181 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 3 Stunden, Dope One schrieb:

Es empfiehlt sich entspannt zu bleiben und keine Kleinkriege wegen der Uhrzeit anzufangen.
Fragt sie obs auch etwas später geht sagst du ja und atmest locker durch die Hose.

Zu sagen "du musst aber um Punkt 8 vor Ort" sein ist kindisch und zeigt nur den Kontrollfreak in dir.
Nach dem Motto "es muss aber alles so laufen wie ich das will"

Ohnehin sind +- 10 Minuten Verspätung immer tolerierbar.

Im Beispiel vom TE, also Absage 1 Minute vor Date -> Next, weil unzuverlässig.

Was ist wenn weder ne Entschuldigung noch Ein gegenvorschlag kommt?

HB schreibt um halb 7 zum Beispiel: 

"hey ich schaffe es heute nicht für sieben Uhr. Ich muss noch xy erledigen und musste bis halb 6 arbeiten"

Würdest du sowas drauf antworten wie: "und jetzt?" 

Oder gar nicht mehr antworten und nexten? 

Hatte neulich diesen flake und habe nicht drauf geantwortet. Drei Stunden später kam dann ne Nachricht vom HB "bist du auch in der Stadt?" 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, DarkKitty schrieb:

Vielleicht bin ich dann einfach nicht in diesem Alphaprogramm,  aber macht ja nichts. 

ja, das ist gut möglich. wie alt bist du denn?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, DarkKitty schrieb:

Sie: neeeeeext 👌🏽

Da gehe ich mit. Anstatt derart respektlos zu agieren, könnte man sie auch einfach freezen/kurz und knapp nexten.

Die einzigen, die auf diese Tour anspringen würden, wären meiner Meinung nach wohl übelste LSE Damen und selbst da bin ich mir nicht so sicher. Alle anderen würden sich am Kopf kratzen und denken: was für nen Spinner. Bei den Aussagen herrscht btw. direkt nen fettes Ungleichgewicht auf das sich für mein Empfinden nix positives mehr aufbauen lassen würde.

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ganso Mal durchlesen bitte!

 

Ein kleiner Auszug aus dem 2007? verfassten Text!

" Tätowiert euch das auf die linke Arschbacke! Scheisse, es interessiert niemanden was sie denken! Ihr werdet es nie rausbekommen und es ist auch völlig irrelevant! Geht zur nächsten. IHR macht die Regeln. Wenn eure Regeln einem Mädchen nicht gefällt, respektiert dass, und lasst sie gefälligst weiterziehen! Ihr geht viel zu sehr darauf ein, was Frauen sich angeblich wünschen bzw. wollen anstatt einfach der Traum ihrer dreckigen Phantasien zu sein. Grundgütiger... "

bearbeitet von Max--Power--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Dood.

Da haste echt mal Pech gehabt.

So was passiert echt selten.

Glaub mir aber....wenn dann sollte sie dir höchstens leid tun. Jmd der immer auf alles scheisst...würdest du mit ihr tauschen wollen?

Sei froh dass du sofort gemerkt hast wie sie so drauf ist. Kacke wärs wenn du das erst später merkst, weil sie vor dir Miss Empathie gespielt hast.

Ärger dich echt nicht.

Sei froh, dass du nicht so bist.

Verallgemeiner aber nicht.

Sag nicht 'die' Frauen.

Die Frauen die du in deinem Leben willst würden auch nicht so drauf sein.

Jmd so direkt flaken obwohl er oder sie vielleicht schon am Treffpunkt sein könnte ist respektlos. Aber daran erkennst du wie sie geprägt ist, mit was für Leuten sie welche Art von Kontakt pflegt.

Trust me....you dont want somebody like that.

Try to find the sweet, loving girls.

Sind nicht 'die' Frauen oder die Männer oder die Schweden....its always individuals.

Die härtesten Ghettolans - die zumindest so aussehen - können die chilligsten und korrektesten boys sein. Und die harmlosesten, süßesten Mädels (und Jungs) können kleine Monster sein.

Moral von der Geschicht:

Nicht verbittern oder Hass auf Frauen entwickeln. Sieh es als Screeningprozess an.

Und wie gesagt....so was passiert absolut selten.

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, JaWe schrieb:

Die einzigen, die auf diese Tour anspringen würden, wären meiner Meinung nach wohl übelste LSE Damen

nein, ganz im gegenteil. die "übelsten LSE damen" wirst du genau durch diesen schritt schon im vorfeld los. die bleiben eventuell nämlich wirklich zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkst du tatsächlich, dass HSE Damen mit einem hohen Selbstwertgefühl  sich so eine Ausdrucksweise deinerseits gefallen lassen würden? @endless enigma.

Ich persönlich kann mir das nicht so recht vorstellen und vermute, dass wir in der Hinsicht nicht auf einen Nenner kommen. Macht aber auch nix 🙂 

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GreenMile
vor 4 Stunden, markhassan schrieb:

Hier wird sooooo verfickt viel Müll geschrieben in diesem Forum, von Leuten die über 10000 Reputation-Punkte haben auch @endless enigma inbegriffen, dass die ganzen AFC's und Noobs die sich hier anmelden den Scheiß auch noch im Real Life anwenden und ihr euch einen Keks ablacht, was es für Idioten gibt.... Schwöre des Forum kann man weghauen, gut dass ich so selten hier noch online bin.

+100000000

Ohne Spass Leute, diese Pauschaltipps sind echt peinlich. Wenn ihr absolut überall Tests sehen wollt, macht das ruhig, das zeigt aber auch viel über eure Persönlichkeit (nämlich ganz ganz große Unsicherheit). Ich denke wenn man schon so weit ist und mehrere Dates mit Frauen hat, dann sollte man auch ein Gespür dafür kriegen wann die Frau wirklich eine andere Zeit benötigt und wann geflaked wird.

Ihr zerschießt lieber ein Date, weil sie 10 min länger braucht und das auch vorher kommuniziert? Macht das! Viel Spass in Masturbanien!

Das größte ist aber, wenn über Textchat schon raushören kann wie feucht ihre Pussy ist, dich FRÜHER zu IHR einläd, du aber wegen Ego-Problemen trotzdem auf der urpsrünglichen Uhrzeit beharrst und dich lieber auf nem dreckigen Hügel mit ihr triffst. GANZ GROßES KINO HIER.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganso, ich hab mir jetzt nicht jeden einzelnen Beitrag in diesen Thread durchgelesen, aber du solltest dich mal ernsthaft mit dem Thema Resilienz auseinandersetzen. 
Ist jetzt nicht das erste Mal, dass Nichtigkeiten extremen Frust bei dir auslösen und aufsteigender Frauenhass auf eine harmlose Absage ist mMn nun wirklich keine adäquate Reaktion. 

Just my two cents.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr was der Unterschied zwischen einem Jungen und einem Mann ist? Der Junge sieht den Augenblick, den kurzfristigen "Erfolg". Er hat Sex nach Standard. Ein Mann denkt längerfristig. Er kennt die Macht von Dominanz. Und er bekommt den Sex, von dem der Junge träumt. Aber der ist ja eh  zufrieden zu vögeln. Er denkt nicht nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, GreenMile schrieb:

Ohne Spass Leute, diese Pauschaltipps sind echt peinlich. Wenn ihr absolut überall Tests sehen wollt, macht das ruhig,

Ein Missverständnis: es geht gar nicht darum ob sie testet. Dies sind eigene Tests. Will ich eine Maus deren Leben sich komplett um sie dreht und die nur ein nettes Accessoire sucht oder will ich jemanden, der auch bereit ist sich auf mich einzulassen?

 

vor 31 Minuten, GreenMile schrieb:

Ihr zerschießt lieber ein Date, weil sie 10 min länger braucht und das auch vorher kommuniziert? Macht das! Viel Spass in Masturbanien!

10 Minuten zu spät kommen ist kein Problem. Sowas kann immer passieren. Auch mir selbst. Aber das Treffen ne Stunde zu verschieben, weil sie rumgetrödelt hat beim Chatten mit ihrer besten Freundin und sie nun unbedingt noch ihre Lieblingssoap zu ende sehen will? Nein danke!

 

Mal was grundsätzliches: wer sich gleich zu Beginn auf die Dynamik "sie sagt an und ich bin brav und nicke alles ab" einlässt, der brauch sich nicht wundern wie das dann weiter geht. Das mag noch egal sein, wenn Du nur ONS suchst. Aber spätestens ab Treffen Nummer 2 wirst Du Probleme bekommen. Die Du Dir ersparen könntest.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, General Beta schrieb:

Wisst ihr was der Unterschied zwischen einem Jungen und einem Mann ist? Der Junge sieht den Augenblick, den kurzfristigen "Erfolg". Er hat Sex nach Standard. Ein Mann denkt längerfristig. Er kennt die Macht von Dominanz. Und er bekommt den Sex, von dem der Junge träumt. Aber der ist ja eh  zufrieden zu vögeln. Er denkt nicht nach. 

Diese David Deida mäßigen Kalendersprüche hören sich immer gut an. Helfen in diesem Thread aber nicht weiter 😋

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr solltet das ganze Mal etwas differenzierter betrachten, es gibt nämlich 2 Arten wie man ein Date verschieben kann

Situation, Date 20 Uhr

Bsp. #1, 2 Stunden vor dem Date

Sie: Ich kann doch erst um 21 Uhr.
Ich: Ne, so kurzfristig geht das nicht, wird mir dann zu spät. Bis 20 Uhr!

Bsp #2, 2 Stunden vor dem Date

Sie: Hey Yolo, es tut mir total leid aber ich hab nicht mehr dran gedacht, dass heute die Beerdigung meiner Oma ist. Macht es dir etwas aus, wenn wir uns doch erst um 21 Uhr treffen?
Ich: Kein Problem süße, bis später!

Beispiele sind nicht gut, aber ihr versteht, was ich damit sagen will. Ton macht die Musik.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, JaWe schrieb:

Denkst du tatsächlich, dass HSE Damen mit einem hohen Selbstwertgefühl  sich so eine Ausdrucksweise deinerseits gefallen lassen würden

ich denke es nicht nur, ich weiß es. ich hab es tausende male draufankommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, DarkKitty schrieb:

Relevanz

weil singlefrauen anfang zwanzig eher im alphasuchmodus sind und singlefrauen anfang 30 im sicherheitsmodus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 58 Minuten, GreenMile schrieb:

Ihr zerschießt lieber ein Date, weil sie 10 min länger braucht und das auch vorher kommuniziert? Macht das! Viel Spass in Masturbanien!

 

Brüller! Denk merk ich mir!

Ich denke, es hängt immer von dem individuellen Kontext ab:

- Ist die Frau CEO of irgendwas, hat sie abends vlt. ein Meeting, steht im Stau- da ist man dann direkt raus, wenn man als Mann direkt angepissed und nicht verständnisvoll ist.

Da denkt Frau sich doch "Wow, so reagiert der also, wenn ich mal Überstunden schieben muss... neeeext".

- Handelt es sich um "normal girl", die früh abends Feierabend hat, gab es schon einmal Drama mit der Frau- LSE-Alarm. Dann würde ich wirklich auf die Uhrzeit beharren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich schick der Lady ungefähr immer vier Stunden vorm 1.Date ,, Hey sorry, bin grad noch unterwegs und schaff es nicht pünktlich. Können wir uns ne halbe Stunde später am Bahnhof  treffen ?''

Meistens kommt dann nen ja klar kein Problem zurück oder ne direkte absage und dann schau ich ob man nen neuen Termin ausmacht oder einfach die Nummer löscht.

Wenn ich eins gelernt habe, dass man das alles nicht ernst nehmen sollte. So ist eben das Spiel gar nicht den Kopf dran zerbrechen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Madeleine schrieb:

Brüller! Denk merk ich mir!

Ich denke, es hängt immer von dem individuellen Kontext ab:

- Ist die Frau CEO of irgendwas, hat sie abends vlt. ein Meeting, steht im Stau- da ist man dann direkt raus, wenn man als Mann direkt angepissed und nicht verständnisvoll ist.

Da denkt Frau sich doch "Wow, so reagiert der also, wenn ich mal Überstunden schieben muss... neeeext".

- Handelt es sich um "normal girl", die früh abends Feierabend hat, gab es schon einmal Drama mit der Frau- LSE-Alarm. Dann würde ich wirklich auf die Uhrzeit beharren.

Das ist doch jetzt an den Haaren herbeigezogen, wir wissen nichts über die Frau. Wir wissen ja nicht mal ob sie um 9 da war oder habe ich das überlesen? Wenn sie nicht da war ist es scheiße, was würde denn ein Mädel sagen, wenn das so läuft, Drama, auf beleidigt machen, next. Mich würde so eine Frau nur annerven, ich will mich doch auf Menschen verlassen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Schon lustig, beim Thema Verspätungen ist des Einen Frame des Anderen Creepiness. Scheint ne individuelle Geschichte zu sein.

Problem ist hier aber etwas anders: TE bekommt nen Korb, in ne offensichtliche Notlüge eingewickelt. In dem Fall gibt‘s wohl keine zwei Meinungen, hat aber wohl jeder hier schon mal erlebt. Frage eher: warum triggert das bei ihm direkt Schaffenskrise und Frauenhass? @Ganso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 15 Stunden, spartakus666 schrieb:

Vllt. gibt es unter Mädels so einen Wettbewerb, wer die durchgeknalltesten Körbe geben kann?

Akkurate Massnahme. Menschen glauben eher die grossen Lügen als die kleinen. Weiss auch nicht, warum.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Das einzige Verbrechen hier ist, für so eine Lappalie einen Thread aufzumachen. Sie will dich nicht, ganz simpel. Dazu ist Sie scheinbar nicht die intelligenteste, wenn man bedenkt, wie selten dämlich die Ausrede ist und wie ironisch Es eigentlich ist, dass die dann pünktlich um 9 Uhr schreibt. 2 Ecken weiterzudenken ist wohl nicht Ihr Ding.

Also selbst wenn, was willst du mit so einer??? Da wäre ich nichtmal enttäuscht, weil Ich sofort wüsste, dass der Flake letzlich ein Gefallen war. Solche Menschen braucht Keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Bud_Fox schrieb:

Was ist wenn weder ne Entschuldigung noch Ein gegenvorschlag kommt?

HB schreibt um halb 7 zum Beispiel: 

"hey ich schaffe es heute nicht für sieben Uhr. Ich muss noch xy erledigen und musste bis halb 6 arbeiten"

Würdest du sowas drauf antworten wie: "und jetzt?" 

Oder gar nicht mehr antworten und nexten? 

Hatte neulich diesen flake und habe nicht drauf geantwortet. Drei Stunden später kam dann ne Nachricht vom HB "bist du auch in der Stadt?" 

Nee das war kein Flake Bud. Ein Flake ist das was dem TE passiert ist.
Dein Mädel will dich sehen, schaffts aber nicht zur vereinbarten Zeit.

Sie sagt "hey ich schaffe es heute nicht für sieben Uhr"
Das heißt soviel wie "können wir uns etwas später treffen?"

Locker bleiben, denn das könnte jedem von uns passieren.

Ich würde spontan bleiben und antworten "Okay gehe erstmal mit Freunden zum Weiher. Vlt sehen wirs uns später in der Stadt"
Und wenn der Grill angeschmissen ist und die ersten Bierchen getrunken wurden kommt meist sowas wie "ja wo seid ihr du denn gerade?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Dope One schrieb:

Nee das war kein Flake Bud. Ein Flake ist das was dem TE passiert ist.
Dein Mädel will dich sehen, schaffts aber nicht zur vereinbarten Zeit.

Sie sagt "hey ich schaffe es heute nicht für sieben Uhr"
Das heißt soviel wie "können wir uns etwas später treffen?"

Locker bleiben, denn das könnte jedem von uns passieren.

Ich würde spontan bleiben und antworten "Okay gehe erstmal mit Freunden zum Weiher. Vlt sehen wirs uns später in der Stadt"
Und wenn der Grill angeschmissen ist und die ersten Bierchen getrunken wurden kommt meist sowas wie "ja wo seid ihr du denn gerade?"

Ist noch kein Flake, aber ein Shittest (den Du hier sauber bestehst.) Ansonsten könnte sie einfach "wird ne halbe Stunde später" schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Dope One schrieb:

Okay gehe erstmal mit Freunden zum Weiher. Vlt sehen wirs uns später in der Stadt

= failed, glaube es doch. "Vlt" du gibst Führung unnötig ab. Das mag die, die 100% on auf dich sind nicht stören, die melden sich. Aber dann gibt es die passiven Frauen die erwarten geführt zu werden, plus die, die so die unwichtigen filtern, etc. Und das ist einfach die überwältigende Mehrheit.

Siehst Du jetzt wie suboptimal das ist hier direkt durch ihren ring zu springen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.