Ansprechangst überwinden Pt1

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich beginne dann auch mal, auch wenn mich Woche 2 bereits desillusioniert aufgrund der Erfahrungen eines ähnlichen Versuchs vor ein paar Monaten..

Habe gestern jedenfalls sieben Leute gegrüßt, heute bisher drei. Wobei ich mal annehme, dass Kassierinnen etc. eh nicht zählen,oder? Sonst wären es mehr als drei. 😄

Smalltalk gabs mit einer dieser drei Personen, aber man saß auch nebeneinander, da ist das denk ich mal nicht so die Kunst. Prinzipiell bin ich jetzt nach zwei Tagen aber schon mal recht weit gekommen, bei dem letzten ähnlichen Unterfangen hab ich für 20 Leute(was damals das Ziel war) mehrere Wochen gebraucht.

 

Augenkontakt halte ich idR eh immer, erwähne ich daher nicht extra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.