Eskalation bei einer Jungfrau

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter : 19
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung : Küssen, sexuelle Berührungen

 

 


5. Hallo Leute, 

Ich hab nen Mädel kennengelernt. 1. Date im Cafe da dann schon den KC und dann noch auf ne Bank im Park und danach zu mir. Wollte dann durch eskalieren bis zum Sex, allerdings von ihr ein klares nein und sie erzählte mir das sie noch Jungfrau ist. Ich das ganze dann akzeptiert und dann nur noch gekuschelt.   

Beim 2. Date dann bei mir nen Film schauen. Erst nen bissel gekuschelt und dann natürlich wieder versucht zu eskalieren. Sie hat schon mehr zu gelassen wie beim letzten mal. Allerdings sobald es ans ausziehen ging wieder abgeblockt. Ich bin dann auf Tuchfühlung gegangen um herauszufinden woran es liegt. Sie meinte dann das es ihr zu schnell gehen würde. Ich das dann akzeptiert und den Film weiter geschaut. Dann fing sie an an mir zu eskalieren ich also unter ihr T-Shirt und ihren BH offen gemacht, dass ließ sie zu und auch an ihre Brüste solange das T-Shirt und der BH an blieb. Sie hat null Erfahrung und ich kann mir sehr gut vorstellen das das alles neu für sie ist nur hab ich keinen Plan wie ich weiter vorgehen soll. Ich will halt auch das Sie Spaß hat und sich wohlfühlt grade beim ersten mal 
6. Frage/n

Was denkt ihr ? Ihr mehr Zeit geben ? 

Habt ihr Tipps wie man ne Frau entjungfert ? 😅

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge das ist normal.

--> So beim 4. -5. Date, wenn sie glaubt, das könnte zwischen euch was ernstes werden, wird der FC erfolgen. Setz sie nur nicht unter Druck, sonst wird dad nix. Ich checke nur echt nicht, wo die ganzen Jungfrauen alle herkommen. Ich habe in letzter Zeit so viele JF im Alter von 18-22 kennengelernt. Was haben die die ganze Jugend gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Ganso schrieb:

Ich habe in letzter Zeit so viele JF im Alter von 18-22 kennengelernt. Was haben die die ganze Jugend gemacht?

Die haben sich für Ganso aufgehoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Ganso schrieb:

Ich habe in letzter Zeit so viele JF im Alter von 18-22 kennengelernt. Was haben die die ganze Jugend gemacht?

Schminktutorials auf Insta angeschaut und sich sinnlose Snaps von 16-jährigen Mädels die ihre Titten in die Kamera auf Snapchat halten reingezogen, die sie als "Vorbilder" ansehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Dollven schrieb:

Sie hat schon mehr zu gelassen wie beim letzten mal.

Das ist das Einzige was zählt.

Bei Mädels, die sexuell noch unerfahren sind, bringen viele der PickUp-Methoden nix, bzw. sind kontraproduktiv.
Mach weiter wie bisher - das mit dem Eskalieren scheintst Du ja gut im Griff zu haben. Und auch den Minifreeze nach dem Block hast Du prima gemeistert und erst weitergemacht, als sie von sich aus wieder ankam. Bei einer Jungfrau würde ich Blocks anders werten als bei einem Mädel, die schon mit 30 Kerlen im Bett war... da ist ein Block eher Unsicherheit oder "Ich-spar-mich-für-den-Richtigen-auf" als Anti-Slut-Defense oder irgendwelche Spielchen.

Also: Massiv Comfort aufbauen, dem Ganzen ein paar Dates mehr Zeit geben als üblich und mit etwas angezogener Handbremse eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.8.2018 um 17:11 , Ganso schrieb:

Junge das ist normal.

--> So beim 4. -5. Date, wenn sie glaubt, das könnte zwischen euch was ernstes werden, wird der FC erfolgen. Setz sie nur nicht unter Druck, sonst wird dad nix. Ich checke nur echt nicht, wo die ganzen Jungfrauen alle herkommen. Ich habe in letzter Zeit so viele JF im Alter von 18-22 kennengelernt. Was haben die die ganze Jugend gemacht?

Nur kennengelernt oder auch entjungfert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.