Wie finde ich (21) ältere Frau (45-65)

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Der Titel sagt bereits alles.

Ich (21) stehe bereits seit Jahren auf Reife Frauen.

Habe damals (mit 19) im Sylturlaub auch einen Thread eröffnet gehabt , leider habe ich mich nicht getraut eine anzusprechen.

Mein Ziel ist es eine Ältere (45-65), Vorzugsweise geschiedene Frau zu finden , da ich mich mit älteren Leuten einfach besser unterhalten kann und sie auch Sexuell anziehender finde.

Ein anderes Ziel wäre es, das mich so eine Dame aushält bzw ich nichts dagegen hätte wenn sie ein wenig Geld besitzt und mich in den Urlaub einlädt usw.

Wäre auch einer Beziehung definitiv nicht abgeneigt.

Welche perfieden Psychotricks könnt ihr Aufreißer einem Typen wie mir empfehlen. 😁

Zu mir , bin 21 1,93 groß , wiege 89 Kg und bin kein Adonis aber auch kein hässlicher.

Auf die Gören in meinem Alter habe ich keine Lust , da auch die sich eher nach Typen Ende 20 Umschauen und für mich dann die 18/19 Jährigen Teens überbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Bonne_Lea schrieb:

Gibt unzählige Infos im Internet zu Cougar-Damen bzw. Sugar Mommys.

Am besten meldest du dich bei einer entsprechenden Plattform an. Dort kannst du bestimmt gute Kontakte knüpfen.

https://www.joyclub.de/
https://at.cougarlife.com/
https://www.cougar-dates.de/

Viel Erfolg.

 

Danke dir aber ich will kein Onlinegame machen.

Will eventuell so eine Dame beim einkaufen ansprechen oder so.

Will eine finden die es immer in Gedanken hatte einen jungen Kerl zu verführen aber sich nie getraut hat.

Kann auch gerne verheiratet sein.

Die Cougars bei diesen Online Seiten sind alle abgebrüht und haben genug Auswahl , mal ganz zu schweigen davon das sie meistens weiter weg wohnen.

Diese Cougars wissen ihren Marktwert ganz genau , ich suche eher eine unsichere Dame die lange nicht mehr richtig befriedigt wurde (Mann hat keinen Bock mehr , oder halt Single) für die das ein Abenteuer ist.

Hast nen paar Tipps?

Und bei dieser Joyclubscheiße kommen auf 1 Frau 20 Typen.

Meistens sind da perverse angemeldet die nur ficken wollen egal wie die Frau aussieht.

Da kriegt selbst ne unattraktive übergewichtige 65 Jährige genug Auswahl.

Nein danke!

 

bearbeitet von Yugosloven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis 50 findest du alles im Nachtleben. Es gibt auch viele Clubs, die bekannt sind für ihre gemischten Alterstufen (z. B. diese 80's, 90's Partys, Ü30, "Schlagerraum" etc.).

"Egal das Alter: Ist sie abends unterwegs, will sie Penis" - Aristoteles

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Yugosloven schrieb:

Will eine finden die es immer in Gedanken hatte einen jungen Kerl zu verführen aber sich nie getraut hat.

Viel Spaß beim Gedankenlesen.

vor 14 Minuten, Yugosloven schrieb:

Die Cougars bei diesen Online Seiten sind alle abgebrüht und haben genug Auswahl , mal ganz zu schweigen davon das sie meistens weiter weg wohnen.

Diese Cougars wissen ihren Marktwert ganz genau , ich suche eher eine unsichere Dame die lange nicht mehr richtig befriedigt wurde (Mann hat keinen Bock mehr , oder halt Single) für die das ein Abenteuer ist.

Keine Ahnung von der Materie, aber dagegen argumentieren. Es gibt auf den Plattformen Männerüberschuss, klar. Aber woher willst du wissen, dass sich da nicht genau solche Damen anmelden? Du kannst dort gezielt reinschreiben was du suchst und die können sich dann auch bei dir melden, wenn du dich dementsprechend gut dort präsentierst (also von den ganzen "Ficki ficki?" Typen abhebst). Einfacher fündig als dort wirst du garantiert nicht, weil dir dort alles runtergefiltert wird auf deine Interessen.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Für ältere Damen gibt es eine goldene Regel. Dann knackst Du sie easy wie eine kleine süße 20jährige.

Sie will und muss spüren, dass Du in ihr das kleine Mädchen weckst. Sie muss wissen das Ihr Blick, wie sie sich bewegt, Ihr Antlitz, alles das Deine Begierde weckt.

Kurzum: Behandel Sie genauso wie eine jüngere Frau. Sie wird es lieben.

Es wird Damen geben, die Dich mit der Altersdifferenz shittesten wollen. Hier reframen: "Zwischenmenschliche Beziehungen anhand des Alters zu werten, hat sowas primitives" // "Die Gesellschaft steckt voll von limitierenden Vorurteilen"

Lass Dich auch nicht in Frames ziehen, a la ich wollte schon immer was mit einer reifen Frau haben -> darauf stehen Damen absolut nicht und du bist raus. Zeige ihr hingegen das du locker mit ihr bist, die Situation für dich gewohnt. Führen wie gehabt.

 

Viel Spass

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es einfacher im Internet solche Frauen zu finden. Du kannst bei Tinder zB eingeben in welcher Altersklasse du suchst. Wenn die Frauen dann halt 20-30 eingegeben haben, dann seit ihr schonmal auf einer Suchebene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

<praxistip> Wenn ich mal Lust auf eine erfahrenere Frau hätte, würde ich eruieren, wann Hausfrauen so ihren Wocheneinkauf erledigen. Ich hab mir mal sagen lassen, es gibt Wochentage vormittags, an denen man erhöhten milf verkehr im supermarkt hat.</praxistip>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs..

Also soll ich sie behandeln wie eine 20 Jährige?

Das bedeutet schlußendlich ich kann mich ganz normal einlesen und das dann ebenfalls auf die älteren übertragen?

Ich kann mich da ja anmelden kein Problem , aber ich bin wie gesagt kein Adonis.

Das einzige wodurch ich mich abhebe ist meine Korpergröße, die kann ich online ja kaum präsentieren oder.

Bin vom Gesicht her absoluter Durchschnitt ein ganz normaler Typ eben.

Ob das für Tinder usw reicht?

Bin vor 2 Tagen ins Ruhrgebiet gezogen da müsste es doch genug Locations geben oder?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, das Aufreißen von älteren Frauen, recht einfach.
Vorraussetzung ist aber meist, gutes aussehen.
Heißt, halt deinen Körper in Form.

Geh in ne Disko und lächle die älteren Frauen einfach an.
Die werden dir schon zu verstehen geben (durch Blicke, Lächeln or what ever), ob du die ansprechen kannst.
Sei nicht anhänglich und flirte viel mit denen. Ganz normales Game eben.

Wie gesagt. Es ist wirklich nicht schwer, eine ältere zum vögeln zu finden.

edit: geh ins Prater in Bochum, da habe ich mir schon paar "ältere" klar gemacht. Oder schau, ob es noch das Polonia in Essen gibt. Ältere Polinen sind meist EASY :) 
Oder versuch dein Glück im Rushhour in Dortmund. Dort sind allerdings viele Russinen, also gib Acht.


Gruß 3€

bearbeitet von 3€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, 3€ schrieb:

Ich finde, das Aufreißen von älteren Frauen, recht einfach.
Vorraussetzung ist aber meist, gutes aussehen.
Heißt, halt deinen Körper in Form.

Geh in ne Disko und lächle die älteren Frauen einfach an.
Die werden dir schon zu verstehen geben (durch Blicke, Lächeln or what ever), ob du die ansprechen kannst.
Sei nicht anhänglich und flirte viel mit denen. Ganz normales Game eben.

Wie gesagt. Es ist wirklich nicht schwer, eine ältere zum vögeln zu finden.

edit: geh ins Prater in Bochum, da habe ich mir schon paar "ältere" klar gemacht. Oder schau, ob es noch das Polonia in Essen gibt. Ältere Polinen sind meist EASY 🙂 


Gruß 3€

Danke für die Tipps!!!!

Es geht mir nicht nur um Sex würde mich halt auch gerne aushalten lassen von der Dame.

Ein gewisses Niveau erwarte ich auch , wäre es da nicht besser ich kaufe mir ein paar ,,Alt Herren Klamotten" und suche verschiedene Bars auf?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Yugosloven schrieb:

Ein gewisses Niveau erwarte ich auch , wäre es da nicht besser ich kaufe mir ein paar ,,Alt Herren Klamotten" und suche verschiedene Bars auf?

Nein, bitte nicht.

vor 20 Minuten, 3€ schrieb:

Ältere Polinen sind meist EASY 🙂

Kann ich indirekt bestätigen. Haben ne richtig geile polnische MILF (Mitte 40) als Nachbarin bei meinen Eltern zu Hause, deren Mann im Außendienst arbeitet und die Woche über ungefickt bleibt meistens. Die wirft mir schon immer solche Blicke zu, wenn ich mal zu Hause vorbei komme zu Besuch...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, prince1512 schrieb:

Nein, bitte nicht.

Kann ich indirekt bestätigen. Haben ne richtig geile polnische MILF (Mitte 40) als Nachbarin bei meinen Eltern zu Hause, deren Mann im Außendienst arbeitet und die Woche über ungefickt bleibt meistens. Die wirft mir schon immer solche Blicke zu, wenn ich mal zu Hause vorbei komme zu Besuch...

Ran da :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Yugosloven schrieb:

wäre es da nicht besser ich kaufe mir ein paar ,,Alt Herren Klamotten" und suche verschiedene Bars auf?

Früher wurde hier mal sowas konsequent als Troll bezeichnet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Lelleck schrieb:

Früher wurde hier mal sowas konsequent als Troll bezeichnet...

Ich bin kein Troll und weiß garnicht wie du darauf kommst.

Außerdem bin ich seit 2 Jahren hier Mitglied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine ältere Frau mit Niveau willst, musst du dorthin wo es sie gibt. Jazzbar vielleicht, oder im Kaufhaus in die Designerabteilung... Auf der Schlagerparty könnte es schwierig werden. Da tummelte sich vielleicht auch die ein oder andere "bodenständige" mit Geld, die hängt dann aber vermutlich in dem Mindset fest, dass der Mann älter sein muss und so Kram. 

Alles was mit Kunst und Kultur zu tun hat, könnte auch interessant für dich sein. Ob dich die Frauen dort aushalten wollen, ist die andere Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Nubes schrieb:

Wenn du eine ältere Frau mit Niveau willst, musst du dorthin wo es sie gibt. Jazzbar vielleicht, oder im Kaufhaus in die Designerabteilung... Auf der Schlagerparty könnte es schwierig werden. Da tummelte sich vielleicht auch die ein oder andere "bodenständige" mit Geld, die hängt dann aber vermutlich in dem Mindset fest, dass der Mann älter sein muss und so Kram. 

Alles was mit Kunst und Kultur zu tun hat, könnte auch interessant für dich sein. Ob dich die Frauen dort aushalten wollen, ist die andere Frage. 

Würdet ihr sagen wenn ich mich einlese und schick mache sollte es klappen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zumindest mal ein guter Ansatz. Ob's klappt liegt an Dir und deinem Frame, Game whatever.

Erfolge bitte mitteilen..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.