel geklaut und mit ihr rumgeknuscht

 

Samstag

Location: Club

Opener: The Claw

Closes: KC

Punktzahl: hooked App + KC Nightgame +10 = 13

Wieder auf der Tanzfläche. Typ war mit ihr am Flirten. Ganz oldschool über die unattrative Freundin geopend und dann the claw benutzt.

 

Location: Club

Opener: Hi

Closes: NC

Punktzahl: hooked App + NC +5 = 8

 

Location: Club

Opener: Hi

Closes: NC

Punktzahl: hooked App.  +3, KC Nightgame +10, Makeout Nightgame +15, FC +20, Zusatz SNL +25, NC +5 = 78 Punkte

 

Der Abend war eigentlich schon zuende. Wir wurden gebeten zu gehen, als ich zufällig mit nem Typen ins Gespräch kam. Wir mussten beide den Zug nehmen und noch über ne Stunde warten. Also mit ihm tzsammen zwei Mädels angesprochen. Ich mit der hübschen geredet und er mit der Dicken xD Sie versucht mit ihm zu flirten und es läuft sogar ganz gut. Als sie versucht mit ihm rum zu knutschen sagerihr, dass er schwul ist und geht. Geiler Kerl. Ihr dicke Freundin geht auch. Nach ein wenig reden schlägt sie vor, dass sir zu ihr gehen.


 

Location: Fluss

Opener = war ein Date

Closes: Makeout, Day 2

Punktzahl: Kc. +10 , Makeout +15  Punkte, Day 2 +10 = 35

 

Gemütlich getroffen, was getrunken und rumgemacht.

Location: Bei ihr

Closes: FC

Punktezahl: FC +20

Sie hatte mich noch Nachts angeschrieben. Spontan dann bei ihr getroffen.

 

Bonus:

Love in this Club Part II - 25 Punkte

 

 

Punkte von Hosenträger

(Leider ist er gerade verhindert, deswegen poste ich seine Punkte hier?)

 

Opener: Hey oder Komm her

Ort: Club

Closes: 18 Hooked ×3 = 54

Closes: 3 Hooked × 3 + NC × 5 = 24

Closes: hooked App.  +3, KC Nightgame +10, Makeout Nightgame +15, FC +20, Zusatz SNL +25, NC +5 = 78 Punkte

Love in this Club Part II - 25 Punkte

 

Ergebnis:

OJay = 224 Punkte (Leider habe ich verpeilt meine nicht erfolgreichen Approaches mit mit zu zählen oder aufzuschreiben)

Hosenträger = 181 Punkte

 

bearbeitet von ojay
Isso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hola :hi: 
Preclaimer: Da ich ohnehin einen eigenen Blog hier führe, spare ich mir hier die meisten Details...muss ja nicht alles zwei Mal schreiben ;-) 
Alles genauere könnt ihr hier verfolgen; aber natürlich schreibe ich hier meine Sets regelkonform auf!


Frohe Challenge euch allen!!

Woche 1


Montag, 20.08.2018:

#1-2 - 1w - Altstadt Einkaufsstraße (#1) und Ddorf Hbf (#2) - burned --> 2P
Opener: direct (wenn man mich aussprechen lassen würde)
Gleich zwei Sets hier zusammengefasst, weil beide gleich bescheuert...insta-burn

#3 - 1w - Zug - hooked --> 3P

Opener: Wurd auch mal Zeit, dass der Zug kommt
Situative Opener muss man einfach lieben, haha.
Kamen aus der selben Stadt, Vibe lief von alleine. Hatte aber n Freund. Hätte ich trotzdem aus Social-Game-Gründen closen sollen.

Mittwoch, 22.08.2018

#4 - 1w - Medienhafen - hooked --> 3P
Opener: 
"Hey, ich war gerade auf dem Weg Richtung Altstadt...und du kamst mir gerade entgegen..."
Weiter kam ich nicht, denn sie sagte zu mir mit nem süßen Lächeln "...und du hast gedacht, du möchtest mir Gesellschaft leisten?"
War ne ziemlich heiße, osteuropäische Milf und wir haben gemeinsam am Medienhafen knappe 15 Minuten lang gechillt und geredet. Über mich, sie, ihren Ex, ihr Sohn, unsere Arbeit, Hobbies, Gott und die Welt. Viel Rapport, viel Fluff-Talk...nur mit dem Close wurde nichts, da ich ihr wohl zu jung war. Rückblickend könnts auch zu wenig Attraction gewesen sein, wobei ich glaube, dass sie wusste, wie der Hase läuft.

#5 - 1w - Altstadt - burned --> 1P
Opener: direct
gibt's nicht viel zu sagen....sie hat es zwar gut aufgenommen, meinte aber, sie müsste weg...ich Trottel gebe ihr noch nen Fluchtseil mit "Ach bist du verabredet?"
Naja, whatever...

#6 - 1w - Altstadt - burned --> 1P
Opener: direct
Sie hat sich meeega gefreut...war aber auch echt ne scharfe....und verheiratet.
Ich guck etwas Mr. Bean-mäßig auf ihre Hände und sie zeigt mir den Ring lachend....sah ich jetzt erst lol :rofl: 
Hab ihr dann noch n schönen Tag gewünscht.


#7 - 1w - Altstadt - burned --> 1P
Opener: direct
Und auch sie war vergeben...wenigstens konnt ich auch da n Lächeln aufs Gesicht zaubern.

#8 - 2w - Altstadt - hooked --> 3P
Opener: direct (während ihre Freundin telefoniert hat)
Haha.....schon ewig kein 2er-Set gemacht, vor allem nicht alleine!
Aber die Kleine war einfach zu süß....klein, zierlich, trotzdem hübsche Titten, blaue, große, süße Augen....ich könnt wieder sabbern!
Hab mich auch an nem Cold Read probiert, in dem ich einfach deren Alter geraten habe...aus Target 20 und Obstacle 21 wurde eher 21 und 19, hahaha.
5 Minuten war ich im Set drinne, dann wollten die beiden auch wieder weiter shoppen....also hab ich meine Kleine gefragt:
"Was hälst du davon, wenn wir beide demnächst die Tage was starten?"
"Tut mir leid, ich habe einen Freund...und ich glaub, er fänds nicht cool, wenn wir zusammen rumhängen!"
Glaub ich ihr auch.

Donnerstag, 23.08.2018:

#9 - 1w - Hyatt-Brücke - hooked --> 3P
Opener: "Hey, was dagegen, wenn ich mich zu dir chille?"
Hab sie auf der Brücke getroffen, wo wir beide Mittagspause gemacht haben...und wir haben sofort gevibed. Eigentlich war alles ab dem Opener Blindflug und es hat sich gut angefühlt. Wenig Attraction gefahren, aber irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass ich's zu dem Zeitpunkt auch nicht musste...dafür hat sie einfach schon von sich aus genug investiert.
Leider mal wieder das ABC vergessen :wallbash:
Dann halt beim nächsten Mal...wenn da aber der Vibe nach wie vor passen sollte, frag ich vll sogar direkt nachm Date. Mal schauen...

Samstag, 25.08.2018:


#10 - 3w, 2m - Oberbayern (Night) - burned --> 1P
Opener: "Was trinkst du denn da?"
Ernst gemeinte Frage, und da sie ohnehin direkt neben mir stand (komplett uneingeladen, die ganze Truppe, aber war uns recht...socializing auf Silbertablett), konnte ich eazy aus der Situation öffnen.
Haben dann ein wenig gequatscht und auch 1-2 Sätze mit der restlichen Gruppe ausgetauscht.
Nur als ich die kleine dann aufgezogen habe, weil sie aus Wuppertal kommt (haha), fing ihre Freundin mit nem Instant-Cockblock-Eject an und zog sie auf die Tanzfläche lol.

Ergebnis:

6 Burned Sets
4 Hooked Sets (macht eine Hookrate von 4/10 --> 40%)
6+12 = 18 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute hier mein Wochenbericht aus dem Daygame,
Ich werde während der GESAMTEN challenge nur daygame betreiben.

#1
Datum: 21.08.2018
Location: Straße
Opener: hey du hast ein coolen style ...
ClosesHooked + Number close
Sonstiges: Eine Polin, die für ne weile hier ist um zu arbeiten, war auf dem zu ihr nach Hause, bin mitgelaufen und wollte mit 😄, hat leider nicht geklappt - sie hatte noch Termine.
Punktzahl: 3+5=8

#2
Datum: 21.08.2018
Location: Straße
Opener: W hey du bist mir gerade vorbeigelaufen und hasst einen coolen style..
ClosesHooked + Facebook Close
Sonstiges: Gespräch dauerte ca 5 min, Sie war Serbin und meinte Sie hätte einen freund - deswegen fc close.
Punktzahl: 3+3=6

#3
Datum: 21.08.2018
Location: Straße
Opener: hey du hasst einen coolen style ..
ClosesEjected
sonstiges: bei den Worten''ich Bin 14'' abgehauen,
Punktzahl: 1

Zwischendurch haben mich 2 Dialoggerinnen angesprochen, eine war ziemlich heiß, haben ein bisschen geflirtet - aber Nummer wollte se nicht rausrücken😄

#4
Datum: 21.08.2018
Location: Straße
Opener: hey du hasst einen coolen style ...
ClosesBurnt
sonstiges: -
Punktzahl: 1

#5
Datum: 21.08.2018
Location: Straße
Opener: hey kanns kurz, bist mir gerade vorbeigelaufen
ClosesBurnt
Sonstiges: -
Punktzahl: 1

#6
Datum: 21.08.2018
Location: Straße
Opener: hey ich habe dich gerade gesehen und du hasst echt eine authentisches Gesicht....
ClosesHook
Sonstiges: Sie hatte einen Freund hat sich aber riesig gefreut, habe ihr meine Nummer gegeben damit mit Sie mir schreiben kann, wenn Sie Bock hat, Aber das zähl ich natürlich nicht als NC
Punktzahl: 3

#7
Datum: 22.08.2018
Location: Straße
Opener: Sprichst du Deutsch?
ClosesHook
Sonstiges: Richtig Geiler Arsch, sehr kurzes Gespräch aber Sie hat sich eindeutig gefreut.
Punktzahl: 3

#8
Datum: 22.08.2018
Location: Einkaufszentrum
Opener: sprichst du Deutsch?
ClosesBurnt -''I am not interested''
Sonstiges: -
Punktzahl: 1

#9
Datum: 22.08.2018
Location: Einkaufszentrum
Opener: Sprichst du deutsch?
ClosesHook.
Sonstiges: Hook but Boyfriend blabla
Punktzahl: 3

#10
Datum: 22.08.2018
Location: Straße
Opener: sprichst du deutsch?
ClosesHook
Sonstiges: Kurzes Gespräch, Sie hätte einen Freund.
Punktzahl: 3

#11
Datum: 22.08.2018
Location: Straße
Opener: Spricht ihr deutsch
ClosesBurnt
Sonstiges: Doppelset - burnt
Punktzahl: 1

#12
Datum: 22.08.2018
Location: Straße
OpenerHey sprichst du deutsch
ClosesBurnt
Sonstiges: Sie war am Telefonieren, Sie meinte, Sie hat einen Freund/und war mit ihm am Telefonieren - war ziemlich glaubwürdig, ich hätte das Telefon''Problem'' trotzdem Smoother lösen können
Punktzahl: 1.

#13
Datum: 22.08.2018
Location: Straße
Opener: hey sprichst du deutsch
ClosesHook
Sonstiges: Sie hat meine Nummer genommen,
Punktzahl: 3

#14
Datum: 22.08.2018
Location: Straße
Opener: hey sprichst du Deutsch
ClosesHook + NC
Sonstiges: Eine Frau aus Peru, die hier ein Erasmus Studium macht, Date steht.
Punktzahl: 3+5=8

#15
Datum: 22.08.2018
Location: Wartend vor einer Haustür
Opener: hey you have a nice style I need to say hi other ways i regret for 5 seconds
ClosesBurnt
Sonstiges: Sie guckte ganz böse, sprach Sie dann an und Sie blühte total auf. Das passt immer gut, sowas bringt einen von excuses weg wie ''die ist slecht gelaunt oder '' die ist unsympathisch''.
Punktzahl: 1

#16
Datum: 22.08.2018
Location: Straße
OpenerHey sprichst du deutsch
Closesburnt
Sonstiges: Persistenz gleich 0.
Punktzahl: 1

#17
Datum: 22.08.2018
Location: Straße
Opener: hey du bist gerade an mir vorbeigelaufen und hast einen coolen style..
ClosesHook + NC
Sonstiges: Sie war zu Besuch nur noch kurz in der Gegend. Habe Sie dann am nächsten Tag leider vergessen, ansonsten wer doch was gegangen
Punktzahl: 5+3=8

#18
Datum: 22.08.2018
Location: Straße
Opener: hey sprichst du Holländisch?
ClosesHook + NC + Instant Date
Sonstiges: NC + das war ganz witzig, wir habe uns verstanden, Sie war aber auch schüchtern und irgendwie ängstlich fragte mich aber auch gleichzeitig ziemlich schnell nach meine Nummer habe. Habe dann mit ruhe etwas vertrauen aufgebaut und Location nach einen anderen Ort draußen gewechselt, wo noch viele Leute waren(nachdem sie erst schiss hatte in der etwas dunkleren Gasse zu gehen. Etwas später wollte Sie sofort mit mir heiraten, wir haben dann etwas über Religion Sex und Kultur geredet, Sie war halt ziemlich religiös und östlich aufgewachsen, übrigens Inderin. Mein Schwanz hat sich gedacht, lass da mal hintergehen und was versuchen aber per whatts App wurde Sie mir dann doch zu ansprechend und es lohnt sich einfach nicht.
Punktzahl: 5+3+10 = 18

#19
Datum: 22.08.2018
Location: Straße
Opener: hey bist du Polnisch?
Closesburnt
Sonstiges: Sie sprach kein Deutsch und kein Englisch, an der Stelle bin ich dann gegangen. Ist aber ein Excuse mit Persistenz wer da was gegangen
Punktzahl: 1

#20

Datum: 23.08.2018
Location: Straße
Opener: hey sprichst du Holländisch?
Closesburnt
Sonstiges: –
Punktzahl: 1

#21
Datum: 23.08.2018
Location: Straße
OpenerHey are you from polska?
Closesburnt
Sonstiges: -
Punktzahl: 1

#22
Datum: 23.08.2018
Location: Straße
OpenerHey sprichst du Deutsch?
Closesburnt
Sonstiges:-
Punktzahl: 1

#23
Datum: 23.08.2018
Location: Straße
Opener: hey are you from polska?
Closesburnt
Sonstiges: Ungarin, am Telefon instant burn
Punktzahl: 1

#24
Datum: 24.08.2018
Location: Straße
Opener: hey du hast einen coolen style.und so weiter
Closesburnt
Sonstiges: -
Punktzahl: 1

#25
Datum: 24.08.2018
Location: Straße
OpenerHey sprichst du holländisch?
ClosesHook, NC
Sonstiges: Blondine um die 18... vorm Ansprechen habe ich etwas gezweifelt Sie war ziemlich heiß und so auf den ersten Blick älter aus, Ich dachte mir unbewusst, das wird eh nichts, aber Sie ziemlich horny von Anfang an-Sie meinte hätte Sie hatte einen Freund, NC und direkte Date Absprache für nächste Woche gab es trotzdem. Kuss-Block, mit etwas mehr Feingefühl wer das ein KC.
Punktzahl: 8

#26
Datum: 24.08.2018
Location: Straße
Opener: hey spreek je nederlands? (dasselbe halt auf Niederländisch)
ClosesHook+NC
Sonstiges: Sie kam mit den fahrrad vorbei, ich habe Augenkontakt aufgebaut und Sie ist dann zufälligerweise in meiner Nähe gestoppt, Habe Sie dann natürlich angesprochen. Ein sympathisches Mädel das grade aus Amerika zurückgekommen ist, Sie hatte so ein SM Halsband um , Sie meine Sie hätte es von ihrer Mutter bekommen damit habe ich Sie natürlich geneckt😉
Trotz Freund, NC
Punktzahl: 3+5=8

#27
Datum: 24.08.2018
Location: DM
OpenerHey spreek je nederlands?
ClosesHook+NC+Instant Date
Sonstiges: Richtig Nicer Arsch, bin den Arsch hinterhergelaufen und habe approacht. Habe im Gespräch so Sachen gesagt'' wie Ich weiß das ist es etwas ungewöhnlich und spontan aber ich musste einfach hi sagen... Manchmal ist sowas aber vollkommen unnötig, da die Frau vollkommen okay mit der Situation ist. Wie dem auch Sei, Sie hatte einen Freund, was ich aber erst auf den Instanz Date im Park erfuhr – die Connection war gut und es wird trotzdem zum Treffen kommen.
Punktzahl: 3+5+10=18


Gesamtpunktzahl Woche 1:
111 Punkte


Insgesamt, war das eine solide Woche ohne Dates und Kc's etc. aber für nächste woche sind 4 dates geplant, mal sehen wie das so verläuft😉. Klar es gibt noch einiges zu verbessern, Zumbeispiel stickingpoint Persistenz + Gesprächsführung, aber wenn der Ball einmal rollt, dann läuft das schon. Das werden auf jeden fall noch 3 coole Wochen mit interessanten Erfahrungen:)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.