181 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Madeleine

Nicht nur Frauen- mir wurde neulich ja auch ein Date einen Tag vorher abgesagt.

Dennoch meldet sich der Typ immer wieder bei mir- muss ich auch nicht verstehen.

P.S.: Dieses "Was ziehst du an?" finde ich persönlich immer blöd, wenn mich das ein Mann fragt.

Da kommen immer so doofe Anspielungen wie "zieh hohe Hacken an" und da kommt man sich als Frau

irgendwie vor wie ein "Püppchen"- Hauptsache, sie sieht gut aus, hat was Geiles an, Rest ist mir egal.

Man kommt sich halt aufs Aussehen reduziert vor.

Habe das mal mit Freundinnen besprochen, die sehen das ähnlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen (abunzu) auf Optik/Fickstück zu Reduzieren ist nichts schlechtes.

 

Das echt mal ein Punkt, wo die Frauen viel allgemeinen Unsinn ohne Substanz labern (insbes. untereinander).

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, General Beta schrieb:

Jetzt isses doch nur anpassen "an das was Frauen wollen".

Ein Mann macht sich doch nicht "krumm" für eine Frau, wenn er während des Verführungsprozesses ein wenig an der Justierschraube dreht. Stichwort: Kalibrierung. Je nachdem was Mann für eine Frau vor sich hat, entweder so lassen wie es ist, oder 1 Grad nach links oder rechts drehen.

Der Frau, die einen Job hat, bei dem es (mal) vorkommen kann, dass sie spontan bissl länger in der Firma bleiben muss und deshalb das Date nach hinten verschiebt, weil sie sich frisch geduscht und gestylt mit mir treffen möchte, wird halt bissl Aufschub gewährt.

Sieht bei der Studentin natürlich anders aus mit Aufschub gewähren.

Ist beim Ansprechen doch nichts anderes. Wenn mir ne HB in der City mit Heels, Slim-Denim und bauchfreiem Top entgegenkommt, ist mein Direct viel offensiver a la "...du siehst sexy aus...". Wohingegen mein Direct bei einer, die bis obenhin zugeknöpft ist, viel harmloser ist a la "...du siehst attraktiv aus...". Kalibrierung halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 16 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Frauen (abunzu) auf Optik/Fickstück zu Reduzieren ist nichts schlechtes.

 

Wenn das aber nicht zum Lay führt, ist das erstmal schlecht. Und Frauen mögen sowas gar nicht, das kann ich dir versprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hehe.

Da schildert jemand was bedeutet sich nicht aus dem eigenen Frame kicken zu lassen, interessieren tut die Leute dann allerdings nur, warum er nicht instant gelayed hat.

1: Es kommt ein Punkt, an dem zählt ein Fick nicht größer alles

2: Enigma hat alles wichtige dazu gesagt

3 keiner hat General gefragt was sie denn auf dem Hügel gemacht haben

 

vor 17 Minuten, markhassan schrieb:

Hier wird sooooo verfickt viel Müll geschrieben in diesem Forum, von Leuten die über 10000 Reputation-Punkte haben auch @endless enigma inbegriffen, dass die ganzen AFC's und Noobs die sich hier anmelden den Scheiß auch noch im Real Life anwenden und ihr euch einen Keks ablacht, was es für Idioten gibt.... Schwöre des Forum kann man weghauen, gut dass ich so selten hier noch online bin.

Dude, du scheinst ein entspanntes wochenende gehabt zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Ganso schrieb:

Dachte mir einfach habe sie sicher,weil von ihr so viel invest ausging. 

LOL

Der war gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

@Madeleine - Wenn ich nicht weiß wohin die Reise beim Treffen gehen soll, bin ich doch froh, wenn er mich wissen lässt "Zieh dir was Schickes an."

Ich laufe ungern mit Tanktop/Converse durch eine Kunstausstellung oder mit High Heels durch die Pampa.

Und zu diesem unverrückbaren Frame: Die Welt geht wirklich nicht unter wenn man sich bisschen auf sein Gegenüber einstellt und einmal ein Date um eine halbe Stunde verschiebt.

Ihr rationalen Wesen seid doch manchmal bisschen zu verkopft, nicht hinter jedem Flake stecken Intrigen und Spielchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, General Beta schrieb:

20:15  Sie: "Schwing dich her."

20:35  Sie "Wo steckste denn?"

20:37 Ich: "Einkaufen. Und jetzt esse ich was."

Punkt 9 war ich vor Ort und sie saß immer noch da. Hatte das Bier und die Kissen mitgebracht, ohne das ich was erwähnt hab.

Witzig, wie verschieden die Wahrnehmungen sind. Wäre für mich eine mega red Flag.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 8 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

@Madeleine - Wenn ich nicht weiß wohin die Reise beim Treffen gehen soll, bin ich doch froh, wenn er mich wissen lässt "Zieh dir was Schickes an."

 

"Zieh dir was Schickes an" als Hinweis, dass man vlt. in die Oper oder in ein teures Restaurant etc. geht, ist für mich was anderes als "Was ziehst du an?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Thread lautet warum machen Frauen das und hier drin diskutieren die Cats ihre Klamotten. Was ziehst du an bedeutet übrigens das er noch nicht fertig ist mit der pre-datemasturbation!

bearbeitet von Gast
dem di dum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es empfiehlt sich entspannt zu bleiben und keine Kleinkriege wegen der Uhrzeit anzufangen.
Fragt sie obs auch etwas später geht sagst du ja und atmest locker durch die Hose.

Zu sagen "du musst aber um Punkt 8 vor Ort" sein ist kindisch und zeigt nur den Kontrollfreak in dir.
Nach dem Motto "es muss aber alles so laufen wie ich das will"

Ohnehin sind +- 10 Minuten Verspätung immer tolerierbar.

Im Beispiel vom TE, also Absage 1 Minute vor Date -> Next, weil unzuverlässig.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Du kannst ihr den award geben für die Dümmste ausrede.

Warum Frauen sowas tun? Sind halt pussys, der Begriff kommt nicht von irgendwo. Statt dir zu sagen dass sie keinen Bock auf dich hat, kommt eben eine doofe Ausrede. Diese Frau hat das ganze revolutioniert. Vielleicht ist sie ja eine Zeitreisende aus dem Jahre 1800 die Vergessen hat ihre Sonnenuhr mitzunehmen.

Bestimmt sind dafür aber auch AFC's mitverantwortlich, die keinen Korb vertragen und dann beleidigend werden.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 2 Stunden, Madeleine schrieb:

Und Frauen mögen sowas gar nicht, das kann ich dir versprechen.

Sie stehen total drauf. Auch Deine Freundinnen.

Gibt Ausnahmen. Oft ist das aber nur Gelaber ähnlich wie "so eine bin ich nicht".

vor 1 Stunde, Hexer schrieb:

Zum Thema: Frauen machen das um zu Testen oder weil tatsächlich etwas passiert ist. Ist meist gar nicht so schwer das zu unterscheiden. Und wenn Du auf ein "mein Handy hat nicht geladen" nicht wenigstens deutlich zeigst wie Dich so etwas nervt, dann biste so gut wie draußen. Und kommst nur mit viel Arbeit wieder ins Spiel. 

Sehe ich anders.

Oft liegt es daran, dass die Sets nicht solide sind. Da hatte Frau halt im Moment der Absprache Bock, jetzt aber nicht mehr so richtig. De Fehler liegt vorher im Game.

Passiert mir auch. Man unterhält sich mit nem Mädel. Sie ist nicht hässlich, aber auch nichts, was einen flashed. Findet sie jetzt auch nicht so spannend. Macht einen NC. Ist in der passenden Stimmung und textet etwas mit ihr. Wird sexueller. Macht ein Date. Und je näher das Date rückt, desto weniger Bock hat man da drauf. Am Ende hockt man auf der Couch und will einfach gemütlich ne Serie schauen. Da reicht dann einfach Attraction nicht aus. Man findet es ganz gut, dass sie Interesse hat. Schreibt mit ihr auch mal in der passenden Stimmung. Mehr aber auch nicht...

Hat man Bock auf Therme und das Mädel meldet sich und schreibt, dass sie voll Bock auf Sauna hat, läuft es plötzlich wieder.

Und klar kann man durch ein entsprechendes Handling Attraction aufbauen (bzw. nicht killen) und Mädels ändern ihre Stimmung auch wieder. Schön zig Mädels aus dem OG flach gelegt, wo man bei dem Flake ganz genau wusste, dass sie vorher ein gutes Date hatte und nun auf einen anderen Typen fixiert ist. Der verbockt es im nächsten Date und schon kommen sie wieder an.

Aber Mädels die wirklich wollen, flaken nicht. Passiert das regelmäßig, einfach mal daran arbeiten, dass sie "wirklich wollen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, OskarWild schrieb:

Ansage machen, wenn ich es richtig verstehe? 

HB: du mein Hamster ist heute spontan krank geworden (kein alternativ Termin)

ich: ohje!

sie: ich glaub ich schaffs heute nicht!

ich: wtf

sie: es geht echt nicht!

ich: hoffentlich nicht dein ernst.

sie: wenn es eben nicht geht!

ich: es wird gehen oder das wars mit uns. so läuft das nicht. absagen am selben tag kannst du deiner mutti.

 

etc.

halt dich kurz und sag ihr dass sie auftauchen muss oder das wars. nicht diskutieren. lass sie ruhig spüren, dass du genervt bist.

bearbeitet von endless enigma
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, endless enigma schrieb:

ich: ohje!

sie: ich glaub ich schaffs heute nicht!

ich: wtf

sie: es geht echt nicht!

ich: hoffentlich nicht dein ernst.

sie: wenn es eben nicht geht!

ich: es wird gehen oder das wars mit uns. so läuft das nicht. absagen am selben tag kannst du deiner mutti.

 

etc.

halt dich kurz und sag ihr dass sie auftauchen muss oder das wars. nicht diskutieren. lass sie ruhig spüren, dass du genervt bist.

Meinst du das Ernst?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DarkKitty schrieb:

Sie: neeeeeext 👌🏽

eine frau im alphaprogramm, die genug interesse an dem typen hatte um ein date zu vereinbaren, wird auftauchen. hand drauf.

auch du, kitty. und jetzt huschhusch nochmal schnell ins bad, du bist spät dran!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Meinst du das Ernst?! 

ja

und natürlich ist das unzählige male fieldtested.

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum machen Frauen das? 

Ich halte es da mit Clive Owen in Insideman.

Weil sie es (machen) können! Und weil sich zuviel Männer, Typen, Lappen, AfC's sich es gefallen lassen.

Es liegt an uns.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Damn jetzt hab ich den ganzen Thread hier gelesen da ich in ner ähnlichen Situation stecke und bin verwirrter als vorher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.