Welches verhalten ist Needy ?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute , ich habe eine frage an euch .

Wenn man ein erstes date hatte mit einer frau  ist es dann Needy wenn man die frau zwischendurch leicht an der Schulter berührt bzw am arm oder  leicht schubst also ein wenig frech ist ? Ich habe es einfach gemacht und mir nix dabei gedacht 🙂

Sie hat nix gesagt und keine negative reaktion gezeigt . Nach dem date sofort per whatsapp etwas zu schreiben etc das habe ich mir abgewöhnt  

 

 

 

bearbeitet von Pluto79
fehler beim schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du überhaupt dazu dein Verhalten jetzt anzuzweifeln? Das ist doch die viel interessantere Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Pluto79 schrieb:

Wenn man ein erstes date hatte mit einer frau  ist es dann Needy wenn man die frau zwischendurch leicht an der Schulter berührt bzw am arm oder  leicht schubst also ein wenig frech ist ?

Nein. Das ist nicht needy. Das war KINO und C&F. War gut dass du das gemacht hast, behalte das bei.

 

Lies dich hier mal n bisschen ein.

https://www.pickupforum.de/topic/60048-ihr-seid-neu-hier/

 

bearbeitet von Doc Dingo
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genau so wenig Needy wie:

- Sie zu küssen

- Sie sonst wo zu berühren

- Sex mit ihr zu haben

Es ist auch nicht needy direkt nach dem Treffen eine WhatsApp zu schreiben. Das ist 0 Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, Pluto79 schrieb:

ich schreibe halt nur wenn ich wirklich etwas mittzuteilen habe bzw Treffen etc  und betreibe keinen small talk

Ist gut so. Wird teilweise als Desinteresse gewertet, wenn zu lange Zeiträume zwischen den Treffen liegen. Alles gut so wie du es machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, prince1512 schrieb:

Ist gut so. Wird teilweise als Desinteresse gewertet, wenn zu lange Zeiträume zwischen den Treffen liegen. Alles gut so wie du es machst.

Unglaublich aber wahr. Heute wird vorausgesetzt viel zu schreiben. Hatte neulich eine die Buyers Remorse hatte weil ich nach dem Sex nicht jeden Tag mehrfach geschrieben habe 😑

Der altime Forum Tipp "WhatsApp nur für Dates klären zu nutzen" ist nicht immer hilfreich zumindest nicht nach nem schnellen Lay. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem sex ist es was anderes ! aber wenn du die frau erst einmal getroffen hast und nix passiert ist in dem sinne dann sollte man locker bleiben 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Needy ist Dinge zu tun, die du nur tust, in der Hoffnung dir damit Sex zu "erkaufen". Dinge, die du nicht willst, aber meinst machen zu "müssen".

Beispiel:

  • Blumenstrauß kaufen
  • Beim Umzug helfen
  • Besten Freund spielen und trösten

u.ä.

ACHTUNG: All das darfst du natürlich tun. Und es ist genau dann nicht needy, wenn du das auch machen würdest, wenn du sicher wüsstest, dass zwischen euch nie was laufen wird.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal Leute, was hier beim Themenstarter vergessen wurde ist, wir wissen nicht wie seine Berührungen rüberkamen.

Ich kenne das aus Selbsterfahrung, manchmal möchte man berühren, man tut es, aber es fühlt sich nicht natürlich an sondern gestellt. Letztendlich kann nur er selbst entscheiden wie es sich angefühlt hat. Wenn es flüssig im Moment war, dann hat sie das nicht unangenehm empfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
Am 21.8.2018 um 15:33 , Pluto79 schrieb:

Hallo Leute , ich habe eine frage an euch .

Wenn man ein erstes date hatte mit einer frau  ist es dann Needy wenn man die frau zwischendurch leicht an der Schulter berührt bzw am arm oder  leicht schubst also ein wenig frech ist ? Ich habe es einfach gemacht und mir nix dabei gedacht 🙂

Sie hat nix gesagt und keine negative reaktion gezeigt . Nach dem date sofort per whatsapp etwas zu schreiben etc das habe ich mir abgewöhnt  

 

 

 

alles, was du machst aus Verlustangst heraus, Angst, sie zu verlieren, oder alle Handlungen, die du machst, um eine BEZIEHUNG mit ihr zu bekommen, wird sie als needy empfinden.

Alle Aktionen, die du machst, um das Endziel "Hohe attraction"zu erreichen, wird sie nicht als needy empfinden,da du ihre attraction weckst und steigerst.

Stelle dir ihre attraction wie eine Skala vor, von 0 bis 20. Du befindest dich, je nach Tagesform, immer auf einem unterschiedlichen Punkt bei ihr.

Dein Ziel sollte es sein, die 20 zu erreichen. Dann will sie eine LTR, oder Sex, wenn du das willst. Handelst du danach, wird sie dich nicht als needy empfinden, da du ihre Instinkte und Emotionen austrickst.

Berührst du sie also mit dem Ziel im Kopf, höchste attraction zu erreichen, wird sie es als attraktiv emfpinden. Berührst du sie, weil du ANGST hast, sie sonst zu verlieren, wird sie die Quelle deiner Handlungen spüren (Verzweiflung oder Angst),und es als needy empfinden und dich zurückstoßen.

bearbeitet von LenaLeni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen es war flüssig aus dem Moment heraus , habe mir keine Gedanken gemacht beim Berühren sondern es einfach gemacht zb beim spazierengehn kurz an der schulter berührt und gelächelt . Glaube nicht das sie es unangenehm fand .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich absolut in Ordnung an. Wahrscheinlich hättest du noch viel weiter gehen können. Wenn die Frau sitzen bleibt und keine Reaktion zeigt, ist das oft kein schlechtes Zeichen sondern ein gutes Zeichen. Es bedeutet, dass sie deine Berührungen mag und du noch etwas länger an ihr dran bleiben solltest. Sollte sie dich/deine Berührungen nicht mögen, wird sie Distanz zu dir schaffen oder das Date beenden. Also: Dran bleiben und nicht so viel drüber nachdenken, was jetzt needy oder nicht needy ist. Wenn du aus dem Bauch heraus handelst, ist das meistens ein gutes Handeln. Viel Erfolg weiterhin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Zahlreichen antworten 🙂

 

Habe jetzt noch ein anderes anliegen , ich werde bald 40 sehe aber eher wie 30 aus also werde meistens immer 7 oder 8 jahre jünger geschätzt weil ich sehr schlank und trainiert bin und stylish rumlaufe . wenn ich jetzt Frauen kennenlerne die 20 - 25 sind aber denken das ich 28-32 bin soll  ich denen die wahrheit stecken oder einfach mitnehmen was geht ?

Glaube jeder der 40 wird hat so ein Gefühl das er keine jungen frauen mehr bekommt bzw es muss ja nicht so sein weil viele 25 bis 30 jährige frauen auch auf 40 jährige männer stehn wenn die noch geil aussehn . Wie denkt ihr darüber ? bzw habt ihr tips wie ich mich verhalten soll ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Pluto79 schrieb:

Danke für die Zahlreichen antworten 🙂

 

Habe jetzt noch ein anderes anliegen , ich werde bald 40 sehe aber eher wie 30 aus also werde meistens immer 7 oder 8 jahre jünger geschätzt weil ich sehr schlank und trainiert bin und stylish rumlaufe . wenn ich jetzt Frauen kennenlerne die 20 - 25 sind aber denken das ich 28-32 bin soll  ich denen die wahrheit stecken oder einfach mitnehmen was geht ?

Glaube jeder der 40 wird hat so ein Gefühl das er keine jungen frauen mehr bekommt bzw es muss ja nicht so sein weil viele 25 bis 30 jährige frauen auch auf 40 jährige männer stehn wenn die noch geil aussehn . Wie denkt ihr darüber ? bzw habt ihr tips wie ich mich verhalten soll ?

Ja, hab ich. Lass sie Dein Alter immer raten. Immer. "Nee, kann ich nicht" grundsätzlich ignorieren und notfalls Thema fallen lassen. Irgendwann wird sie Dir eine Zahl sagen, mit der sie sich wohlfühlen würde. Dann antwortest Du: "Du kannst echt gut raten". Eventuell korrigierst Du noch ein Jahr obendrauf. Sie 23, rät bei Dir 28, Du korrigierst auf 29, NICHT 30. Sie 28, rät bei Dir 33, gut geraten. 

Jedesmal, wenn ich die Wahrheit gesagt habe, bin ich rausgeflogen. Ich hatte mit 40 mal eine 23 jährige Freundin, die mich für 37 hielt. Nach dem ersten Sex sagte sie: "Boah, dass man das in Deinem Alter noch so hinkriegt, hätte ich nie gedacht". War ein schönes Kompliment. Als sie 2 Wochen später erfuhr, wie alt ich wirklich war, gab es ein Riesendrama, frei nach dem Motto: Ich hielt Dich für 37. Hätte ich von vorneherein gewusst, dass Du 40 bist, hätte ich Dich nicht getroffen.
Die Kleine ist beim 1. Date 150 km zum Restaurant gefahren, vom Restaurant aus zu mir nach Hause (75km), Sex, Übernachtung, nächsten Morgen wieder zum Restaurant und von dort wieder 150 km nach Hause. Das hat sie 3 x gemacht. Und dann kam dieses Drama.

Wenn ich eines gelernt habe, dann das: Du darfst als Mann bei Deinem Alter lügen ! 

Noch ein kleiner Tipp: Manchmal verrät Dich das Autokennzeichen. Meines endet auf "75". Wenn Du Dich jünger machst, dann achte auf solche Kleinigkeiten. Ist mir schon mal um die Ohren geflogen. "Hey, müsste da nicht 80 stehen ? Warum 75 ?!? Wie alt bist Du WIRKLICH ?" Huch ! War dann nix mehr an dem Abend. Und das Beste daran ist: Jedesmal wenn ich die sehe, dann schwärmt sie, dass sie so gerne bei mir ein Steak essen würde....

Das Alter ist völlig egal. Wichtig ist, wie alt Du Dich fühlst und wie Du handelst. Feuer, Leidenschaft, Begeisterung, Charmant, Zielstrebig. Das zieht. Mein Tanzlehrer ist vermutlich über 60 Jahre alt (so genau weiß das keiner). Du solltest mal seine Freundinnen sehen. Fällst Du schier um vor Begierde.

Das Alter ist nur eine Zahl. Was Du draus machst, ist das Einzige das zählt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
vor 51 Minuten, Pluto79 schrieb:

Danke für die Zahlreichen antworten 🙂

 

Habe jetzt noch ein anderes anliegen , ich werde bald 40 sehe aber eher wie 30 aus also werde meistens immer 7 oder 8 jahre jünger geschätzt weil ich sehr schlank und trainiert bin und stylish rumlaufe . wenn ich jetzt Frauen kennenlerne die 20 - 25 sind aber denken das ich 28-32 bin soll  ich denen die wahrheit stecken oder einfach mitnehmen was geht ?

Glaube jeder der 40 wird hat so ein Gefühl das er keine jungen frauen mehr bekommt bzw es muss ja nicht so sein weil viele 25 bis 30 jährige frauen auch auf 40 jährige männer stehn wenn die noch geil aussehn . Wie denkt ihr darüber ? bzw habt ihr tips wie ich mich verhalten soll ?

Pluto, ich glaube dir, dass du geil aussiehst. Weißt du, warum?

Dein Verhalten ist absolut schrecklich, nervig und abturnend. Das weiß ich ja, weil du mich mit Messages bombadiert hast und nicht aufgehört hast zu nerven,bis ich dir das sehr deutlich sagen musste.

Nur geil aussehende Leute werden 40 und verhalten sich trotzdem noch so nervig und needy. Deine Optik hat dir bisher immer geholfen, weit zu kommen. Du musstest schlichtweg nie an deinem Verhalten arbeiten. 

Die Frauen sind erstmal von deinem Aussehen geblendet, aber du kannst sie nicht halten, weil du kein game hast, sehr nervig bist. Dein Verhalten stellt dir ein Bein.

Jetzt wirkst du wieder unsympathisch,nervig indem du selber sagst, du seist geil blabla.

In Kurz: Arbeite an deinem Verhalten,deine Optik scheint gut zu sein.Woher ich das alles weiß? Ist mir selber so ergangen,nur dass ich das früher als du begriffen habe.

bearbeitet von LenaLeni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder offen lassen. "Ich bin 12" kommt immer gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nirgendwo steht das ich Geil aussehe sondern nur das ich schlank und trainiert bin !!! Ich dachte hier im forum sind Leute die einem wirklich Helfen wollen aber wenn jemand schon nach ein paar Nachrichten sagt das er genervt ist . Aber dazu sage ich nix mehr ! und die Aussage das ich sagen soll das ich 12 bin ist für mich Kindergartenniveau und keine Hilfe . Dann hört bitte auf mir zu schreiben oder meinen Beitrag zu kommentieren wenn es euch nervt . Niemand kennt mich und kann mich einschätzen wie ich wirklich bin ausser vermutungen anzustellen . Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.