181 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 14 Stunden, General Beta schrieb:

Hatte mal ne Verabredung auf nem Hügel im Grünen. Um 21 Uhr. Kurz vor 20 Uhr kam sinngemäß "Kommste zu mir, da gibts Stühle mit Kissen und Lübzer (Bier)?"

Ich: "Abgelehnt." 

In diesem Fall bin ich d'accord. Weil der Gegenvorschlag ne Stunde vorm Date kam. Das ist schon ziemlich kurzfristig, zumal es auch den ursprünglichen Plan für's Date über den Haufen wirft und da kann ich die Argumentation mit dem "Frame-halten" verstehen.

Ich bleibe aber dabei, dass man bei Verabredungen mit längerem Vorlauf kein Fass wegen der Uhrzeit aufmachen muss. So wie bei dem TE und der Dame, die sich ja für den nächsten Tag erst verabredet haben. Auch wenn der Kerl mal auf mich zukommt, verliert er da für mich nicht seinen Frame und ich verstehe Alternativvorschläge mit der Uhrzeit nie als Shittest... Wie wenn man halt ne Stunde vorm Date sagt "Können wir uns nicht morgen Abend treffen, mir ist was dazwischen gekommen.", dann ist das dreist. Kann man auch als Shittest werten. Oder halt einfach als Dreistigkeit und Unzuverlässigkeit...

Aber genrell: Man muss auch nicht alles zwanghaft durchstrategisieren und überall Ängste haben, seinen Frame nicht zu halten oder Shittests nicht zu bestehen. Ich hatte mal was mit einem, der mich extrem angezogen hat. Da habe ich das erste Mal im Reallife verstanden, was "Frame" heißt, Männlichkeit, Führung... Oh Gott, da komm ich innerlich schon wieder ins Schwärmen 😄 der hat sogar mal einen Geschäftstermin verschoben, um mich vor einer längeren Reise zu sehen. Natürlich hat mir das geschmeichelt, aber es hat ihn nichts von seinem Frame gekostet... bin ich ihm halt bei den nächsten Treffen zeitlich entgegengekommen. Sind doch alles erwachsene Menschen mit Terminen und Verpflichtungen, da kann man ja auch mal auf und zu geben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Barbara schrieb:

Aber genrell: Man muss auch nicht alles zwanghaft durchstrategisieren und überall Ängste haben, seinen Frame nicht zu halten oder Shittests nicht zu bestehen.

Das sind doch keine Strategien oder Ängste. Wenn man gestanden ist, gibt es keine Shittesst. Wer einen Frame hat, der braucht sich keine Sorgen machen. Der ist einfach. Aber weil du grad von Ängsten sprichst, und deshalb werden Frauen hier manchmal sehr schnell aggressiv ("Also bei mir würde das nie funktionieren"): Es ist eine Urangst der Frau, ihr "Spiel" zu durchschauen. Und mit jederm Kommentar, teils boshaft, werd ich mir sicherer. 😉

bearbeitet von General Beta
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hm, also eine gewisse Angst stellt sich bei mir grade tatsächlich ein... Und zwar, dass Männer Aussagen/Fragen von mir als vermeintlichen Shit-Test oder Strategie auffassen, die so gar nicht gemeint und beabsichtigt waren. Wie z.B. "Nee sorry, Uhrzeit X passt mir nicht, wie wäre es mit Y"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, Berserker schrieb:

Ich habe dir ja schon gesagt wie ich es handlen würde. Bestell sie zu dir. 

Denn aufjedenfall einfach durch sein von deiner Seite aus mit invest, den Umständen entsprechend.

Mist dann muss ich morgen erst mal die Bude putzen. Ich sag morgen Bescheid was bei rausgekommen ist. Mein Fehler war also nicht der nc mit anderen HBs vor ihr sondern dass ich danach needy geworden bin und sie nicht nach zwei flakes genextet habe? Damit ich das für die Zukunft weiß...

Danke euch allen 🙂

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Barbara schrieb:

Und zwar, dass Männer Aussagen/Fragen von mir als vermeintlichen Shit-Test oder Strategie auffassen

Du bleibst nicht umsonst bei diesem Uhrzeitbeispiel, weil es rein nix mit dem zu tun hat, was ich meine. Aber das hab ich ja schon mal gesagt. Und ja, das ist ne Strategie. Nur wofür, das verrate ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Barbara schrieb:

Hm, also eine gewisse Angst stellt sich bei mir grade tatsächlich ein... Und zwar, dass Männer Aussagen/Fragen von mir als vermeintlichen Shit-Test oder Strategie auffassen, die so gar nicht gemeint und beabsichtigt waren. Wie z.B. "Nee sorry, Uhrzeit X passt mir nicht, wie wäre es mit Y"...

Es sind Shittests, auch wenn Du das nicht merkst.

Können übrigens auch Männer. Hatte da mal sonen PU-Superduper-Alpha, der immer zu absolut jedem Vorschlag von mir einen 15-30 Minuten früher oder später liegenden Gegenvorschlag machen und durchsetzen mußte. Da wir uns ziemlich oft einfach so zum Mittagessen trafen, war das megaanstrengend. Der hat notfalls noch ne halbe Stunde zuhause gewartet und gehungert, nur um nicht auf meine Zeit eingehen zu müssen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nie solche Schwierigkeiten mit Terminshittests. Ich komme selbst immer zu spät,  und da ich mich dann nicht groß auf Diskussionen einlasse (Frame und so :angel:), hört das Gezeter dann auch bald auf. Zum Glück habe ich bisher nicht die Schwester von @endless enigma gedated,  sodass immer brav auf mich gewartet wurde. 

 

An die Cats,  nein kein Shittest von morgen,  bin nur chaotisch. :-)  

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eher dreist. Wenn dein Gegenüber dir keine Pünktlichkeit wert ist und du "immer" zu spät kommst, sind es dumme Leute, die auf dich warten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter hätte nicht gedacht, dass der Thread so ausartet. 

Paar gute Tipps dabei. Finde den Beitrag von markhassan (wie immer) am besten irgendwie 😄 Ansonsten viel beschissene, aber auch ein paar gute Tipps dabei. In dem genannten Fall denke ich einfach, dass die Olle einen an der Klatsche hat. Sie hat mir heute noch mal geschrieben, warum ich nicht mehr antworte, werde aber auch nicht mehr antworten. Hab sie jetzt blockiert. Kein Bock auf sone scheisse. Die ist unten durch bei mir.

schöne Grüsse

 

 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 2 Stunden, Bud_Fox schrieb:

Und jetzt? Treffen am Donnerstag absagen und andere Weiber am Donnerstag gamen und Bild mit ner anderen HB bei Instagram mit dem hashtag #ChokingGirlsAroundTheWorld hochladen um sie wieder zum Investieren zu bringen? 

WTF? Machst du jetzt einen auf Julien Blanc für Arme? Lass den Quatsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Madeleine schrieb:

WTF? Machst du jetzt einen auf Julien Blanc für Arme? Lass den Quatsch!

Ironie und so ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Barbara schrieb:

Hm, also eine gewisse Angst stellt sich bei mir grade tatsächlich ein... Und zwar, dass Männer Aussagen/Fragen von mir als vermeintlichen Shit-Test oder Strategie auffassen, die so gar nicht gemeint und beabsichtigt waren. Wie z.B. "Nee sorry, Uhrzeit X passt mir nicht, wie wäre es mit Y"...

Ausschlaggebend ist wann diese Nachricht kommt.

Wenn mir ne Frau zwei Tage vorm Date bescheid gibt dass sie erst ne Stunde später kann ist alles in Ordnung. Wenn sie es erst ne halbe Stunde vorher schreibt ist es zu 99% ein Shittest bzw. die Ankündigung dass sie überhaupt nicht aufkreuzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, chillipepper schrieb:

Ausschlaggebend ist wann diese Nachricht kommt.

Wenn mir ne Frau zwei Tage vorm Date bescheid gibt dass sie erst ne Stunde später kann ist alles in Ordnung. Wenn sie es erst ne halbe Stunde vorher schreibt ist es zu 99% ein Shittest bzw. die Ankündigung dass sie überhaupt nicht aufkreuzen wird.

Wie reagierst du auf diesen shittest wenn sie ne halbe Stunde vorher absagst? In dem du nicht reagierst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, endless enigma schrieb:

weil singlefrauen anfang zwanzig eher im alphasuchmodus sind und singlefrauen anfang 30 im sicherheitsmodus

Ergibt Sinn.

An den TE: ich denke auch,  das Beste ist jetzt einfach, wenn du alles von deiner Seite aus auf 0 herunterfährst, wie du es bereits getan hast. Dann aber auch durchziehen und nicht in 3 Tagen rückfällig werden. Wenn sie sich richtig anstrengt und mega investiert, ok, vielleicht kriegt sie noch eine Chance. Aber da muss dann schon was kommen. 

Wende dich jetzt anderen Dingen und Frauen zu. Denk doch zB mal drüber nach, wie deine Standarts und Ansprüche sind, welches Verhalten du dir von anderen wünschst und was du nicht akzeptierst. Dann fällt es dir in Zukunft leichter, in solchen Situationen zu entscheiden und ggf. zu handeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade meiner Mutter vorgeschlagen, um 11 einen Kaffee zu trinken. Sie schreibt „11.30. dann bin ich nicht so gehetzt“ was mache ich jetzt?😀

  • LIKE 3
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lad sie auf nen Hügel.

  • HAHA 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.8.2018 um 00:26 , Ganso schrieb:

Situation: Frau spricht mich im Club an, bisschen geredet, sie musste schnell gehen weil sie am nächsten Tag arbeiten musste. Nummer ausgetauscht und Date für nächsten Abend ausgemacht.

Klar, next aber WTF? Man beachte die Zeit. Bei sowas kriege ich echt Hass auf Frauen und verliere echt den Spass am gamen. Was soll das?

Arbeite an deinem Screening. Hättest Du ihr super gut gefallen, wär sie garantiert noch länger geblieben. Sie hat sich aber entschieden zu gehen. Von da an, hätte ich schon niedrigere Erwartungen und würde das nebenbei laufen lassen. Vielleicht hast Du etwas gesagt was ihr nicht gefallen hat, too much Entertainment oder was weiß ich. Aus deinen anderen Threads weiß ich, dass Du ganz witzig schreibst, aber auch oft too much und weniger sexuell. Vielleicht mal da ansetzen und versuchen zu lernen 'Die Kurve' rechtzeitig zu kriegen. Keine Ahnung wie deine Unterhaltungen / Auftreten im Club sind, vielleicht ähnlich?

bearbeitet von TheWomanizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, sunplayer schrieb:

Ich habe gerade meiner Mutter vorgeschlagen, um 11 einen Kaffee zu trinken. Sie schreibt „11.30. dann bin ich nicht so gehetzt“ was mache ich jetzt?😀

Du hast die Führung abgegeben.

Game over man.

Game over.

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nen fo der harten Sorte gefahren. Jetzt schreibt sie gerade „bin jetzt schon fertig“. Höhö 🙈😀

bearbeitet von sunplayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mama shittestet mich allerdings irgendwie gerne und oft.

Und ich war auch erschüttert, als ich vor paar Wochen folgendes Statement von meiner lieben Frau Mama hörte die Machotum auf allen Ebenen ablehnt und absolut überzeugt erklärt:

'Ich mag liebe Männer'

Sie lacht schon während sie das sagt, weil sie weiss was ich dann immer mit Blick auf 'liebe' Männer predige. Und ihr auch direkt sage, dass sie auch nich besser is als andere Frauen wenn es um diesbezüglichen Rat geht.

'Ach LS.....es mögen doch aber nicht alle Frauen genau eine Sorte Mann'.

Irgendwie schaltet sie chronisch auf Opposition, wenn ich mal so erkläre, warum Männer oft so lieb und nett sind (around female temptation) und dass die gar net so lieb und nett sind.

Und dann haut sie einfach so am Ende raus:

'Also 1 Mal.....

*guckt verträumt in den Kartoffeltopf und pikst eine Töfte*

Einmal in Thailand als wir mit den ganzen Krankenschwestern als junge 20 jährige im Urlaub waren.....*ich gucke sie entrüstet und not amused an und halte die Luft an* da war so ein lanhariger badboy.

Also *meine unerschütterliche Mama die nie rot wird, wird rot....oder ihr war warm, ich hoffe letzteres trifft zu* 'interessant sind die ja schon muss ich sagen'.

'Wer genau ist interessant, Mama.

Sag doch mal....' fordere ich sie heraus.

Und jetzt kichert sie ohne Witz wie ein Schulmädchen:

'Na diese....

Männer....du weisst schon'

*sie grinst sich einen ab und ist plötzlich sehr mit den Kartoffeln beschäftigt und guckt wieder ob die schon fertig sind*

'Ich habe kA was du meinst.

Was denn für Männer Frau P. geborene W.'?

Spreche sie immer mit Frau P an, wenn es ernst wird.

Und nachdem ich sie an die Wand nagel und sie zu mir drehe und noch 2 Mal frage gibt sie auf, wirft die Arme hoch,.windet sich aus meinem Griff, lacht, guckt sehnsüchtig  Richtung Kartoffeln und sagt kleinlaut:

'Na diese Badboys'.

Geht noch weiter.

'Also heiraten tut man solche Männer natürlich nicht'.

Jetzt wird die arme wirklich rot  weil sie zu spät erkannt hat, dass das ne Steilvorlage war:

'Ich bin erschüttert.

Und was tut man dann mit diesen Badboys die man nicht heiratet'?

'Man flirtet mit denen...'

'Mmhhh...

Ich verstehe'.

Moral von der Geschicht:

Ja, selbst unsere geliebten Mütter stehen auf Badboys.

Aber war niedlich wie peinlich ihr das war.

Das einfach direkt zuzugeben haha.

Made me laugh.

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Meine Mama shittestet mich allerdings irgendwie gerne und oft.

Und ich war auch erschüttert, als ich vor paar Wochen folgendes Statement von meiner lieben Frau Mama hörte die Machotum auf allen Ebenen ablehnt und absolut überzeugt erklärt:

'Ich mag liebe Männer'

Sie lacht schon während sie das sagt, weil sie weiss was ich dann immer mit Blick auf 'liebe' Männer predige. Und ihr auch direkt sage, dass sie auch nich besser is als andere Frauen wenn es um diesbezüglichen Rat geht.

'Ach LS.....es mögen doch aber nicht alle Frauen genau eine Sorte Mann'.

Irgendwie schaltet sie chronisch auf Opposition, wenn ich mal so erkläre, warum Männer oft so lieb und nett sind (around female temptation) und dass die gar net so lieb und nett sind.

Und dann haut sie einfach so am Ende raus:

'Also 1 Mal.....

*guckt verträumt in den Kartoffeltopf und pikst eine Töfte*

Einmal in Thailand als wir mit den ganzen Krankenschwestern als junge 20 jährige im Urlaub waren.....*ich gucke sie entrüstet und not amused an und halte die Luft an* da war so ein lanhariger badboy.

Also *meine unerschütterliche Mama die nie rot wird, wird rot....oder ihr war warm, ich hoffe letzteres trifft zu* 'interessant sind die ja schon muss ich sagen'.

'Wer genau ist interessant, Mama.

Sag doch mal....' fordere ich sie heraus.

Und jetzt kichert sie ohne Witz wie ein Schulmädchen:

'Na diese....

Männer....du weisst schon'

*sie grinst sich einen ab und ist plötzlich sehr mit den Kartoffeln beschäftigt und guckt wieder ob die schon fertig sind*

'Ich habe kA was du meinst.

Was denn für Männer Frau P. geborene W.'?

Spreche sie immer mit Frau P an, wenn es ernst wird.

Und nachdem ich sie an die Wand nagel und sie zu mir drehe und noch 2 Mal frage gibt sie auf, wirft die Arme hoch,.windet sich aus meinem Griff, lacht, guckt sehnsüchtig  Richtung Kartoffeln und sagt kleinlaut:

'Na diese Badboys'.

Geht noch weiter.

'Also heiraten tut man solche Männer natürlich nicht'.

Jetzt wird die arme wirklich rot  weil sie zu spät erkannt hat, dass das ne Steilvorlage war:

'Ich bin erschüttert.

Und was tut man dann mit diesen Badboys die man nicht heiratet'?

'Man flirtet mit denen...'

'Mmhhh...

Ich verstehe'.

Moral von der Geschicht:

Ja, selbst unsere geliebten Mütter stehen auf Badboys.

Aber war niedlich wie peinlich ihr das war.

Das einfach direkt zuzugeben haha.

Made me laugh.

 

 

Hast du sie dann wenigstens noch gelayt?

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 18 Stunden, Barbara schrieb:

Hm, also eine gewisse Angst stellt sich bei mir grade tatsächlich ein... Und zwar, dass Männer Aussagen/Fragen von mir als vermeintlichen Shit-Test oder Strategie auffassen, die so gar nicht gemeint und beabsichtigt waren. Wie z.B. "Nee sorry, Uhrzeit X passt mir nicht, wie wäre es mit Y"...

Solltest Du nicht haben. Sieh das doch mal als Screening: wenn Du Dich verspäten wirst, das rechtzeitig, freundlich und begründet kommunizierst und der Mann trotzdem auf dem ausgemachten Termin besteht - passt das dann von der Herangehensweise zwischen Euch? Falls nicht, wäre das wirklich ein Verlust, ihn nicht zu treffen?

Wobei ich Dein Statement einfach so auch etwas schnoddrig fände. Ein einfaches 'passt mir nicht' suggeriert halt genau so die Machtspielchen, um die es hier geht. Ganz ehrlich - als Mann würde ich da auch durchziehen, bzw mit nem Flake rechnen. Eine kurze, charmant vorgetragene Begründung hilft da schon. Ist so etwas denn so schwer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.